Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

General Michael Flynn spricht sich nach der Begnadigung des Präsidenten im Blockbuster-Interview aus

#1 von admin ( Gast ) , 01.12.2020 07:25

General Michael Flynn spricht sich nach der Begnadigung des Präsidenten im Blockbuster-Interview aus
Flynn sagte, dass Amerika "einen Schmelztiegel der Geschichte durchläuft", der bestimmen wird, ob es als freie Nation überlebt oder zu etwas "Unkenntlichem" wird.
So 29. November 2020 - 23:00 Uhr EST

30. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Am Samstag gab Generalleutnant Michael Flynn sein erstes Interview, seit er am Mittwoch, dem 25. November, dem Tag vor Thanksgiving, von Präsident Donald Trump begnadigt wurde.

Er trat in der Worldview Weekend Show des christlichen Evangelisten Brannon Howse auf . (Wenn Sie sich fragen, warum er nicht stattdessen auf Fox News gegangen ist, haben Sie nicht aufgepasst.)

Der General, der die letzten vier Jahre damit verbracht hat, seine ungerechte Verfolgung durch Aktivisten der Obama-Regierung zu bekämpfen, sagte, dass Amerika "einen Schmelztiegel der Geschichte durchläuft", der bestimmen wird, ob es als freie Nation überlebt oder etwas "Unkenntliches" wird.


„Was in diesem Land passiert, sollte niemals passieren, und ich bin mir sicher, dass wir einen Schmelztiegel der Geschichte durchlaufen. Wenn wir nicht korrigieren, was in den nächsten Wochen passiert, dann hasse ich es wirklich Denken Sie sogar daran, was in unserem Land in der zweiten Dezemberhälfte und sicherlich im nächsten Monat passieren wird “, bemerkte Flynn. "Dies ist der größte Betrug, der jemals in unserer Geschichte gesehen wurde."

Die Social-Media-Plattformen und die Mainstream-Medien seien an dem Betrug beteiligt, betonte er, weil sie sich einfach weigern, die herauskommenden Beweise zu behandeln. "Ich kann den Medien nicht glauben ... und der Zensur, die vor sich geht", sagte Flynn. „Der Präsident muss nur über soziale Medien kommunizieren. Schauen Sie sich an, was Twitter mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten macht. Dies ist ein Gräuel der ersten Änderung. “

"Wir befinden uns in einer beispiellosen Zeit des Informationskriegs", fuhr er fort. „Ich werde hier auf meiner Kiste stehen und sagen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika von US-Unternehmen zensiert wird. Denk darüber nach. Ich bin ratlos, wenn ich darüber nachdenke. Zu einem bestimmten Zeitpunkt muss das nicht mehr erlaubt sein. Wenn ein Unternehmen sagt: "Was Sie gerade gesagt haben, Herr Präsident, ist nicht ganz die Wahrheit" oder wenn es sich um Betrug handelt oder Betrug nicht nachgewiesen wurde, meine ich, wie können sie es wagen, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das anzutun? Er wird keinen fairen Schuss für die Mainstream-Medien bekommen. “

Flynn sagte, dass die Medien Trump nicht mögen müssen, aber sie sollten ihn als Präsidenten respektieren, weil „er die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika vertritt, er vertritt unsere Flagge und unser Land. Was wir jetzt sehen, ist also mehr als nur ein Angriff auf Präsident Trump. Dies ist ein Angriff auf die amerikanische Republik, auf dieses großartige Land, das wir haben. Ich weiß, dass die Menschen im ganzen Land es satt haben und es nicht ertragen werden. “

Flynn sagte, dass Trump-Wähler nicht auf die Medien schauen, sondern auf ihre gewählten Beamten, "um zu sehen, ob sie ihren Job machen werden", wenn es um die Wahl geht.

„Und nur weil CNN oder Fox sagen, dass es zertifiziert ist - und wenn es eine legitime rechtliche Anfechtung gibt, können sie nicht dort sitzen und es zertifizieren, während es eine rechtliche Anfechtung gibt -, werden die großen Medien nichts davon für Sie behandeln. Es ist traurig, weil sie versuchen, es uns in den Rachen zu schieben, und das amerikanische Volk sieht es durch. “

Flynn, der früher die NSA leitete, weiß viel über Information Warfare und sagte, dass es hier in den USA mit Hilfe der Medien eingesetzt wird.

"Das Ganze bei psychologischen Operationen ist, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie das Ziel auswählen, und dass dann immer wieder Wiederholungen mit der Nachricht stattfinden müssen. Sie müssen die Medien auf Ihre Seite bringen", betonte Flynn. „Jeder weiß, dass die Mainstream-Medien eine ziemlich robuste Gruppe von Organisationen sind, zu denen auch die großen Technologieunternehmen Facebook, Twitter und Instagram gehören. Sie alle versuchen, eine Erzählung zu kontrollieren, anstatt nur die Informationen zu geben und dann die Menschen entscheiden zu lassen. “

Die Demokraten scheinen ein Blatt aus dem kommunistischen Buch der psychologischen Kriegsführung in China zu ziehen. "Wenn Sie die chinesische Lehre (des Krieges) studieren, hat sie sechs Phasen", erklärte der General. „Die ersten fünf Phasen haben alle mit Informationen zu tun. Die letzte Phase wäre, wenn diese fehlschlagen und Sie etwas mit einem zusätzlichen Schwung brauchen, dann gehen Sie, wie ich immer sagte, zu den Toren, und dann sehen Sie vielleicht etwas Kinetisches. “


Wenn die Amerikaner wissen wollen, was wirklich los ist, müssen sie die Fehlinformationen der Mainstream-Medien ignorieren und sich selbst mit den Gerichtsakten befassen.

„Man muss wirklich in die Akten gehen, anstatt hier und da einen Soundbite zu lesen, weil es unser Leben ist, es ist unser Land. Dies ist die Zeit in unserer Geschichte, in der dieses Land fertig ist, wenn wir das nicht richtig verstehen. Es wird vorbei sein, wie wir es kennen. Und wenn ich hier stehe und mit dir rede, stehe ich nicht hier für mich, ich bin hier für meine Kinder, meine Enkelkinder und ehrlich gesagt das Leuchtfeuer der Hoffnung, dass wir als Land sind. “

Flynn sagte, dass das Engagement des kommunistischen China in den kommenden Tagen deutlich werden wird, da es Hand in Hand mit Globalisten und demokratischen Verrätern arbeitet, die alle die USA als die weltweit führende Macht und das Leuchtfeuer der Freiheit entthronen wollen.

"In den letzten Jahrzehnten ist es erstaunlich, wie schnell sich das kommunistische China verändert hat, um seine Pläne, die einzige globale Supermacht auf dem Planeten zu werden, voranzutreiben", bemerkte Flynn. „Ich glaube an die letzten Wahlen im Jahr 2016, als (die chinesischen Kommunisten) nicht den Kandidaten bekamen, den sie brauchten, und sie die Art von Ideologie in dem Kandidaten sahen, der gewann, beschlossen sie, dass sie das nicht wieder zulassen würden im Jahr 2020. ”

In den letzten Jahren gab es große Anstrengungen, Dominion Voting Systems in Schlüsselstaaten zu installieren. Das Ergebnis ist, wie Flynn betont, ein massiver Betrug mit ausländischen Akteuren. „Jetzt sehen wir also den Diebstahl mit den Briefwahlzetteln und den Diebstahl mit den Softwaresystemen Dominion und SmartMatic . Ich meine, das sind Systeme, die nicht in diesem Land sind. Sie wurden in dieses Land eingeführt. Wie können wir sagen, dass wir ein System akzeptieren können, das nicht in diesem Land hergestellt wurde, und in vielen Fällen sind die Stimmzettel in diesem Land nicht einmal tabellarisch aufgeführt? Wie können wir sagen, dass wir das akzeptieren? “

"Ich glaube keine Sekunde, dass unser Land Vizepräsident Biden als nächsten Präsidenten akzeptieren wird", sagte Flynn. "Das basiert auf dem, was wir als wahrscheinlich größten Betrug kennen, den unser Land jemals in unserer Geschichte erlebt hat."

General Flynn endete positiv. „Ich bin wirklich nicht frustriert. Ich bin entschlossen ... Wir werden das klären, es wird legal gemacht, es wird richtig gemacht und es wird mit amerikanischen Patrioten gemacht, die dieses Land lieben und wie Krieger kämpfen. "

"Ich denke, wir werden am Ende herausfinden, dass Präsident Trump bei einem Erdrutsch gewonnen hat."

Steven W. Mosher ist Präsident des Bevölkerungsforschungsinstituts und Autor von Bully of Asia: Warum Chinas Traum die neue Bedrohung für die Weltordnung ist .

admin

   

Die bewegenden Worte Benedikts XVI. Zur antichristlichen Diktatur. Im Hintergrund ... Antichrist
Überlebende des sowjetischen Kommunismus warnen davor, dass der Westen totalitär wird. Hier ist ein Handbuch zum Widerstehen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz