Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Drittes Geheimnis von Fatima

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.11.2020 13:38

#1 von anne-Forum ( Gast ) , Gestern 15:16

4-Fatima

Am 13. Oktober 1917 erschien die Heilige Jungfrau den drei Hirtenkindern zum letzten Mal. An diesem Tag geschah das Wunder der Sonne, und dann offenbarte die Heilige Jungfrau der ältesten der drei, Lucia Dos Santos, das dritte Geheimnis. Sie musste es bis zu dem von der Heiligen Jungfrau festgelegten Datum für sich behalten. Dann würde sie es öffentlich machen müssen.
Letzter Anruf von Schwester Lucy Dos Santos

Der folgende Brief vom 26. Dezember 1957 stammt von Rev. Pater Agustino Fuentes, Postulator bei der Seligsprechung von Francesco und Jacinta. Er erklärte: „Der gesegnete Vater, der Papst, hat mir erlaubt, Lucia zu besuchen (sie war damals die Discalced Carmelite in Coimbra). Sie empfing mich mit Trauer; Sie war dünn, sehr dünn und erklärte mich besorgt. “

„Vater, die Madonna ist unzufrieden, weil ihre Botschaft von 1917 nicht beachtet wurde. Weder die Guten noch die Schlechten haben darauf gehört. Die Guten gehen ihrem Geschäft nach, ohne sich um himmlische Standards zu sorgen; Die Bösen gehen den Weg der Zerstörung und ignorieren die Strafen, die sie bedrohen. Glauben Sie mir, Vater, Gott wird die Welt bald bestrafen. Diese Strafe wird materiell sein und daran denken, wie viele Seelen in die Hölle fallen werden, wenn man nicht betet und Buße tut. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, sag allen, dass die Madonna mir so oft erzählt hat, dass viele Nationen vom Erdboden verschwinden werden. Russland wird die Geißel sein, die Gott selbst gewählt hat, um den Menschen zu bestrafen, wenn man nicht durch Gebet und die Heiligen Sakramente Bekehrung erlangt. Sagen Sie es, Vater, dass der Teufel den entscheidenden Angriff gegen die Madonna gestartet hat. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Mariens sind am traurigsten über den Fall religiöser und priesterlicher Seelen. Der Teufel weiß, dass wenn die Priester und Ordensleute ihre hohe Berufung vernachlässigen, sie viele Seelen mit sich in die Hölle ziehen. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen.
Es ist dennoch notwendig, Vater, das Volk darauf hinzuweisen, dass es nicht hoffen darf, zum Gebet und zur Buße gedrängt zu werden, weder vom Papst noch von den Bischöfen, noch von den Priestern oder von den Generaloberen der Orden. Es ist bereits an der Zeit, dass jeder die heiligen Werke von sich aus erfüllt und sein eigenes Leben nach der Ermahnung der Madonna reformiert.
Der Teufel will geweihte Seelen in Besitz nehmen. Er bemüht sich, sie zu zerstören, andere zu ermutigen, sich frei zu erfreuen und nicht zu büßen. Er benutzt sogar seine List, um uns glauben zu machen, dass es notwendig ist, das religiöse Leben anzupassen. Daraus resultiert: Unfruchtbarkeit des Innenlebens und Nachlässigkeit der Menschen, sich vom Vergnügen zu verabschieden und sich ganz Gott zu widmen.
Denken Sie daran, zwei Tatsachen haben zur Heiligung von Francesco und Jacinta beigetragen: die Traurigkeit der Madonna und die Vision der Hölle. Die Madonna steht zwischen zwei Schwertern: Einerseits sieht sie die Härte und Sturheit der Menschen und ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Strafen, die sie bedrohen; Andererseits sieht sie, dass wir die Heiligen Sakramente mit Füßen treten und die bevorstehende Bestrafung verachten: Wir bleiben ungläubig, sinnlich, sexuell, materialistisch.
Die Madonna hat mir drei Mal ausdrücklich gesagt und wiederholt, dass sich die letzten Tage nähern. Sie versicherte zunächst, dass der Teufel in den entscheidenden Kampf eingetreten ist, in dem einer der beiden überwinden oder überwunden werden wird: Wir sind bei GOTT oder beim TEUFEL - man kann nicht zwei Herren dienen.
Das zweite Mal wiederholte sie mir, dass das letzte Mittel, das uns in der Bedeutung gegeben wurde, der Rosenkranz und die Hingabe an das makellose Herz Marias ist. Das dritte Mal sagte sie zu mir: „Wenn alle Mittel von den Menschen erschöpft und verachtet werden, wird sie uns als letzten Anker der Erlösung ihre Person selbst anbieten: Ihre vielfältigen Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Botschaften an die Seher, die auf der ganzen Welt verstreut sind. die Welt." Und die Madonna fügte hinzu, dass uns nicht mehr vergeben wird, wenn wir nicht zuhören und weiter sündigen.
Es ist dringend notwendig, Vater, die ernste Realität zu berücksichtigen. Niemand will die Seelen erschrecken: Es ist nur eine dringende Ermahnung, denn da die Heilige Jungfrau uns die schlüssigen Mittel des Rosenkranzes gegeben hat, gibt es kein materielles oder geistliches, nationales oder internationales Problem, das nicht durch Gebet gelöst werden kann. vom Rosenkranz und durch unsere Opfer. Der Rosenkranz, der mit viel Liebe und Frömmigkeit gebetet wird, wird Maria trösten und so viele Tränen aus ihrem Unbefleckten Herzen trocknen. “

anne-Forum

Unser Platz auf dem Schlachtfeld... Roberto de Mattei
Corona-Live-Ticker: Österreich plant den vollständigen Lockdown

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz