Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Abp. Viganò: Hier ist, was die mehrdeutigen Aussagen des Papstes der Kirche antun Und genau das will Bergoglios „magischer Kreis

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 23.10.2020 18:03

Abp. Viganò: Hier ist, was die mehrdeutigen Aussagen des Papstes der Kirche antun
Und genau das will Bergoglios „magischer Kreis“ meiner Meinung nach erreichen: In der paradoxen Situation, die man erkennt, ist Papst gleichzeitig mit der Kirche, die er regiert, mit dem Schisma eines Staates. Während diejenigen, denen von ihm gesagt wurde, sie sollten wegen Ungehorsams schismatisch sein, wurden sie aus der Kirche ausgeschlossen, weil sie katholisch sind.
Fr 23. Oktober 2020 - 10:29 EST

Von Erzbischof Carlo Maria Viganò

23. Oktober - im Jahr 2020 die ( LifeSiteNews ), - Gestern, von an für anlässlich des für The on the Rome ersetzten Filmfestivals, hat der Regisseur Evgeny Afineevsky die Summe des Dokumentarfilms namens Francesco vorgestellt , der mehrere Interviews über Done Do mit St. George Mario für Bergoglio über diesen Spieler für The Course Are of the for the last FEW year of the pont vorschlägt. Unter anderen beunruhigenden Aussagen gibt es viele über die Legitimierung homosexueller Bürgerrechte: „ Was wir schaffen müssen, ist ein Zivilgewerkschaftsgesetz. Auf diese Weise sind sie [Homosexuelle] gesetzlich abgesichert. Ich bin dafür eingetreten. ”

Bergoglio hat bestätigt, was meiner Meinung nach sowohl einfach als auch von Bischöfen und Menschen verraten wird. Für Theologen ist es nicht erforderlich zu verstehen, dass die Kirche der Lehrdokumente, einschließlich der neuesten. Eine solche Genehmigung stellt auch eine sehr schwerwiegende „Unterstützung“ für die LGBTQ-Ideologie dar, die heute auf globaler Ebene auferlegt wird.

Die Demokratische Partei (PD) schlug das sogenannte Zan-Gesetz vor [gegen die sogenannte "Homophobie"]. Im Namen des Schutzes von Homosexuellen und Transsexuellen wäre es ein Verbrechen, mit einer natürlichen Familie verbunden zu sein, die den Baustein der menschlichen Gesellschaft darstellt, und mit denen, die behaupten, dass Sodomie eine Sünde ist, die Gott um Rache schreit. . Bergoglios Worte wurden bereits von der Schwulenlobby weltweit für ihre Behauptungen der maßgeblichen Unterstützung erhalten.

Bei sorgfältiger Lektüre von Bergoglios Aussagen hat jemand bereits festgestellt, dass dies keine Zustimmung zur homosexuellen Ehe beinhaltet, sondern nur eine Geste des Willkommens - vielleicht schlecht formuliert - gegenüber denen, die um rechtlichen Schutz bitten. Die Lehre von der Lehre für die Kongregation ist bereits eindeutig klargestellt, dass es keinen Grund für eine katholische Anerkennung der Bürgerrechte gibt, da sie eine Legitimation der öffentlichen Konkubinat darstellen und nur einen Schritt zur rechtlichen Anerkennung sogenannter homosexueller Ehen darstellen. So sehr, dass es in Italien heute möglich ist, dass Menschen gleichen Geschlechts sich gegenseitig "heiraten", nachdem sie jahrelang - selbst von selbsternannten katholischen Politikern - versichert wurden, dass [Zivilisten] keine Möglichkeit hätten, Fragen zu stellen wie es in der italienischen Verfassung definiert ist.

Die Erfahrung lehrt uns schließlich, dass Bergoglio, wenn er etwas sagt, dies mit einem ganz bestimmten Zweck tut: andere dazu zu bringen, seine Worte im weitesten Sinne zu interpretieren. Die Titelseiten von Zeitungen auf der ganzen Welt kündigen heute an: „Der Papst genehmigt die Homo-Ehe“ - auch wenn dies technisch nicht das ist, was er gesagt hat. Aber genau das wollten er und die Schwulenlobby des Vatikans. Dann wird die Pressestelle des Vatikans wahrscheinlich sagen, dass das, was Bergoglio sagte, missverstanden wurde, dass dies ein altes Interview war und dass die Kirche ihre Verurteilung der Homosexualität als an sich ungeordnet bekräftigt. Aber der Schaden wurde angerichtet, und selbst alle Schritte zurück von dem Skandal, die aufgewühlt wurden, sind das Mainstream-Denken über die Richtung und das, was politisch korrekt ist.Vergessen wir nicht die schändlichen Ergebnisse seiner berühmten Äußerung im Jahr 2013 - “Wen soll ich beurteilen? "- was ihm ein Cover von The Advocate zusammen mit dem Titel" Mann des Jahres "einbrachte.

Bergoglio hat erklärt: „ Homosexuelle haben das Recht, ein Teil der Familie zu sein. Sie sind Kinder Gottes und haben ein Recht auf eine Familie. Niemand sollte rausgeworfen oder deswegen unglücklich gemacht werden . “ Alle getauften Kinder Gottes: Das lehrt das Evangelium. Aber wenn sie Gottes Gebote brechen, ist die Tatsache, dass sie nicht von ihren Kindern bestraft werden, sondern nur als Italiener, der nicht stiehlt. Er ist Bürger einer Nation, in der er das Verbrechen begeht. Die Barmherzigkeit Gottes ist nicht von der Gerechtigkeit abhängig, und wenn wir denken, um den Herrn zu erlösen, der sein Blut am Kreuz vergießt, können wir nur nach Heiligkeit streben und unser Verhalten seinem Willen anpassen. Unser Herr hat gesagt: „Sie sind meine Freunde, wenn Sie tun, was ich Ihnen befehle “(Joh 15,14).
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Wenn ideologische Ansprüche aus familiärer oder sozialer Ausgrenzung aus einer gemeinsamen - ich denke an den Gay Pride - resultieren, ist dies die einzige Herausforderung, die sich aus einer Haltung und damit aus dem Ausschluss derer ergibt, die sie nutzen. ihren Nachbarn verletzt. Wenn nur der eigene Lebensstil, sollte er von anderen und anderen zu Recht verurteilt werden, ohne dass andere respektiert werden.

Wir wissen sehr gut, was die homosexuelle Lobby erreichen will, nicht die Integration normaler und ehrlicher Menschen, sondern die Auferlegung sündiger, sozial destabilisierender Modelle, die in Familie und Gesellschaft immer ausgebeutet und zerstört wurden. Es ist kein Zufall, dass die homosexuelle Agenda Teil des globalistischen Projekts ist, das mit der Zerstörung der natürlichen Familie verbunden ist.

Jesuit James Martin, einer der leidenschaftlichsten Befürworter der LGBTQ-Agenda und der wahllosen Aufnahme von Homosexuellen in der Kirche, wurde zum Berater für das Dikaster des Heiligen Stuhls ernannt. Sobald die Nachricht herauskommt, drücken Bergoglios Aussagen, Tweets mit Martins gestürmten sozialen Medien, seine unaufhaltsame Zufriedenheit mit der Aktion aus, die im Gegensatz dazu die Mehrheit der Gläubigen skandalisierte.

Neben Pater Martin gibt es Kardinäle, Bischöfe, Monsignore, Beamte und andere Geistliche, die der sogenannten "Lavendelmafia" angehören. Einige von ihnen wurden wegen sehr schwerer Verbrechen untersucht und verurteilt, die fast immer mit homosexuellen Umgebungen zusammenhängen. Wie können wir denken, dass ein Befehl von Homosexuellen in einer Clique nicht in jedem Interesse Bergoglios aufschiebt, ein Laster zu verteidigen, das sie teilen und praktizieren?

Tatsächlich würde ich sagen, dass es Teil von Bergoglios beabsichtigtem Verhalten ist, das mit Zweideutigkeit und Provokation spielt - etwa wenn er sagt: "Gott ist nicht katholisch" oder wenn er es anderen überlässt, einen Diskurs zu beenden. Wir haben Schaltung dies mit gesehen Amoris Laetitia : obwohl er nicht eindeutig tat der katholischen Lehre widersprechen , indem Sie auf die Unmöglichkeit der für den geschiedenen und wieder verheirateten Zugriff für den Sakramenten, zu Er ließ andere Was Bischöfe an das tun Do System SO, später Was ihre Aussagen ist die Zulassung und hartnäckig geschwiegen-in, Antwort Zurück | zu den für das Dubia der Die vier Kardinäle.

Man kann sich fragen: Warum sollte der Papst so handeln, besonders wenn seine Vorgänger in moralischen Fragen immer sehr klar waren? Was Bergoglio im Sinn hat: seine Handlungen und Worte im Sinne, mich selbst zur Grenze zu machen. Und ich denke, ich kann bestätigen, dass eine Haltung entsteht, die bewusst zweiseitig und jesuitisch ist. Hinter all seinen Äußerungen verbirgt sich ein gesunder Teil der Reaktion auf die Bemühungen der Kirche, die sie mit ketzerischen Aussagen, beunruhigenden Gesten und Dokumenten provoziert, die dem Lehramt widersprechen. Gleichzeitig erfreuen seine Aussagen seine Anhänger, alle Nichtkatholiken und diejenigen, die nur im Namen katholisch sind.

Indem er Dint provoziert, hofft er, dass ein Bischof es leid wird, sich täglich von seiner Lehre und Moral geplagt zu fühlen; Er hofft, dass eine Gruppe von Kardinälen ihn offiziell der Häresie beschuldigen und seine Absetzung fordern wird. Und damit hätte Bergoglio den Vorwand gehabt, diese Prälaten der "Feinde des Papstes" zu beschuldigen, sich außerhalb der Kirche zu positionieren, ein Schisma zu wollen. Offensichtlich sind es nicht diejenigen, die dem Lehramt treu bleiben wollen, die von der Kirche getrennt sind. Das wäre absurd.

In gewisser Weise entspricht Bergoglios Verhalten der Matrix des italienischen Premierministers Giuseppe Conte: Beide haben im Nachhinein ihre Rolle in demselben Sameliten , der zahlenmäßig eine Minderheit darstellt, aber mächtig und organisiert ist. mit dem Ziel, die von ihnen vertretene Institution abzureißen; das Gesetz beider gegen ihre eigene Macht; Beide prangern diejenigen an, die sie beschuldigen, der Feind der Institution zu sein, wenn die Realität ist, dass die Denunzierer die verteidigende Einheit vor der destruktiven Absicht sind. Schließlich zeichnen sich beide durch eine trostlose Mittelmäßigkeit aus.

Wenn es kanonisch undenkbar ist, einen Katholiken nur wegen der Tatsache zu exkommunizieren, dass er bleiben möchte, würde dieser Missbrauch Bergoglio politisch und strategisch ermöglichen, seine Gegner aus der Kirche auszuschließen und seine eigene Macht zu festigen. Und ich wiederhole: Wir sprechen nicht von einer legitimen Operation, sondern von einem Missbrauch, der in der Tat ein Missbrauch ist, der nicht verhindert werden kann, da "der erste Blick von niemandem beurteilt wird" - prima sedes a nemine judicatur . Und es gibt eine kanonisch ungelöste Frage, zu der es keine einstimmige Zustimmung der Kanoniker gibt, die Bergoglio beschuldigen würden, in eine Sackgasse zu geraten und mit großen Schwierigkeiten ein Ergebnis zu erzielen.

Und genau das will Bergoglios "magischer Kreis" meiner Meinung nach erreichen: In der paradoxen Situation, in der man als Papst anerkannt wird, ist die Kirche, die er mit einem Zustand der Spaltung regiert Während diejenigen, denen von ihm gesagt wurde, sie sollten wegen Ungehorsams schismatisch sein, wurden sie aus der Kirche ausgeschlossen, weil sie katholisch sind.

Bergoglios Handeln richtet sich vor allem außerhalb der Kirche. Die Enzyklika Fratelli Tutti ist ein ideologisches Manifest, in dem es nichts als Katholizismus für nichts gibt - es ist die freimaurerische Matrix des x - ten Embrassons-nous , in der die universelle Brüderlichkeit nicht erlangt wird, wie das Evangelium lehrt. Die Kirche Gottes, sondern die Abflachung aller Religionen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, ist Ausdruck von Solidarität, Respekt vor der Umwelt und Pazifismus.

Mit dieser Art zu handeln ist Bergoglio ein Kandidat für einen „Papst“ mit einer neuen Religion, mit neuen Geboten, neuen Moralvorstellungen und neuen Liturgien. Er distanziert sich von der katholischen Religion und Christus und folglich von der Hierarchie und den Gläubigen, verleugnet sie und überlässt sie der globalistischen Diktatur der Barmherzigkeit. Dies ist ein neuer Körper der Gesellschaft und ein Fremdkörper.

Am 20. Oktober betete Papst Franziskus in Rom für Frieden mit Vertretern der Weltreligionen: Das Motto der ökumenischen Zeremonie lautete: "Niemand wird allein gerettet." Dieses Gebet richtete sich jedoch wahllos an den Wahren Gott und die Heiden der falschen Götter und machte deutlich, dass die von Bergoglio propagierte Ökumene und ihr Ziel der Ausschluss unseres Herrn aus der menschlichen Gesellschaft ist, weil Jesus Christus es ist spaltend "," ein Stolperstein. " Dieser moderne Mann glaubt, dass er mit dem Frieden davonkommen kann, den man von sich selbst gesagt hat: „ Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; Niemand kommt zum Vater außer mir”(Joh 14: 6). Es ist schmerzlich zu bemerken, dass die ehemals christlichen Christen des Apostels von Jorge Mario Bergoglio begleitet werden, der der Stellvertreter Christi sein sollte, nicht sein Feind.

Vor drei Tagen berichtete die Presse, dass der Papst an Weihnachten keine Mitternachtsmesse feiern werde. Ich werde mich auf eine Beobachtung beschränken: Vor einigen Tagen war es in einem vollwertigen "Covid Emergency" möglich, in Gegenwart einer vertrauenswürdigen und zivilen Behörde einen ökumenischen Ritus zu finden. Und doch hat im Gegenteil jemand entschieden, dass es unbedingt erforderlich ist, den Erlöser der Heiligen Nacht in der Vatikanischen Basilika zur Welt zu bringen.

Wenn diese Entscheidung bestätigt wird, werden wir wissen, dass Jorge Mario Bergoglio es vorzieht, das Mainstream-Denken und die synkretistische Ideologie der Neuen Weltordnung zu unterstützen, anstatt vor der Krippe zu knien, in der der König der Könige steht.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
22. Oktober 2020

Offizielle Übersetzung

anne-Forum

   

Brief an einen Freund
Bischof Schneider ruft die Gläubigen dazu auf, für Papst Franziskus zu beten, dass er „konvertiert“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz