Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Senatorin, die Barrett im Katholizismus 2017 belästigt hat, drückt ihre Anhörung zur Abtreibung

#1 von Gast , 14.10.2020 11:07

Die Senatorin, die Barrett im Katholizismus 2017 belästigt hat, drückt ihre Anhörung zur Abtreibung
"Wenn ich auf die eine oder andere Weise eine Ansicht zum Ausdruck bringe, ob ich sage, ich liebe es oder ich hasse es, dann sind es die Signale an die Prozessparteien, dass ich in einem anhängigen Fall in die eine oder andere Richtung kippen könnte", sagte Barrett.
Di, 13. Oktober 2020 - 10:16 EST

WASHINGTON, DC, Oktober 13 , - 2020 - ( Lifesitenews ) - Supreme Court Nominee - Richter Amy Coney Barrett ist auf Anhörungen am zweiten Tag der Abtreibung zu hören .

Der Justizausschuss des Senats der demokratischen Senatorin Dianne Feinstein, direkt von Barrett gefragt, ob die Abtreibungsentscheidung von 1973 Roe v. Wade wurde falsch entschieden.

" Ich denke, bei dieser Frage werde ich mich auf die Beschreibung von Justice Kagan berufen, die meiner Meinung nach perfekt ist", begann Barrett. "Als sie in ihren Bestätigungsanhörungen war, sagte sie, sie würde vorher nicht benoten oder Daumen hoch oder Daumen runter geben."

" Und ich denke, in einem Bereich, in dem Ersteres unter Druck gesetzt und prozessiert werden soll, wie es der wahre Casey ist , wäre ich es gewesen - es wäre in der Tat falsch und ein Verstoß gegen die Kanons, wenn ich das tue." . ”

Casey bezieht sich auf ein anderes Abtreibungsurteil, Planned Parenthood v. Casey , Oberster Gerichtshof im Jahr 1992.

" Wenn ich die eine oder andere Ansicht zum Ausdruck bringe, ob ich sage, dass ich sie liebe oder hasse, signalisiert dies den Prozessparteien, dass ich in einem anhängigen Fall auf die eine oder andere Weise kippen könnte", schloss sie.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Feinstein drückte Barrett und wiederholte ihre Frage, aber Barrett erklärte nur, dass sie „eine Agenda hat, weil ich es nicht bin. Ich habe keine Agenda. Ich habe keine Agenda, um Casey außer Kraft zu setzen . Ich habe eine Agenda, um mich an die Rechtsstaatlichkeit und die Entscheidungsfälle zu halten, sobald sie kommen. “

Zuvor vom Vorsitzenden des Justizausschusses des Senats, Lindsey Graham (R-SC), gefragt, ob sie auf beiden Seiten einen Abtreibungsfall haben würde , sagte Barrett einfach: „Natürlich. Das werde ich auf jeden Fall tun. “

Graham fragte auch, ob sie einen katholischen Fall für ihren katholischen Glauben aufheben könne. "Ich kann", sagte Barrett. „Das habe ich in meiner Zeit auf dem siebten Circuit gemacht. Wenn ich auf dem siebten Circuit bleibe, werde ich das auch weiterhin tun. Wenn ich bestätigt werde, werde ich das tun. “

"Die Richter können nicht einfach eines Tages aufwachen und sagen, ich habe eine Agenda", erklärte Barrett. „Ich mag Waffen, ich hasse Waffen, ich hasse Abtreibung, ich hasse Abtreibung und ich gehe wie eine königliche Königin und erzwinge ihre Welt. Man muss auf Fälle und Kontroversen warten - das ist die Sprache der Verfassung -, um sich durch den Prozess zu schlängeln. “

Barrett war dabei , als wir vor dem 7. What Circuit Court of the Appeals bestätigt wurden. Feinstein hat den katholischen Glauben bekanntermaßen angegriffen und sie sagte zu ihr: "Laut für das Leben-Dogma in dir ."


   

artinal Zen: "Wiedervereinigung" oder ein Marsch zur schismatischen "Kirche"!
Bischof Heinz-Josef Algermissen: Der Papst ist mit dem Synodenweg unzufrieden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz