Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Vater, die Madonna ist unzufrieden, weil ihre Botschaft von 1917 nicht beachtet wurde. Weder die Guten noch die Schlechten habe

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 16.11.2020 10:01

„Vater, die Madonna ist unzufrieden, weil ihre Botschaft von 1917 nicht beachtet wurde. Weder die Guten noch die Schlechten haben darauf gehört. Die Guten gehen ihrem Geschäft nach, ohne sich um himmlische Standards zu sorgen; Die Bösen gehen den Weg der Zerstörung und ignorieren die Strafen, die sie bedrohen. Glauben Sie mir, Vater, Gott wird die Welt bald bestrafen. Diese Strafe wird materiell sein und daran denken, wie viele Seelen in die Hölle fallen werden, wenn man nicht betet und Buße tut. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, sag allen, dass die Madonna mir so oft erzählt hat, dass viele Nationen vom Erdboden verschwinden werden. Russland wird die Geißel sein, die Gott selbst gewählt hat, um den Menschen zu bestrafen, wenn man nicht durch Gebet und die Heiligen Sakramente Bekehrung erlangt. Sag es, Vater, dass der Teufel den entscheidenden Angriff gegen die Madonna gestartet hat. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Mariens sind am traurigsten über den Fall religiöser und priesterlicher Seelen. Der Teufel weiß, dass die Priester und Ordensleute, wenn sie ihre hohe Berufung vernachlässigen, viele Seelen mit sich in die Hölle ziehen. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen. Wenn sie ihre hohe Berufung vernachlässigen, ziehen sie viele Seelen mit sich in die Hölle. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen. Wenn sie ihre hohe Berufung vernachlässigen, ziehen sie viele Seelen mit sich in die Hölle. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen.
Es ist dennoch notwendig, Vater, das Volk darauf hinzuweisen, dass es nicht hoffen darf, zum Gebet und zur Buße gedrängt zu werden, weder vom Papst noch von den Bischöfen, noch von den Priestern oder von den Generaloberen der Orden. Es ist bereits an der Zeit, dass jeder die heiligen Werke von sich aus erfüllt und sein eigenes Leben nach der Ermahnung der Madonna reformiert.
Der Teufel will geweihte Seelen in Besitz nehmen. Er bemüht sich, sie zu zerstören, andere zu ermutigen, sich frei zu erfreuen und nicht zu büßen. Er benutzt sogar seine List, um uns glauben zu machen, dass es notwendig ist, das religiöse Leben anzupassen. Daraus resultiert: Unfruchtbarkeit des Innenlebens und Nachlässigkeit der Menschen, sich vom Vergnügen zu verabschieden und sich ganz Gott zu widmen.
Denken Sie daran, zwei Tatsachen haben zur Heiligung von Francesco und Jacinta beigetragen: die Trauer der Madonna und die Vision der Hölle. Die Madonna steht zwischen zwei Schwertern: Einerseits sieht sie die Härte und Sturheit der Menschen und ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Strafen, die sie bedrohen; Andererseits sieht sie, dass wir die Heiligen Sakramente mit Füßen treten und die bevorstehende Bestrafung verachten: Wir bleiben ungläubig, sinnlich, sexuell, materialistisch.
Die Madonna hat mir drei Mal ausdrücklich gesagt und wiederholt, dass sich die letzten Tage nähern. Sie versicherte zunächst, dass der Teufel in den entscheidenden Kampf eingetreten ist, in dem einer der beiden überwinden oder überwunden werden wird: Wir sind bei GOTT oder beim TEUFEL - man kann nicht zwei Herren dienen.
Das zweite Mal hat sie mir wiederholt, dass das letzte Mittel, das uns in der Bedeutung gegeben wird, der Rosenkranz und die Hingabe an das makellose Herz Marias ist. Das dritte Mal sagte sie zu mir: „Wenn alle Mittel von den Menschen erschöpft und verachtet werden, wird sie uns als letzten Anker der Erlösung ihre Person selbst anbieten: Ihre vielfältigen Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Botschaften an die Seher, überall verstreut die Welt." Und die Madonna fügte hinzu, dass uns nicht mehr vergeben wird, wenn wir nicht zuhören und weiter sündigen.
Es ist dringend notwendig, Vater, die ernste Realität zu berücksichtigen. Niemand will die Seelen erschrecken: Es ist nur eine dringende Ermahnung, denn da die Heilige Jungfrau uns die schlüssigen Mittel des Rosenkranzes gegeben hat, gibt es kein materielles oder geistliches, nationales oder internationales Problem, das nicht durch Gebet gelöst werden kann. vom Rosenkranz und durch unsere Opfer. Der Rosenkranz, der mit viel Liebe und Frömmigkeit gebetet wird, wird Maria trösten und so viele Tränen aus ihrem Unbefleckten Herzen trocknen. “

Von der Muttergottes angefordertes Jahr der Offenbarung: 1960

Lucia hatte das Dritte Geheimnis sorgfältig dem Vatikan anvertraut und war überzeugt, dass sie als geweihte Personen dafür sorgen würden, dass die Wünsche der Heiligen Jungfrau erfüllt würden. Die Jungfrau hatte darauf bestanden, dass das Geheimnis um 1960 veröffentlicht werden sollte.

Am 15. Oktober 1963 erschien in der Zeitung Neues Europa in Stuttgart ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit", das von Luis Enrich unterzeichnet wurde. Danach wurde dieser Text in der Zeitung Mensage de Fàtima in Fuando kopiert. Agora in Lissabon; El Pueblo in Madrid; La Voz de España in San Sebastian; Die Menschen; etc ...

Dieses Dokument wurde angegeben wird der Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima, die von Papst Paul VI Präsident Kennedy, Macmillan und Kroutshov im Vorfeld der Sitzungen , die zu dem Kernbeherrschungsvertrag geschickt wurde, die am 6. August geschlossen wurden 1963 in Moskau. Der Erfolg dieses von über 90 Ländern unterzeichneten Abkommens soll auf diesen Text zurückzuführen sein. Und das Überraschende ist, dass der Vatikan seine Echtheit nie geleugnet hat.

Der Text lautet:

Nach dem Ereignis des Sonnenwunders teilte die Muttergottes eine besondere Botschaft mit, in der sie zu Lucia sagte:

Fürchte dich nicht, liebes Kind. Ich bin die Mutter Gottes, spreche zu dir und bete, dass ich in meinem Namen die folgende Botschaft in die ganze Welt bringe. Dabei wirst du starke Feindseligkeiten erleben. . Hören Sie gut zu und denken Sie daran, was ich Ihnen sage. Die Menschen müssen besser werden. Sie sollten um Vergebung der Sünden bitten, die sie begangen haben, und der Sünden, die sie weiterhin begehen. Sie müssen den Rosenkranz beten.
Es gibt kein einziges persönliches Problem, familiäres, nationales oder internationales Problem, das ich nicht lösen kann, wenn sie mich durch den Rosenkranz fragen. Sie bitten mich um ein wundersames Zeichen, damit jeder irgendwann meine Botschaften durch Sie verstehen kann, die der Menschheit gegeben wurden.
Sie haben gerade dieses Wunder gesehen. Es war das große Sonnenwunder! Jeder hat es gesehen, Gläubige und Ungläubige, Bauern und Bürger, Gelehrte und Journalisten, Laien und Priester ... Und jetzt verkünde in meinem Namen:
Es wird eine große Strafe für die ganze Menschheit geben, noch nicht heute. auch nicht morgen, sondern in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Was ich den Kindern Melanie und Maximin in Salette erzählt habe, werde ich heute für Sie wiederholen. Die Menschheit begeht Sakrilegien und zertrampelt das Geschenk, das sie erhalten haben.
Es gibt nirgendwo mehr Ordnung.
Selbst in den höchsten Positionen ist es Satan, der den Verlauf der Ereignisse regiert und entscheidet. Er wird sich selbst den höchsten Gipfeln der Kirche vorstellen. Es wird ihm gelingen, Verwirrung in den Köpfen der großen Gelehrten zu säen, die Waffen einsetzen. werden erfinden, was sie tun können, um den größten Teil der Menschheit in Minuten zu zerstören. . Er unterwirft die Mächtigen unter den Menschen unter seinem Einfluss und weist sie an, diese Waffen in großer Menge herzustellen.
Wenn die Menschheit sich dem nicht widersetzt, werde ich gezwungen sein, den Arm meines Sohnes fallen zu lassen. Wenn diejenigen, die an der Spitze der Welt und an der Spitze der Kirche stehen, diesen Gefahren nicht widerstehen, werde ich es tun und ich werde zu Gott, meinem Vater, beten, um dem Volk seine Gerechtigkeit zu bringen. Dann wird Gott das Volk härter und strenger bestrafen, als er es durch die Flut bestraft hat.
Und die Großen und Mächtigen werden ebenso umkommen wie die Kleinen und die Schwachen. Aber es kommt auch eine Zeit für die Kirche. schwere Nöte .. Die Kardinäle werden sich gegen Kardinäle erheben, Bischöfe gegen Bischöfe .. Satan ist in der Mitte ihrer Reihen .. Große Veränderungen werden auch in Rom kommen .. Rom wird zerstört ..
Es ist das, was faul ist, was fällt, und was fällt, darf nicht aufrechterhalten werden. Die Kirche wird sich verdunkeln und die Welt wird in Unordnung geraten. . Der große, große Krieg wird in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stattfinden. Russland wird die Peitsche Gottes werden und am Ende wird es Buße tun. Lassen Sie Amerika einfach nicht glauben, dass es unverwundbar ist ...
Feuer und Rauch werden dann vom Himmel fallen und das Wasser der Ozeane wird sich in Dampf verwandeln, ihren Schaum in den Himmel spucken und alles, was steht, wird umgedreht. Und Millionen und Abermillionen Menschen werden in einer Stunde ihr Leben verlieren. der andere und diejenigen, die zu dieser Zeit noch am Leben sind, werden eifersüchtig auf diejenigen sein, die tot sind. Überall, wo man hinschaut, wird es Trübsal geben, und Elend auf der ganzen Erde und Trostlosigkeit in allen Ländern. Hier nähern sich die Zeiten immer mehr, der Abgrund vertieft sich immer mehr und es gibt kein Zurück mehr. Die Guten sterben mit den Bösen, die Großen mit den Kleinen, die Fürsten der Kirche mit ihren Untertanen, die Fürsten von die Erde mit ihrem Volk, der Tod regiert überall,
Später jedoch werden diejenigen, die noch am Leben sind, wieder Gott und Seine Herrlichkeit anrufen und Gott wieder dienen wie zuvor, als die Welt noch nicht korrupt war. Ich rufe alle wahren Nachfolger meines Sohnes Jesus Christus, alle wahren Christen und die Apostel der Endzeit! Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende der Enden, wenn die Menschheit nicht bereut und wenn diese Veränderung nicht von oben kommt, von den Weltführern und den Führern der Kirche. Aber wehe, wenn diese Änderung nicht kommt und alles so bleibt, wie es ist, ja, wenn alles noch schlimmer wird. Geh mein Kind und kündige es an! Ich bin immer an deiner Seite und helfe dir.

Dies ist jedoch keineswegs die Vollversion des Dritten Geheimnisses von Fatima. Der vollständige Text wurde vom Vatikan eifersüchtig vor der Öffentlichkeit verborgen.
Papst Johannes XXIII., Das dritte Geheimnis und der Beginn des Zweiten Vatikanischen Konzils

Kardinal Silvio Oddi, der 2001 starb, war einer der ausgesprochensten konservativen Prälaten seiner Zeit. Er hatte auch einen besonderen Platz in der Geschichte der Debatte über die Fatima-Botschaft, in der er ständig versuchte, Papst Johannes XXIII. Zur Veröffentlichung des dritten Geheimnisses von Fatima zu bewegen. Der Telegraph schrieb in einem Artikel über seinen Tod:

In einem weiteren Interview, das 1990 veröffentlicht wurde, sprach Kardinal Oddi über seine Beziehung zu Johannes XXIII. In den frühen 1960er Jahren, als er sein Sekretär war, sagte er dem Papst: "Heiligster Vater, eines kann man nicht vergeben." Überrascht fragte der Papst, was es sei. Oddi antwortete, dass er das dritte Geheimnis von Fatima, das den drei portugiesischen Kindern von der Heiligen Jungfrau Maria 1917 anvertraut worden war und das 1960 enthüllt werden sollte, nicht enthüllt hatte. "Reden wir nicht darüber", antwortete der Papst. Oddi sagte, er habe bereits hundert Predigten zu diesem Thema gehalten. "Ich habe dir gesagt, du sollst es nicht erwähnen", sagte Papst Johannes XXIII. Wieder.

Der amerikanische katholische Nachrichtendienst OnePeterFive durchsuchte die Archive und fand ein Dokument über die Fatima-Debatte. Es enthielt ein bekanntes Interview mit Kardinal Oddi vom April 1990 für das internationale Monatsmagazin 30 Days. Da das Interview nicht auf der Website des Magazins verfügbar ist, werden jetzt Zitate aus dem Archiv bereitgestellt.

Kardinal Oddi, der Sekretär von Erzbischof Angelo Guiseppe Roncalli - später Papst Johannes XXIII. - war, sagte im Interview 1990, als er als Apostolischer Nuntius in Paris diente, dass er nicht glaube, dass es um das damals unveröffentlichte Dritte Geheimnis hauptsächlich gehe Entwicklungen in Russland, mit Gorbatjov und seiner Perestroika und so weiter. Auf die Frage, ob er dieser russischen These zustimmt, antwortet er wie folgt:
„Nein, im Gegenteil, ich bleibe sehr skeptisch. Ich glaube, ich kenne Johannes XXIII. Gut, weil ich einige Jahre an seiner Seite verbracht habe, als er in der Nuntiatur in Paris war. Wenn das Geheimnis Realitäten mit sich gebracht hätte, die die Kirche trösteten, wie die Bekehrung Russlands oder die religiöse Wiedergeburt Osteuropas, hätte er meines Erachtens Druck ausgeübt, das Geheimnis öffentlich zu machen.

In seinem Temperament zögerte er nicht, freudige Dinge hervorzubringen (es wurde offenbart, dass Kardinal Roncalli in einer Reihe von Briefen an Freunde beinahe seine Wahl zum Papsttum angekündigt hätte). Aber als ich ihn während eines Publikums fragte, warum er 1960, als die Verpflichtung zur Geheimhaltung abgelaufen war, den letzten Teil von Fatimas Botschaft nicht öffentlich gemacht hatte, antwortete er mit einem müden Seufzer. Dann sagte er: "Komm bitte nicht damit zu mir ..."

Später in diesem Interview erklärt Kardinal Oddi seine eigene Theorie zum Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima:

Was geschah 1960, das mit dem dritten Geheimnis von Fatima in Verbindung gebracht werden könnte? Das wichtigste Ereignis ist ohne Zweifel der Beginn der Vorbereitungsphase des Zweiten Vatikanischen Konzils. Daher wäre ich nicht überrascht, wenn das Geheimnis etwas mit der Einberufung des Zweiten Vatikanischen Konzils zu tun hätte… “

Auf die Frage "Warum sagst du das?" Antwortete Oddi:

„Aus der Haltung, die Papst Johannes während unseres Gesprächs zeigte, folgerte ich - aber dies ist nur eine Hypothese -, dass das Geheimnis einen Teil enthalten könnte, der ihm eine ziemlich unangenehme Konnotation geben könnte. Johannes XXIII. Hatte den Rat mit der genauen Absicht einberufen, die Kräfte der Kirche von innen heraus zur Lösung der Probleme zu führen, die die gesamte Menschheit betreffen. Das heißt, er wollte die Arbeit mit der evangelischen Vollkommenheit beginnen, die von geweihten Personen angestrebt wird… Aber wir alle wissen, dass trotz der großen Verdienste des Rates viele traurige Dinge geschehen sind. Diese traurigen Dinge waren nicht durch den Rat, sondern fanden in Zusammenarbeit mit dem Rat statt. Ich denke zum Beispiel an die Zahl der Priester, die das Priestertum verlassen haben: Es sollen 80.000 gewesen sein. Man muss sich aber nur an die Not erinnern, die der Heilige Vater, Paul VI., 1968 gegen die „automatische Zerstörung“ verkündete, die in der Kirche stattfand [und in der er sein berühmtes Zitat über den Rauch Satans verwendete, der in die Kirche eingetreten ist ]. ”

Kardinal Oddi schloss seine eigenen Überlegungen zum möglichen Inhalt des Dritten Geheimnisses von Fatima wie folgt ab:

„Es würde mich nicht wundern, wenn das Dritte Geheimnis dunkle Zeiten für die Kirche einläuten würde: ernsthafte Verwirrung und besorgniserregender Abfall vom Katholizismus selbst ... Wenn wir die schlimme Krise betrachten, die wir seit dem Konzil durchlebt haben, scheinen die Anzeichen dafür erfüllt zu sein, dass diese Prophezeiung erfüllt wurde. , nicht abwesend. "

Johannes XXIII. Hatte das Geheimnis gelesen, sich jedoch 1960 geweigert, es zu veröffentlichen, weil er seinen geplanten Rat nicht mehr absagen konnte, weil die Vorbereitungen bereits begonnen hatten ... Er war sich des problematischen Inhalts und der Richtung, in die der Rat ging, voll bewusst würde gehen. Der Rat begann 1962. Er hatte gehofft, dass sich die Dinge anders entwickeln würden, aber die Prophezeiung Unserer Lieben Frau wurde wahr: Die Freimaurerei entführte den Rat. Er soll 1963 auf seinem Sterbebett geschrien haben: „Stop the Council! Stoppen Sie den Rat!…. “
Was ist mit Schwester Lucy?

Als das Geheimnis 1960 nicht gelüftet wurde, schwieg Schwester Lucy überraschend: Sie wurde eindeutig zum Schweigen gebracht. Es gibt sogar Gerüchte, dass sie ermordet wurde und dass die Lucia, die nach 1960 in der Öffentlichkeit auftauchte, nicht die echte Lucia gewesen wäre. Denn was damals besonders auffiel, war, dass das Dritte Geheimnis und seine Veröffentlichung für 'Schwester Lucy' plötzlich nicht mehr so ​​dringend waren.
Papst Johannes Paul II. Mit der falschen Schwester Lucy.

Am 1. August 2018 hat Dr. Peter Chojnowski, der Fotos von Lucia aus den späten 1950er und späten 1960er Jahren hatte und später von professionellen Software-Ingenieuren mit den neuesten Gesichtserkennungstechniken verglichen wurde, ließ einen dieser Forscher am Telefon verstehen, dass das einzige, was Ähnlichkeiten aufwies, die Gewohnheit war.


lucy1-23
lucy1-22
lucy1-2
lucy2
Offenbarungen an anderen Orten der Erscheinung zu späteren Zeiten

In Ermangelung einer wirksamen und offiziellen Veröffentlichung des Geheimnisses ermächtigte Gott die Jungfrau, anderswo auf der Welt zu erscheinen und dort eine ähnliche Botschaft zu verbreiten. Das geschah 1973 in Akita, Japan, mit Schwester Agnes Sasagawa. Am 13. Oktober 1973 erhielt sie die dritte und letzte Nachricht, die wie folgt lautete:

Meine liebe Tochter, hören Sie genau zu, was ich Ihnen sagen werde, und geben Sie es an Ihren Vorgesetzten weiter.
Wie ich Ihnen gesagt habe, wenn die Menschen nicht bereuen und sich nicht verbessern, wird der himmlische Vater der ganzen Menschheit eine schreckliche Strafe zufügen. Es wird eine Strafe sein, die schlimmer ist als die Flut, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. ..
Feuer wird vom Himmel fallen und einen Großteil der Menschheit zerstören; Weder die Priester noch die Gläubigen werden verschont bleiben. Die Überlebenden werden in solch tiefem Kummer sein, dass sie die Toten beneiden werden. Die einzigen Waffen, die Ihnen übrig bleiben, sind der Rosenkranz und das Malzeichen, die der Menschensohn hinterlassen hat. Beten Sie jeden Tag den Rosenkranz für den Papst. Bischöfe und Priester.
Der Einfluss des Teufels wird die Kirche sogar langsam so beeinflussen, dass Kardinäle gegen Kardinäle und Bischöfe gegen andere Bischöfe aufstehen. Die Priester, die mich anbeten, werden von ihren Mitbrüdern verachtet und abgelehnt und Altäre werden zerstört. Die Kirche wird voll von denen sein, die Kompromisse eingegangen sind. Der böse Geist wird viele Priester und geweihte Seelen veranlassen, den Dienst des Herrn aufzugeben. Besonders gegen geweihte Seelen wird er heftig kämpfen. Die Aussicht auf den Verlust vieler Seelen macht mich traurig.

Kardinal Ratzinger sagte zu Bischof Shojiro Ito, nachdem er von dieser Botschaft erfahren hatte: "Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Und im Mai 1994, 77 Jahre nach dem ersten Auftritt Unserer Lieben Frau in Fatima, hörte der französische Priester Raymon Arnette eine CD mit dem Titel Mysterium Fidei mit französischen Texten, die von einem französischen Chor gesungen wurden. Während er zuhörte, trat die Musik plötzlich in den Hintergrund und er hörte eine klare Stimme sagen: "L 'Eglise saignera de toutes ses plaies", die Kirche wird aus all ihren Wunden bluten. Dann hörte er das:

Ein böser Rat ist geplant und vorbereitet, der das Gesicht der Kirche verändern wird. Viele werden den Glauben verlieren und überall wird Verwirrung herrschen. Die Schafe werden vergeblich nach ihren Hirten suchen. Ein Schisma wird das heilige Gewand meines Sohnes sein. Dies wird das Ende der Zeiten sein, die in der Heiligen Schrift vorhergesagt und an vielen Stellen von Mir in Erinnerung behalten werden. .
Der Schrecken des Schreckens wird seinen Höhepunkt erreichen und die in La Salette angekündigte Züchtigung mit sich bringen.
Der Arm meines Sohnes, den ich nicht länger zurückhalten kann, wird diese arme Welt bestrafen, die für ihre Verbrechen bezahlen muss. Man wird nur von Kriegen und Revolutionen sprechen. Die Elemente der Natur werden freigesetzt und selbst unter den Besten Angst verursachen. Die Kirche wird aus all ihren Wunden bluten. Glücklich sind diejenigen, die durchhalten und Zuflucht in Mein Herz suchen, denn Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren ...

Danach hörte Pater Arnette noch einen Satz:

"Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Zweifellos erschien die Heilige Jungfrau an anderen Orten, und sie enthüllte dort auch (Teile) des Dritten Geheimnisses.
Teilweise Veröffentlichung des Geheimnisses durch den Vatikan im Jahr 2000

Nachdem Papst Johannes Paul II. 1981 von einer Schießerei niedergeschlagen worden war, begann er, das Dritte Geheimnis zu studieren. Er und die Kardinäle, darunter Kardinal Bertone und Kardinal Ratzinger, beschlossen, einen Teil des Dritten Geheimnisses mit einer eigenen Erklärung freizugeben, in der sie den beschriebenen „Heiligen Vater“ als den damaligen Papst betrachteten, der auf St. -Pietersplein. Der vom Vatikan veröffentlichte Text lautet:

VOLLSTÄNDIGE ÜBERSETZUNG DES ORIGINALTEXTES

Vatikanstadt, 26. Juni 2000 - Nachfolgend finden Sie die vollständige Übersetzung des portugiesischen Originaltextes des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima, der den drei Hirtenkindern in Cova da Iria in Fatmia am 13. Juli 1917 offenbart und auf Papier gebracht wurde war von Sr. Lucia am 3. Januar 1944.

Ich schreibe im Gehorsam gegenüber Dir, meinem Gott, der mir befiehlt, dies durch Seine Exzellenz, den Bischof von Leiria, und durch Deine und meine Heiligste Mutter zu tun ...
Nach den beiden Teilen, die ich bereits links von Unserer Lieben Frau und etwas darüber erklärt habe, sahen wir einen Engel mit einem flammenden Schwert in der linken Hand. Es blitzte und gab Flammen ab, die aussahen, als würden sie die Welt in Brand setzen; aber sie verblassten, als sie mit der Brillanz in Kontakt kamen, die die Muttergottes von ihrer rechten Hand auf ihn ausstrahlte. Mit seiner rechten Hand zeigte der Engel auf die Erde und rief mit lauter Stimme: "Buße, Buße, Buße!" Und wir sahen ein unermessliches Licht, das Gott ist: so etwas wie wenn Menschen in einem Spiegel erscheinen, wenn sie an einem in Weiß gekleideten Bischof vorbeikommen, und wir hatten den Eindruck, dass es der Heilige war. Vater ist ... Andere Bischöfe, Priester und religiöse Frauen stiegen einen steilen Berg hinauf, und oben befand sich ein großes Kreuz aus rauen Stümpfen einer Korkeiche, an der noch Rinde befestigt war. . Bevor er dort ankam, durchquerte der Heilige Vater eine große Stadt, halb in Trümmern und halb zitternd in einem langsamen Tempo, verwüstet von Schmerz und Trauer, und betete für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete. er hatte die Spitze des Berges erreicht, wurde am Fuße des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe Soldaten getötet, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten und auf die gleiche Weise nacheinander starben, Bischöfe, Unter den beiden Armen des Kreuzes befanden sich zwei Engel, die jeweils einen Kristallbecher hielten, mit dem sie das Blut der Märtyrer sammelten und die Seelen besprengten, die sie besaßen der Weg zu Gott.

Es fällt auf, dass dieser Abschnitt von zwei verschiedenen Figuren spricht: einem Bischof in Weiß und dem Heiligen Vater. Der Bischof in Weiß ist einer, der dem Heiligen Vater ähnelt, und der Heilige Vater ist ... der Heilige Vater.

Aber natürlich kann dieser Text unmöglich das vollständige dritte Geheimnis sein, denn der Teil von Akita, von dem Kardinal Ratzinger sagte, dass das „dritte Geheimnis“ hier fehlt. Kardinal Ratzinger gab dies sogar kurz darauf gegenüber Pater Ingo Dollinger, einem deutschen Priesterfreund, offen zu. Er sagte am 15. Mai 2016:

„Nicht lange nachdem das Dritte Geheimnis von Fatima im Juni 2000 von der Kongregation für die Glaubenslehre veröffentlicht wurde, sagte mir Kardinal Joseph Ratzinger in einem persönlichen Gespräch, dass es noch einen Teil des Dritten Geheimnisses gibt, den sie noch nicht veröffentlicht haben! "Es gibt mehr als das, was wir veröffentlicht haben", sagte Ratzinger. Er erzählte mir auch, dass der veröffentlichte Teil des Geheimnisses authentisch ist und dass der unveröffentlichte Teil des Geheimnisses von einem "schlechten Rat und einer schlechten Messe" sprach, die dann (als das Geheimnis 1917 enthüllt wurde, ed.) In naher Zukunft. Zukunft. "

Genau das hat der französische Priester Arnette aus der Stimme gelernt. Es ist also klar, dass der Vatikan niemals das gesamte Geheimnis preisgeben wollte, weil sie in ihrem eigenen Fuß schießen würden, weil das Geheimnis von einem schlechten Rat spricht. Die einzige Lösung bestand darin, das Geheimnis zu vertuschen, um das viel diskutierte und gefeierte 2. Vatikanische Konzil nicht zu diskreditieren ...

Und die zusätzliche Tatsache, dass „Schwester Lucy“ dann sagte, dass dies tatsächlich das vollständige dritte Geheimnis war und dass dies sich auf Johannes Paul II. Bezog und dass dies das Ende war, beweist umso mehr, dass sie nicht die wahre Schwester Lucy war .
Andere Prophezeiungen, die mit dem Dritten Geheimnis in Verbindung gebracht werden können: Prophezeiungen über die Päpste

Es gibt eine Reihe älterer und neuerer Prophezeiungen, die direkt mit dem dritten Geheimnis von Fatima in Verbindung gebracht werden können. Wir werden einige von ihnen studieren.

Der heilige Malachy, ein irischer Mönch aus dem 12. Jahrhundert, prophezeite alle Päpste nacheinander von Papst Celestine II. Bis heute richtig und dass der 111. Papst nach dem damaligen Papst den Namen "Benedikt" tragen würde; "Ruhm der Oliven"; unter Bezugnahme auf die Olivetaner, einen Zweig des Benediktinerordens. Der letzte Papst, Nummer 112, wäre „Petrus Romanus“, der seine Herde durch die Prüfungen führen wird.

Bei der endgültigen Verfolgung der Heiligen Römischen Kirche wird Peter Romanus sitzen, der seine Schafe durch viele Schwierigkeiten führen wird, und wenn diese Dinge beendet sind, wird die Stadt der sieben Hügel (Rom) zerstört und der schreckliche Richter wird es sein Menschen vor Gericht. Ende.

Dies wird auch in den Prophezeiungen des Buches der Wahrheit (12. April 2012) angegeben:

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. Ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Petrus der Römer (Petrus Romanus) ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der Meine Kirche vom Himmel aus unter dem Befehl Meines Ewigen Vaters regieren wird. […]

Die Prophezeiung geht weiter und erzählt von der Verschwörung der „Mafia“ von St. Gallen (zu der unter anderem die Kardinäle Danneels, Martini und Kasper gehörten), Kardinal Bergoglio an die Macht zu bringen, den Mann, der sich „Papst Franziskus“ nennen lässt. und die vielen selbsternannten Propheten, die dann sagten, dieser „Papst Franziskus“ sei ein von Gott auserwählter Mann:

Ich muss Sie warnen, dass jetzt viele neue selbsternannte Propheten auftauchen werden, die Meinem heiligen Wort widersprechen, das Ihnen, dem wahren Endzeitpropheten, gegeben wurde. Zuerst werden sie die Gläubigen davon überzeugen, dass ihre Worte von Mir stammen. Ihre Worte werden sorgfältig ausgewählt und ihre Bedeutung wird vage und etwas verwirrend sein. Viele werden diese Schwäche ablehnen und ihre Botschaften annehmen, denn sie scheinen mit der Schrift übereinzustimmen. Sobald viele Seelen verführt wurden, beginnt der Angriff. Sie, meine Tochter, werden gesandt, um Gottes Kinder darauf vorzubereiten, den nächsten Papst anzunehmen, der nach meinem geliebten Stellvertreter Papst Benedikt kommt.

Dieser Papst kann von Mitgliedern der katholischen Kirche gewählt werden, aber er wird immer noch der falsche Prophet sein. Seine Wähler sind Wölfe im Schafspelz und Mitglieder der geheimen und verdorbenen Freimaurergruppe, angeführt von Satan. Auf diese Weise wird Satan versuchen, Meine Kirche zu zerstören. Leider wird er, dieser falsche Prophet, eine große Anhängerschaft anziehen. Diejenigen, die sich ihm widersetzen, werden strafrechtlich verfolgt. Tu etwas, Kinder, solange du noch kannst! Verurteilen Sie die Lügen, die von denen vorgebracht werden, die Sie von der Echtheit des falschen Propheten überzeugen wollen.

Der heilige Petrus ist der erste Papst von Rom und daher der Name "Petrus Romanus" - lose übersetzt: Petrus von Rom. Nach Benedikt XVI. Wird es also keinen Papst mehr geben. Das ist logisch, denn ganz Rom wird in den Abfall vom Glauben gefallen sein und zum Sitz des Antichristen werden, wie die Heilige Jungfrau auch 1846 in La Salette vorausgesagt hat:

Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichristen werden.

Ebenfalls in Garabandal wurde das Ende der Zeit zu Lebzeiten von Papst Benedikt XVI.
Vorausgesagt : Conchita, einer der Seher, sagte, dass nach dem Tod von Johannes XXIII. Im Jahr 1963 drei weitere Päpste vor dem Ende der Zeit und dem zweiten Kommen kommen würden von Jesus Christus. Es gab tatsächlich vier von ihnen, aber eine würde eine sehr kurze Regierungszeit haben und wurde daher von der Heiligen Jungfrau nicht gezählt, erklärte Conchita später.

Diese Prophezeiung hat sich erfüllt, denn nach Johannes XXIII.

1. Papst Paul VI

2. Papst Johannes Paul I. (der 33 Tage regierte, also nicht wirklich zählte)

3. Papst Johannes Paul II

4. Papst Benedikt XVI

Dieser letzte Papst lebt noch, es gibt keinen anderen Papst. Wer jetzt behauptet, „Papst Franziskus“ zu sein, ist nicht wirklich der Papst. Wenn es also große Theologen und Kardinäle gibt, die jetzt sagen, dass die Bedingungen im Vatikan „apokalyptisch“ erscheinen, dann deshalb, weil sie es sind.

Im Buch der Wahrheit lesen wir die folgende Botschaft der Heiligen Jungfrau vom 22. Juli 2013:

Mein Kind, die Täuschung, der die Welt ausgesetzt sein wird, wird so schwer zu erkennen sein, dass nur diejenigen, die sich Gott ergeben und mein ganzes Vertrauen auf meinen Sohn setzen, in der Lage sein werden, sich den bevorstehenden Prüfungen zu stellen. ertragen.

Ich gab der Welt 1917 die Prophezeiungen, aber das letzte Geheimnis von Fatima wurde nicht enthüllt, es war für diejenigen in der katholischen Kirche so schrecklich.

Das letzte Geheimnis von Fatima ist Gottes Kindern noch unbekannt, obwohl Ihnen ein Teil davon am 26. Januar 2012 offenbart wurde. Nur sehr wenige innerhalb der Kirche wurden in sie eingeweiht. Jetzt muss der nächste Teil des letzten Geheimnisses von Fatima enthüllt werden, damit ich die Menschheit vor den Konsequenzen warnen kann, wenn ich meine Intervention ignoriere, um Seelen zu retten.
Die Kirche wurde von innen von Feinden Gottes angegriffen. Sie - und es gibt zwanzig von denen, die von innen kontrollieren - haben die größte Täuschung verursacht. Sie haben einen Mann ausgewählt, nicht von Gott, während der Heilige Vater, dem die Krone des Petrus zugewiesen wurde, sorgfältig entfernt wurde. Die Details, die ich enthüllte, waren, dass es in der Endzeit zwei Männer geben würde, die die Krone von Peter tragen. Man wird unter den Lügen leiden, die geschaffen wurden, um ihn zu diskreditieren, und die ihn zu einem virtuellen Gefangenen machen werden. Die anderen Gewählten werden nicht nur die katholische Kirche, sondern alle Kirchen, die meinen Vater verehren und die Lehren meines Sohnes Jesus Christus, des Erlösers der Welt, annehmen, verwüsten.

Es kann nur ein Oberhaupt der Kirche auf Erden geben, das von Meinem Sohn ermächtigt wurde und das bis zu seinem Tod Papst bleiben muss. Jeder andere, der behauptet, den Vorsitz von Peter zu führen, ist ein Betrug. Diese Täuschung hat einen Zweck: Seelen dem Satan zu übergeben. Und für solche Seelen, die nichts wissen werden, bleibt nur sehr wenig Zeit, um gerettet zu werden.

Kinder, Sie müssen jetzt nur eine Warnung beachten. Weiche nicht von den Lehren meines Sohnes ab! Stellen Sie jede neue Lehre in Frage, die Ihnen vorgestellt wurde und die vorgibt, aus der Kirche meines Sohnes auf Erden zu stammen! Die Wahrheit ist einfach. Es ändert sich nie. Das Erbe meines Sohnes ist sehr klar. Lass nicht zu, dass jemand dein Urteilsvermögen trübt! Bald werden Fatimas Prophezeiungen Sinn machen. Alles findet jetzt für eine ungläubige Welt statt, aber leider werden nur sehr wenige dies erkennen, bis es zu spät ist. Bete, bete, bete so oft wie möglich, jeden Tag, Mein Heiligster Rosenkranz, um die Auswirkungen des Bösen, das dich umgibt, zu verringern.

Deine geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

Die Nachricht, auf die in der vorherigen Nachricht verwiesen wird, lautet wie folgt (26. Januar 2012):

anne-Forum

   

Menschen mit Behinderungen lehnen Kanadas vorgeschlagene Ausweitung des Sterbehilfegesetzes ab
Der maskierte Vatikan, Freund Biden, der Aufstand der Katholiken, Papst Franziskus und das Zölibat, Maradiaga geht.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz