Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie Wahlmaschinen eingesetzt wurden, um die kommunistische Tyrannei in Venezuela an die Macht zu bringen Die USA könnten diesem

#1 von Anne...kein Gast...Admin ( Gast ) , 25.11.2020 09:09

PROF. CARLOS A. CASANOVA
BLOGS
Wie Wahlmaschinen eingesetzt wurden, um die kommunistische Tyrannei in Venezuela an die Macht zu bringen
Die USA könnten diesem Untergang entkommen, weil es eine Gruppe von Patrioten gibt, die tatsächlich wichtige Macht ausüben (da der Verfassungspräsident immer noch Trump ist) und bereit sind, sich der Oligarchie zu stellen.
Di, 24. November 2020 - 11:33 EST

24. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Ich bin gebürtiger Venezolaner und Philosoph. 1999 war ich Lehrstuhl für Philosophie an der Universidad Simón Bolívar in Caracas. In dieser Eigenschaft habe ich gegen die kommunistische Tyrannei von Hugo Chávez gekämpft, insbesondere gegen die Versuche, unsere Universitäten zu kontrollieren. 2001 wurde ich bedroht, aber ich arbeitete weiter für die Republik, obwohl ich wusste, dass es gefährlich war. Im
Jahr 2002 wurde Chávez für einige Tage verdrängt. Als er zurückkam, trauten sich die Medien nicht, mich wieder in ihren Filialen zu haben, und so entschied ich, dass es Zeit war, das Land zu verlassen. Ich ging in die USA und blieb dort bis 2005. In diesem Jahr bekam ich einen Job in Chile, und dort bin ich jetzt.

Ich habe die gesamte Pressekonferenz vom 19. November gesehen, die das Rechtsteam von Trump dank unabhängiger Internet-Outlets wie LifeSiteNews gegeben hat. Ich dachte, dass sie völlig richtig und sehr klar waren und dass sie alle Beweise lieferten, die sie liefern konnten. Unmittelbar danach sah ich die Erklärung von CNN zur Pressekonferenz. Laut einem Reporter des Netzwerks war die Konferenz „so bananisch und voreingenommen“, dass sie beschlossen, sie nicht für die amerikanische Öffentlichkeit auszustrahlen.

Dies war meiner Meinung nach absolut unverschämt. Wie ist es möglich, dass Journalisten eine so wichtige Pressekonferenz, die von der Rechtsabteilung des Präsidenten und einem der Kandidaten für eine nicht abgeschlossene Wahl gehalten wird, guten Gewissens vor der Öffentlichkeit verbergen? Das Ausmaß der Manipulationen, denen die Menschen in den USA ausgesetzt waren, ist nahezu totalitär.

Dann wandte ich mich an Tucker Carlson, einen der wenigen Journalisten in Fox News, der immer noch ein bisschen Respekt hatte. Aber ich war sehr überrascht und sehr schockiert, als ich den Bericht seiner Abendshow vom 19. November in den Fox News sah: „Tucker Carlson: Zeit für Sidney Powell, uns ihre Beweise zu zeigen.“ [1] Carlson scheint (laut Fox 'Bericht über seine Show, den man nicht sehen kann) die Beweise zu ignorieren, die Sidney Powell gebracht hat, was alles ist, was jetzt getan werden kann: Sie hat eine eidesstattliche Erklärung von einem Mitglied des venezolanischen Militärs, das erzählt, wie die Die Tyrannei programmierte die Maschinen für einen Betrug in Venezuela (seine Identität kann nicht preisgegeben werden, da seine Familie sofort getötet werden würde). Sie gab an, dass es statistische Muster gibt, die eine elektronische Manipulation der Ergebnisse zeigen. Das gesamte Rechtsteam zeigte, dass das Unternehmen Smartmatic jetzt mit Soros, einem Finanzier der Demokratischen Partei, verbunden ist. Was kann sie jetzt noch tun?

Meine Erfahrung und das, was ich in dieser Pressekonferenz und ihren Folgen gesehen habe, zeigen mir, dass die USA kurz davor stehen, in eine kommunistische Tyrannei zu verfallen. Ein sehr eigenartiger Aspekt des Falles der USA scheint zu sein, dass diese Tyrannei von einer ganzen Klasse von Plutokraten, die Eigentümer großer Medien und Big Tech sind, auf die Mehrheit der Menschen gedrückt wird. Normalerweise stammen die Kommunisten aus einem Teil der Elite und sind die einzigen Plutokraten geworden, nachdem sie andere politische Mächte erobert haben. Aber in den USA wäre die Geschichte anders: Es wären genau die Plutokraten, die die Tyrannei bereits existierten, die sie der überwiegenden Mehrheit der Menschen aufzwingen würden. Die Haltung der Journalisten könnte auf viele Gründe zurückzuführen sein, unter anderem auf die Angst, sich der düsteren Aussicht auf eine totalitäre Tyrannei zu stellen. In diesen Situationen

Aufheitern! Die USA könnten diesem Untergang entkommen, weil es eine Gruppe von Patrioten gibt, die tatsächlich wichtige Macht ausüben (da der Verfassungspräsident immer noch Trump ist) und bereit sind, sich der Oligarchie zu stellen. Die Tragödie ist, dass ein wichtiger Teil der Bevölkerung es nicht weiß, weil die Plutokraten, die ihre Macht wiederum einsetzen, die Realität der Situation verbergen.

Aber ich möchte dem Leser einen kleinen Hintergrund geben, der mich dazu bringt, zu sagen, was ich sage. Ich möchte die Geschichte von Smartmatic und den Fall des Referendums 2004 in Venezuela vorstellen. Kurz…

Smartmatic wurde 1999 von Alfredo Anzola und Antonio Mugica gegründet. Das erste große Geschäft war das Referendum 2004 in Venezuela, bei dem die Menschen wählen mussten, wenn sie Chávez aus der Präsidentschaft des Landes verdrängen wollten. Die Organisation von Smartmatic für diesen Abstimmungsakt wurde von kubanischen Agenten abgeschlossen, die die Software entworfen oder gekauft hatten und unter dem Namen Bizta an Smartmatic verkauft wurden. [2] Das Carter Center und die OAS waren die einzigen beiden ausländischen Beobachter. Eine Oppositionsorganisation, Súmate, organisierte eine geheime Ausgangswahl. In der Nacht der Abstimmung, bevor eine der obligatorischen Prüfungen des Systems durchgeführt und die Stimmen gezählt wurden, „bestätigte“ Präsident Carter den Sieg von Chávez, der angeblich auf dem Zusammenfluss der Vorwahlumfragen und den Ergebnissen beruhte. Die Opposition war empört, weil es deutliche Anzeichen für einen riesigen Betrug gab. Zum Beispiel: Die Informationen sollten durch das Smartmatic-System von den Abstimmungszentren zu den Zählzentren und genau in diese Richtung geflossen sein. Aber am Nachmittag begannen die Informationen in beide Richtungen zu fließen. Darüber hinaus zeigten die Ausgangsumfragen, dass Chávez besiegt worden war. [3] Daher forderte die Opposition die obligatorischen Prüfungen und die Zuordnung der Stimmzettel zu den elektronischen Ergebnissen in einigen Abstimmungszentren. Einige wurden am nächsten Tag aufgeführt und waren für Chávez katastrophal. Daher wurde das Audit ausgesetzt. Die Armee übernahm die Kontrolle über die Papierstimmen und verbrannte sie einige Tage später. Viele unserer (venezolanischen) hervorragenden Statistiker haben jedoch bewiesen, dass die offiziellen Ergebnisse mathematisch unmöglich sind, wenn die Daten nicht vom System manipuliert wurden. [4] Natürlich bestritt das Carter Center dies immer, weil diese statistischen Beweise allen zeigten, die Augen hatten, um zu sehen, dass Jimmy Carter ein Tyrannenliebhaber war und für die systematische Zerstörung und Plünderung Venezuelas verantwortlich war.

Nach einem weiteren Referendum über die Wiederwahl von Chávez, das im Dezember 2007 stattfand, hatte Alfredo Anzola einige Meinungsverschiedenheiten mit dem Nationalen Wahlrat, weil die Regierung zwar aufgrund der Opposition von General Isaías Raúl Baduel nicht schummeln konnte, die Niederlage jedoch auf 49 reduzierte. 51. In 27. April th2008 gab es eine weitere starke Meinungsverschiedenheit hinsichtlich der Kosten, die einige Regierungsagenten Smartmatic für geringfügige Dienstleistungen in Rechnung stellen wollten. Anzola war sich nicht bewusst, wie der Teufel bezahlt. In dieser Nacht fanden Agenten der Tyrannei heraus, dass Anzola eine Reise für den nächsten Tag nach Curazao geplant hatte. Als Anzola und sein Anwalt abhoben, fiel das Flugzeug und zerquetschte seine drei Insassen und sechs Personen an Land. Als Journalisten zum Unfallort gingen, ließen die DISIP (die politische Polizei) und der Innenminister (Ramón Rodríguez Chacín) die Zone umzingeln und ihre Agenten brachten die Verwundeten und Toten in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Im Krankenhaus sahen sie nicht weniger als den Präsidenten des Nationalen Wahlrates, der offenbar sicherstellen wollte, dass Anzola tot war. [5] So blieb nur Antonia Mugica bei Smartmatic.

Im nächsten Jahr, 2009, entwarf und implementierte Smartmatic 2009 die Wahlregistrierung von Bio-Daten in Bolivien. [6] Die Carter Foundation bürgte erneut für die hervorragende Arbeit von Smartmatic. Aber wir alle wissen, dass das bolivianische System sehr offen für Betrug ist. Der Betrug von 2019 ist allgemein bekannt, [7] aber auch 2020 gab es Betrug. [8]

- Artikel weiter unten Petition -
Stehen Sie mit Präsident Trump zusammen, um die Abstimmung zu schützen
190.610 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu200.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Im Jahr 2014 sind im Vorstand der International Crisis Group (im Jahr 2017) neben Malloch-Brown auch George Soros und Joanne Leedom-Acckerman mit „Soft Coups“ verbunden. Soros ist ein wichtiger Finanzier der Demokratischen Partei und hat 2014 am ukrainischen Staatsstreich teilgenommen, bei dem er die Aktivisten der Bewegung Euromaidan organisierte und ausbildete. [9]

Soros ist eine finstere Figur, der die Einreise nach Russland [10] und Ungarn [11] verboten wurde, die jedoch in den USA unantastbar zu sein scheint. Die Journalistin Isabel Cuervo wurde zusammen mit ihren Chefs von einem öffentlichen US-amerikanischen Fernsehsender, Radio y televisión Martí, entlassen , weil sie einen Dokumentarfilm gedreht hatte, in dem sie Soros 'zweifelhafte Verbindungen in Kolumbien und Soros' Verbindungen zu Smartmatic und den Wahlen in Venezuela zeigte. Cuervo wurde beschuldigt, ein Antisemit zu sein. [12]

Dies ist jedoch nicht das Ende der seltsamen Verbindung, die man zwischen Smartmatic und Betrug, Korruption und Wahlen herstellen kann. Im Jahr 2019 gab es eine öffentliche Ausschreibung, um festzustellen, welche Firma das elektronische System zur Auszählung der Stimmen in Argentinien bereitstellen würde. Seit 2004 hat Smartmatic ein Interesse an diesem „Markt“. Es scheint eine Verbindung zwischen Antonini Wilson, einem Mann, der mit einer Aktentasche mit 800.000 Dollar Bargeld an einem der Flughäfen von Buenos Aires festgenommen wurde, und Smartmatic zu bestehen. [13] Wie dem auch sei, es ist klar, dass Smartmatic am Ende das bekommen hat, was es wollte. Trotz der spanischen Firma Indra, die aufgrund des Drucks von Jorge Born Jr. (der mit Smartmatic und dem Finanzier des damaligen Präsidenten Macri verbunden ist) über viel bessere technische Qualifikationen verfügt, erhielt Smartmatic den Vertrag. Smartmatic übernahm die Kontrolle über die argentinischen Wahlen, wobei der kommunistische Kandidat Alberto Fernández mit Cristina [Fernández] Kirchner verbunden war. [14]

Liebe freie Menschen in den USA Natürlich gibt es viele Gründe, sich Sorgen über die Präsenz von Smartmatic bei den Präsidentschaftswahlen Ihres Landes zu machen! Sidney Powell hat vollkommen recht und hat alle Beweise vorgelegt, die in dieser Phase des Problems vorgebracht werden können. Ich denke, die Gefahr dieser Vermischung von Smartmatic und seinem Gefolge bei den US-Wahlen ist so groß, dass ich fast sicher bin, wenn die Trump-Kampagne und die öffentliche Gewalt die Verschwörung der Demokratischen Partei und der großen Medien und der großen Technologie nicht unterdrücken können dass die Republik der USA sterben und eine neue Tyrannei entstehen wird. Eine Tyrannei, die George Orwell in Animal Farm vorausgesagt hat , die Ehe von Kamala Harris und ihren Freunden, unterstützt von China et al. (die Kommunisten) einerseits und die Plutokraten andererseits. Möge Gott dies verhindern oder uns alle beschützen!

Anne...kein Gast...Admin

   

Die geheimen Kräfte, die in der Geschichte wirken
Der McCarrick-Bericht beschreibt die Geschichte der nachsichtigen Behandlung des Falls durch Papst Benedikt XVI Im Nachhinein wä

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz