Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

in wenig bekannter Rosenkranz, um Gottes Feinde mit der Kraft des Heiligen Antlitzes Christi zu bekämpfen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 17.10.2020 11:06

in wenig bekannter Rosenkranz, um Gottes Feinde mit der Kraft des Heiligen Antlitzes Christi zu bekämpfen

von ChurchPOP Editor - 13. Mai 2020

Diese Hingabe ist so wichtig und kraftvoll!

Unser Herr offenbarte die kraftvolle Hingabe seines Heiligen Antlitzes an die französische karmelitische Nonne Sr. Maria von St. Peter Mitte des 19. Jahrhunderts.

Jesus bat sie, die Hingabe zur Wiedergutmachung für die Gotteslästerungen gegen Gott und die Entweihung des Sonntags zu verbreiten. Viele Heilige ehrten das Heilige Antlitz Jesu, darunter auch die heilige Therese von Lisieux. Papst Leo XIII. Gründete 1887 auch eine Erzbruderschaft des Heiligen Antlitzes.

Die Kirche feiert jedes Jahr am Dienstag vor Aschermittwoch das Fest des Heiligen Antlitzes Jesu.
Jesus gab denen, die sein Heiliges Antlitz ehren, neun Verheißungen:

1) Indem ich meinem ewigen Vater mein Gesicht anbiete, wird nichts abgelehnt, und die Bekehrung vieler Sünder wird erreicht.

2) Durch mein heiliges Antlitz werden sie Wunder wirken, den Zorn Gottes besänftigen und den Sündern Barmherzigkeit erweisen.

3) Alle, die Mein Gesicht im Geiste der Wiedergutmachung ehren, werden auf diese Weise das Amt der frommen Veronica ausüben.

4) Entsprechend der Sorgfalt, die sie bei der Wiedergutmachung meines von Lästerern entstellten Gesichts anwenden, werde ich mich auch um ihre Seelen kümmern, die durch die Sünde entstellt wurden. Mein Gesicht ist das Siegel der Göttlichkeit, das die Tugend hat, das Bild Gottes in den Seelen zu reproduzieren.

5) Diejenigen, die durch Worte, Gebete oder Schriften meine Sache im Werk der Wiedergutmachung verteidigen, insbesondere meine Priester, werde ich vor meinem Vater verteidigen und ihnen mein Königreich geben.

6) Wie in einem Königreich können sie alles, was gewünscht wird, mit einer Münze beschaffen, die mit dem Bildnis des Königs gestempelt ist, und so erhalten sie im Königreich des Himmels alles, was sie wünschen, mit der kostbaren Münze Meines Heiligen Antlitzes.

7) Diejenigen auf Erden, die die Wunden Meines Gesichts betrachten, werden es im Himmel sehen, wie es vor Herrlichkeit strahlt.

8) Sie werden in ihren Seelen eine helle und beständige Bestrahlung Meiner Göttlichkeit empfangen, damit sie durch ihre Ähnlichkeit mit Meinem Gesicht im Himmel mit besonderer Pracht erstrahlen.

9) Ich werde sie verteidigen, ich werde sie bewahren und ich versichere ihnen die endgültige Ausdauer.

Klicken Sie hier, um weitere Offenbarungen unseres Herrn zu erhalten.
Wie man den kleinen Rosenkranz des Heiligen Antlitzes betet

Mehrere Wiedergutmachungsgebete ehren das Heilige Antlitz Jesu. Dieser kleine Rosenkranz ist jedoch schnell und mächtig. Christus offenbarte Sr. diesen Rosenkranz. Maria von St. Peter "um die Feinde Gottes, insbesondere die Kommunisten, zu bekämpfen."

Es ehrt jeden der fünf Sinne Jesu. Während Jesus über seine Sinne meditiert, bittet er uns, über sein verwundetes Heiliges Antlitz zu meditieren.

Wenn Sie nicht die haben Quer Perlen , fühlen sich frei , einen anderen Weg zu zählen. Der Herr hört dich, auch ohne die Perlen!

Der kleine Rosenkranz des Heiligen Antlitzes:

Am Kreuz:
„Oh Gott, komm mir zu Hilfe. O Herr, beeile dich, mir zu helfen. “ Bete eine Ehre sei.

Erste große Perle :
"Meine Jesus-Barmherzigkeit." Bete eine Ehre sei.
Zu Ehren des Tastsinns unseres Herrn rezitieren Sie:
„Steh auf, Herr, und lass deine Feinde zerstreut werden und lass alle, die dich hassen, vor deinem Angesicht fliehen“ (sechsmal wiederholen / sechs Perlen)

Zweite große Perle:
"Meine Jesus-Barmherzigkeit." Bete eine Ehre sei.
Zu Ehren des Gehörsinns unseres Herrn rezitieren Sie:
"Steh auf, Herr ..." (sechsmal wiederholen / sechs Perlen)

Dritte große Perle:
"Meine Jesus-Barmherzigkeit." Bete eine Ehre sei.
Zu Ehren des Sehsinns unseres Herrn rezitieren Sie:
"Steh auf, Herr ..." (sechsmal wiederholen / sechs Perlen)

Vierte große Perle:
"Meine Jesus-Barmherzigkeit." Bete eine Ehre sei.
Zu Ehren des Geruchssinns unseres Herrn rezitieren Sie:
"Steh auf, o Herr ..." Wiederholen Sie sechs Mal / sechs Perlen.

Fünfte große Perle:
"Meine Jesus-Barmherzigkeit." Bete eine Ehre sei.
Zu Ehren des Geschmackssinns unseres Herrn rezitieren Sie:
"Steh auf, Herr ..." (sechsmal wiederholen / auf sechs Perlen)

Sechste große Perle:
"Meine Jesus-Barmherzigkeit." Bete eine Ehre sei.
Zu Ehren des öffentlichen Lebens unseres Herrn rezitieren Sie:
Sagen Sie: "Steh auf, Herr ..." (dreimal wiederholen / drei Perlen)

Medaille des Heiligen Antlitzes / letztes Gebet:
"Gott, unser Beschützer, sieh uns an und wirf deine Augen auf das Antlitz deines Christus."
Sr. Das Buch Maria von St. Peter empfiehlt, diese Gebete anschließend zu rezitieren:

1) Möge Gott aufstehen und seine Feinde zerstreuen und diejenigen, die ihn hassen, vor seinem Angesicht fliehen lassen!

2) Möge der dreimal heilige Name Gottes alle ihre Pläne stürzen!

3) Möge der Heilige Name des lebendigen Gottes sie durch Meinungsverschiedenheiten aufteilen!

4) Möge der schreckliche Name des Gottes der Ewigkeit all ihre Gottlosigkeit auslöschen!

5) Herr, ich wünsche nicht den Tod des Sünders, sondern dass er bekehrt wird und lebt. "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."

6) Das Gebet „Goldener Pfeil“:
„Möge der heiligste, heiligste, entzückendste, unverständlichste und unaussprechlichste Name Gottes im Himmel, auf Erden und unter der Erde immer gelobt, gesegnet, geliebt, verehrt und verherrlicht werden von allen Geschöpfen Gottes und vom Heiligen Herzen unseres Herrn Jesus Christus im Allerheiligsten Sakrament des Altars.
Amen."

Laut Sr. Offenbarungen von Maria von St. Peter: „Nachdem Schwester Maria von St. Peter dieses Gebet erhalten hatte, erhielt sie eine Vision, in der sie das Heilige Herz Jesu, das von diesem‚ Goldenen Pfeil 'entzückt verwundet wurde, als Ströme von Gnaden sah, die von ihm weit strömten Bekehrung der Sünder. “

anne-Forum

   

Tägliche Messe und Lesungen
n einer Krisenschwangerschaft kann eine Mutter Kraft in ihrem Kind finden Ich habe kürzlich von einer kraftvollen Geschichte im

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz