Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Klären Sie die Äußerungen der schwulen Zivilunion gegenüber dem Vatikan und fragen Sie den Papst außerhalb der katholischen Juge

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 26.10.2020 19:21

Nachrichten
BREAKING: Klären Sie die Äußerungen der schwulen Zivilunion gegenüber dem Vatikan und fragen Sie den Papst außerhalb der katholischen Jugend
Der Pachamama-Dunker Alexander Tschugguel bat den Papst, seine Kommentare zur Homosexualität zu erläutern.
Samstag, 24. Oktober 2020 - 14.42 Uhr EST

VATIKANSTADT, 24. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Vor wenigen Stunden hat eine Gruppe junger Katholiken in St. Petersplatz in Rom, der Papst Franziskus um "gleichgeschlechtlichen Sex aus Gründen der Klarheit" bittet. In einem Dokumentarfilm, der Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde, hatte der Heilige Vater seine Unterstützung für homosexuelle Bürgerrechte zum Ausdruck gebracht.

Unter der Leitung von Alexander Tschugguel, bekannt als The Pachamama Dunker, The Young People of Austria's St. Am Boniface Institute, St. Ein Banner mit der heutigen Lesung auf dem Petersplatz: "Heiliger Vater, wir bitten um gleichgeschlechtlichen Sex aus Gründen der Klarheit."

Zu ihnen gesellten sich einige Katholiken aus anderen Ländern, die auf der Piazza knieten und gemeinsam schweigend für den Rosenkranz beteten.

Nachdem die römische Polizei Tschugguel gebeten hatte, das Banner wegzulegen, betete er mit den anderen und führte sie zur Salve Regina. Dann gibt es das Angelus-Gebet in einer von Priestern geführten Gruppe.

Einer der Gläubigen, die auf dem Platz beteten, erzählte LifeSiteNews, dass Tschugguel und viele andere Österreicher die ganze Nacht gefahren seien, um heute den Vatikan zu erreichen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Der 27-jährige Tschugguel ist einer der berühmtesten Katholiken bei einer Veranstaltung in der Ponte Sant'Angelo, nur einen kurzen Spaziergang vom Vatikan entfernt, im vergangenen Oktober: Entsetzt über die Anwesenheit einer Reihe von Statuen, die mit der heidnischen Erdgöttin Pachamama identifiziert wurden Der Vatikan, Tschugguel, führte sie aus, brachte sie zur Brücke und warf sie in den Tiber .

Die Statuen waren auch an einer Reihe religiöser Zeremonien und Veranstaltungen beteiligt, an denen Papst Franziskus teilnahm.

Heute früh sagte Tschugguel Reportern, dass er und der St. Das Boniface Institute war aus einem ganz anderen Grund dort.

"Heute befinden wir uns hier vor der Brücke des Heiligen Engels", sagte er erneut "Castel Sant'Angelo". "Dieses Jahr stehe ich hier, weil der Heilige Vater ein Interview veröffentlicht hat", sagte er.

Tschugguel sagte, solche Interviews seien seit Beginn des gegenwärtigen Pontifikats treuer Katholiken, die die Kirche nutzen, um ihren Glauben zu verteidigen und eine antikatholische Agenda voranzutreiben, ein Problem gewesen.
-
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

"Das ist hier wieder passiert", sagte er.

"Zum Beispiel sagte der Präsident von Venezuela, Nicolás Maduro:" Jetzt, der Heilige Vater, wird er in Venezuela eine homosexuelle 'Ehe' einführen ", fuhr er fort.

„Ein österreichischer Bischof sagte, er sei sehr glücklich darüber, dass der Papst etwas [lobt], das in Österreich bereits zu 100% gefeiert wird. Damit meine ich homosexuelle "Ehe", die letztes Jahr gefeiert wurde. "

In Amerika fügte Tschugguel hinzu, "berüchtigter" Pater. James Martin, SJ, sagte, dies sei ein "sehr großer Schritt" bei der Unterstützung von "LGBT-Menschen".

Der Dokumentarfilm "Francesco", in dem der Papst die gleichgeschlechtliche Zivilangelegenheit billigte, wurde jedoch angeblich auch selektiv bearbeitet. Einige haben argumentiert, die Äußerungen des Papstes seien es auch nicht.

„Was der Heilige Vater wirklich gesagt hat, aber jetzt sind wir hier, um den Heiligen Vater zu fragen: Bitte, bitte, bringen Sie uns Klarheit über die homosexuelle Vereinigung. Bitte gehen Sie zu den Kameras, bitte gehen Sie zu den Mikrofonen, um den Menschen zu erklären, wie Sie das wirklich gemeint haben und wie der Kontext war… das ist der Fall und wie die katholische Lehre immer noch die katholische Lehre ist. “

Er fügte hinzu: "Wir fragen Sie, Heiliger Vater, was ist die katholische Lehre über homosexuelle Zivilisten?"

Tschugguel sagte gegenüber LifeSiteNews, dass einige der österreichischen Bischöfe die Aktivitäten von St. Boniface Institute, andere nicht.

"Aber das ist für uns kein wirkliches Problem", lachte er. „Was wir denken und Gott dienen, ist richtig und rechtmäßig. Und bei dem, was ich heute hier mache, geht es nicht um mich als Person… sondern um den einen wahren Glauben. “

Der junge Mann sagte, er habe viel Unterstützung von jungen österreichischen Katholiken und österreichischen Kindern.

„Viele Leute kommen auf mich zu und sagen mir manchmal sehr öffentlich, dass [sie] mit [mir] befreundet sein oder mich zu Reden einladen wollen. Ich reise ziemlich häufig, um Reden zu halten. “

Andere sind etwas vorsichtiger und sagen Tschugguel, dass sie große Fans dessen sind, was er tut, während sie ihn bitten, es niemandem zu erzählen.

„Wir sehen also, dass es unter den Herrschern immer noch eine Politik der Angst gibt, aber ich sehe Veränderungen. Die jungen Leute sind treuer als die sogenannten Kämpfer der 68er-Generation. “

Er hat klargestellt, dass es unter der jetzt älteren Generation "wunderbare" Führer gibt, aber dass es angesichts der Zeit wirklich ein "Wunder" ist, wenn jemand leben und Priester werden will.

Der verheiratete katholische Laie sagte, dass "schwule Zivilisten" ein "erster Schritt" auf der LGBT-Agenda seien, und spielte auf die Aussage des LGBT-Aktivisten-Priesters Pater Dr. James Martin, SJ, dass die angebliche Billigung von Papst Franziskus "ein wichtiger Schritt vorwärts für die Unterstützung der Kirche für LGBTQ-Menschen ist".

"Was ist der nächste Schritt?" Fragte sich Tschugguel.

Er stimmte den Äußerungen des Papstes über Menschen zu, die die gleichgeschlechtliche Einstellung zu einem Recht auf ihre Familien, Familien zu ihrer Geburt oder Kindheit haben, und wollte klarstellen, dass Familien nicht mit den gleichgeschlechtlichen Anziehungskräften aussteigen sollten. .

„Als Katholiken möchten wir, dass Familien zusammen bleiben. Wir möchten, dass Familien zusammen beten. Wir wollen, dass Familien zusammen katholisch sind “, sagte er gegenüber den Medien.

„Das ist also nicht die Diskussion. Die Diskussion ist wirklich und klar, was er in diesem Interview gesagt hat, um eine LGBT-Agenda zu fördern, die erste Einführung einer schwulen Zivilunion und die anschließende Einführung einer homosexuellen „Ehe“. “

Tschugguel stellte fest, dass sich Papst Franziskus in der Vergangenheit gegen die homosexuelle Annahme solcher LGBT-Tagesordnungspunkte ausgesprochen hat. Im Moment sagen uns die Medien jedoch, dass er die Ideologie unterstützt und dass dies nicht gut für den Papst ist und Gott beleidigt, erklärte Tschugguel.

"Es ist eine Beleidigung für Gott. Die Menschen verwenden Zitate des Heiligen Vaters, seines Stellvertreters auf Erden, um gegen den Wahren zu kämpfen", sagte er.

Der junge Katholik wird auch in dem Dokument der Doktrin der Kongregation des Glaubens von 2003 zitiert , das vom damaligen Kardinal Ratzinger, jetzt Papst Emeritus Benedikt XVI., Unter dem Titel "Überlegungen zu Vorschlägen zur rechtlichen Anerkennung zwischen homosexuellen Personen" unterzeichnet wurde.

"Der Respekt vor homosexuellen Personen kann nicht zu homosexuellem Verhalten oder zur rechtlichen Anerkennung homosexuellen Verhaltens führen", las Tschugguel.

"Ich denke, das ist sehr richtig", fügte er hinzu und wies darauf hin, dass es bereits Schritte gibt, die es den Menschen ermöglichen, zwischen ihnen oder dem Krankenhaus zu wählen.

„Was ist der Grund, warum wir eine schwule Zivilunion haben sollten? Es gibt keinen Grund. "

Die St. LGBT-Aktivisten mit klerikalen Curry-Gefälligkeiten im Gegensatz zum Glauben anderer öffentlicher Demonstrationen des Boniface-Instituts. Im vergangenen November veranstaltete die Gruppe eine Rosenkranzkundgebung vor der Wiener St. Stephen's Cathedral, um gegen ein Pro-LGBT-Benefizkonzert mit einer Drag Queen zu protestieren. Im Januar 2020 schloss sich die Gruppe anderen Katholiken , darunter Erzbischof Carlo Maria Viganò, in München an, um gegen den Kardinal Reinhard Marx und die deutschen Bischöfe "Synodal Path" zu protestieren.

Entwicklung…

anne-Forum

   

Papst Franziskus ernennt 13 neue Kardinäle, von denen einige für LGBT sind, Ehebrecher für die Rückkommunion
Bischof Schneider: Täuschung durch Haarspalterei - zivile "Union" gegen "Zusammenleben"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz