Von der Front der Kulturkriege
BLOGS
Ein grimmiger Blick auf das Abtreibungsregime, für das Christian Biden-Anhänger gestimmt haben
Millionen von Menschen, die sich Christ nennen, stimmten dafür, mit Planned Parenthood zu feiern, in Erwartung einer Präsidentschaft, die sich ausschließlich der Abtreibung widmet.
Montag, 9. November 2020 - 10:43 EST
9. November 2020 ( Lifesitenews ) - Mehr als 70 Millionen Christen sind angeblich haben gestimmt für Joe Biden für Präsidenten. Dies ist leider nicht überraschend, da viele davon überzeugt wurden, dass es akzeptabel ist, einen Kandidaten zu finden, der sich während der gesamten neun Monate der Schwangerschaft für Fetizid einsetzt, von den Medien, von fortschrittlichen Christen und von der harten Arbeit, die mutmaßliche Pro-Lifers leisten die behaupteten, dass ein Abtreibungskandidat technisch gesehen mehr "pro-life" sein könnte.
Ich werde mich nicht noch einmal darum kümmern, die Donald Trump-Frage hier noch einmal zu klären - ich habe bereits viel zu diesem Thema geschrieben, und die Unterstützung eines Abtreibungskandidaten ist grundsätzlich unmoralisch, selbst wenn Sie die Alternative ablehnen (und beispielsweise Dritte wählen) ). Kurz gesagt, es gibt absolut keine Entschuldigung, für jemanden zu stimmen, der die Tötung der am stärksten gefährdeten Mitglieder der Gesellschaft im Mutterleib unterstützt.
- Artikel weiter unten Petition -
Stehen Sie mit Präsident Trump zusammen, um die Abstimmung zu schützen
154,379 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu175.000 !
Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Stattdessen werde ich Biden-Wählern, mit denen sie sich verbündet haben, bei der Stimmabgabe lediglich darauf hinweisen.
Wenn es Ihnen nicht unangenehm ist, für einen Mann zu stimmen, der seit 47 Jahren die Abtreibung unterstützt, ist es möglicherweise unangenehm, zu entdecken, dass Planned Parenthood, eine Organisation, die für Hunderttausende vorgeborener Todesfälle verantwortlich ist (viele in Minderheitengemeinschaften) mit dir feiern :
Sie haben für Veränderung gestimmt. Sie haben für Ihre Zukunft gestimmt. Sie haben für Joe Biden gestimmt. Die Arbeit fängt gerade erst an. Heute feiern wir; Morgen machen wir uns an die Arbeit.
In der Tat hast du es getan. Diese Arbeit, auf die sie sich beziehen? Das erweitert die Abtreibungsindustrie. Über diese Zukunft reden sie? Es ist die Abtreibungsbranche, die zig Millionen Ihrer Steuergelder erhält, um Fetizid zu finanzieren. Dies ist die Art von Feier, die genau als „Grabtanz“ bezeichnet werden kann - und da sind Sie, Arm in Arm mit ihnen. Eigenartige Bettgenossen? Vielleicht. Vielleicht nicht.
Folgen Sie Jonathon van Maren auf Facebook
Ilyse Hogue, die Leiterin von NARAL Pro-Choice America (die einmal ihre Abtreibung angekündigt hatte, um auf dem Demokratischen Konvent zu jubeln), feierte ebenfalls mit Bidens christlichen Wählern. Sie hat auf Twitter ein Foto gepostet, das ein umschriebenes Zitat von Dr. King zeigt: „Nutze DIESEN Moment, um den moralischen Bogen zurück in Richtung Gerechtigkeit zu biegen.“ Ihre Überschrift lautete: „[W] uns wurde Gelegenheit gegeben. Lass es uns mit Bedacht einsetzen. “ Wen meint Hogue mit "wir"? Sie meint die Abtreibungsindustrie. Sie sehen Bidens Präsidentschaft als "Chance". Sie planen, "es mit Bedacht einzusetzen". Wenn sie sich durchsetzen, bedeutet dies das Ende der Hyde-Änderung, die bis zu 2,4 Millionen Menschenleben gerettet hat.
NARAL hat dies auf Twitter gepostet: „BREAKING: @KamalaHarris hat gerade als erste Frau, erste schwarze Frau und erste asiatische Amerikanerin, die zum Vizepräsidenten gewählt wurde, Geschichte geschrieben! Sie war schon immer eine Verfechterin der reproduktiven Freiheit, und wir können es kaum erwarten, dass sie für uns alle kämpft. “ Wenn sie sagen, sie sei immer eine "Verfechterin der reproduktiven Freiheit" gewesen, meinen sie Abtreibung (ein offensichtlicher Punkt, ich weiß, aber Millionen christlicher Wähler schienen das nicht zu verstehen). Harris hat ihre politischen Kräfte in der Vergangenheit gerne genutzt, um Journalisten wie David Daleiden ins Leben zu rufen - darauf kann man sich also noch freuen.
Cecile Richards, ehemalige Leiterin von Planned Parenthood und Amerikas fleischfressendste Abtreibungsaktivistin, hatte tatsächlich die Galle zu posten : "Aufgeregt für alle Babys in diesem Jahr, die Kamala heißen werden!" Wenn ihre Leute ihren Willen haben und die Regierungsfinanzierung erhalten, auf die sie hoffen, werden viel mehr Babys im Mutterleib sterben, bevor sie überhaupt einen Namen erhalten (und Sie können wetten, dass Planned Parenthood hofft, seine Gewinnmargen gegenüber dem zu erhöhen nächsten paar Jahre). Ich bin sicher, Richards ist dankbar für all die christlichen Wähler, die mit ihr für eine Zukunft gestimmt haben, die weit weniger Kinder, aber viel mehr Gewinn für die Abtreibungsbranche umfasst.
Also an die Christian Biden-Wähler, die heute feiern: Wissen Sie einfach, was Sie feiern und mit wem Sie feiern. Sie feiern mit Planned Parenthood, mit NARAL Pro-Choice America, mit Cecile Richards und Ilyse Hogue und mit den Abtreibern, die darauf vorbereitet sind, dass ihre Branche mit staatlichem Geld bündig ist - Ihrem Geld. Sie wussten, dass dies auch passieren würde - Joe Biden sagte uns alles, was er tun würde, um die Abtreibungsbranche zu erweitern und alle Bestehenden Schutzmaßnahmen für vorgeborene Kinder auf seiner Online-Plattform für alle sichtbar zurückzusetzen.
Letztendlich hat Joe Ihnen das versprochen - und dafür haben Sie gestimmt.
Jonathons neuer Podcast, The Van Maren Show , widmet sich dem Erzählen der Geschichten der Pro-Life- und Pro-Family-Bewegung. In seiner letzten Folge spricht er mit Mary Eberstadt darüber, wie die sexuelle Revolution, der Zusammenbruch der Familie und die Identitätspolitik uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind. Eberstadt fühlte sich durch die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 bestätigt. Warum? Sie sagt seit Jahren: "Die sexuelle Revolution hat jetzt systemweite politische Konsequenzen."
Sie können sich hier anmelden und die folgende Folge anhören: