Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die angebliche Erscheinung Unserer Lieben Frau von Akita warnt vor kommender Bestrafung, wenn Sünder nicht bereuen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 24.11.2020 10:27

Die angebliche Erscheinung Unserer Lieben Frau von Akita warnt vor kommender Bestrafung, wenn Sünder nicht bereuen

von ChurchPOP Editor - 16. November 2020
SICDAMNOME , CC BY-SA 4.0 , Wikimedia Commons

Unsere Liebe Frau von Akita ist eine der unglaublichsten Erscheinungen des 20. Jahrhunderts: drei Botschaften von Maria an eine Nonne von einer Holzstatue, die weinen und Blut schwitzen sieht.

Ihre Warnungen über die jüngste Zeit erinnern uns an die Notwendigkeit von Buße und Gebet.

Wie jede private Offenbarung ist kein Katholik verpflichtet, ihnen zu glauben. Und um glaubwürdig zu sein, müssen Sie immer mit dem Evangelium, der apostolischen Tradition und dem Lehramt der Kirche im Einklang sein - und dies niemals leugnen.

Unsere Liebe Frau enthüllte Sr. Agnes Sasagawa 1973 in einem Kloster in Akita, Japan, drei Botschaften.

Schwester Agnes erhielt auch eine übernatürliche kreuzförmige Wunde an ihrer rechten Hand und wurde unerklärlicherweise von ihrer Taubheit geheilt.

Die in Holz geschnitzte Skulptur schwitzte ebenfalls Blut und weinte ab dem 4. Januar 1975. Dies geschah 101 Mal im Laufe von sechs Jahren.

Bischof John Shojiro von Niigata, Japan, genehmigte die Botschaften am 22. April 1984. Der Heilige Stuhl hat sie jedoch noch nicht anerkannt.
Als die Muttergottes von Akita vor den Leiden in der Kirche warnte, die Bestrafung der Welt
Erste Botschaft (6. Juli 1973): Ein Wundermittel und das Gebet der Wiedergutmachung

Unsere Liebe Frau von Akita an Sr. Agnes:

"Meine Tochter, meine Novizin, du hast gut gehorcht, indem du alles aufgegeben hast, um mir zu folgen. Tut die Krankheit in Ihren Ohren weh? Ihre Taubheit wird enden, Sie können sicher sein. Lässt dich die Wunde deiner Hand leiden? Bete zur Wiedergutmachung für die Sünden der Menschen. "

Unsere Liebe Frau gab Sr. Agnes ein Gebet und bat Gott um Vergebung der Sünden, die ihn ernsthaft beleidigten.

"Das Heiligste Herz Jesu, das wirklich in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist, weihe ich meinen Körper und meine Seele, um ganz eins mit Deinem Herzen zu sein. Ich werde in jedem Augenblick auf allen Altären der Welt geopfert und lobe den Vater, der um das Kommen von bittet Sein Königreich. "

„Bitte nimm dieses bescheidene Angebot von mir an. Benutze mich, wie du willst, zur Ehre des Vaters und zur Errettung der Seelen. "

"Heiligste Mutter Gottes, lass mich niemals von deinem göttlichen Sohn getrennt werden. Bitte verteidige und beschütze mich als dein besonderes Kind. Amen."

Unsere Liebe Frau bat dann Sr. Agnes, oft für den Papst, die Bischöfe und die Priester der Kirche zu beten.
Zweite Nachricht (3. August 1973): Die Warnung vor der kommenden Bestrafung

Unsere Liebe Frau zu Sr. Agnes:

„Viele Männer auf dieser Welt bedrängen den Herrn. Ich wünsche mir, dass die Seelen ihn trösten, um den Zorn des himmlischen Vaters zu mildern. "

„Damit die Welt seinen Zorn erkennt, bereitet sich der himmlische Vater darauf vor, der ganzen Menschheit eine große Strafe zuzufügen . Mit meinem Sohn habe ich so oft interveniert, um den Zorn des Vaters zu besänftigen.

„Ich habe das Kommen von Katastrophen verhindert, indem ich ihm die Leiden des Sohnes am Kreuz, sein kostbares Blut und geliebte Seelen angeboten habe, die ihn trösten und eine Kohorte von Opferseelen bilden.

„ Gebet, Buße und mutige Opfer können den Zorn des Vaters mildern. Ich wünsche dies auch von Ihrer Gemeinde… dass sie die Armut liebt, sich selbst heiligt und zur Wiedergutmachung für die Undankbarkeit und Empörung so vieler Männer betet.

„Rezitiere das Gebet der Magd der Eucharistie mit dem Bewusstsein ihrer Bedeutung; setzen Sie es in die Praxis um; Angebot zur Wiedergutmachung (was auch immer Gott senden mag) für Sünden. Lassen Sie jeden sich bemühen, je nach Kapazität und Position, sich ganz dem Herrn anzubieten. "
Dritte Botschaft (13. Oktober 1973): Die Trübsal der Kirche

Die letzte Botschaft der Muttergottes von Akita warnt erneut vor der Bestrafung, die Gott der Menschheit senden wird, wenn die Sünder nicht umkehren.

„Wie ich Ihnen sagte, wenn die Menschen sich nicht bereuen und verbessern, wird der Vater der ganzen Menschheit eine schreckliche Strafe auferlegen. Es wird eine Strafe sein, die größer ist als die Sintflut, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat.

„Feuer wird vom Himmel fallen und einen großen Teil der Menschheit auslöschen, sowohl die guten als auch die schlechten, und weder Priester noch Gläubige verschonen. Die Überlebenden werden so verlassen sein, dass sie die Toten beneiden werden.

„Die einzigen Arme, die für dich übrig bleiben, sind der Rosenkranz und das Zeichen, das Mein Sohn hinterlassen hat. Jeden Tag rezitieren Sie die Gebete des Rosenkranzes. Bete mit dem Rosenkranz für den Papst, die Bischöfe und Priester. "

Unsere Liebe Frau von Akita äußert sich auch besorgt über die Spaltungen, Prüfungen und Verfolgungen, die in die Kirche eintreten werden.

„Die Arbeit des Teufels wird sogar so in die Kirche eindringen, dass man Kardinäle sieht, die sich Kardinälen widersetzen, Bischöfe gegen Bischöfe. Die Priester, die mich verehren, werden von ihren Mitbrüdern verachtet und abgelehnt ... Kirchen und Altäre geplündert; Die Kirche wird voll von denen sein, die Kompromisse akzeptieren, und der Dämon wird viele Priester und geweihte Seelen dazu drängen, den Dienst des Herrn zu verlassen.

„Der Dämon wird besonders unerbittlich gegen Seelen sein, die Gott geweiht sind. Der Gedanke an den Verlust so vieler Seelen ist die Ursache meiner Traurigkeit. Wenn die Anzahl und die Schwerkraft der Sünden zunehmen, wird es keine Vergebung mehr für sie geben. "

„ Bete sehr viel die Gebete des Rosenkranzes. Ich allein kann Sie immer noch vor den Katastrophen retten, die sich nähern. Diejenigen, die mir vertrauen, werden gerettet. "

Artikelquelle: EWTN
Bete den Rosenkranz! 🙏 📿 🙏

[Siehe auch: Warnung eines Priesters: Sie können Gott nicht ignorieren und dennoch seinen Segen erwarten ]

[Siehe auch: Exorzist: Unsere Liebe Frau der Leiden wird Geheimnisse enthüllen, verhärtete Herzen umwandeln, wenn Sie sie fragen ]

anne-Forum

   

Kardinal Marx: "Vielleicht haben wir Priester, die nicht zölibatiert sind, warum nicht?" Vatikanische Medien
Ja, Katholiken lesen die Bibel - Warum die Messe tatsächlich das größte Bibelstudium der Welt ist

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz