Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ein neues "Glaubensbekenntnis zu Papst Franziskus" betete bei der Messe in Mexiko

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.11.2020 07:53

Ein neues "Glaubensbekenntnis zu Papst Franziskus" betete bei der Messe in Mexiko
Ich glaube an sein Lehramt, das in perfekter Harmonie mit dem Glauben und der Moral der Kirche steht. Ich glaube, dass seine persönlichen Meinungen die evangelische Haltung der Gläubigen an Christus widerspiegeln. Ich lehne alle Straftaten, Bestrebungen und Beleidigungen gegenüber seiner Person ab. '
Do 12.11.2020 - 19:05 Uhr EST

12. November 2020 ( LifeSiteNews ) - In einem nach einer Sonntagsmesse im Oktober rezitierten „ Glaubensbekenntnis an Papst Franziskus “ führte ein Priester seine Gemeinde dazu, sich zum persönlichen Lehramt von Papst Franziskus zu bekennen . Das Glaubensbekenntnis ging so weit zu sagen, dass die „persönlichen Meinungen von Franziskus die evangelische Haltung der Gläubigen an Christus widerspiegeln“ und dass das Lehramt von Franziskus „in perfekter Harmonie mit dem Glauben und der Moral der Kirche“ steht.

LifeSite hat sich auf Facebook über Facebook an die Gemeinde gewandt, aber keine Antwort erhalten.

In einem Gesicht b ook Live - Aufnahme der Messe o n Sonntag , Oc tober 25 , in St. Augustine-Kirche in Jalisco , Mexiko, der Priester ist zu sehen , den Abschluss seiner Messe mit dem „ Credo Franziskus “ , dass er rezitiert, was die Gemeindemitglieder. Eine vollständige Übersetzung des Glaubensbekenntnisses wurde auf der Website NovusOrdoWatch veröffentlicht, und LifeSite News hat die Übersetzung als korrekt bestätigt.

Die vollständige Übersetzung lautet:

Ich glaube an Papst Franziskus als legitimen Nachfolger des Apostels Petrus. Ich glaube, dass der Heilige Geist durch ihn zur Kirche spricht. Ich glaube, dass er die katholische Kirche als wahrer Pastor leitet. Ich glaube, dass er sich fleißig um die ganze Menschheit kümmert, weil wir alle Brüder und Söhne Gottes sind. Ich glaube an sein Lehramt, das in perfekter Harmonie mit dem Glauben und der Moral der Kirche steht. Ich glaube, dass seine persönlichen Meinungen die evangelische Haltung der Gläubigen an Christus widerspiegeln. Ich lehne alle Straftaten, Bestrebungen und Beleidigungen gegenüber seiner Person ab. Was diejenigen betrifft, die seine Autorität ablehnen, so versichere ich, dass sie sich sowohl in einem kirchlichen als auch in einem Fehler der Gemeinschaft befinden.


Wir bitten dich alles, o Herr, durch Jesus Christus, unse
ren Herrn.

anne-Forum

   

n Deutschland ist ein neuer Rekordwert an Neuinfektionen gemeldet worden. Derweil zog Gesundheitsminister Jens Spahn nach seinen
Geben Sie nach der Wahl von Amy Barrett den Obersten Gerichtshof der USA ab durch

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz