Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Französischer Experte für Infektionskrankheiten schockiert über die Anzahl der Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.12.2020 14:58

NACHRICHTEN
Französischer Experte für Infektionskrankheiten schockiert über die Anzahl der Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs
"Ich habe noch nie eine so hohe Häufigkeit von Nebenwirkungen einer Injektion", stellte der Leiter der Abteilung für Infektions- und Tropenkrankheiten in einem Pariser Krankenhaus fest.

11. Dezember 2020 (LifeSiteNews) - Professor Eric Caumes verursachte das Äquivalent eines medizinischen Erdbebens, indem er am Mittwochabend erklärte, dass er mit einem Impfstoff noch nie so viele unerwünschte Wirkungen gesehen habe wie mit der Pfizer-Injektion, die ab Frankreich in Frankreich weit verbreitet sein soll im Januar.

Caumes, Leiter der Abteilung für Infektions- und Tropenkrankheiten in einem großen Pariser Krankenhaus, ist Teil des Angstspiels um COVID-19. Er befürwortet Frankreichs zweite Sperre, die Ende Oktober in Kraft trat und eine „dritte Welle“ von Infektionen verspricht und Krankheit, wenn „Barrieregesten“ nicht beobachtet werden und die Anzahl der Familien, die zu Weihnachten zusammen essen, nicht begrenzt ist.

Er hat klar erklärt, dass er einen Anti-COVID-19-Impfstoff einnehmen wird, solange es sich nicht um einen „RNA“ -Impfstoff handelt, wie er derzeit im Vereinigten Königreich vertrieben wird. "RNA" -Impfstoffe werden voraussichtlich im Januar in Frankreich mit den Bewohnern von Pflegeheimen für ältere Menschen beginnen.
Caumes hat Bedenken hinsichtlich dieser Impfstoffe geäußert. Er beklagte sich zuvor über den Mangel an verfügbaren wissenschaftlichen Daten zu ihren Ergebnissen und Nebenwirkungen und sagte, er würde der Impfstoffindustrie niemals blindlings nur in ihren Pressemitteilungen vertrauen.

Am Mittwoch ging Caumes in einem Interview mit der französischen Tageszeitung Le Parisien noch viel weiter . Nachdem die American Food and Drug Administration (FDA) am Dienstagabend einen Bericht über den Pfizer-Impfstoff gesehen hatte, erwiesen sich die Daten, die Pfizer für die Genehmigung des Marketings verwendete, als Schock.

Caumes maß seine Worte und sagte: „Als ich die 53 Seiten las, fiel mir etwas auf. Ich habe noch nie eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen für einen Impfstoff gesehen. Abgesehen von geringfügigen Injektionsreaktionen wie lokaler Rötung und Schmerzen treten andere Nebenwirkungen relativ häufig auf, insbesondere bei jungen Menschen und nach der zweiten Dosis.

"Nehmen Sie das Beispiel Fieber. Es kann vorübergehend nach einer Injektion auftreten; es ist klassisch. Aber hier hatten 15,8 Prozent der 18- bis 55-Jährigen innerhalb von sieben Tagen nach der zweiten Injektion Fieber von 38 Grad Celsius oder höher. Und 45 Prozent mussten Medikamente gegen Fieber oder Schmerzen einnehmen. Weitere 55 Prozent hatten Kopfschmerzen und 62 Prozent waren müde. Nein, das ist wirklich viel zu viel, vielleicht gibt es ein Problem… “, sagte Caumes.

Angesichts der Tatsache, dass Frankreich mit weniger als 68 Millionen Einwohnern bereits genügend Impfstoffdosen gekauft hat, um 100 Millionen Menschen, darunter auch Pfizer, Doppelschüsse zu verabreichen, wird eine solche Erklärung laut Umfragen offensichtlich Auswirkungen auf ein Land haben, in dem etwa die Hälfte der Bevölkerung lebt. beabsichtigt nicht, einen Anti-COVID-19-Impfstoff zu erhalten.

Caumes 'Aussage ist bedeutsam, weil er als Arzt und Universitätsprofessor, der nicht verdächtigt werden kann, das Management des Wuhan-Virus durch die französische Regierung nicht zu unterstützen, sagt, dass der Pfizer-RNA-Impfstoff nicht sicher ist und angesichts der eigenen Daten des Labors nicht empfohlen werden sollte. Das war entschieden spät, als die Fachleute darauf aufmerksam wurden.

Im Interview wurde Caumes anschließend gefragt, was er von der Situation in England halte. Zwei Tage nach Beginn der ersten Impfkampagne gaben die Behörden eine Notfallempfehlung ab, in der Menschen mit schweren Allergien aufgefordert wurden, die Pfizer-Injektion nicht einzunehmen, nachdem zwei Patienten an einer schweren Seite gelitten hatten Auswirkungen.

Die Antwort von Caumes gibt Anlass zu weiteren Bedenken. "Ich bin überrascht, weil diese Nebenwirkungen nicht im Dokument der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde aufgeführt sind, das meine einzige Quelle ist", sagte er. "Dies bestätigt, dass wir uns nicht beeilen sollten."

Trotzdem würde Caumes älteren Menschen, die am stärksten gefährdet sind, schwere Formen von COVID-19 zu bekommen und zu sterben, um die Pfizer- oder Moderna-RNA-Impfstoffe zu nehmen, aufgrund dessen, was er für ein günstiges Nutzen-Risiko-Verhältnis hält, weiterhin raten.

Aber er riet jungen oder gesunden Menschen nicht dazu. "Es mangelt nicht nur an Informationen, sondern diese Injektionen auf der Basis von genetischem Material (Messenger-RNA) haben die Kommerzialisierungsphase bis jetzt noch nie durchlaufen", sagte Caumes. "Vielleicht sind sie revolutionär, aber ich möchte einen Beweis für ihre Zuverlässigkeit, ansonsten ist gleichbedeutend mit blindem Vertrauen in die Industrie. “

Ist der Impfstoff wirklich die einzige Lösung für gebrechliche ältere Menschen, wie Caumes zu vermuten scheint? Es sollte beachtet werden, dass die offiziellen Richtlinien in Frankreich beinhalten, dass Personen, die positiv auf das chinesische Coronavirus getestet wurden, gebeten werden, mit Paracetamol zu Hause zu bleiben, solange sie nicht in Atemnot sind.

Während viele Ärzte und Krankenhäuser diesen Rat jetzt ignorieren und viele Patienten tatsächlich behandelt werden, ist die Situation in Pflegeheimen für ältere Menschen nicht gut. Etwa jede vierte Person testet das positive Sterben von COVID-19 und „hilft bei Bedarf“ ”Zusammen mit einer Dosis des muskelrelaxierenden Mittels Rivotril, das in diesen Situationen außerhalb seiner normalen medizinischen Indikationen offiziell empfohlen wurde.

Dies gilt an vielen Orten, jedoch nicht in Marseille, wo lokale Feuerwehrleute ein Testsystem für Abwasser in Pflegeheimen für abhängige ältere Menschen einrichten, um dort sofort über SARS-COV-2-Infektionen informiert zu werden. In diesen Heimen werden ältere Menschen mit dem Protokoll von Professor Didier Raoult behandelt (einschließlich Hydroxychloroquin, wenn möglich, einem geeigneten Antibiotikum, Azithromycin und Zink), und die Sterblichkeitsrate ist viel niedriger. Etwa 15 Prozent der Infizierten sterben anstelle von über 25 Prozent in vergleichbaren Häusern anderswo. Dies sind die fragilsten Personen in Bezug auf COVID-19.

Caumes wird wahrscheinlich wegen seiner Offenheit von den französischen Behörden mehr Gegenreaktionen erhalten. Seine Verurteilung der Eile, Pfizer- und Moderna-Impfstoffe zu erhalten, wurde bereits als Hindernis für die französische Impfpolitik angesehen. Der französische Gesundheitsminister Olivier Véran reagierte sofort und sagte, dass Caumes "manchmal Unsinn spricht".

Aber Caumes wiederholte seine Kritik an Le Parisien und erklärte: „Pfizer und Moderna haben einfach ihren Erfolg in einer Pressemitteilung angekündigt. In meiner Karriere als Arzt habe ich so etwas noch nie gesehen. Man muss erkennen, dass es immer noch keine Spur von wissenschaftlichen Veröffentlichungen gibt. Wir gehen auf unseren Köpfen. “

Er sagte der Zeitung auch, dass er Angst habe, den "Verschwörungstheoretikern" in die Hände zu spielen.

„Ja, ich habe schreckliche Angst davor, aber sobald Sie aus dem einzigen dominanten Gedanken herauskommen, werden Sie sofort als Verschwörungstheoretiker oder‚ Esel 'betrachtet, wie Véran mich nannte, obwohl ich einer von denen bin die Impfstoffe am meisten verteidigen ", sagte Caumes." Sie sind die Wunder von Infektionskrankheiten, die intelligentesten Medikamente, die es gibt, da sie eher verhindern als heilen. Aber ich sage den Leuten die Wahrheit, sonst werden sie uns, den Ärzten, nicht mehr vertrauen… “

Er fügte hinzu, dass er besorgt sei, dass die Dinge "mit diesen COVID-Impfstoffen nicht gut laufen". Warnung, dass dies nach hinten losgehen könnte, zumal die französische Regierung sie bereits bestellt und bezahlt hat, "ohne zu wissen, ob sie in Sicherheit sind", sagte er.

"Wenn wir das durcheinander bringen, wird die gesamte Geschichte der Impfung diskreditiert", sagte Caumes.

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

admin-anne

   

Das weltweit größte Impfstoffunternehmen verklagt COVID Shot Volunteers, der über negative Nebenwirkungen sprach
Kardinal Müller hinterfragt die "Erwartung" des Papstes auf das Wahlergebnis in den USA mit einem Aufruf an Biden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz