Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Sie müssen sich bereit erklären, den Atheismus unter ihren Schülern zu fördern

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.12.2020 19:06

Sie müssen sich bereit erklären, den Atheismus unter ihren Schülern zu fördern.

China: Die Lehrer der Stadt Wenzhou sind gezwungen, ein Dokument zu unterschreiben, in dem sie sich zu Atheisten erklären
Die Kommunistische Partei in der Stadt Wenzhou in der Provinz Zhejiang (China) verlangt von allen Lehrern, ein Dokument zu unterzeichnen, in dem sie sich verpflichten, keine Religion zu bekennen, und im Gegenteil, den Atheismus unter ihren Schülern zu fördern.

11.12.20 20:17 Uhr

( Asia News / InfoCatólica ) In dem zu unterzeichnenden Dokument müssen die Lehrer viele Daten aufzeichnen: Name, Nachname, Geschlecht, Alter, Arbeitszeit, Position, Schule. Ebenso setzt das Engagement des Lehrers diese vier Richtlinien voraus:

Bekräftigen Sie die marxistische Vision von Religionen und stärken Sie die atheistische Bildung und das Studium.
Nicht an eine Religion glauben und an keiner religiösen Aktivität teilnehmen, keine Religionen fördern oder verbreiten;
Unterstützen Sie aktiv die neue sozialistische Zivilisation und den neuen Kurs;
Verbreiten Sie keinen feudalen Aberglauben und nehmen Sie nicht an Aktivitäten teil, die mit feudalem Aberglauben zusammenhängen.

Obwohl die chinesische Verfassung eindeutig festlegt, dass alle Bürger des asiatischen Landes die Religionsfreiheit haben, um ihren Gottesdienst auszuüben, ohne Altersgrenzen oder Arbeitspositionen anzugeben, ist die Realität, dass es sich um ein lediglich nominelles Recht handelt, das von der einzelnen Partei mit Füßen getreten wird die Macht.

Das Dokument ist ein weiteres Beispiel für die überwältigende Kampagne der kommunistischen Behörden, den Glauben unter den Jugendlichen zu stoppen. Personen unter 18 Jahren ist es nicht nur verboten, zur Messe oder zu anderen religiösen Gottesdiensten zu gehen , sondern es werden auch Inspektionen und Disziplinarmaßnahmen bei Lehrern und Schülern gefördert, wenn sich jemand zum Gläubigen erklärt .

Die Lehrer der Partei verbreiten seit langem Atheismus unter Kindern. Sie erziehen sie, nicht an Gott zu glauben, und dafür verwenden sie Reden, aber auch demütigende Strafen .

Abgelegt unter: China ; Kommunismus ; Atheismus
+
9 Kommentare

Juli
Der arme Kardinal Zen, der darauf wartete und es nicht erhielt.
Sie werden sie an ihren Früchten erkennen .........
11.12.20 20:41 Uhr
veritas liberabit

Ich glaubte, dass die Kommunisten intelligenter waren, weil Gott die Natur nicht annulliert, sondern perfektioniert. Aber es ist zu sehen, dass diese "Gott sie verwirrt", in einer geprägten Formulierung, und - da es nicht existiert - ihre Köpfe ihre Fähigkeiten verloren haben.
Dass mein Großvater bereits sagte: "Sie hängen mit Gewalt." Wenn sie eine Waffe auf mich richten oder mir das Recht nehmen, kein Dokument zu unterschreiben, das besagt, dass die Erde nicht rund ist, werde ich es mit Sicherheit unterschreiben. Aber werden sie mich dazu bringen, nicht mehr darüber nachzudenken, was wahr ist?
Und arme Marxisten, die in einer materialistischen und unwissenschaftlichen Vergangenheit verankert sind, weil Sie heute Agnostiker, aber Atheist sein können? Ein Atheist zu sein, bleibt nur Menschen ohne wissenschaftliche Ausbildung oder Menschen vorbehalten, die nicht - fanatisch, nicht rational - daran interessiert sind, dass Gott existiert.
11.12.20 20:41 Uhr
Junge
Zumindest, wenn die Spanier wüssten, wie man Konsequenzen auf den Kopf eines anderen zieht ... Sie würden niemals für die Atheisten stimmen, die sie regieren. Aber die Spanier sind so gut, dass sie gute Freunde geworden sind, ich meine .....
....
Was Leser sagen .

11.12.20 21:23 Uhr
Raúl aus Argentinien
Bischof Sánchez Sorondo: Es ist die beste Umsetzung der Soziallehre der Kirche.
11.12.20 22:27 Uhr
Claudio
Aber wie sehr liebt der Vatikan die Chinesen! Sie verhandeln im Geheimen, was niemand weiß, und es besteht auch kein Druck, die mysteriösen Dinge zu stoppen.
11.12.20 23:48 Uhr
Jose A.
Wie im alten Rom wurden diejenigen, die den Göttern und dem Kaiser keinen Weihrauch anboten, zu den Löwen geschickt.
11.12.20 23:49 Uhr
Mutter
In der Tat sind sie zu dieser Zeit in China ... José A.
Wie im alten Rom wurden diejenigen, die den Göttern und dem Kaiser keinen Weihrauch anboten, zu den Löwen geschickt.
12.12.20 00, 00:57 Uhr
Luis
Die Terrorzahlen des Kommunismus, mehr als 100 Millionen Menschen. Hier sind die Schläger der Kommunistischen und Kapitalistischen Partei Chinas (?), Die ihr nettestes Gesicht zeigen und die Jungen / Mädchen im Nazi-Stil kontrollieren, um ihnen den GLAUBEN zu entziehen. So arbeiteten sie mit den Nazi-Jugendlichen und beendeten damit Hitlers Deutschland. Dieser Besessene und Dämonisierte wollte nur zerstören.

(...) `` Wahrlich, ich sage dir, sobald du es einem meiner Brüder angetan hast, selbst den kleinsten, hast du es mir angetan. Dann wird er auch zu denen zu seiner Linken sagen: `` Geh weg von mir, du verfluchter, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel vorbereitet wurde ... (Matthäus 25:40).

Wir müssen uns an das Tiananmen-Massaker vom 4. Juni 1989 erinnern. Dort forderte die Bevölkerung von Bauern, Arbeitern und Studenten Freiheit und wirtschaftliche Rechte, zusammen mit einem Protest von 100.000 Menschen, die nach Peking marschierten, als eine Menge chinesischer Soldaten, einige betrunken Sie ermordeten ungefähr 10.000 Studenten und Arbeiter der auf diesem Platz Versammelten. Feiglinge
12.12.20 13:49 Uhr
Juan aus Barcelona
Sie sind nur einen Schritt davon entfernt, in den Abgrund und in die ewige Hölle zu fallen. In hundert Jahren wird nichts mehr von ihnen übrig sein, während die Gerechten ewig mit dem Herrn leben werden
12.12.20 14:52 Uhr

admin-anne

   

Bischofsaufruf wegen unethischer Impfstoffe
- Neue Biografie beschreibt den großen Einfluss von P. Joseph Ratzinger im Zweiten Vatikanum

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz