Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Satans Wut breitet sich aus": Die kraftvolle Antwort eines Exorzisten auf alle Probleme in den Vereinigten Staaten

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 17.10.2020 13:15

"Satans Wut breitet sich aus": Die kraftvolle Antwort eines Exorzisten auf alle Probleme in den Vereinigten Staaten

Artikel
Christliches Leben
Übernatürlich

von Msgr. Stephen Rosetti - 26. September 2020
PxHier, gemeinfrei

Das Aussehen von Satans Wahnsinn ist unverkennbar.

Es gibt mehrere traditionelle Anzeichen dafür, dass eine Person besessen ist: unbekannte Sprachen verstehen / sprechen, Abneigung gegen das heilige, okkulte Wissen und übermenschliche Stärke. Ich würde noch einen hinzufügen: einen Blick unmenschlicher Wut.

Wenn Sie es zum ersten Mal auf dem Gesicht einer besessenen Person sehen, nimmt es Ihnen den Atem.

Wenn ich heute über dieses Land schaue, sehe ich das gleiche Feuer von Satans Wut . Und es breitet sich aus. Hass, Bitterkeit, Gewalt und Groll sind überall. Menschen können keinen zivilen Dialog führen. Backbiting und ständige Kritik sind die Norm. Überall herrscht Wut und Hass.

Satans Wahnsinn breitet sich aus.

Wir können versuchen, das Wasser unserer eigenen Gerechtigkeit darauf zu werfen und das Feuer zu löschen. Es gibt aber nur ein Gegenmittel. Rev. Martin Luther King sagte uns: „Hass kann Hass nicht vertreiben; Das kann nur die Liebe. “

Nur Liebe, nur Gott kann Satan und seinen Hass vertreiben.

Liebe deine Feinde. Liebe Demokraten und Republikaner. Liebe Trump und Biden; Pence und Pelosi. Liebe die Reichen und liebe die Armen. Liebe Schwarze und liebe Weiße. Lieben Sie die in Antifa und lieben Sie die Polizei. Liebe Menschen, die Terroristen und Kriminelle sind. Wo Liebe ist, ist Gott.

Die Zeit drängt. Das Feuer tobt. Wir brauchen den Notfallimpfstoff der Liebe und wir brauchen ihn jetzt.

anne-Forum

   

Der Glaube ist ein Geschenk Gottes, das wir nicht für selbstverständlich halten sollten
Der Teufel fängt unzählige Christen mit diesem gemeinsamen Werkzeug ein. So vermeiden Sie es, erwischt zu werden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz