Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Folgen der „Beschränkung“ auf junge Menschen. Es ist Zeit, das große Kaliber zu benutzen Ein Leser:

#1 von Gast , 25.11.2020 15:56

Folgen der „Beschränkung“ auf junge Menschen. Es ist Zeit, das große Kaliber zu benutzen
Ein Leser:

„Ich erzähle Ihnen von den psychologischen Folgen der Sperrung. Mein ältester Sohn ist fünfzehn Jahre alt (ich habe vier, zwei Mädchen und zwei Jungen), er besucht (?) Das zweite Jahr des Liceo Classico und ist in "DAD". Er ist ein brillanter Mensch. Vor einigen Jahren schrieb er zwei Horrorgeschichten im Stil von Lovecraft (er hatte alle drei oder vier Bände gelesen, in denen die Geschichten gesammelt wurden), die für einen Dreizehnjährigen wirklich gut gemacht waren. Er liest viel und lernt schnell. Letztes Jahr wurde er mit 10 in Griechisch und Latein befördert. Sie ist seit einiger Zeit zu Hause, nach einem Beginn des Schuljahres in teilweiser Anwesenheit haben sie den Unterricht unterbrochen und jetzt folgt sie ihnen morgens zu Hause auf dem Tablet und am Nachmittag lernt sie.
Es verschwendet sichtbar, nicht physisch, sondern psychisch. Er zieht sich ständig Pyjamas und eine Robe an, hat einen verlorenen Blick von Knerd , antwortet kaum, foltert seine Schwester, indem er sie neckt , manchmal mit Grausamkeit, und verliert die Fähigkeit zu lernen.
Studiere ohne Perspektive. Er kommt, um loszulassen, hat absurde Zeitpläne und kann oft nachts seine Hausaufgaben machen. Er ist stundenlang allein zu Hause, ohne Gesellschaft.
Heute morgen habe ich ihn mit den üblichen Empfehlungen begrüßt, ich habe ihn in Robe und Pyjama gesehen, ich hatte einen aus einem Konzentrationslager Deportierten vor mir. Er sah mich ausdruckslos an, als würde er zu mir sagen: "Warum lässt du mich allein zu Hause, was erwartest du von mir?"
Mein Herz weinte, als ich fuhr. Ich konnte nicht zur Arbeit gehen und wusste, dass ich die Pflicht hatte, mit ihm zusammen zu sein. Das Böse kann akzeptiert werden, wenn es an uns gerichtet ist, aber ein Vater kann das Böse, das seinem Sohn angetan wurde, nicht akzeptieren.
Wir sind Meerschweinchen eines gigantischen Social-Engineering-Experiments, das jahrzehntelang mit wissenschaftlicher, bewusster, unmenschlicher Grausamkeit vorbereitet wurde. Ich würde satanisch sagen.
Mein Sohn ist in keinem anderen Zustand als die kleinen Opfer dieser Nazi-Ärzte, die an einem Zwilling experimentiert haben sollen, um zu sehen, wie der andere reagiert hat.
Er stirbt an Einsamkeit und ich denke, wie er Tausende anderer junger Leute, die brillant sind oder nicht, gut oder nicht, gut oder nicht.
Das Schrecklichste ist, dass meine Frau und ich uns dessen bewusst sind und nicht viel tun können. Darüber zu sprechen ist nutzlos, weil es so ist, als würde man einem hungrigen Mann sagen, dass Brot existiert, existiert und gut ist.
Die anderen drei Kinder leiden ebenfalls, aber sie gehen zur Schule, haben ihre teilweise Normalität, sehen Gefährten, leben und erzählen Geschichten ...
Es braucht großen Glauben, um zu glauben, dass all dieses Leiden durch das höchste Gut in Gutes verwandelt wird. Als ich meinem Sohn sage, dass der Herr ihn gebeten hat, den Preis für eine Schuld zu zahlen, die nicht seine ist, um für diejenigen zu büßen, die ihm dieses Übel antun.
Bitte entschuldigen Sie meinen Ausbruch, aber außer meiner Frau glaube ich nicht, dass jemand wie meine Mitarbeiter dies verstehen würde. Sie sind aufgereiht, phobisiert, saniert, maskiert ... anfällig. Bitte benutze meine Notiz, wie du willst. “

Was die Speranza, Arcuri und Conte den Jungen mit der Haft antun, ist ein noch schwerwiegenderes Verbrechen als die Selbstmorde verzweifelter Unternehmer und alter Männer, die wegen freiwillig falscher Behandlungen getötet wurden und die sie (abwesend) haben wobei sich Berge brennender Kohlen schon für immer häufen. Und es ist ein Verbrechen mit unkalkulierbaren Konsequenzen für die Zivilisation selbst. Der gute, fleißige und brillante Fünfzehnjährige stirbt an Einsamkeit”(Und mit ihm alle anderen Teenager), buchstäblich nicht als Metapher. Denn das ist das prägende Alter schlechthin, in dem sich die Persönlichkeit im Schwarm von Gleichaltrigen entwickelt: Tatsächlich existiert Individualität noch nicht und wird von außen im Leben zusammen mit den Jungen gebildet: Jugendbande, junge Verschwörer Schulkameraden haben wichtige Erfahrungen zusammen in Einheit. Es ist die Zeit großer Freundschaften und großer Ideale, Träume von Abenteuer und heldenhafter Eroberung und heldenhafter Berufungen.
Wie ich bereits gesagt haben muss, sind die "Jugendbanden" von Jugendlichen diejenigen, in denen sich die indogermanische Zivilisation weiterentwickelt hat: im Ver Sacrum , dem verfluchten Frühling, als die Ernten zu scheitern begannen (bevor wir es wussten) Agrarrotation) Jugendliche wurden rituell aus dem Stamm vertrieben, um neues Land zu erobern. Mit einem Bestattungsritus des Todes.
Die Geschichte von Tom Thumb, der mit seinen Brüdern verlieren soll, ist die älteste Erinnerung an diese harte Realität. der Schwarm von Teenagern war entbehrlich; aber grausame und magische Realität zugleich, weil die ursprüngliche Jugendbande, die Monster, Hexen in Lebkuchenhäusern, Kannibalen-Oger (ah, der allgegenwärtige Hunger!) getroffen hätte, aufregend für Heldentum und Kampf und für die metaphysischen Visionen der Bewahrer und Beschützer unsichtbar!), sie hatte sich mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, die durch Einweihungen schwer verdient wurden, geheime Riten, die Mädchen nicht sehen sollten, Fasten und gemeinsame Mahlzeiten mit spartanischer schwarzer Suppe, Muttests und Widerstandsfähigkeit gegen Müdigkeit….
Daher wurden die ersten politischen Organisationen geboren, die sowohl "Phratrien" (von Gleichaltrigen, die Brüder genannt wurden, bevor die Familie existierte) als auch Gleichberechtigte und geheime religiöse Gesellschaften und Sportvereine waren, in denen die Lieder der Taten geboren wurden In der epischen Vergangenheit wurden die Bruderschaften maskierter Tänzer, Salii (Springer), ausgebildet, und vom Haus herabgestiegene Schilde wurden im Haus der Junggesellen aufbewahrt, sichere Zusagen unfehlbarer Macht - und Sicherheit -.
Von dieser absoluten Pädagogik ist nur sehr wenig übrig geblieben, da der fortschreitende zärtliche Mammismus alles getan hat, um Jugendliche so bösartig, feige und passiv wie Amöben zu machen. Aber intelligente Fünfzehnjährige fühlen sich mit ihren Klassenkameraden, die in Bruderschaften vereint sind, genau zur Schule gehen, als ein Bedürfnis der vitalen und tiefgründigen mystischen Seele.
Ihnen dies vorenthalten zu haben, ist ein Verbrechen, das einem Völkermord an einem Volk gleichkommt, dem Verbrennen der Samen der Wiedergeburt. Es wäre besser, sie im Krieg sterben zu lassen als auf diese Weise.
Was soll ich diesem Vater antworten? Dass es menschlich Zeit ist zu töten; Immer besser als zu sterben und ihre Kinder auf diese Weise sterben zu sehen, ihre Nachbarn hängen sich auf, die älteren Menschen sterben intubiert, weil ihnen verboten ist, Drogen zu nehmen.
Ich sage das: Nehmen Sie die militärische Haltung ein. Wo alles verloren zu sein scheint, ist es Verrat, der Bildung nachzugeben, der Depression nachzugeben.
Es geht darum, die großen Waffen herauszubringen, die wir zu selten benutzt haben.
„ Wahrlich, ich sage Ihnen, wenn zwei von Ihnen auf Erden zustimmen, um etwas zu bitten , wird mein Vater, der im Himmel ist, es Ihnen gewähren. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind , bin ich unter ihnen. “
Es gibt einen alten Text von Chiara Lubich, der intelligent sagt, warum Gott möchte, dass wir beten, indem wir uns auf zwei oder drei einigen, um die Erfüllung von "was auch immer" ohne Grenzen zu garantieren, wenn wir es tun: vielleicht, weil wenn Wir sind uns einig, was zu fragen ist, Anfragen werden von egoistischem Interesse gereinigt. Aber noch mehr, weil er " die Harmonie der Herzen " will , eine Gemeinschaft - die kleinste Gemeinschaft, zwei Leute, die "zustimmen", die primäre Jugendband.
Dann "Ich bin unter euch", sagt er. Es ist die Wahrheit und es ist Zeit, es wörtlich zu nehmen.
In der erzwungenen sozialen Distanzierung muss jede Familie als Kommando jenseits der Grenze leben und sich mit der absoluten Waffe verstecken: um zuzustimmen, Gott durch Jesus zu bitten, dass ihre Machenschaften zur Hölle gehen. Möge diese globale satanische Macht, die unmöglich zu überwinden und auch nur zu kontern scheint, bereits hier und jetzt im Höllenfeuer enden, wie sie es verdient.
Jesus selbst sagt es klar: "was auch immer". Es gibt also keine Grenzen “, erinnert sich Chiara Lubich. Und er fügt Worte hinzu, die zu unserer heutigen Verzweiflung sprechen: „Vielleicht fehlt Ihrer Familie, sich selbst, Ihren Freunden, den Vereinen, denen Sie angehören, Ihrer Heimat, der Welt um Sie herum unzählige Hilfe, weil Sie nicht darum gebeten haben. Stimmen Sie mit Ihren Lieben überein, mit denen, die Sie verstehen oder Ihre Ideale teilen und so vereint [ aber auch dem Herrn treu ] sind, dass sie die Gegenwart Jesu unter Ihnen verdienen, fragen Sie.
Und fragen Sie so viel wie möglich: Fragen Sie während der liturgischen Versammlung [ das ist das Heilige Opfer, der höchste Moment der Anbetung Gottes - ndr]; in der Kirche fragen; irgendwo fragen; Fragen Sie, bevor Sie Entscheidungen treffen. Frag irgendwas. Und lassen Sie sich vor allem nicht von Ihrer Nachlässigkeit enttäuschen, nachdem Sie Ihnen so viel Gelegenheit gegeben haben. Männer werden mehr lächeln, die Kranken werden hoffen; Kinder werden geschützter aufwachsen, Familienhäuser harmonischer; Die großen Probleme können auch in der Intimität von Häusern auftreten… Und Sie werden das Paradies verdienen. “
Das ist genau richtig. Vier Kinder und ihr zwei, lieber trauernder Vater, machen ein großes Kommando. Dass du dich liebst, wie er will, ist offensichtlich. Du bist eine Urhorde, geh wild. Und alle meine Leser zu zweit oder zu dritt werden wild. Wir gewinnen diesen Krieg. - Quelle
Gepostet von mic um 12:23


   

Geben Sie nach der Wahl von Amy Barrett den Obersten Gerichtshof der USA ab durch Roman Corrispondenza
Mary Wagner Klage gegen das Gesetz zur Verweigerung der Menschlichkeit eines ungeborenen Kindes beim Obersten Gerichtshof Kanada

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz