Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wenn die vatikanische Fiktion weitergeht: Abp. McCarrick-Bericht an Viganò gibt erste Antwort

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 10.11.2020 19:12

Wenn die vatikanische Fiktion weitergeht: Abp. McCarrick-Bericht an Viganò gibt erste Antwort
"Diese Geschichte, an der viele Charaktere beteiligt sind, hat keinen Grund zu der Befürchtung, dass die Wahrheit meinen Denunziationen widerspricht, und ich bin auch in keiner Weise erpressbar."
Di, 10. November 2020 - 12:01 Uhr EST

10. November 2020 (LifeSiteNews) - Der McCarrick-Bericht an Erzbischof Carlo Maria Viganò von Below ist die erste Antwort.

Der Fall McCarrick wurde heute über den Heiligen Stuhl veröffentlicht. Bevor ich mich zu seinem Verdienst äußere, werde ich mir die Zeit nehmen, seinen Inhalt zu analysieren.

Ich kann jedoch die Mystifizierung der surrealen Operation derjenigen, die für die Vertuschung der Skandale des abgesetzten amerikanischen Kardinals verantwortlich sind, nicht übersehen, und gleichzeitig kann ich meine eigene Empörung im Deckmantel derselben Anschuldigungen zum Ausdruck bringen. Gegen mich wird McCarricks Verhalten angesichts der Vorwürfe der Schwerkraft im Heiligen Stuhl wiederholt angeprangert.

Ein vorurteilsfreier Kommentator würde bemerken, dass der Bericht einen wohlverdienten Versuch veröffentlicht, die Verdienste des Ungehorsams und der Nachlässigkeit derer zu diskreditieren, die das Recht haben, das Interesse eines beispiellosen Unternehmensnetzwerks zu delegitimieren. und Unmoral. An dieser Stelle erscheinen die Efrontery- und betrügerischen Merkmale des gezeigten Vision-Berichts, den wir als suggestive Rekonstruktion der Fakten bezeichnen, und die Realität der bevorstehenden Überraschung des sparsamen Lesers ist erneut verfälscht. Aber dies hätte intellektuelle Ehrlichkeit erfordert, sogar Gerechtigkeit und die Wahrheit.

In dieser Geschichte, an der viele Charaktere beteiligt sind, habe ich keinen Grund zu befürchten, dass die Wahrheit meinen Denunziationen widerspricht, und ich bin auch in keiner Weise erpressbar. Jeder, der unbegründete Anschuldigungen erhebt, um die öffentliche Meinung abzulenken, findet die bittere Überraschung, die die Operation gegen mich durchgeführt hat. Zu viele haben geschwiegen, geleugnet und ihren Blick woanders gerichtet. Die vatikanische Fiktion geht weiter.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
10. November 2020

anne-Forum

Von der Front der Kulturkriege...Ein grimmiger Blick auf das Abtreibungsregime, für das Christian Biden-Anhänger gestimmt haben
Bischof Schneider: Ein Großvater wurde erschossen, der andere starb bei einem Bombenangriff

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz