Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Professor behauptet, dass die Evolutionstheorie ihre Nichtexistenz demonstriert

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 11.11.2020 09:10

Der Professor behauptet, dass die Evolutionstheorie ihre Nichtexistenz demonstriert
Ein junger chinesischer Mann wird dafür bestraft, dass er länger als einen Monat im Unterricht steht, weil er an Gott glaubt

Ein junger Teenager namens Xiaoyu muss länger als einen Monat im Unterricht stehen, als Strafe, weil er an Gott glaubt und weil er es wagte, seinen Lehrer herauszufordern, der ihn davon überzeugen wollte, dass die Evolutionstheorie die Nichtexistenz Gottes beweist.

10.11.20 22:18 Uhr

(Asia News) Das Zeugnis von Pater Stanislaus, einem Priester aus Nordostchina, ist aus Respekt vor dem jungen Mann und dem Lehrer anonym. Aber es ist sehr repräsentativ für die Kampagne, die die Vereinigte Front gestartet hat, um das Vertrauen in junge Menschen auszurotten. Dies geschieht nicht nur mit dem Verbot, für Personen unter 18 Jahren zur Messe zu gehen, sondern auch mit Kontrollen und Disziplinarmaßnahmen für Lehrer und Schüler, wenn einer von ihnen erklärt, ein Gläubiger zu sein.

Aufstehen!

Ich war überrascht, aber auch bewegt, als mir ein Gläubiger erzählte, was mit seinem Sohn passiert war. Ein Lehrer erklärte im Unterricht: „Die Bibel sagt, dass der Mensch von Gott geschaffen wurde, diese Aussage ist falsch. Gott existiert nicht, der Mensch hat sich aus den Affen entwickelt, ein Beweis dafür ist Darwins Evolutionstheorie und die fossilen Anthropoiden ... ».

Dann fragte Xiaoyu ihn: „Professor, ich verstehe nicht, wie die Evolutionstheorie beweist, dass Gott nicht existiert? Obwohl sich Menschen aus Affen entwickelt haben, woher kamen [die Affen]? Wie können Sie beweisen, dass sie nicht von Gott geschaffen wurden? Wie beginnt alles, was existiert? ... ».

Xiaoyu und der Lehrer stritten sich während der gesamten Unterrichtsstunde und ließen ihre Klassenkameraden sehr erstaunt zurück. Nach dem Unterricht fragten seine Klassenkameraden Xiaoyu: „Was ist mit dir passiert, Xiaoyu? Wie kannst du es wagen? ... »

In der nächsten Politikklasse fragte der Lehrer Xiaoyu erneut: "Hast du verstanden?"

Xiaoyu antwortete: "Nein, ich verstehe nicht."

Dann bleib stehen!

In der nächsten Stunde fragte ihn der Lehrer erneut und Xiaoyu sagte: "Professor, es ist besser, dass ich stehen bleibe."

Im nächsten: "Professor, ich stehe."

Als er nach Hause zurückkehrte, fragte Xiaoyu seine Mutter: „Mama, was soll ich tun? Ich weiß nicht viele Dinge, aber mein Lehrer sagt, es gibt keinen Gott und mein Kopf ist im Begriff zu explodieren. Ich kann so nicht lernen: Ich stehe jetzt seit einem Monat ».

Diese Gläubigen fragten mich: «Was machen wir? Werden wir dieses Thema nicht mehr studieren? »

Ich sagte zu ihm: «Studieren, wir müssen weiter lernen. Die Theorie ist nur Theorie, es reicht aus, sich an die Antwort zu erinnern. Es kann unter einem objektiveren Gesichtspunkt beantwortet werden. Zum Beispiel: Was ist die theoretische Grundlage für Darwins Evolutionstheorie? In welcher Beziehung steht es zur aktuellen Urknalltheorie über den Ursprung des Universums? etc…. All dies bedeutet nicht, den Glauben zu leugnen.

Die Gläubigen antworteten: "Aber der Professor überträgt die Wahrheiten, an die er glaubt, und lässt keine Fragen zu."

Ich antwortete: 'Wir können nichts tun. Dies ist die Umgebung, in der wir leben; Man kann nur an seinem eigenen Glauben festhalten, aber man sollte auch keine frontalen Argumente schaffen. Versuchen Sie, während des Unterrichts keine Probleme zu verursachen.

Wir wissen viel über Theorien und Diskussionen über die Existenz Gottes, aber heute ist es ein kleiner Junge, der uns offen herausfordert und auf die Probe stellt! Mut ist das einzige, was er hat, und er steht immer noch!
0
Abgelegt unter: China; Atheismus; Religionsfreiheit

anne-Forum

   

Katholische Arbeitsmethoden
Experten sprechen sich gegen "kriminelle" Sperren aus, die mit dem globalen "Great Reset" -Plan verbunden sind

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz