Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Exorzist zieht Parallelen zwischen tiefem Zustand, Medien und Dämonen

#1 von admin ( Gast ) , 08.12.2020 03:15

NACHRICHTEN
Der Exorzist zieht Parallelen zwischen tiefem Zustand, Medien und Dämonen
Pater Chad Ripperger empfiehlt zwei kraftvolle tägliche Gebete, um dämonische Aktivitäten zu bekämpfen.
Montag, 7. Dezember 2020 - 18.43 Uhr EST

Anmerkung des Herausgebers: Eine Version dieses Artikels wurde ursprünglich am 4. Dezember 2020 veröffentlicht, jedoch aufgrund eines Fehlers von LifeSite entfernt. Dies ist der überarbeitete Ersatzartikel.

PINE BLUFF, Wisconsin, 7. Dezember 2020 (LifeSiteNews) - In einem Podcast mit der US Grace Force hat der Exorzist Pater Chad Ripperger darüber nachgedacht, wie sich dämonische Aktivitäten in anhaltendem Wahlbetrug manifestiert haben .

Er ermutigte auch Katholiken und andere Christen, sich zu wehren.

Pater Richard Heilman, Co-Moderator des Podcasts, stellte den Autor und Redner als „Exorzisten… (der) viele Ratschläge für andere Exorzisten gibt“ vor und fragte ihn, wo er glaubt, dass der Teufel die aktuelle Krise beeinflusst.

"Ich denke, (der Teufel) benutzt die Leute ziemlich oft", antwortete Ripperger. „Ich denke, das ist die Hauptschwierigkeit, die wir haben - Menschen, die mangels einer besseren Art, es auszudrücken, im Grunde genommen mit ihm verbündet sind. Sie glauben die gleichen Dinge, die er tut. Sie wollen die gleichen Ziele. “

Der Gründer der Doloran Fathers erwähnte eine 50-teilige Serie, die er zuvor veröffentlicht hatte und die zeigt, wie „Kommunismus und… seine Psychologie mit teuflischer Psychologie identisch sind“.

"Ich denke, was wir jetzt sehen, ist, dass es einige starke Vergleiche im Verhalten einiger dieser Leute gibt und in dem, was ich (von Dämonen) in (Exorzismus-) Sitzungen gesehen habe", sagte er.

Ripperger gab Hoffnung auf eine positive Lösung und fuhr fort: „Zum Beispiel führen die Dinge derzeit zu einem Crescendo, und das sehen Sie in der Regel kurz vor der Befreiung der Person. Es gibt also diesen Aufbau diabolischer Manifestationen, der viel drastischer, viel offener und viel offener wird. Manchmal gegen Ende sogar noch übernatürlicher, und dann wird die Person tatsächlich befreit. “

Ripperger gab den Medien des Establishments eine klare Anspielung auf die vorzeitige Wahl von Joe Biden und sagte: „Eine andere Sache, die (bei Dämonen) sehr häufig vorkommt, ist die Behauptung, dass sie siegreich sind oder bereits gewonnen haben, wenn sie es noch nicht getan haben . Es ist nicht bewiesen, dass dies der Fall ist… Es ist also sehr ähnlich zu vielen Dingen, die wir tatsächlich sehen. “

Der Teufel wird auch nicht nachgeben, wenn er wahrnimmt, dass er die Kontrolle hat, erklärte der Exorzist. „Das andere, was Sie sehen, ist, dass wenn Satan glaubt, die Oberhand zu haben, er sie umso mehr drückt… (O) Wenn er glaubt, die Kontrolle über eine Situation zu haben, wird er sie fahren, bis er letztendlich das bekommt, was er will. ”

"Sie tun auch das Typische ... sobald ihre Sünde aufgedeckt ist und die Leute sie dann sehen ... versuchen sie, eine Ablenkung in etwas anderem zu erzeugen ... es ist, alle nach außen abzulenken, wenn sie den Kampf im Inneren verlieren."

"Das ist die Phase in Filmen, in der Dinge im Raum herumlaufen, obwohl es sehr selten ist, tut es das tatsächlich", sagte Ripperger.

Das Ziel der Dämonen ist die Demoralisierung
Für diejenigen, "die tatsächlich das Beste für dieses Land wollen" und "auf der Seite der Engel" stehen, räumte Ripperger ein, dass "gerade jetzt ein Gefühl der Verletzlichkeit besteht". Mit dem Zusammenbruch unseres „Checks and Balances-Systems“, wie sogar Bürgermeister im ganzen Land bezeugen, „die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger mit COVID-19-Beschränkungen aufzuheben“, verschärfen die betrügerischen Präsidentschaftswahlen dieses Gefühl.

"Aber ich denke, dass diese Demoralisierung genau das ist, was man sieht, wenn Dämonen Menschen angreifen", sagte er. „Eines der Dinge, die wir mit Menschen tun müssen, die besessen sind, ist, sich ständig wieder auf Gott zu konzentrieren. Lassen Sie sich nicht von den Dämonen in die Dinge hineinziehen, unter denen Sie leiden und mit denen Sie es zu tun haben. Behalte deinen Fokus, denn dann geht es bergab… Die Verschiebung des Fokus ist immer das, was die Dämonen versuchen, uns dazu zu bringen, zu tun und demoralisiert zu werden. “

„Oft versuchen sie, dich so einzurichten, als würdest du gewinnen, und dass dies der Tag ist, an dem die Befreiung stattfinden wird, der Tag kommt und geht und es nicht passiert. Und so wird die Person demoralisiert “, sagte der Exorzist.

Da Dämonen Lügner sind, kann man ihnen nie glauben, sagte Ripperger. Und ob diese Befreiung stattfindet oder nicht, „(unsere) Aufgabe ist es, sie einfach weiter zu zermahlen“ mit Gebet und Fasten.

"Mein Anliegen sind (mit) Menschen auf unserer Seite", sagte er. Die Dämonen „benutzen Menschen, die kein moralisch gutes Leben führen… um uns anzugreifen und uns demoralisiert zu fühlen, als hätten sie gewonnen, wenn ich letztendlich auf der Seite der Dämonen stehe. Ich denke, es geht darum, uns von unserem Fokus abzulenken. Ich denke, letztendlich läuft es darauf hinaus. “

Doug Barry, Co-Moderator von Podcasts, bat Ripperger um Rat, was Männer, insbesondere die Väter von Familien, während dieser Krise tun sollten.

Ripperger betonte die Wichtigkeit eines konsequenten Gebets.

Gebet um den teuflischen Einfluss zu zerstören
"Zusätzlich zum (Beten) des Rosenkranzes und der regelmäßigen Messe und Beichte, um diese Dinge für eine ehrliche, faire und gerechte Wahl anzubieten", empfahl Ripperger ein Gebet, das er als "das wirksamste, um teuflischen Einfluss zu unterdrücken" bezeichnete ein Bereich der Unterdrückung. "

Er erklärte, dass diejenigen, die an diesem Wahlbetrug beteiligt waren und davon profitierten, „die politische Situation entführt und… die Zügel in Bezug auf die politische Macht übernommen haben“, das „Harangieren“ der „Nachrichtenmedien… Trump und Missbrauch Seine Familie ist zusammen mit den anderen Anhängern eine Form der Unterdrückung. Es ist ein teuflischer Angriff. Und er (der Teufel) benutzt (diese) anderen Leute… es ist ein teuflischer Angriff von außen. “

Ripperger bot eine Geschichte an, die auf seiner Erfahrung als Exorzist beruhte und bestätigte, dass dämonische Kräfte immer einen gewissen Zugang zu ihnen haben werden, solange die Menschen ihre Rechte an ihrem Besitz behalten. Aber wenn sie und alle ihre Besitztümer der Heiligen Jungfrau Maria geweiht und ihr vollständig übergeben werden und sie sie akzeptiert, wird Dämonen keinerlei Zugang zu ihnen gewährt.

Anschließend gab er das erste Gebet weiter unten, eine leicht modifizierte Version des zentralen Andachtsgebetes aus der berühmten totalen Weihe Mariens an St. Louis-Marie Grignion de Montfort . Papst Johannes Paul II. Nannte seine eigene Lektüre dieses Buches „einen entscheidenden Wendepunkt“ in seinem Leben, während andere Päpste der Vergangenheit ebenfalls starke Empfehlungen gegeben haben .

Natürlich, sagt er, können diejenigen, die diese Hingabe praktizieren, ihre äußeren Güter immer noch für edle Zwecke verwenden, aber diese Güter stehen dann unter dem Schutz von Maria, der Mutter Gottes.

„Also, ich sage es im Grunde allen, weihe die Wahlen, weihe Trump und unser Land der Muttergottes und bitte sie, sie im Grunde genommen anzunehmen. Sie können dieses Gebet also als eine Form verwenden “, sagte er.

Zweites Gebet: Sende okkultistische Flüche zurück, woher sie kamen
Ripperger fuhr fort: „Wir müssen unseren Herrn um zwei Dinge bitten. Eine besteht darin, die Beteiligung der Dämonen an den Wahlen und am Prozess zu blockieren… und (zweitens) an der Beziehung zu den Angriffen gegen Trump und ähnlichen Dingen. “


Es ist öffentlich bekannt , dass internationale Bemühungen von Hexen versucht haben, "Trump zu binden", indem sie "Zauber" gegen ihn gewirkt haben.

In diesem Zusammenhang erklärte der Exorzist: „Wie Sie wissen, haben die Hexen letztendlich Hexerei gegen Trump und solche Dinge und gegen unser Land betrieben. Eines der Dinge, die ich tatsächlich in einer Sitzung mit Besessenen getan habe, wenn ich mit den Dämonen zu tun habe, ist ein Teil vor dem Ritual, in dem ich Gott frage: „Halte diesen Dämon von jeglicher Ermächtigung isoliert dass er von der Hexerei kommt, die in diesem Land betrieben wird. Und oft werden sie während dieser Sitzung verrückt. '”

Deshalb erklärte Ripperger: „Wir müssen Christus und Unsere Liebe Frau bitten, dass, wenn es ihr heiliger Wille ist, alle Flüche, die durch diese okkultistischen Aktivitäten gesendet werden, zurückgeschickt werden, woher sie kamen.“

„Dies ist eines der Dinge, die wir tun müssen, ist, Christus und Unsere Liebe Frau zu bitten, dass diejenigen Menschen, die Dinge auf der Seite des Bösen tun, voranzukommen, was gerade geschieht“, dass ihre Flüche „zurückgeschickt werden, woher sie kamen. ”

"Wenn Menschen dies tun, gibt es ein gewisses Maß an Schutz", sagte er.

Spiritueller Frieden als Ergebnis der Schlacht
"Wir werden keinen geistigen Frieden haben, wenn wir nicht bereit sind, uns auf den Kampf einzulassen", sagte Ripperger.

„Kommunisten sind wie Dämonen. Sie können sie nicht einfach abwinken. Das werden sie nicht tolerieren. Und Sie können sie nicht mit weichen Handschuhen behandeln. Das einzige, was du wirklich mit Dämonen machen kannst, ist, dass du sie unter den Füßen zerquetschen musst. Welches ist es, was Unsere Liebe Frau natürlich tut. Aber das muss man tun, und das verstehen sie. “

„Auf spiritueller Ebene müssen wir die Dämonen vernichten. Wir müssen in die Offensive gehen ... Mann, verliere nicht den Mut. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir uns anschnallen sollten. “

"Ironischerweise ist Trump in der Stunde seiner größten Not ... dies ist die Zeit, in der wir uns zusammenbinden und kämpfen sollten, nicht nur kapitulieren", sagte er.

Erstes tägliches Gebet empfohlen von P. Ripperger:

ICH; (Name), ein treuloser Sünder, erneuere und bestätige heute in deinen Händen die Gelübde meiner Taufe; Ich verzichte für immer auf Satan, seine Pomps und Werke; und ich gebe mich ganz Jesus Christus, der inkarnierten Weisheit, hin, um mein Kreuz alle Tage meines Lebens nach ihm zu tragen und ihm treuer zu sein als jemals zuvor. In Gegenwart des ganzen himmlischen Hofes wähle ich dich, oh Maria, heute für meine Mutter und meine Herrin. In dem Wissen, dass ich durch die Verkündung des Naturgesetzes durch den göttlichen Autor Rechte an all meinen äußeren Gütern erhalten habe, übergebe und weihe ich dir als deinem Sklaven alle meine äußeren Güter, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft; Ich überlasse in deine Hände, meine himmlische Mutter, alle Rechte an meinen Außengütern, einschließlich unseres Präsidenten, die Fairness, Ehrlichkeit und Genauigkeit des Wahlergebnisses. und unser Land und ich behalten für mich kein Recht, die Güter, die zu mir kommen, zu veräußern, sondern überlassen dir das gesamte und volle Recht, alles, was mir gehört, ausnahmslos nach deinem Wohlgefallen zur größeren Ehre von zu veräußern Gott in der Zeit und in der Ewigkeit. Da ich jetzt innerlich das, was mir gehört, äußerlich in deine Hände übergebe, vertraue ich dir den Schutz dieser äußeren Güter gegen das Böse an, so dass er sie nicht berühren kann, da er weiß, dass sie dir jetzt gehören. Empfange, oh gute und fromme Jungfrau, dieses kleine Opfer dessen, was wenig ist, zu Ehren und in Vereinigung mit jener Unterwerfung, die die Ewige Weisheit deiner Mutterschaft vorgeworfen hat; als Hommage an die Macht, die ihr beide über diesen armen Sünder habt, und als Dank für die Privilegien, mit denen die Heilige Dreifaltigkeit dich begünstigt hat. Ich vertraue auf die vorsorgliche Fürsorge Gottes, des Vaters, und auf deine mütterliche Fürsorge und vertraue voll und ganz darauf, dass du dich um die Notwendigkeiten dieses Lebens kümmerst und mich nicht verlassen wirst. Gott der Vater, verstärke mein Vertrauen in die Mutter deines Sohnes. Unsere Liebe Frau der schönen Liebe, gib mir vollkommenes Vertrauen in die Vorsehung deines Sohnes. Amen.

Zweites tägliches Gebet empfohlen von P. Ripperger:

Jesus und Maria, ich bitte Sie, wenn es Ihr heiliger Wille ist, dass alle Flüche oder Übel, die gegen den Präsidenten oder den Wahlprozess gesendet werden, von dort zurückgeschickt werden, woher sie gekommen sind.

VERBUNDEN:
Trumps Anwalt skizziert Wahlbetrug in sieben Staaten und beschuldigt Dems, verfassungswidrige Wahlen abgehalten zu haben

Powells 'Kraken'-Klage in Georgia enthüllt das umfangreiche Ausmaß des mutmaßlichen Wahlbetrugs

"Kraken wird freigelassen": Sidney Powell verklagt in Georgia und Michigan wegen "massiven Wahlbetrugs"

Die Analyse zeigt, dass Biden in Georgia einen statistisch unmöglichen Prozentsatz an Stimmen erhalten hat

Trump-Team-Anwalt: Wenn nur echte Stimmen gezählt werden, wird Trump die Wahl gewinnen

In Schlachtfeldstaaten suchten die Demokraten nach einer Politik, um die Wahlintegrität zu untergraben

Wahlbetrug betrifft den plötzlichen, unerwarteten Biden-Sprung in Wisconsin, Michigan

Ein anderer Whistleblower behauptet, USPS habe verspätete Stimmzettel in Pennsylvania zurückdatiert

Wie massiver Wahlbetrug in drei Swing-Staaten erleichtert wurde: Pennsylvania, Georgia und Nevada

Der Priester von Wisconsin protestiert gegen zusätzliche Wiedereröffnungsbeschränkungen für Kirchen in seiner Grafschaft

Untersuchungen zufolge hat die Wahlkommission von Wisconsin gegen das Gesetz verstoßen und massiven Wahlbetrug ermöglicht

Wie Dems 'Biden Vote Dumps' verwenden, späte Abstimmungen, um Wahlen zu stehlen: Neue Analyse bei The Federalist

admin

   

Über den Geist des Glaubens
Brasiliens Präsident Bolsonaro: Ich werde keinen COVID-Impfstoff nehmen, der Kongress wird ihn nicht zur Pflicht

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz