Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Heilige Schutzengel Ich vertraue ihn dir an: behalte ihn für alle Ewigkeit.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.10.2020 23:18

Heilige Schutzengel

Ich vertraue ihn dir an: behalte ihn für alle Ewigkeit.
Dopter

Mein guter Engel,
Du bist mein Führer und mein zärtlicher Vormund.
Boumard
Das Reich Gottes, meine Kinder, ist der ewige Frühling.
Dopter
Jesus, unsere Zuflucht
LASSEN SIE UNS SEINE STIMME HÖREN
und er wird uns in den Himmel führen.

Mein guter Engel verlässt mich nicht.
Herr, lehre mich, deinen Willen zu tun.

Heiliger Schutzengel

Engel Gottes, mein Wächter,
Die göttliche Barmherzigkeit hat mich dir anvertraut.
Erleuchte mich, führe mich, führe mich, regiere mich.
Amen

100 Tage Genuss

VERHALTEN DES GUTEN ENGELS
Erste Innenbeleuchtung
DIE PRÄSENZ GOTTES
GOTT sieht alles ...
Mein guter Engel, lehre mich, zu Jesus, meinem Erlöser, zu beten.

Sub tuum praesidium confugimus, Sancta Dei Genetrix.
Unter deinem Schutz suchen wir Zuflucht, Heilige Mutter Gottes

Der Himmelsleiter
This is your mother; she will teach you
how to love and glorify Jesus.
Bouasse Jeune pl. 1010
Under the protection of Mary
and the guardianship of the good angel.
The Christian soul prays to the Lord,
and his prayers are carried by the Guardian Angel to Heaven.
Let your eyes be fixed on the sign of salvation.
Bouasse Lebel 1030
Good Angel, guide me to my mother.
Bouasse Lebel 1241
Angel of Heavenly Union
Listening to the voice of the angel I hear the call of my God.
Letaille 762

Angel of God, intercede for me.
My Good Angel, help me understand
the merits of the Cross.
The Door of Heaven
h
He has given his angels charge over thee to keep thee in all thy ways. Psm

They listened to their Good Angel
and their good Angel led them to the Good Shepherd.
Bouasse Lebel
Evil will not reach you; God confides you to His angels.
Breval
Let us ask our guardian angel's assistance;
we will find our cross lighter.
O, Angel of Heaven, watch over me.
God has commanded His angels to protect you in all your ways.
Psalm 91:11
CARITAS
God is Love, and those who love dwell in God and God dwells in them.
Angel guardian, kind protector,
Guide me to true happiness.


Carefully, in the forest, a guardian angel
leads lost children home.
Matthew Scheistl
The Lord lives! His angel guards me.
Serz


The Guardian Angel His protective mission begins with life.
I will watch over you night and day to guard your soul and body and lead them to life eternal.

Video with Music:
Guardian Angel
Let us never let go of the hand of our good angel. Listen to him and follow him; he will guide us happily to heaven.
Bouasse Jeune

Guardian Angel
antique postcard
postmarked 1913 USA
Guardian Angel
Antique German postcard
TIKK publishing EGMS No 9505
circa 1908
the artist was
Lindberg Heilige Schutzengel
Home
Subscribe to: Posts (Atom)

Von der Kindheit bis zum Tod ist das menschliche Leben von ihrer (den Engeln) wachsamen Fürsorge und Fürsprache umgeben. Neben jedem Gläubigen steht ein Engel als Beschützer und Hirte, der ihn zum Leben führt. Bereits hier auf Erden teilt sich das christliche Leben durch den Glauben an die gesegnete Gesellschaft von Engeln und Menschen, die mit Gott vereint sind. Aus dem Katechismus der katholischen Kirche; 336 .

Machen Sie sich mit den Engeln vertraut und betrachten Sie sie häufig im Geiste. ohne gesehen zu werden, sind sie bei dir. ~ St. Francis de Sales

Wenn Sie versucht sind, rufen Sie Ihren Engel an. Er ist eher bereit, Ihnen zu helfen, als Ihnen zu helfen! Ignoriere den Teufel und fürchte dich nicht vor ihm: Er zittert und flieht beim Anblick deines Schutzengels. ~ St. John Bosco

Neben jedem Gläubigen steht ein Engel als Beschützer und Hirte, der ihn zum Leben führt. ~ St. Basil der Große

Ich binde mir heute die Kraft in der Liebe der Seraphim, im Gehorsam der Engel, im Dienst der Erzengel, in der Hoffnung auf Auferstehung, in den Gebeten der Patriarchen, in den Vorhersagen der Propheten zu belohnen. in der Predigt der Apostel, im Glauben der Bekenner, in der Reinheit der heiligen Jungfrauen, in den Taten der Gerechten. ~ St. Patrick von Irland

Wenn Sie bei einem Wort Ihres Gebets Süße oder Gelassenheit spüren, denken Sie darüber nach. denn dann betet unser Schutzengel mit uns.
~ St. John Climacus

In Gegenwart eines unsichtbaren Geistes wird der Körper ängstlich; aber in der Gegenwart eines Engels ist die Seele der Demütigen voller Freude. Wenn wir also die Gegenwart an der Wirkung erkennen, beeilen wir uns schnell zum Gebet, denn unser guter Wächter ist gekommen, um mit uns zu beten.
~ St. John Climacus

Wenn Sie die Türen zu Ihrer Wohnung schließen und allein sind, sollten Sie wissen, dass bei Ihnen der Engel anwesend ist, den Gott für jeden Menschen bestimmt hat ... Dieser Engel, der schlaflos ist und nicht getäuscht werden kann, ist immer bei Ihnen; er sieht alle Dinge und wird nicht durch Dunkelheit behindert. Sie sollten auch wissen, dass bei ihm Gott ist, der an jedem Ort ist; denn es gibt keinen Ort und nichts Materielles, an dem Gott nicht ist, da er größer ist als alle Dinge und alle Menschen in seiner Hand hält.
~ St. Antonius der Große

Link zum Schreiben des heiligen Bernhard von Clairvaux über die Heiligen Schutzengel

Oktober 11. Oktober
ZUHAUSE zum Himmel der Heiligen Karte
Freunde dich mit den Engeln an, die zwar unsichtbar sind, aber immer bei dir sind. Rufen Sie sie oft an, loben Sie sie ständig und nutzen Sie ihre Hilfe und Unterstützung in all Ihren zeitlichen und spirituellen Angelegenheiten.
~ Heiliger Franz von Sales Wir sind wie Kinder, die Meister brauchen, um uns zu erleuchten und zu leiten: Gott hat dafür gesorgt, indem er seine Engel zu unseren Lehrern und Führern ernannt hat. ~ St. Thomas von Aquin Summa Theologica Werden nicht alle Engel, die Geister dienen, gesandt, um denen zu dienen, die die Erlösung erben werden? Hebräer 1:14 Ein Engel kann das Denken und den Verstand des Menschen erleuchten, indem er die Kraft des Sehens stärkt und eine Wahrheit in seine Reichweite bringt, die der Engel selbst betrachtet. St. Thomas Aquina

Bliss des Weges

Denn, wie es im Buch der Propheten geschrieben steht: Und der Engel, der mit mir redete, sprach zu mir .. . Er sagt nicht, dass er zu mir gesprochen hat, sondern in mir ...
Augustinus-

Engel, lebendiges Licht, herrlichstes! ... du schaust auf das Auge deines Gottes, das niemals satt wird: Welche herrlichen Freuden nehmen in dir Gestalt an!
~ Hildegard von Bingen O Gloriosissimi Die Engel arbeiten zum Wohle von uns allen zusammen. ~ St. Thomas von Aquin Summa Theologica

Wenn Sie allein beten und Ihr Geist niedergeschlagen ist und Sie von Ihrer Einsamkeit müde und unterdrückt werden, denken Sie dann wie immer daran, dass Gott die Dreifaltigkeit Sie mit Augen ansieht, die heller sind als die Sonne. auch alle Engel, dein eigener Schutzengel und alle Heiligen Gottes. Wahrlich, sie tun es; denn sie sind alle eins in Gott, und wo Gott ist, sind sie auch. Wo die Sonne ist, werden auch alle ihre Strahlen dorthin gerichtet. Versuchen Sie zu verstehen, was dies bedeutet.
~ Elder Herman vom Berg Athos

anne-Forum

   

Bestätigt seine Annahme des freimaurerischen Ideals der Brüderlichkeit
Der britische katholische Priester verwendet das ketzerische "Glaubensbekenntnis" bei der Livestream-LGBT-Messe.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz