Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Brief an einen Freund

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 24.10.2020 03:03

Brief an einen Freund

Lieber Freund:

Sie schlagen vor, dass ich Ihnen einige Überlegungen zu den neuesten Bergoglian-Episoden sende, die bereits allen bekannt sind. Ein Calamo Currente und mit einer gewissen Zurückhaltung - was nicht deine Schuld ist - lass mich laut denken:

Die Substanz dessen, was am Mittwoch, dem 21. Oktober, den öffentlichen Status erlangte, über die Legitimität der Vereinigung von Homosexuellen und ihre allgemeine Politik, die für die wohlwollende Rechtfertigung der Sodomie günstig ist, hat Bergoglio bereits in Argentinien gedacht und öffentlich zum Ausdruck gebracht. Ich habe es in Kapitel 11 von "The Church Betrayed" geschrieben, fast vier Jahre bevor er zum Petrine-Vorsitzenden ernannt wurde. Als ich diesen Absatz beende, berichten die Netzwerke, dass Tucho Fernández eine Notiz geschrieben hat, die er genau nannte: "Bergoglio hatte immer diese Meinung." Übrigens unterscheidet sich der Prälat von mir darin, dass er "immer" zur Schmach des Erhabenen und seiner selbst verurteilt wird, die ihm seine volle Zustimmung gewährt. Aber keiner von ihnen sitzt auf ihren Plätzen, um anständige und orthodoxe Reaktionen zu haben.Sie sind, der eine und der andere, jeder in ihrem Tiefland, grimmige Inkarnationen des Anti-Zeugnisses. Parodiegesichter des Lex Credendi und des Lex Vivendi

Andererseits gab es in seinen Jahren an der Spitze des Pontifikats unzählige Male, in denen Bergoglio Worte und Gesten, Körperhaltungen und Verhaltensweisen hatte, die unzulässige Zeitgenossenschaft und Zustimmung zur Homosexualität zuließen. Ohne parallel dazu ist jeder Vorwurf eines schändlichen Laster und einer Sünde gegen die Natur bekannt. All dies wird bis auf die Kleinigkeiten aufgezeichnet. Und es ist scheiße; Es gibt keinen anderen "höflichen" Weg, es auszudrücken.

Kurz gesagt, es ist eine konkrete Tatsache, dass es ein pro-homosexuelles Bergoglio gibt (und sogar pro-lehren in den Seminaren zur „Queer-Theorie“); da es keinen Bergoglio gibt, der sich in solch einer heiklen Angelegenheit an die katholische Lehre in dieser Hinsicht erinnert und sie ratifiziert. Meiner Meinung nach kommt dieser Punkt bereits nicht in Frage. Ich bestehe darauf: Gerade wegen der detaillierten Aufzeichnungen darüber, wie oft Bergoglio dazu neigt, zu bestätigen, wenn nicht zu feiern, was gegen die christliche Moral und sogar gegen die bloße natürliche Moral verstößt.

Ich verstehe also, dass, wenn hier und jetzt analytische Anstrengungen unternommen werden können, es dasselbe wäre, zu versuchen, zwei Dinge zu klären. Die erste, deren Ursache Bergoglio unaufhaltsam einen systematischen Plan zum Abriss der katholischen Kirche durchführt. Es überlässt nichts dem Zufall oder der Improvisation. Es hört keinen einzigen Tag auf. Er ist unermüdlich für das Böse. Es gibt ein "intelligentes Design", wie die Gringos sagen würden. Nur dieses intelligente Design scheint nicht richtig auf den göttlichen Willen zu reagieren; aber das Gegenteil. Warum macht er das? Was ist die Ursache?

Die Antwort übertrifft mich übrigens. Aber ich schrieb ein anderes Werk, um eine Antwort mit dem Titel "Ich kenne ihn nicht" zu proben. Dort behaupte ich zusammenfassend, dass dieses Thema seine kirchliche Karriere als katastrophale Route zurückgelegt hat, die ihn "Vom Ischariotismus zum Abfall vom Glauben" führt. Und dass die ultimative Erklärung dafür, wie viel er tut, in dieser tragischen Passage im Evangelium zu finden ist, in der Unser Herr Petrus sagt: "Geh Retro Satan" (Mk. 8, 33). Es ist der Petrus der dreifachen Verleugnung, inspiriert vom Teufel, der heute die Kirche regiert. Ohne die Anwesenheit und Durchgängigkeit des Teufels ist es unmöglich, die Grundursache für Bergoglios zunehmend öffentliche, freche und provokative Perversion aufzuklären.

Ich leugne nicht das Zusammentreffen anderer Ursachen; von denen, die uns veranlassen, die Existenz eines alten und renovierten Grundstücks zu überprüfen, bis zu denen, die die Erfüllung der im Buch der Offenbarung enthaltenen Offenbarungen anzeigen. Aber was das skandalöse Verhalten dieses sehr obskuren Charakters zeigt, zwingt meiner Meinung nach zwangsläufig dazu, einen übernatürlichen Faktor zu berücksichtigen. Lassen Sie uns kurz wissen, was uns bevorsteht. Weder so kahl noch mit zwei Perücken würde ich es wagen, herzlich zu synthetisieren. Es liegt auch nicht nur daran, dass er ein „Peronist von Buenos Aires“ ist (und Junge zählt das, ich habe ein Buch mit dem Titel „Von Perón nach Bergoglio“ geschrieben!); Noch dass er in einer Synagoge ein streng geheimes Blutritual durchführte (und der Junge zählte das!). Aber dass der Teufel an diesem Tanz beteiligt ist, ist meiner Meinung nach eine Tatsache.

Folglich sollte es eine andere Tatsache sein, dass treue Katholiken eine würdige und verhältnismäßige Reaktion haben. Von minimaler Denunziation, ohne kalte Tücher oder Euphemismen oder Ellipsen. Genug von "Zweifeln", "kindlichen Korrekturen" oder diplomatischen Simulationen. Bitten Sie grundsätzlich darum, dass aufrechte Exorzisten ihr Amt ohne Angst vor dem Hauptverdächtigen und dem Hauptquartier, in dem sie leben, ausüben. Bergoglio heute als Leiter der Verräterkirche zu entlarven und abzulehnen, ist das Mindeste, was von uns verlangt wird. Bete auch für seine Bekehrung. Und damit er von den dämonischen Bindungen befreit wird, die ihn eindeutig erfassen, viel mehr.

Die zweite analytische Anstrengung, die unternommen werden könnte (nach der zuvor genannten zur Aufklärung der Ursache eines solchen Verbrechens), bezieht sich auf die immer wiederkehrende Frage nach unserem möglichen, rechtzeitigen und umsichtigen Handeln. Und hier ist meine Antwort notwendigerweise schwächer als im vorherigen Vorschlag. Weil ich als einfacher Laie zu Fuß, Gemeindemitglied ohne Gemeinde und wandernder Gemeindemitglied nicht in der Lage bin, eine Vorgehensweise festzulegen, geschweige denn sie für tragfähig zu halten. Ich bin unter den Waisen, nicht unter den Patriarchen; unter den Schiffbrüchigen zuvor unter den Steuermännern.

Aber es scheint mir, dass ich aufrichtig glauben kann (und ich reiche meine bloße Meinung der Korrektur oder Änderung des Gelehrten ein), dass unter solchen Umständen die Rechtsfigur von "Sede Impedida" angewendet werden würde, selbst durch Erweiterung oder in einem bildlichen, aber legitimen Sinne. in Kanon 412. Ein See gilt als behindert durch „Gefangenschaft, Abstieg, Exil oder Arbeitsunfähigkeit“ seines Inhabers. Aus den Notizen im Kanon geht hervor, dass Bergoglio nicht in der Lage ist. Ich spreche von einer Wurzel, einer tiefen und unüberwindlichen Unfähigkeit, katholisch zu sein. Es ist auch offensichtlich, dass er freiwillig in den weltweiten jüdisch-freimaurerischen Strukturen gefangen ist, denen er gerade "Fratelli tutti" gegeben hat, um nur das jüngste Geschenk zu erwähnen. Von seiner ebenso freiwilligen Verbannung gibt es auch verletzende und qualvolle Beweise. Er hat sich aus dem Boot verbannt,Ich erinnere mich an sein Verhalten als das der Ungläubigen, die im Buch Esdras erwähnt wurden.

Es ist auch für unsere spätere Überlegung, was in Kanon 194 und 1-2 festgelegt ist: "Es wird zu Recht aus dem kirchlichen Amt entfernt, das öffentlich vom katholischen Glauben oder von der Gemeinschaft der Kirche abgewichen ist." Was nur ein Echo des Heiligen Paulus ist: "Möge derjenige, der so viel Böses getan hat, aus deiner Mitte entfernt werden" (Kor. 5, 1-2). Und es gibt - es war immer - für die Aufzeichnung - die sichere Lehre über die Rechtmäßigkeit der Untertanen, gegen die ungerechte, schädliche und korrupte Autorität zu rebellieren; umso mehr, wenn die Ausübung tyrannisch ist und ihre Herkunft keine transparente Legitimität besitzt. Erinnern wir uns an die Mafia-Loge von San Galo, die nach der Abdankung von Benedikt XVI. Manövriert.

Aus allem geht hervor, dass wir mit verschränkten Armen nicht weitermachen können. Von diesem Mann ohne katholischen Glauben einen Krümel Orthodoxie zu erwarten, ist eine vergebliche Illusion; und es ist, sich mit immer weniger zufrieden zu geben, dem Prinzip der Lauheit. Wir können auch nicht zu einem voreiligen Schluss eilen, unter dem Schutz privater Erscheinungen oder der freien Prüfung bestimmter ehrwürdiger Texte. Aber zu ignorieren, dass es das Buch der Offenbarung gibt und darin die Figur des Heeres des Antichristen, wäre auch nicht sinnvoll.

Soweit meine Meinung, lieber Freund. Feder fliegen, wie ich dir sagte; und mit der Hoffnung, dass diejenigen, die es wissen, ausgegeben werden und uns einen Kurs geben, der ebenso sicher wie konkret und zwingend ist.

Ich kann die neugierigen und sogar unerklärlichen wahrheitsgemäßen Worte, die ein Mann in den Antipoden unserer Ideologie schrieb, nicht aus dem Kopf bekommen: „Eine Mauer nach der anderen [der Kirche] ist gefallen. Und die Zerstörung war nicht sehr schwierig, als die Autorität der Kirche gebrochen wurde […]. Ein Stück brach nach dem anderen zusammen […]. Wir haben das Haus, das unsere Eltern gebaut haben, einstürzen lassen […]. Der Himmel ist für uns zum physischen Raum geworden und das göttliche Reich ist nur eine schöne Erinnerung. Unser Herz brennt jedoch und eine geheime Unruhe frisst an den Wurzeln unseres Seins.

Gustav Jung schrieb es in "Archetypen und kollektives Unbewusstsein" (Buenos Aires, Paidos, 1977, S. 17-18; 20-21). Es scheint wie eine Lüge; Aber Bileams Eselsache passiert. Die satanischen Bilder der brennenden mansalva-Tempel in Chile und anderer ähnlicher Brände im alten Europa haben uns sicherlich an diese oben erwähnten schockierenden Worte erinnert. Aber das materielle Feuer, in das unsere geliebten Kirchen geworfen wurden (ohne die geringste männliche Reaktion der kirchlichen Kuppeln), ist nichts im Vergleich zu der Angst und dem Zittern, die uns veranlassen, diesen geistigen, moralischen und doktrinären Zusammenbruch zu sehen, der absichtlich durch die Flammen von verursacht wird wer soll der Stellvertreter des Wassers der Erlösung sein.

Freund, ich bitte Sie, sich mir in dieser einfachen, aber aufrichtigen Bitte anzuschließen: Herr! Erlauben Sie uns nicht, Ihr Haus ungestraft abzureißen. Lass uns nicht aufgeben, den Himmel im Sturm zu erobern. Lass unsere Herzen nicht aufhören zu brennen aus Liebe zu dir. Lass den guten Kampf nicht nur eine schöne Erinnerung sein.

Buenos Aires, 22. Oktober 2020

anne-Forum

   

Erzbischof Zbigniew Stankiewicz: Die Laien sind aufgerufen, christliche Prinzipien zu verteidigen
Abp. Viganò: Hier ist, was die mehrdeutigen Aussagen des Papstes der Kirche antun Und genau das will Bergoglios „magischer Kreis

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz