Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ermutigung aus Gottes Wort

#1 von Ruth ( Gast ) , 16.09.2012 09:51

Josua 1,5: Niemand wird dir Widerstand leisten können, solange du lebst. Wie ich mit Mose war, will ich auch mit dir sein. Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.

Herr, ich danke Dir, dass ich mich auf Dich verlassen kann, bitte schenke den Lesern Vertrauen und Hoffnung aus Deinem Wort. Amen

Ruth

RE: Ermutigung aus Gottes Wort

#2 von Ruth ( Gast ) , 17.09.2012 18:52

1Joh 5,20 Wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns den Sinn dafür gegeben hat, dass wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Lieber Vater, danke, dass Du uns den Sinn gibst Deinen Sohn zu erkennen und danke, dass wir vertrauen, wer den Sohn sieht, der sieht auch den Vater. Danke, dass Du uns dein Wort gegeben hast, um uns zu trösten und zu ermutigen. Amen

Ruth

RE: Ermutigung aus Gottes Wort

#3 von Ruth ( Gast ) , 18.09.2012 08:03

Johannes 5, 39 Ihr erforscht die Schriften, weil ihr meint, in ihnen das ewige Leben zu haben; gerade sie legen Zeugnis über mich ab. 40 Und doch wollt ihr nicht zu mir kommen, um das Leben zu haben.

Herr ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du uns persönlich nahe sein willst. Das Erforschen der Schriften ist Dir zu wenig, Du willst, dass wir zu Dir kommen und Dir unser Herz schenken. Danke für Deine Liebe. Amen

Ruth

   

Dank
im Aktuellen Anliegenbuch eintragen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz