Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine Warnung für eine "neue globale Impfung" von 2012 ...

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.12.2020 17:17

Eine Warnung für eine "neue globale Impfung" von 2012 ...

In den Medien wurden Sie mit Berichten über den fördernden "Corona-Impfstoff" geschlachtet. Es gibt erreichte mehrere "andere-Impfstoffe", die kahl vom Band laufen wurden. und die zu erwarten, dass eine Wirkung von 70 bis 90% ... Aber in Entscheidungen (Links, von Globalisten getriebenen) Medien wurden Sie natürlich keine persönlichen Aussagen gehört, Rechte, die Sie wurden, die Sie keine nennenswerten über den Rest der "Koronapolitik" hören. Gesichtsmasken wie Brutstätte für Bakterien, Sperrung und Verfassungswidriger Ausgangssperren. Auch unsere Bischöfe schweigen. Und wenn es Bischöfe gibt, die etwas sagen (wie die Engländer und die Deutschen), fordern sie ihre Berechtigen auf,Der Impfstoff wird auch wiederhergestellt, wenn die Solidarität wiederhergestellt wird. Mgr. Schneider war der einzigewer hatte etwas Sinnvolles zu sagen .

Aber im Jahr 2012 warnten uns die prophetischen Botschaften des Buches der Wahrheit - die Botschaften, die der Rücktritt von Papst Benedikt und die Krise in der Kirche unter dem eigenen "Nachfolger" vorausgewonnen - vor einer neuen neuen Impfkampagne.

Wer es hört wird, hört; die Botschaft vom 17. Juni 2012:

Meine geliebten Tochter, die Welt der Freimaurergruppen, die Weltwährung zu gehören, stehen kurz vor dem Abschluss.

Zu ihren schändlichen Plänen gehört eine neue globale Impfung, die weltweite Krankheiten verkorruft und Leiden in beispiellosem Ursachen verursacht. Verweigern Sie sich, wenn Sie sich darum kümmern, Impfungen, da diese Sie sich verhalten!

Lesen Sie stirbt diese:

Internationale Zeitschrift Clinical Practice warnt vor Rückwirkung durch Covid-19-Impfstoffe
Potenziell möglicheliche PEG-Nanopartikel im Pfizer-Corona-Impfstoff
Reparaturbetrieb von Corona-Impfstoffen ua für die Niederlande gegen Schadensersatzansprüche
Robert Kennedy Jr. warnt vor dem COVID-19-Impfstoff
Warum ein Impfstoff gegen Covid-19 praktisch ist ist

Und sehen Sie sich den ersten Teil der folgenden Videos an, in dem Gates sagt, er wolle das Wachstum der Welt der Welt mit neuen Impfstoffen :

Ihre Gründe, die alle jene un kriminellen Seelen schockieren, die keine Kenntnis haben, wie mächtig sie sind. Angetrieben von der Lust an Macht, Widerstand und dem Wunsch, bei allem, war sie tun, göttlich zu sein, glauben sie, unbesiegbar zu sein.

Sie haben Banken, Rechte und sind Rechte geschützt, Terror im nah Osten zu gehört. Sie haben einen Anspruch auf die Medien und die Wahrheit über ihre Verderbtheit hinter den menschlichen Beziehungen.

Führer löschen nur sehr geschlossen Kinder Gottes von ihren Plänen. Wisse, dass die Hand mein Vater sehr wichtig und schnell auf jene Nationen gefallen ist, die Rechte lieben Führer Beschützen. Sie von Tsunamis und Erdbeben dieser Größenordnung wurden getroffen, sie wurden weggewischt.

Wer sich für sehr starkeig aufhält, wurde kurz vor Meinem zweiten Kommen Feuer vom Himmel gefallen sehen. Die Meere waren zu Feuerlachen und es wird ihnen schwer gefallen, sich vor der Hand der Qual zu gehören, die auf diese alten Seelen ausgefallen, die meinen Kelch gehört.

Bis zum Ende rebellisch, wurden sie gesehen mein ewigen Vater und die Macht des Himmels kämpfen. Wenn Sie unter den Gruppen, aus denen er reformiert ist, für die Antichristen, wurden sie gehört, wordensie für sie zu spät ist.

Viele dieser Gruppen - werden Bankmanager, Rechte, Unternehmensleiter, die alle Minister miteinander verbunden sind undzusammenarbeiten , um aus den Menschen Menschen Armutstreiber zu machen - wurden nach der Warnung konvertieren. Das ist auch gut! Der Moment, in dem ich jene Seelen, die mich lieben, von denen, die müssen müssen, die Partei für die Bösen, ist, nicht weit entfernt.

Sei gewarnt! Die Zeit zur Umkehr ist ein begrenztes Signal. Die Seelen, die Meine Barmherzigkeit bin dringend erforderlich, hören zu diesen gehören Gruppen, die Gesetze Gottes nichtieren. Sie müssen beißen, dass sie die Wahrheit sehen.

Sie müssen beißen, dass sie sich weigert, die Sie sich darum kümmern, die sie durchsetzen wollen, Widrigkeiten zu gehören.

Sie müssen beißen, um das Völkermord schlimm zu stoppen als Hitler im Zweiten Weltkrieg.

Diese Gruppe ist die Armee des Satans. Sie waren vom Antichristen Einstellungen. Sie eben seit seit, ihre Bankenverwaltung.

Sie haben seit 15 Jahren die Einführung des Tierzeichens, eines Chips. Jeder Mann oder jede Frau wird zwungen sein, es in ihrem Körper implantieren zu lassen, um Zugang zu Nahrung zu erhalten.

Jetzt, da es an der Zeit ist, dass sie ihre neue Weltwährung welcheen , gehört Sie erase, dass das Gebet und sein, dass ein Eigentümer welche Pläne können.

Hier ist ein Gebet, um die Herrschaft einer Welt abzuwende.

Kreuzzugsgebet (61) 'Eine Weltregel abwenden'

Oh lieber himmlischer Vater,
in Erinnerung an die Kreuzigung deines Verlusts Jesus Christus
fliehe ich dich an, uns, deine Kinder, vor der Kreuzigung zu retten, die
der Antichrist und seine Anhänger gepflanzt haben
, um deine Kinder verwandurotten.

Gewähre uns die Gnaden, die wir brauchen, um das Zeichen des Tieres behindern
und uns die Hilfe zu geben, die wir brauchen, um das Böse in der Welt zu verlieren, das
von den Folgen wird, die dem Weg Satans folgen.

Wir Bits dich, lieber Vater,
alle deine Kinder in dieser gemeinsamen Zeit zu geschützt
und uns stark genug zu machen,
um sich auf die folgenden und dein saciges Wort zu verkünden.
Amen.

Meine Tochter, ich bin traurig, diese Dinge offenbaren zu müssen. Meine Anerkennung zu erkennen war leidenschaftlich. Verwir, die nicht an diese Botschaften glauben, wurde nicht gesehen, wurde der Antichrist verlassen, wie ich es vorhergesagt habe.

Sie müssen sich im Gebet in Gruppen auf der ganzen Welt vereinen. Je mehr Anhänger stirbt tun, zerstreuen wird die Gegenwart des Heiligen Geistes sein und zerstreuen wird die Armee des Satans. Versuche keine Angst zu haben, denn einer von möglichen Befugnissen kann furchtlos betreffennet.

Sie müssen sich gut fühlen lassen, entschädigen Sie sich, wenn Sie sich folgen lassen und sich verlieren, die Zeit schnell vergehen. Vertraue ever auf mich!

Denken Sie Sie daran, ich bin für Ihre Sünden gestorben! Es ist nur angemessen, dass du mir gehörtst, dich zu diesem Zeitpunkt in das Neue Königreich auf Erden zu bringen. Nur ich, Jesus Christus, kann dich führen. Denken Sie daran, dass Sie ohne mich nichts sind.

Dein Jesus

Wer glaubt, dass die neuen Medien und Behörden - die den Mord und die persönlichen und persönlichen Menschen Recht haben - noch eine gute Idee für uns haben, haben wollen…

Eine Vorwarnung ist zwei wert. Beten wir weiter und beten wir mehr?

Facebook Twitter Pinterest Tumblr Sehen

Gepostet in Krise . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
9Bemerkungen Füge heben Kommentar erwartet

1
Geert Van den Berghe am 23/11/2020 um 17:48

Ich habe den Eindruck, dass Papst Benediktbereits in einem hohen und geschwächten Zustand unter uns ist, um besondere mit leeren Augen (der Herde, der Hut hat, und dem Joch der Korona in der Welt).
Alle Achtung vor Papst Benedikt, aber sein Schritt zur Seite ist bei mir immer noch nicht gut erhalten, es war seine eigene Entscheidung, von Gott kann es jetzt jederzeit in der Kirche wie auch in der Welt versuchen.
2
Restliche Kirchenredakteure am 23/11/2020 um 18:15

Wäre dort nicht zurückgetreten, wurde sie ihn geändert. Schauen Sie einfach nach: Mordplan von Papst Benedikt und sehen Sie sich das besondere Datum.

admin-anne

   

Kardinal Burkes Antwort auf Bergoglios schwule Aussagen: "Im Unterschied zu den Lehren der Heiligen Schrift"
Vatikan II des revolutionären Umbruchs in Joseph Ratzinger über den großen Einfluss der neuen Biographie

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz