Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Roberto de Mattei: Der sicherste Impfstoff gegen das Böse

#1 von admin-anne ( Gast ) , 10.12.2020 08:00

Roberto de Mattei: Der sicherste Impfstoff gegen das Böse

In den letzten Wochen haben mehrere der größten Pharmaunternehmen den bevorstehenden Beginn der COVID-19-Impfstoffproduktion angekündigt. Professor Andrea Crisanti kommentierte diese Berichte und machte eine ausgezeichnete Aussage über seinen gesunden Menschenverstand. Auf die Frage, ob er den Impfstoff akzeptieren würde, sagte er: „Normalerweise dauert die Herstellung eines Impfstoffs etwa fünf bis acht Jahre. Daher würde ich mangels verfügbarer Daten den ersten Impfstoff, der im Januar eintreffen sollte, nicht akzeptieren. Ich möchte sichergehen, dass dieser Impfstoff ordnungsgemäß getestet wurde und die Sicherheits- und Wirksamkeitskriterien erfüllt. Als Bürger habe ich dieses Recht und werde keine Abkürzungen nehmen. "

Dies ist die Antwort, die dem gesunden Menschenverstand voll und ganz entspricht. Umsichtig und unter Berücksichtigung des Vorsorgeprinzips, das im Fall des Umweltschutzes so oft erwähnt wird. Warum dieser Grundsatz im Bereich des Gesundheitsschutzes nicht gelten sollte, ist unklar. Prof. Prof. Crisanti ist nicht gegen Impfstoffe, behauptet jedoch zu Recht, dass die Pressemitteilungen der Pharmaunternehmen keine ausreichende Sicherheitsgarantie darstellen, und wartet daher darauf, dass die wissenschaftlichen Daten von den zuständigen Behörden überprüft werden. Als Ergebnis dieser vorsichtigen Worte wurde er von den Massenmedien und einigen Kollegen dämonisiert.

Crisanti verteidigte sich in einem Brief, der am 23. November in Corriere della Sera veröffentlicht wurde. In diesem Brief schrieb er unter anderem: ja: „Die Bewahrer der wissenschaftlichen Orthodoxie geben keine Zweifel oder Bedenken zu, sie fordern einen Vertrauenssprung von denen, die keinen Zugang zu vertraulichen Informationen haben. Sie sind empört, dass der Impfstoff wirken wird! . Ich hoffe, dass es selbst wahr ist, aber erlaube mir trotzdem, Einwände zu erheben: Der Impfstoff ist nicht heilig. Überlassen wir den Glauben der Religion und den Zweifeln und der Diskussion über die Wissenschaft - sie sind ihre Garantie und Entwicklungsfaktoren. “

Ich zitiere diese Aussagen, weil sie in Zeiten, in denen der gesunde Menschenverstand oft fehlt, die Stimme des gesunden Menschenverstandes zu sein scheinen. Menschen wie wir, die keine Immunologen oder Mikrobiologen sind und daher nicht in der Lage sind, wissenschaftliche Vorhersagen zu treffen, können sich nur bemühen, nicht auf den richtigen Einsatz von Logik zu verzichten. Wir können nichts anderes tun, als prof. Crisantim. Neben dem gesunden Menschenverstand ist es auch notwendig, diese Pandemie im Lichte des Glaubens zu überleben. Wir können auf die Existenz einer Maßnahme gegen das Coronavirus hinweisen, die bei weitem die wirksamste ist, da sie nicht nur Krankheiten des Körpers verhindert - gegen die jeder Angst hat -, sondern auch die gefährlicheren: Krankheiten der Seele, was niemand sagt.

Ich meine die wundersame Medaille, an die wir uns am 27. November erinnern. An diesem Tag im Jahr 1830 erschien Schwester Katarzyna Labourè die Jungfrau Maria. Schwester Catherine war damals 24 Jahre alt und eine Novizin im Haus der Töchter der Nächstenliebe in der Rue du Bac in Paris. Katarzyna Labouré berichtete, dass sie "eine etwas ovale Form um die Heilige Jungfrau Maria sah, in deren Halbkreis - von Marias rechter Hand zu ihrer linken Hand - diese in goldenen Buchstaben geschriebenen Worte gelesen werden konnten:" O Maria, ohne Sünde empfangen, bete für uns, die auf dich zurückgreifen. Dann hörte ich eine Stimme zu mir sagen: „Stellen Sie sicher, dass die Medaillen nach diesem Muster geschlagen werden. Alle, die es tragen, werden große Gefälligkeiten erhalten, besonders wenn sie es um den Hals tragen. " Im Moment dachte ich, das Bild dreht sich. Plötzlich kam es mir so vor dass sich das Bild drehte und ich die andere Seite der Medaille sah. Es war ein Brief daraufM (Monogramm Mariens), gekrönt von einem Kreuz, an dessen Basis der Buchstabe I stand (Monogramm des Namens Iesus). Unten befanden sich zwei Herzen, eines umgeben von Dornen (die das Herz Jesu darstellen) und das andere von einem Schwert durchbohrt (Marias Herz). Schließlich war alles von 12 Sternen umgeben. "

Die ersten 1.500 Exemplare der Medaille, um die Maria gebeten hatte, wurden 1832 angefertigt. Seitdem haben Gnaden und Wunder die Anzahl der Anfragen nach dieser Medaille vervielfacht. Sünder wurden bekehrt, Sterbende geheilt, Gefahren beseitigt; Alle Arten von Gefälligkeiten wurden erhalten. Ein ungewöhnliches Zentrum für die Verbreitung der Medaille wurde die Pariser Pfarrei von Unsere Liebe Frau vom Sieg. Catherine Labouré war bis zu ihrem Tod am 13. Dezember 1876 eine stille Apostelin der Wundermedaille. Die Gesamtzahl der bis zu ihrem Tod geprägten Medaillen betrug über eine Million. Das erstaunlichste Ergebnis dieser neuen Andacht war die Bekehrung von Alfonso Regensburg, zu dem die selige Jungfrau Maria der Wundermedaille am 20. Januar 1842 in der Kirche Sant'Andrea delle Fratte in Rom erschien.

1884 erkannte Papst Leo XIII. - am fünfzigsten Jahrestag der Erscheinungen - Regensburgs wundersame Bekehrung als echt an und proklamierte das Fest der Wundermedaille, das jedes Jahr am 27. November gefeiert wird. Am 27. Juli 1947 wurde Catherine Labouré von Pius XII. Zur Heiligen erklärt. Heute wird ihr Körper in der Erscheinungskapelle in der Rue du Bac verehrt, die neben der Heiligen Louise de Marillac, Mitbegründerin der Kongregation der Töchter der Nächstenliebe, ruht.

Warum hat die Muttergottes eine einfache Medaille gewählt, um ihre Gunst zu gewähren? Aus dem gleichen Grund, aus dem sie eine bescheidene Novizin auswählte, um zu zeigen, dass die Vorsehung immer die scheinbar Schwachen benutzt, um Feinde zu stürzen, die sich für unbesiegbar halten. Als St. Paulus: „Gott hat gewählt, was in den Augen der Welt töricht ist, um die Weisen zu beschämen, und er hat gewählt, was schwach ist, um die Starken zu demütigen. und was nicht edel gemäß der Welt geboren und verachtet wird und was nicht, hat Gott beschlossen, das zu zerstören, was ist, damit sich kein Geschöpf vor Gott rühmen kann “(1 Kor 1,27-29).

In der Offenbarung an St. Catherine Labouré am 27. November, Unsere Liebe Frau, siegt auf der Welt - als Symbol für die Welt - und hält die zweite, kleinere in der Hand und bietet sie Gott an. Wenn sie es Gott anbietet, bedeutet das, dass es ihr gehört. Die Mutter Gottes ist die Vermittlerin aller Gnaden, die Miterlöserin der Menschheit, die Königin des Himmels und der Erde. Die Welt ist ihr Eigentum, sie gehört nicht den Führern des Globalismus. Es gibt eine heilige Ordnung auf der Welt, dies ist Ihre Ordnung.

Am 19. Juli 1931 verwies Pius XI. Anlässlich des Seligsprechungsprozesses von Catherine Labouré auf das Übel, das die Kirche betraf. Wie er sagte: „In diesen Tagen leuchtet die Wundermedaille hervor, als ob sie uns sichtbar und greifbar zum Gebet aufruft, in dem es keine Grenzen gibt, Wunder möglich sind - und insbesondere Wunder. Es ist ein Wunder, wenn ein Blinder seine Augen sieht, also müssen wir Maria, die Königin der Medaille, um ein weiteres Wunder bitten: dass diejenigen, die nicht sehen wollen, sehen ".

Die wundersame Medaille sollte gesegnet und dann getragen werden - vorzugsweise um den Hals. Lassen Sie seine Anbeter es nicht nur um den Hals oder mit ihnen tragen, sondern sie können es verbreiten, wo immer es möglich ist: in ihren Häusern, an Orten, die von Schmerz und Sünde geprägt sind. Die wundersame Medaille, die von vielen Katholiken auf der ganzen Welt im Glauben getragen wird, erfüllt auch heute noch ihre außergewöhnliche Aufgabe. Sie ist ein wundersamer Impfstoff gegen die Übel unserer Zeit. Das letzte große Wunder, um das wir bitten, ist, die Dunkelheit in der Welt, in der wir leben, zu zerstreuen.

Roberto de Mattei
RadioRomaLibera
+++++
Die Menschen müssen wieder zu Gott zurück kehren, dann kommen wieder andere Zeiten...Das muß jedem einleuchten!

DATUM: 2020-12-07
w.pch24.pl/roberto-de-mattei--najbezpieczniejsza-szczepionka-przeciw-zlu,80290,i.html#ixzz6g3QM7Iwz

admin-anne

   

Impfprogramm. Was bereitet die Regierung für uns vor? [MEINUNG]
Die Explosion der obligatorischen Maskierung wird nicht von der Wissenschaft angetrieben, sondern von der Angst - Teil II

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz