Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Von der Muttergottes angefordertes Jahr der Offenbarung: 1960

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 20.11.2020 18:27

Von der Muttergottes angefordertes Jahr der Offenbarung: 1960

Lucia hatte das Dritte Geheimnis sorgfältig dem Vatikan anvertraut und war überzeugt, dass sie als geweihte Personen dafür sorgen würden, dass die Wünsche der Heiligen Jungfrau erfüllt würden. Die Heilige Jungfrau hatte darauf bestanden, dass das Geheimnis um 1960 veröffentlicht werden sollte.

Am 15. Oktober 1963 erschien in der Zeitung Neues Europa in Stuttgart ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit", das von Luis Enrich unterzeichnet wurde. Danach wurde dieser Text in der Zeitung Mensage de Fàtima in Fuando kopiert; Agora in Lissabon; El Pueblo in Madrid; La Voz de España in San Sebastian; Die Menschen; etc ...

Dieses Dokument wurde angegeben wird der Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima, die von Papst Paul VI Präsident Kennedy, Macmillan und Kroutshov im Vorfeld der Sitzungen , die zu dem Kern Experiment Beherrschungsvertrag geschickt wurde, die am 6. August geschlossen wurden 1963 in Moskau. Der Erfolg dieses Abkommens, das von mehr als 90 Ländern unterzeichnet wurde, soll auf diesen Text zurückzuführen sein. Und das Überraschende ist, dass der Vatikan seine Echtheit nie geleugnet hat.

Der Text lautet wie folgt:

Nach dem Ereignis des Sonnenwunders teilte die Muttergottes eine besondere Botschaft mit, in der sie zu Lucia sagte:


Fürchte dich nicht, liebes Kind. Ich bin die Mutter Gottes, die zu dir spricht und betet, in meinem Namen die folgende Botschaft an die ganze Welt zu bringen. Dabei wirst du starke Feindseligkeiten erfahren. . Hören Sie genau zu und denken Sie daran, was ich Ihnen sage. Die Menschen müssen besser werden. Sie sollten um Vergebung der Sünden bitten, die sie begangen haben, und um die Sünden, die sie weiterhin begehen. Sie müssen den Rosenkranz beten.

Es gibt kein einziges persönliches Problem, familiäres, nationales oder internationales Problem, das ich nicht lösen kann, wenn sie mich durch den Rosenkranz fragen. Sie bitten mich um ein wundersames Zeichen, damit jeder meine durch Sie gegebenen Botschaften an die Menschheit verstehen kann.

Sie haben gerade dieses Wunder gesehen. Es war das große Sonnenwunder! Jeder hat es gesehen, Gläubige und Ungläubige, Bauern und Stadtbewohner, Gelehrte und Journalisten, Laien und Priester. Und jetzt verkünden Sie in meinem Namen:
Es wird eine große Strafe für die ganze Menschheit geben, noch nicht heute. auch nicht morgen, sondern in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Was ich den Kindern Melanie und Maximin in Salette erzählt habe, werde ich heute für Sie wiederholen. Die Menschheit begeht Sakrilegien und zertrampelt das Geschenk, das sie erhalten haben.
Nirgendwo gibt es mehr Ordnung.


Selbst in den höchsten Positionen ist es Satan, der den Verlauf der Ereignisse regiert und entscheidet. Er wird sich selbst den höchsten Gipfeln der Kirche vorstellen. Es wird ihm gelingen, Verwirrung in den Köpfen der großen Gelehrten zu säen, die Waffen einsetzen. Ich werde in wenigen Minuten herausfinden, was sie tun können, um den größten Teil der Menschheit zu zerstören. . Er unterwirft die Mächtigen unter den Menschen unter seinem Einfluss und weist sie an, diese Waffen in großer Menge herzustellen.

Wenn die Menschheit sich dem nicht widersetzt, werde ich gezwungen sein, den Arm meines Sohnes fallen zu lassen. Wenn diejenigen, die an der Spitze der Welt und an der Spitze der Kirche stehen, diesen Gefahren nicht widerstehen, werde ich es tun und ich werde zu Gott, meinem Vater, beten, um dem Volk seine Gerechtigkeit zu bringen. Dann wird Gott das Volk härter und strenger bestrafen, als er es durch die Flut bestraft hat.

Und die Großen und Mächtigen werden ebenso umkommen wie die Kleinen und die Schwachen. Aber es kommt auch eine Zeit für die Kirche. schwere Nöte .. Die Kardinäle werden sich gegen Kardinäle erheben, Bischöfe gegen Bischöfe .. Satan ist in der Mitte ihrer Reihen .. Große Veränderungen werden auch in Rom kommen .. Rom wird zerstört ..

Es ist das, was faul ist, was fällt, und was fällt, darf nicht aufrechterhalten werden. Die Kirche wird sich verdunkeln und die Welt wird in Unordnung geraten. . Der große, große Krieg wird in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stattfinden. Russland wird die Peitsche Gottes werden und am Ende wird es Buße tun. Lassen Sie Amerika einfach nicht glauben, dass es unverwundbar ist ...

Feuer und Rauch werden dann vom Himmel fallen und das Wasser der Ozeane wird sich in Dampf verwandeln, ihren Schaum in den Himmel spucken und alles, was steht, wird umgedreht. Und Millionen und Abermillionen Menschen werden in einer Stunde ihr Leben verlieren. der andere und diejenigen, die zu dieser Zeit noch am Leben sind, werden eifersüchtig auf diejenigen sein, die tot sind. Überall, wo man hinschaut, wird es Trübsal geben, Elend auf der ganzen Erde und Trostlosigkeit in allen Ländern. Hier nähern sich die Zeiten immer mehr, der Abgrund vertieft sich immer mehr und es gibt kein Zurück mehr. Die Guten sterben mit den Bösen, die Großen mit den Kleinen, die Fürsten der Kirche mit ihren Untertanen, die Fürsten von die Erde mit ihrem Volk, der Tod regiert überall,

Man könnte alles noch abwenden, wenn die Menscheit buse tut und Rosenkranz beten, ja man könnte es noch meiden, wenn die Menschen einsicht hätten, andernfalls sind wir alle selber schuld, wenn schlimme Zeiten kommen...

Später jedoch werden diejenigen, die noch am Leben sind, wieder Gott und seine Herrlichkeit anrufen und wieder Gott dienen wie zuvor, als die Welt noch nicht verderbt war.

Ich rufe alle wahren Nachfolger meines Sohnes Jesus Christus, alle wahren Christen und die Apostel der Endzeit! Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende der Enden, wenn die Menschheit nicht bereut und wenn diese Veränderung nicht von oben kommt, von Weltführern und Kirchenführern. Aber wehe, wenn diese Änderung nicht kommt und alles so bleibt, wie es ist, ja, wenn alles noch schlimmer wird. Geh mein Kind und kündige es an! Ich bin immer an deiner Seite und helfe dir.

Dies ist jedoch keineswegs die Vollversion des Dritten Geheimnisses von Fatima. Der vollständige Text wurde vom Vatikan eifersüchtig vor der Öffentlichkeit verborgen.

Papst Johannes XXIII., Das dritte Geheimnis und der Beginn des Zweiten Vatikanischen Konzils

anne-Forum

   

Erzbischof Viganò sieht Beweise dafür, dass sich die Endzeiten jetzt vor unseren Augen nähern.
„Vater, die Madonna ist unzufrieden, weil ihre Botschaft von 1917 nicht beachtet wurde. Weder die Guten noch die Schlechten habe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz