Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Apokalypse": Der britische Arzt schreibt einen vernichtenden Aufsatz, der entsetzt über die Übernahme durch die Regierung COVID

#1 von admin ( Gast ) , 05.12.2020 07:54

NACHRICHTEN
"Apokalypse": Der britische Arzt schreibt einen vernichtenden Aufsatz, der entsetzt über die Übernahme durch die Regierung COVID ist

Der Arzt, der sich "The Covid Physician" nennt, schreibt ahnungsvoll über "eine medizinische Tyrannei, die zu einem technokratischen Totalitarismus übergeht".
Fr 4. Dezember 2020 - 21:03 EST

VEREINIGTES KÖNIGREICH, 4. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Ein erfahrener britischer Arzt hat einen Aufsatz verfasst, in dem dargelegt wird, wie viel Schaden die Vorgehensweise der Regierung beim Ausbruch von COVID-19 für die Ausübung von Medizin anrichtet und wie stark die Überreichweite der Regierung die persönliche Freiheit bedroht.

Der seit 25 Jahren praktizierende Arzt hat seinen dritten Aufsatz für das Online-Magazin The Critic unter dem Pseudonym „The Covid Physician“ verfasst, in dem er seinen Ekel gegenüber der Regierung ausführlich beschreibt.

"Die pseudo-medizinische Ordnung nach Covid hat nicht nur das medizinische Paradigma zerstört, das ich letztes Jahr als Arzt treu praktiziert habe", schrieb er in " Ein Tag im Leben des Covid-Arztes ", sondern "[i] t hat sich umgekehrt es. Ich erkenne die Regierungsapokalypse in meiner medizinischen Realität nicht an . Die atemberaubende Geschwindigkeit und rücksichtslose Effizienz, mit der der medienindustrielle Komplex unsere medizinische Weisheit, Demokratie und Regierung kooptiert hat, um diese neue medizinische Ordnung einzuleiten, ist ein revolutionärer Akt. “

"Eine medizinische Tyrannei, die zu einem technokratischen Totalitarismus übergeht", fuhr er fort. "Ein Moment der Transmedizin."

Der Covid-Arzt hat deutlich mehr Angst vor dem, was mächtige Nicht-Ärzte in der Regierung tun, als vor dem Coronavirus selbst. COVID-19 ist seiner Meinung nach nicht besonders tödlich und weist einen Schweregrad zwischen „Grippe und Hongkong-Grippe“ auf.

„Das Durchschnittsalter eines Covid-Todes beträgt ungefähr 82 Jahre - ähnlich wie bei der normalen Lebensdauer beträgt die allgemeine Überlebensrate eines Covid-Falls 99,6 Prozent . In den unter 20-Jährigen sind es praktisch 100 Prozent “, schrieb er.

Der Covid-Arzt begann seinen Aufsatz mit der Betrachtung des Leidens einer bedürftigen Patientin mit Motoneuron-Krankheit, „einer Asylbewerberin, die glaubte, der Verfolgung und Tyrannei zu entkommen“, die von Betreuern vermieden und von Ärzten nur virtuell über das Internet besucht wird Dank der Sperre. Und sie ist nicht die einzige.

„Mir fällt ein, dass die Entmenschlichung, Zwangsverarmung und Einschränkung meiner Flüchtlings- und Asylpatientengruppe jetzt auf uns allen lastet - magere Sozialkredite, Arbeitsunfähigkeit, Bewegungseinschränkung, eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung. Wir sitzen jetzt alle im selben Lockdown-Boot “, schrieb er.

Der Arzt beschrieb sich selbst als Beginn seines langweiligen Tages, als er seine Patienten über den Computer „sah, aber nicht sah“, indem er sich fragte, wohin all die „unwohl“ gegangen waren.

Ich wundere mich. Wie viele kann ich heute daran hindern, hereinzukommen? Dann kommt mir ein kurzer Gedanke… wie ein Lichtstreifen, der eine frühere Karriere beleuchtet… ja… ich erinnere mich jetzt… wohin sind all die unwohl gewordenen Patienten gegangen? Wo sind all die Kinder mit hohem Fieber? Früher haben wir so viele gesehen. Jetzt keine. Wo sind all diese unerwarteten Notfälle, die 999 hätten wählen sollen? Wohin sind sie gegangen? Was passiert jetzt mit ihnen? Verdrängt und heilt Covid wirklich alles andere? Ich schüttle diese schweren Fragen mit beunruhigender Leichtigkeit ab. Ich muss noch Essen auf den Tisch legen. Gingen die Ärzte in Auschwitz so? Verliere ich mein Mitgefühl?

Er ärgert sich sehr über den Nicht-Arzt Matt Hancock, einen führenden konservativen Politiker und bildenden Ökonomen, der jetzt Großbritanniens Staatssekretär für Gesundheits- und Sozialwesen ist. Hancock hat erklärt, dass der neue COVID-Impfstoff notwendig ist, um das Risiko zu verringern, dass Menschen das Coronavirus und die Influenza zusammen bekommen, was laut The Covid Physician "höchst unwahrscheinlich" ist.

"[B] aber da dies die völlig abnormale neue Normalität ist, was können wir in einer parlamentarischen Diktatur tun, um ihn zu korrigieren?" er hat gefragt.

Hancock ist auch ein "stumpfes Instrument", glaubt der Autor. Er ist amüsiert, als ihm ein anderer Arzt eine Nachricht sendet, in der er sich darüber beschwert, dass er diesen Impfstoff kurzfristig abgeben muss. Der Covid-Arzt meint, dass der Gesundheitsminister seinen Arbeitsplatz behalten oder einen anderen bekommen kann, selbst wenn es zwei Monate dauert, bis die Nation geimpft ist.

"Er würde immer noch in der Lage sein, einen Teil seiner wertvollen pharmazeutischen" Hoffnung in Millionen von Armen "mit Stiefeln auf dem Boden zu injizieren, bevor ein weiterer Anstieg der Sterblichkeitsrate im März zu verzeichnen ist", schrieb der Arzt.

„Ein Impfstoff ist sicherlich die einzige Hoffnung für seine politische Karriere. Aber ich bin mir sicher, dass AstraZeneca oder ein Unternehmen für Gesundheitsinformatik wie Babylon oder OWKIN seine Schmerzen mit einer lukrativen Sinekure lindern würden, wenn er sich glücklich aus der Regierung zurückzieht . Egal ob Sie leben oder sterben, die Chancen stehen gut, dass jeder Impfstoff für ihn eine politische Win-Win-Situation darstellt. “

admin

   

Die SSPX, Church Militant und LifeSite: eine Antwort
Der Exorzist zieht Parallelen zwischen Demokraten, Medien und Dämonen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz