Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

n einer Krisenschwangerschaft kann eine Mutter Kraft in ihrem Kind finden Ich habe kürzlich von einer kraftvollen Geschichte im

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 17.10.2020 09:14

In einer Krisenschwangerschaft kann eine Mutter Kraft in ihrem Kind finden
Ich habe kürzlich von einer kraftvollen Geschichte im Lichte der Schutzfunktion der Eltern erfahren.
Fr 16.10.2020 - 20.33 Uhr EST

16. Oktober 2020 (Das Leben der Liebe entfesselt sich ) - In einem kürzlich von mir mit dem katholischen Antwortradio durchgeführten Call-In-Radioprogramm standen die Leitungen nur Personen offen, die Abtreibung unterstützen mussten, um eine On-Air-Debatte zu führen. Ein Anrufer, der eine verteidigende Abtreibung war, und eine Mutter, die als schwangere Frau bezeichnet wurde. Was mich dazu brachte zu fragen, was eine Mutter ist.

Die Realität ist, dass nicht alle Frauen Mütter sind. Der Begriff Mutter hat nicht einfach zwei X-Chromosomen. Stattdessen hat es auch Nachkommen impliziert. Die nächste wichtige Frage: Was erwarten die Zivilgesellschaften von Müttern in Bezug auf ihre Kinder?

Die offensichtliche Antwort ist, dass wir erwarten, dass Mütter für ihre Kinder sorgen und ihnen keinen Schaden zufügen. Deshalb sollte Abtreibung abgelehnt werden - es liegt in der Natur eines brutalen Verrats an einer Eltern-Kind-Beziehung.
Petition: Fordern Sie Polen auf, Nein zur eugenischen Abtreibung zu sagen
5,321 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu6.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Eine kraftvolle Geschichte im Lichte der Schutzrolle, die Eltern kürzlich ans Licht gebracht haben: Im Juni 2019 erlebten ein Vater, sein 7-jähriger Sohn und der Freund seines Vaters eine erschütternde Nahtoderfahrung. Maike, Julian und Stephen gingen vor der Küste von Caloundra in Australien angeln. Sie hatten etwas für sie geplant - eine Nachtreise, die in ihrem kleinen Boot schlief, verankert, aber vom weiten Ozean umgeben. In der Dunkelheit der Nacht erwachten ihre ruhenden Körper im Wasser um sie herum, als ihr Boot sank. Mehr als 6 Stunden lang bewegten sich die drei Seelen inmitten der eiskalten Wellen und hingen an zwei luftgefüllten Eimern, die sie kaum über Wasser hielten. Die Dokumentation ihrer Tortur und die Interviews mit jeder Person zeigen, wie nahe sie dem Tod waren. Was mich am meisten beeindruckte, war der Sohn eines Vaters der Liebe.

Maike Hohnen tat, was er konnte, um das Leben seines Sohnes zu bewahren, während er Wasser trat und seinen Körper hielt, was die meiste Zeit für das Unbewusste war. Als endlich ein Hubschrauber ankam, war Maikes vorherrschender Gedanke, dass sein Sohn ihn als erster nahm. Rettungsmannschaften betrachteten Julian als tot, machten aber CPR. Als er auf wundersame Weise wieder zum Leben erweckt wurde, dachten sie, er könnte Hirnschäden haben. Aber es ging ihm vollkommen gut.

Wie Maike Hohnen ertrinkt sie eine Frau in einer Krise. Sie könnte sich von den Wellen des Lebens um sie herum überwältigt fühlen und scheinbar ihre Existenz bedrohen. Abtreibungsversuche ließen sie los. Aber Maike Hohnen zeigt, dass die Liebe uns lehrt, abzuhängen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Als Maike, Julian und Stephens Boot zum ersten Mal kenterten, sagte Maike über seinen Sohn: "[Er] hat mich beruhigt. Er sagte: 'Es wird in Ordnung sein, Dad.' Er zeigte tatsächlich auf Caloundra und sagte: 'Wir müssen nur so schwimmen, Papa.' "

Sie konnten "so" nicht schwimmen. Aber wie das Kind vorausgesagt hatte, war alles in Ordnung. Weil der Vater wusste, dass er durchhalten musste. Und darin liegt die Lehre für die Mutter in einer Krisenschwangerschaft: Festhalten. Zu erkennen, dass sie nicht allein ist; dass es einen anderen der Gegenwart gibt; dass die andere ihr Kind ist; und dass ihr Kind sie braucht. Mit denen, die zu Rettungskräften kommen, bis sie niedergeschlagen sind, sind ihre Handlungen, die Bestätigung, dass ihr Leben und das ihres Kindes es wert sind, dafür zu kämpfen.

Nachtrag: In einem Interview sagte Maike, wenn Julian in seinen Armen gestorben wäre, hätte er losgelassen und wäre ertrunken, weil er ohne seinen Sohn leben wollte. Seine emotionale Reaktion ist verständlich, weil seine Liebe so groß war. Dies bedeutet jedoch, dass eine solche Vorgehensweise korrekt gewesen wäre. Und so gibt es hier eine weitere Lektion, die unsere ultimative Liebe ist. Selbst wenn unsere geliebtesten Verwandten von dieser Erde abweichen, ist Gott aus einem bestimmten Grund immer noch hinter uns. Es gibt andere, die sich geliebt und geliebt fühlen, und selbst wenn wir vor einem Verlust der Entschuldigung stehen, wie einen Holocaust-Überlebenden und einen Psychiater. Wie Viktor Frankl bemerkte, sollten wir die Bedeutung des Leidens herausfinden, um nicht zu verzweifeln.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Love Unleashes Life .

Hinweis: Der Autor soll über den berühmten Abtreibungsphilosophen Peter Singer sprechen. Weitere Informationen finden Sie hier .

anne-Forum

   

in wenig bekannter Rosenkranz, um Gottes Feinde mit der Kraft des Heiligen Antlitzes Christi zu bekämpfen
Herrliches neues Kinderbuch erzählt von einer vergessenen Geschichte einer Spinne, die Weihnachten gerettet hat

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz