Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pro-Abtreibung Meghan Markle erkennt die Menschlichkeit eines Kindes mit Fehlgeburten an Die Frau des britischen Prinzen Harry l

#1 von admin ( Gast ) , 27.11.2020 12:27

Nachrichten
Pro-Abtreibung Meghan Markle erkennt die Menschlichkeit eines Kindes mit Fehlgeburten an
Die Frau des britischen Prinzen Harry lobte bereits die Ergebnisse des irischen Abtreibungsreferendums im Jahr 2018.
Mittwoch, 25. November 2020 - 14.40 Uhr EST

25. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Abtreibungsherzogin von Sussex, Meghan Markle, erkannte implizit die Menschlichkeit ungeborener Babys an, indem sie in einem Aufsatz in der New York Times heute den Schmerz teilte, ihr Kind durch eine Fehlgeburt zu verlieren .

"Ein Kind zu verlieren bedeutet, eine fast unerträgliche Trauer zu tragen, die von vielen erlebt wird, von der aber nur wenige sprechen", schrieb sie. "Trotz der erstaunlichen Gemeinsamkeit dieses Schmerzes bleibt das Gespräch tabu, voller (ungerechtfertigter) Scham und setzt einen Kreislauf einsamer Trauer fort."

Markle sprach auch über den heilenden Aspekt, besorgt angesprochen zu werden.

"'Geht es dir gut?" Ein Journalist hat mich gefragt “, erzählte die Frau des britischen Prinzen Harry. "Ich antwortete ihm ehrlich, ohne zu wissen, dass das, was ich sagte, bei so vielen Anklang finden würde - bei neuen und älteren Müttern und bei jedem, der auf seine Weise still gelitten hatte."

Obwohl die Herzogin erkannte, dass sie aufgrund ihrer Fehlgeburt ihr Kind verloren hat, hat sie in der Vergangenheit ihre Unterstützung für die Abtreibung zum Ausdruck gebracht.

Markle war „erfreut“, als Irland in einem Referendum im Mai 2018 den Verfassungsschutz für ungeborene Kinder aufhob. Zusammen mit ihrem Ehemann nahm sie im Rahmen ihrer ersten Auslandsreise nach ihrer Heirat im Jahr 2018 an einer Party in der Residenz des britischen Botschafters in Dublin, Irland, teil. Catherine Noone aus Irland war auf derselben Party und twitterte : "Die Herzogin und ich unterhielten uns über das jüngste Ergebnis des Referendums - sie sah mit Interesse zu und freute sich über das Ergebnis."
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Im selben Jahr, als die Nachricht von der ersten Schwangerschaft des königlichen Paares bekannt wurde, bestätigte die offizielle Ankündigung, dass die Herzogin einen Menschen erwartete. "Am 15. Oktober 2018 gab der Kensington Palace bekannt, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex ihr erstes Kind erwarten. Der Palast erklärte, das königliche Paar sei" sehr erfreut ", seine Neuigkeiten mit der Welt teilen zu können", berichtete der britische Unabhängige .

Eine ähnliche Dynamik zeigte sich kürzlich in den Medien, als Sänger John Legend, der zum Boykott von Staaten mit restriktiven Abtreibungsgesetzen aufrief , und seine ausgesprochen abtreibungsfreundliche Frau Chrissy Teigen sehr öffentlich ihre Angst zeigten, ihr Kind nach 20 Wochen bei Totgeburten zu verlieren.

Die Zeitschrift People schrieb: „Teigen sprach davon, über den Verlust des Paares zu trauern, und sagte:‚ Ich gebe mir definitiv die Erlaubnis, vollkommene und völlige Trauer zu haben… Offensichtlich ist es so schmerzhaft, als Frau so etwas durchzumachen, etwas, das in deinem Körper war, dass du pflegten und kümmerten sich um. "
- Artikel weiter unten Petition -
DRINGENDE PETITION: Fordern Sie den Obersten Gerichtshof auf, Roe v. Waten
54.892 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu55.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Pro-Lifers haben seit langem den Schmerz des Todes bei Abtreibung und Fehlgeburt erkannt und verfügen über Ressourcen für diejenigen, die sie brauchen.

„Als Mitglieder des Leibes Christi, der Kirche, sind wir aufgerufen, den Verlust jedes noch so kurzen oder kleinen Lebens zu bezeugen“, schrieb Mary McClusky, die 2013 als Kontaktperson für die US-amerikanische Bischofskonferenz fungierte. "Lasst uns beten, dass unsere wachsende Sensibilität für den Verlust eines Kindes durch Fehlgeburten trauernden Eltern besser hilft und ihnen hilft, ihr Kind Gottes unfehlbarer Fürsorge und Barmherzigkeit anzuvertrauen."

Abtreibung , Herzog und Herzogin von Sussex , Meghan Markle , Fehlgeburt , Prinz Harry
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und weitere Millionen verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

admin

   

Kirchen geschlossen. Was hat sich im Krieg gegen die Religionsfreiheit geändert? von Sandro Magister
Viganòs ausführliches Interview mit Raymond Arroyo von EWTN darüber, was der Vatikan in McCarrick Report falsch gemacht hat

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz