Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

OFFENER BRIEF AN DEN PRÄSIDENTEN DER USA VON AMERIKA DONALD J. TRUMP

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 30.10.2020 09:50

OFFENER BRIEF AN DEN PRÄSIDENTEN DER USA VON AMERIKA DONALD J. TRUMP

Samstag, 25. Oktober 2020

Feierlichkeit Christi des Königs

Herr Präsident:

Gestatten Sie mir, Sie in dieser Zeit anzusprechen, in der die Zukunft der Welt durch eine weltweite Verschwörung gegen Gott und gegen die Menschheit bedroht ist. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel und als ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens der zivilen und religiösen Autoritäten. Ich hoffe, dass Sie meine Worte als die "Stimme desjenigen akzeptieren, der in der Wüste schreit" (Joh 1,23).

Wie ich Ihnen in meinem Brief an Sie im Juni letzten Jahres sagte, betrachtet der historische Moment, den wir durchlaufen, die Kräfte des Bösen, die im Kampf angeordnet sind, um einen Krieg ohne Viertel gegen die des Guten zu führen. Kräfte des Bösen, die mächtig und gegen die Kinder des Lichts organisiert sind, die desorientiert und unorganisiert sind und von ihren zeitlichen und spirituellen Führern verlassen wurden.

Jeden Tag beobachten wir, wie sich die Offensiven derer, die die Grundlagen der Gesellschaft zerstören wollen, vermehren: die natürliche Familie, der Respekt vor dem menschlichen Leben, die Liebe zum Land, die Bildungsfreiheit und das freie Unternehmertum. Wir sehen Staatsoberhäupter und religiöse Führer, die zum Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele beitragen, während die Grundrechte von Bürgern und Gläubigen im Namen eines Gesundheitsnotfalls verweigert werden, der sich zunehmend als unverzichtbares Element für manifestiert die Etablierung einer unmenschlichen und gesichtslosen Tyrannei.

Ein weltweiter Plan namens Grand Reset ist im Gange. Es wurde von einer internationalen Elite entworfen, die darauf abzielt, die gesamte Menschheit zu unterwerfen, indem sie Zwangsmaßnahmen auferlegt, um die individuellen Freiheiten und die der gesamten Völker drastisch einzuschränken. In einigen Ländern wurde der Plan bereits genehmigt und bezahlt. in anderen ist es noch in den frühen Stadien. Hinter den Weltführern, die Komplizen und Vollstrecker eines solchen höllischen Programms sind, verbergen sich skrupellose Charaktere, die das Weltwirtschaftsforum und das simulierte Pandemieereignis 201 finanzieren, um ihren Plan zu fördern.

Der Zweck des Great Reset ist es, eine Gesundheitsdiktatur zu verhängen, die dazu bestimmt ist, verborgene libertizide Maßnahmen zu ergreifen, die hinter verlockenden Versprechungen stehen, das universelle Einkommen zu garantieren und alle persönlichen Schulden abzubauen. Diese Konzessionen des Internationalen Währungsfonds haben einen Preis: den Verzicht auf jegliches Privateigentum und die Einhaltung eines Impfprogramms gegen Covid-19 und Covid-21, das von Bill Gates in Zusammenarbeit mit großen Pharmaunternehmen gefördert wird. Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die diejenigen motivieren, die den Great Reset fördern, wird die Einführung des Impfstoffs mit der Verpflichtung einhergehen, einen internationalen Gesundheitspass mitzuführen. Diejenigen, die diese Maßnahmen ablehnen, werden in Konzentrationslagern oder unter Hausarrest gestellt und ihr gesamtes Eigentum wird beschlagnahmt.

Ich nehme an, Herr Präsident, Sie werden bereits wissen, dass in einigen Ländern der Great Reset zwischen Ende dieses Jahres und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Einschränkungen geplant, die offiziell durch angebliche Gründe gerechtfertigt werden zweite und dritte Welle der Pandemie. Sie sind sich der Mittel bewusst, die eingesetzt wurden, um Panik zu verbreiten und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, indem Sie geschickt eine globale Wirtschaftskrise provozieren. Die Absicht seiner Architekten ist es, dass diese Weltkrise den Rückgriff der Nationen auf den Großen Reset irreversibel macht und damit einer Welt, deren Existenz und Erinnerung sie von der Landkarte streichen wollen, den Gnadenstoß gibt. Aber diese Welt, Herr Präsident, umfasst Menschen, Neigungen, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale; Menschen und Werte, die nicht wie Automaten funktionieren, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit Seele und Herz ausgestattet sind, weil sie durch eine spirituelle Bindung gebunden sind, die Kraft aus der Höhe schöpft, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, wie es Luzifer tat. zu Beginn der Zeit mit seinem Non-Serviam.

Wie wir alle wissen, hat diese Anspielung auf die Konfrontation zwischen Gut und Böse und dieser apokalyptische Ton viele verärgert; ihnen zufolge ärgert es Geister und schärft Spaltungen. Es ist nicht verwunderlich, dass der Feind wütend ist, entdeckt zu werden, als er glaubte, die Festung erreicht zu haben, die er ungehindert erobern möchte. Überraschend ist, dass niemand Alarm schlägt. Die tiefe staatliche Reaktion auf diejenigen, die ihren Plan anprangern, ist unausgewogen und inkohärent, aber verständlich. Gerade als die Komplizenschaft der Mainstream-Medien den Übergang zur Neuen Weltordnung versehentlich und fast schmerzlos geschafft hatte, kam eine Vielzahl von Scherzen, Skandalen und Verbrechen ans Licht.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, es als Verschwörung zu bezeichnen

anne-Forum

   

BREAKING: Medien fordern Präsidentschaft für Biden, Trump schwört weiter zu kämpfen
Die Kirche über Homosexualität unterrichten. 9 Lügen der "offenen Katholiken"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz