Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

5 Gründe, warum ich eine wundersame Medaille trage - und warum Sie es auch versuchen sollten!

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.12.2020 18:38

5 Gründe, warum ich eine wundersame Medaille trage - und warum Sie es auch versuchen sollten!

Christliches Leben
Listen

von Amy Brooks - 3. März 2016
über catholicismpure.wordpress.com / ChurchPOP

Die Mirauculous Medal ist ein spezielles Medaillendesign, das auf mystischen Visionen der heiligen Katharina Labouré im 19. Jahrhundert basiert. Es ist ein beliebter Andachtsgegenstand und wird mit Wundern und Bekehrungen in Verbindung gebracht.

Hier ist, warum ich eine trage:

[Siehe auch: 13 schöne nichtweiße Darstellungen der Jungfrau Maria ]

[Siehe auch: Unheimlich: Beobachten Sie, wie dieser Papagei „Ave Maria“ sagt ]
1) Ich werde täglich daran erinnert, „meiner Mutter zuzuhören“

Als Mutter eines dreieinhalbjährigen Jungen habe ich viel das Wort „nein“ gehört.

Ich: "Xavier, geh zum Töpfchen" Xavier: Nein Ich: "Sag nicht nein zu mir, tu es einfach" Xavier: "Nein!"

Dies geschieht unzählige Male am Tag. Wie Sie sich vorstellen können, kann dies äußerst frustrierend sein. Ich frage mich, ob Mary mit uns frustriert ist.

Vor fast 200 Jahren wies unsere Gottesmutter die heilige Katharina Laboure an, „eine Medaille für dieses Modell zu erhalten. Diejenigen, die es tragen, werden große Gnaden erhalten, besonders wenn sie es um den Hals tragen. “ Unsere Gottesmutter sagte auch zu Katharina: "Jetzt muss es der ganzen Welt und jedem Menschen gegeben werden." Seit fast zweihundert Jahren ist diese Nachricht für uns verfügbar, aber bis zu Weihnachten habe ich noch keine um meinen Hals getragen.

Ich frage mich, ob Mary frustriert ist, wie jede Mutter, wenn Kinder ihren Rat nicht annehmen oder ihre Hilfe nicht annehmen! Ich weiß, wie ich mich nach einer 30-minütigen Debatte mit einem Dreijährigen darüber fühle, warum er zumindest versuchen muss, zu pinkeln. Zweihundert Jahre „Trage das, es wird helfen“ und so viele, die nicht zuhören, müssen anstrengend sein!
2) Es ist aus einem bestimmten Grund als „wundersame Medaille“ bekannt und ich liebe ein Wunder!

Als die Medaille zum ersten Mal entstand, wurde sie als Medaille der Unbefleckten Empfängnis bezeichnet. In weniger als zehn Jahren wurde es wegen der vielen Gnaden und Wunder, die schnell mit dem Tragen verbunden wurden, als Wundermedaille bekannt. Einer Quelle zufolge wurden zwischen 1930 und 1950 allein in der Stadt Philadelphia mehr als 750.000 Gefälligkeiten gewährt und registriert.

Unsere Gottesmutter möchte, dass wir sie um Gebete bitten. Unser Herr möchte, dass wir zu ihm gehen und ihm sagen, was in unseren Gedanken und in unseren Herzen ist. Diese Medaille immer um den Hals zu haben, ist eine ständige Erinnerung daran, zu beten. Und wie Maria versprochen hat, werden diejenigen, die es tragen, große Gnaden erhalten.
3) Heroische Männer und Frauen haben es getragen und andere ermutigt, es zu tragen

Zwei besondere Personen fallen mir ein: der heilige Maximillian Kolbe und die Gottesmutter Teresa von Kalkutta. Bevor der heilige Maximillian mutig sein Leben für einen anderen Mann gab, gründete er eine Bewegung und eine Organisation, die auf Englisch als Knights of the Immaculata bekannt ist. Er machte die wundersame Medaille zum Abzeichen der Gruppe und ließ jedes Mitglied die Medaille tragen. Er sagte, es sei eine "Silberkugel" gegen das Böse.

Mutter Teresa von Kalkutta, weltweit bekannt für ihre wohltätige Arbeit, nannte es eine „Medaille der Nächstenliebe“ und gab es mit voller Hand aus. Sie sagte, dass die Medaille ein Zeichen dafür ist, dass Gott jeden Einzelnen in jedem Moment unseres Lebens liebt.
4) Es ist eine Erinnerung, um Hilfe zu bitten

Die Bilder auf der Medaille wurden von der Gottesmutter entworfen und mit der heiligen Katharina Laboure gesprochen. Unsere Gottesmutter sagte, dass die Strahlen, die von einigen ihrer Finger kommen, die Gnaden demonstrieren, die Gott durch sie denen gibt, die fragen und offen sind.

Es gibt einige Finger, bei denen keine Strahlen gezeigt werden. Maria sagte, das soll die Gnaden demonstrieren, die nicht gegeben werden, weil sie nicht von ihr verlangt wurden. Nur eine weitere Erinnerung an Matthäus 7: 7; Fragen Sie und es wird Ihnen gegeben.
5) Es ist ein Symbol für das Wichtigste

Als ich diesen Artikel zum ersten Mal schrieb, enthielt mein Facebook-Profilbild eine undurchsichtige Flagge Frankreichs, um meine Unterstützung und meine Gebete für diejenigen zu zeigen, die eine große Tragödie erlitten haben. Vor der Haustür unseres Hauses hängt eine US-Flagge, um Patriotismus zu demonstrieren. Wir tragen oft Farben, um die von verschiedenen Krankheiten Betroffenen zu unterstützen, und wenn wir unser Lieblingssportteam anfeuern, tragen wir das entsprechende Trikot. All dies hat eine gewisse Bedeutung in unserem Leben. Aber was ist am wichtigsten? Für mich ist es mein Glaube. Wenn Zeichen und Symbole für die kleineren Dinge wichtig sind, warum nicht meine Begeisterung für den größten Segen von allen zeigen - den Glauben an unseren Herrn und die Liebe unserer Mutter.

Zu Weihnachten bat ich um eine wundersame Medaille und erhielt sie. Es gibt so viele verschiedene Stile, die von vielen verschiedenen Unternehmen und Organisationen hergestellt werden. Ich suchte und stöberte in Hunderten und fand schließlich eine einfache Halskette, die meiner Meinung nach zu meiner Persönlichkeit passt. Ich trage es täglich. Ich finde Trost darin. Ich bin so dankbar für das Geschenk der Gnade und des Friedens, das es gibt.
Weil einer?

Wenn Sie eine wundersame Medaille wünschen, können Sie eine KOSTENLOSE von der Central Association of the Miraculous Medal erhalten ! Die Hauptaufgabe der Zentralvereinigung besteht darin, „Maria Unbefleckte Ehre zu erweisen und die Verwendung ihrer Wundermedaille mit Gebeten und Andachten an sie zu fördern“. Die Central Association bietet jedem, der in den USA lebt, eine kostenlose Wundermedaille an.

Ursprünglich geschrieben auf Gebet, Wein, Schokolade

admin-anne

   

Die Bürger zu zwingen, den COVID-Impfstoff "völlig rechtswidrig" einzunehmen, sagt der irische Arzt "Wenn mir jemand ... zehn Mi
Wie unsere Liebe Frau uns die wundersame Medaille gab: Die übernatürliche Vision der heiligen Katharina Labouré

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz