Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Botschaft von Erzbischof Viganò an alle amerikanischen Katholiken

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 06.11.2020 09:50

Botschaft von Erzbischof Viganò an alle amerikanischen Katholiken

Der ehemalige Nuntius der Vereinigten Staaten von Amerika, Mgr. Carlo Maria Viganò hat einen Brief an alle amerikanischen Katholiken und alle Amerikaner guten Willens geschrieben. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass Trump ein ausgesprochener Pro-Life-Präsident ist, während Joe Biden sehr für Abtreibung ist .

Liebe Brüder und Schwestern,

Als gläubige Christen und gläubige Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika sind Sie zutiefst und aufrichtig besorgt über das Schicksal Ihres geliebten Landes, während die endgültigen Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen noch ungewiss sind.

Die Nachricht von Wahlbetrug nimmt zu, trotz der beschämenden Versuche der Massenmedien, die Wahrheit der Tatsachen zu zensieren, um ihrem Kandidaten den Vorteil zu verschaffen. Es gibt Staaten, in denen die Anzahl der Stimmen größer ist als die Anzahl der Wähler. andere, bei denen die Mail-In-Abstimmung ausschließlich zu Gunsten von Joe Biden zu sein scheint; andere, bei denen die Auszählung der Stimmzettel ohne Grund ausgesetzt wurde oder bei denen sensationelle Manipulationen entdeckt wurden: immer und nur gegen Präsident Donald J. Trump, immer und nur zugunsten von Biden.

In Wirklichkeit erleben wir seit Monaten eine kontinuierliche Beschleunigung von Nachrichten, manipulierten oder zensierten Informationen, von Verbrechen, die trotz auffälliger Beweise und unbestreitbarer Aussagen zum Schweigen gebracht oder vertuscht wurden. Wir haben den tiefen Zustand gesehenweit im Voraus organisiert, um den kolossalsten Wahlbetrug in der Geschichte durchzuführen und die Niederlage des Mannes zu gewährleisten, der sich energisch gegen die Schaffung der von den Kindern der Dunkelheit gewünschten Neuen Weltordnung aussprach. In diesem Kampf haben Sie nicht versagt, wie es Ihre heilige Pflicht ist, Ihren eigenen Beitrag zu leisten, indem Sie sich auf die Seite des Guten stellen. Andere, die von Lastern versklavt oder vom höllischen Hass gegen unseren Herrn geblendet wurden, haben sich auf die Seite des Bösen gestellt.

Denken Sie nicht, dass die Kinder der Dunkelheit ehrlich handeln, oder seien Sie alarmiert, wenn sie mit Betrug handeln. Glauben Sie vielleicht, dass die Anhänger Satans ehrlich, aufrecht und loyal sind? Der Herr hat uns vor dem Teufel gewarnt: „Er war von Anfang an ein Mörder und er ist nicht in der Wahrheit, weil es keine Wahrheit in ihm gibt. Wenn er lügt, spricht er aus seinem eigenen Wesen heraus, weil er ein Lügner und der Vater von Lügen ist “(Johannes 8:44).

Erlauben Sie mir in diesen Stunden, da die Tore der Hölle zu triumphieren scheinen, Sie mit einem Anruf anzusprechen, von dem ich vertraue, dass Sie schnell und großzügig reagieren werden. Ich bitte Sie, einen Akt des Vertrauens in Gott zu vollbringen, einen Akt der Demut und der kindlichen Hingabe an den Herrn der Armeen. Ich bitte Sie alle, den Heiligen Rosenkranz zu beten, wenn möglich in Ihrer Familie oder mit Ihren Lieben, Ihren Freunden, Ihren Brüdern und Schwestern, Ihren Kollegen, Ihren Mitsoldaten. Beten Sie mit der Hingabe von Kindern, die wissen, wie sie Zuflucht bei ihrer Allerheiligsten Mutter suchen können, und bitten Sie sie, für den Thron der göttlichen Majestät einzutreten. Bete mit einer aufrichtigen Seele, mit einem reinen Herzen, in der Gewissheit, gehört und beantwortet zu werden. Fragen Sie sie - sie, die die Hilfe von Christen ist,Auxilium Christianorum (Hilfe der Christen) - um die Kräfte des Feindes zu besiegen; Bitten Sie sie - sie, die schrecklich ist wie eine Armee in Schlachtfeldern (Hohelied 6:10) -, den Mächten des Guten den Sieg zu geben und den Mächten des Bösen eine demütigende Niederlage zuzufügen.

Lassen Sie Ihre Kinder mit den heiligen Worten beten, die Sie ihnen beigebracht haben: Diese selbstbewussten Gebete werden zu Gott aufsteigen und nicht ungehört bleiben. Lassen Sie ältere und kranke Menschen beten, damit sie ihr Leiden in Einheit mit dem Leiden darstellen, das unser Herr am Kreuz erlitten hat, als er sein kostbares Blut für unsere Erlösung vergoss. Bitten Sie junge Damen und Frauen, zu beten, sich an sie zu wenden, das Beispiel für Reinheit und Mutterschaft. Und Sie Männer beten auch: Ihr Mut, Ihre Ehre und Ihre Kühnheit werden erfrischt und gestärkt. Alle greifen zu dieser geistigen Waffe, von der sich Satan und seine Anhänger wütend zurückziehen, weil sie die Allerheiligste Jungfrau, die durch Gnade allmächtig ist , noch mehr fürchten als den allmächtigen Gott.

Lassen Sie sich nicht von den Täuschungen des Feindes entmutigen, besonders in dieser schrecklichen Stunde, in der die Unverschämtheit des Lügens und Betrugs es wagt, den Himmel herauszufordern. Die Stunden unserer Gegner sind gezählt, wenn Sie beten, wenn wir alle im Glauben und mit dem wahren Eifer der Nächstenliebe beten. Möge der Herr diese eine fromme und treue Stimme aus Ihren Häusern, Ihren Kirchen und Ihren Straßen gewähren! Diese Stimme wird nicht ungehört bleiben, denn es wird die Stimme eines Volkes sein, das in dem Moment schreit, in dem der Sturm am heftigsten ist: "Rette uns, Herr, wir werden überleben!" (Mt 8,25). Die kommenden Tage sind eine wertvolle Gelegenheit für Sie alle und für diejenigen, die sich Ihnen aus allen Teilen der Welt geistlich anschließen. Sie haben die Ehre und das Privileg, am Sieg dieses spirituellen Kampfes teilzunehmen. die mächtige Waffe des Heiligen Rosenkranzes einzusetzen, wie es unsere Vorfahren in Lepanto getan haben, um die feindlichen Armeen abzuwehren. Bete mit der Zusicherung der Verheißung unseres Herrn: "Bitte, und es wird dir gegeben werden; suche, und du wirst finden; klopfe an, und es wird dir geöffnet werden" (Lukas 11: 9). Der König der Könige, von dem Sie um die Errettung Ihrer Nation bitten, wird Ihren Glauben belohnen. Denken Sie daran, Ihr Zeugnis wird das Herz unseres Herrn berühren und die himmlischen Gnaden vervielfachen, die für den Sieg mehr denn je unverzichtbar sind. Möge meine Berufung, die ich an Sie und an alle Menschen wende, die die Herrschaft Gottes anerkennen, Sie großzügige Apostel und mutige Zeugen für die geistige Wiedergeburt Ihres geliebten Landes und damit der ganzen Welt finden. Bete mit der Zusicherung der Verheißung unseres Herrn: "Bitte, und es wird dir gegeben werden; suche, und du wirst finden; klopfe an, und es wird dir geöffnet werden" (Lukas 11: 9). Der König der Könige, von dem Sie um die Errettung Ihrer Nation bitten, wird Ihren Glauben belohnen. Denken Sie daran, Ihr Zeugnis wird das Herz unseres Herrn berühren und die himmlischen Gnaden vervielfachen, die für den Sieg mehr denn je unverzichtbar sind. Möge mein Ruf, den ich an Sie und an alle Menschen richte, die die Herrschaft Gottes anerkennen, Sie großzügige Apostel und mutige Zeugen für die geistige Wiedergeburt Ihres geliebten Landes und damit der ganzen Welt finden. Bete mit der Zusicherung der Verheißung unseres Herrn: "Bitte, und es wird dir gegeben werden; suche, und du wirst finden; klopfe an, und es wird dir geöffnet werden" (Lukas 11: 9). Der König der Könige, von dem Sie um die Errettung Ihrer Nation bitten, wird Ihren Glauben belohnen. Denken Sie daran, Ihr Zeugnis wird das Herz unseres Herrn berühren und die himmlischen Gnaden vervielfachen, die für den Sieg mehr denn je unverzichtbar sind. Möge mein Appell, den ich an Sie und an alle Menschen richten, die die Herrschaft Gottes anerkennen, Sie als großzügige Apostel und mutige Zeugen für die geistige Wiedergeburt Ihres geliebten Landes und damit der ganzen Welt finden. Wen Sie um die Errettung Ihrer Nation bitten, wird Ihren Glauben belohnen. Denken Sie daran, Ihr Zeugnis wird das Herz unseres Herrn berühren und die himmlischen Gnaden vervielfachen, die für den Sieg mehr denn je unverzichtbar sind. Möge mein Appell, den ich an Sie und an alle Menschen richten, die die Herrschaft Gottes anerkennen, Sie als großzügige Apostel und mutige Zeugen für die geistige Wiedergeburt Ihres geliebten Landes und damit der ganzen Welt finden. Wen Sie um die Errettung Ihrer Nation bitten, wird Ihren Glauben belohnen. Denken Sie daran, Ihr Zeugnis wird das Herz unseres Herrn berühren und die himmlischen Gnaden vervielfachen, die für den Sieg mehr denn je unverzichtbar sind. Möge meine Berufung, die ich an Sie und an alle Menschen wende, die die Herrschaft Gottes anerkennen, Sie großzügige Apostel und mutige Zeugen für die geistige Wiedergeburt Ihres geliebten Landes und damit der ganzen Welt finden.Nicht praevalebunt.
+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof

Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika

4. November 2020

Heiliger Charles Borromeo
Quelle: Der Rest

anne-Forum

   

Antwortpsalm
Zensoren trumpfen großen Präsidenten nach der Wahlnacht auf Trump Twitter zensierte Trump, aber nicht Biden, da die Stimmzettel

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz