Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie unsere Liebe Frau uns die wundersame Medaille gab: Die übernatürliche Vision der heiligen Katharina Labouré

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.12.2020 18:32

Wie unsere Liebe Frau uns die wundersame Medaille gab: Die übernatürliche Vision der heiligen Katharina Labouré

Die wundersame Medaille ist ein kraftvolles Sakrament.

Unsere Liebe Frau überreichte der französischen Nonne St. Catherine Labouré 1830 in der Rue du Bac in Paris die wundersame Medaille. Auch der heilige Maximilian Kolbe widmete sich besonders diesem Sakrament, da er seine Fähigkeit erkannte, bei der Bekehrung zu helfen.

Die Schriften von St. Maximilian Kolbe zitieren die unglaubliche Vision von St. Catherine Labouré von Unserer Lieben Frau, als sie ihr die Wundermedaille überreichte.
Hier ist die Geschichte der heiligen Katharina:

Am 27. November, dem Samstag vor dem ersten Adventssonntag, während ich meine Abendmeditation in tiefer Stille machte, dachte ich, ich könnte fast das Rascheln eines Seidenkleides hören, das mich von der rechten Seite des Heiligtums erreichte, und Ich sah die Allerheiligste Jungfrau in der Nähe des Gemäldes des heiligen Josef.

„Sie war mittelgroß, aber von so außergewöhnlicher Schönheit, dass ich sie überhaupt nicht beschreiben kann.

Sie stand aufrecht und trug ein weißes Kleid mit rötlichen Reflexen, ähnlich denen, die normalerweise von Jungfrauen getragen werden, dh bis zum Hals zugeknöpft und mit engen Ärmeln.

„Ein weißer Schleier bedeckte ihren Kopf und fiel auf beiden Seiten auf ihre Füße. Ihre Stirn war mit einem kleinen Streifen dünner Spitze geschmückt, der fest an ihren Haaren klebte.

„Ihr Gesicht war teilweise unbedeckt und unter ihren Füßen lag die Erdkugel oder vielmehr eine Halbkugel, weil ich nur eine Hälfte der Kugel sehen konnte.

„Ihre Hände, bis zur Taille erhoben, hielten sanft einen anderen Globus hoch (Symbol des gesamten Universums). Sie hielt ihre Augen zum Himmel gerichtet, als wollte sie Gott das ganze Universum anbieten, und ihr Gesicht strahlte immer heller.

Plötzlich tauchten an ihren Fingern Ringe auf, die mit kostbaren Edelsteinen von großem Wert geschmückt waren und Lichtstrahlen aussendeten, die sich in alle Richtungen ausbreiteten. Diese Strahlen umgaben sie in solcher Pracht, dass ihr Gesicht und ihre Kleidung unsichtbar wurden. Die kostbaren Edelsteine ​​waren unterschiedlich groß, während die aus ihnen austretenden Strahlen mehr oder weniger intensive Lichtstrahlen abgaben.

„Ich kann unmöglich alles ausdrücken, was ich in dieser kurzen Zeit gehört und gefühlt habe.

Während ich, fasziniert vom Anblick der Jungfrau Maria, ihre Majestät genau beobachtete, richtete die Jungfrau ihren wohlwollenden Blick auf mich und eine innere Stimme sagte mir: Der Globus, den Sie sehen, steht für die ganze Welt und jede einzelne Person. '

„Zu diesem Zeitpunkt kann ich den Eindruck, den ich beim Anblick der Strahlen verspürte, die so blendend leuchteten, nicht mehr beschreiben.

Dann sagte mir die Allerheiligste Jungfrau: "Die Strahlen, die Sie von meinen Handflächen aus sehen, sind das Symbol der Gnaden, die ich allen gebe , die nach ihnen fragen", und damit gab sie mir zu verstehen, wie großartig Ihre Großzügigkeit gilt denen, die sich an sie wenden. Wie viele Gnaden gewährt sie allen, die sie anrufen.

„Zu diesem Zeitpunkt verlor ich das Bewusstsein, völlig in Glückseligkeit versunken…

Dann war die Allerheiligste Jungfrau, deren Hände auf den Boden zeigten, von einer Art ovalem Rahmen umgeben, auf dem die folgende Inschrift in goldenen Buchstaben erschien: O Maria, ohne Sünde empfangen, bete für uns, die wir auf dich zurückgreifen .

Dann hörte ich eine Stimme zu mir sagen: „Lassen Sie eine Medaille nach diesem Modell schlagen; Alle, die es tragen, werden große Gnaden erhalten, besonders wenn sie es um den Hals tragen. Ich werde denen, die mir vertrauen, viele Gnaden erweisen. '

Zu diesem Zeitpunkt schien mir das Bild umzudrehen. Und auf der anderen Seite sah ich den Buchstaben M, in dessen Mitte ein Kreuz stand. Unter dem Monogramm der Allerheiligsten Jungfrau befand sich das Herz Jesu, umgeben von einer Dornenkrone, und das Herz Mariens, das von einem Schwert durchbohrt wurde. “

Nach den Schriften des heiligen Maximilian sah die heilige Katharina diese Vision Unserer Lieben Frau dreimal.

Erzbischof der heiligen Katharina, Msgr. De Quélen genehmigte die Medaille im Jahr 1832 und "sofort begannen erstaunliche Wunder zu geschehen, und die Nachfrage nach der Medaille wurde so hoch, dass in den ersten 10 Jahren bis zu 80 Millionen von ihnen getroffen w
urden."

admin-anne

5 Gründe, warum ich eine wundersame Medaille trage - und warum Sie es auch versuchen sollten!
Nehmen Sie HIER an unserem täglichen weltweiten Rosenkranz teil

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz