Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kardinal Burke: Christus wird uns niemals im Stich lassen, er wird unser Versprechen niemals brechen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.12.2020 15:37

Kardinal Burke: Christus wird uns niemals im Stich lassen.

„ Wenn die Kirche der Welt begegnet, versucht sie fälschlicherweise, sich ihr anzupassen, anstatt die Welt zur Bekehrung im Gehorsam gegenüber dem Gesetz Gottes aufzurufen, das in das Gewissen jedes Menschen eingeschrieben ist und durch die erlösende Inkarnation des Sohnes Gottes vollständig offenbart wird. Natürlich stellen diese schwierigen Probleme eine große Herausforderung für das tägliche Leben der Christen dar. Die Auswirkungen der Weltkrise auf die Kirche sind für jeden von uns tiefgreifend. Viele leiden unter großem physischen, emotionalen und spirituellen Leiden “, sagte Kardinal Raymond Leo Burke während seiner Predigt in La Crosse am 12. Dezember.

Kardinal Raymond L. Burke leitete die feierliche Liturgie, die am 12. Dezember im Heiligtum Unserer LiKardinal Burke: Christus wird uns niemals im Stich lassen, er wird unser Versprechen niemals brechen
eben Frau von Guadalupe in La Crosse gefeiert wurde. Wie er betonte, sind die Amerikaner heute in einer besonders schwierigen Position. Die Vereinigten Staaten - die amerikanische Wirtschaft und damit die Gesellschaft - verlassen sich auf die Zusammenarbeit mit China, angeführt von einer kommunistischen Partei, deren Ideologie den christlichen Prinzipien und Grundlagen, auf denen das Wohl der Nation und der Familien beruht, völlig widerspricht. Gleichzeitig haben die weltweiten Fortschritte des marxistischen Materialismus bereits eine Welle von Unglück und vielen Todesfällen mit sich gebracht, und heute scheint diese Ideologie die höchste Macht zu erreichen.

- Als nächstes gibt es auch ein mysteriöses Wuhan-Virus, über die Art und Prävention von Infektionen, die Medien liefern täglich widersprüchliche Informationen. Es ist jedoch klar, dass dieses Virus von bestimmten Kräften, die der Familie und der Freiheit der Nationen feindlich gegenüberstehen, verwendet wurde, um ihre dunklen Pläne umzusetzen. Diese Kräfte sagen uns jetzt, dass wir das sogenannte erleben Ein großer Reset, "neue Normalität", die durch ihre Manipulation von Bürgern und Nationen auferlegt wurde, die aus Unwissenheit und Angst bestand - argumentierte der Amerikaner. - Wir müssen den Weg finden, unser Leben nicht in Gott und seinem Erlösungsplan zu verstehen und zu verwalten, sondern in der Krankheit und in den Wegen, dies zu verhindern. Die Antwort vieler Bischöfe und Geistlicher sowie vieler Gläubiger zeigte einen bedauerlichen Mangel an gesunder Katechese. So viele in der Kirche verstehen nicht, wie Christus sein Heilswerk in Zeiten der Pest und anderer Unglücksfälle fortsetzt , sagte der amerikanische Kardinal.

Die Hierarchie bezog sich auf die jüngsten Ereignisse im Leben und in den Aktivitäten der Kirche, insbesondere auf Berichte über schwerwiegende Verstöße gegen das sechste und siebte Gebot. Im Fall der Vereinigten Staaten haben die Berichte und der Bericht über Theodore McCarrick die Gläubigen zu Recht dazu gebracht, ihren Bischöfen schwierige Fragen zu stellen. - -Zu oft erhalten die Gläubigen keine Antwort oder eine Antwort, die nicht auf unveränderlichen Wahrheiten des Glaubens und der Moral beruht. Sie erhalten Antworten, die nicht von Pastoren, sondern von Laienmanagern zu kommen scheinen. Die Verwirrung darüber, was die Kirche gemäß ihrer Lehre wirklich lehrt und von uns verlangt, führt zu immer größeren Spaltungen im Leib Christi. All dies lähmt die Kirche in ihrer Mission, Gottes Wahrheit und Gottes Liebe zu bezeugen, zu einer Zeit, in der die Welt die Kirche am dringendsten braucht, um ein Leuchtfeuer zu sein, um die Dunkelheit zu zerstreuen. Wenn die Kirche der Welt begegnet, versucht sie fälschlicherweise, sich ihr anzupassen, anstatt die Welt zur Bekehrung im Gehorsam gegenüber Gottes Gesetz aufzurufen, das in das Gewissen eines jeden Menschen eingeschrieben ist und durch die erlösende Inkarnation des Sohnes Gottes vollständig offenbart wird.Diese schwierigen Probleme stellen offensichtlich eine große Herausforderung für das tägliche Leben der Christen dar. Die Auswirkungen der Weltkrise auf die Kirche sind für jeden von uns tiefgreifend. Viele erleben großes körperliches, emotionales und geistiges Leiden- Hervorgehobene Karte. Burke.

- In einer Zeit, in der wir in christlicher Liebe anderen nahe sein müssen, wollen uns die Weltkräfte zwingen, uns zu isolieren und zu glauben, dass wir allein sind, abhängig von säkularen Kräften, die versuchen, uns zu Sklaven ihres gottlosen und tödlichen Programms zu machen. Ja, unsere Herzen sind verständlicherweise schwer, aber Christus erhebt auf Fürsprache seiner jungfräulichen Mutter unser Herz zu seinem Herzen und erneuert unser Vertrauen in ihn, der uns das ewige Heil in der Kirche versprochen hat. Er wird seinem Versprechen niemals untreu werden. Er wird uns niemals verlassen. Lassen wir uns nicht von den Kräften dieser Welt und den falschen Propheten täuschen. Lasst uns Christus nicht verlassen und unser Heil suchen, wo es nicht gefunden werden kann - der Hierarch ermutigte die Gläubigen.

- - Vergessen wir niemals die Worte, mit denen sich die Muttergottes bei der ersten Erscheinung des hl. Zu Juan Diego: "Wisse mit unerschütterlicher Sicherheit, mein liebster, kleinster und jüngster Sohn, dass ich die vollkommene und immer jungfräuliche heilige Maria bin und die Ehre habe, die Mutter des einen wahren Gottes zu sein, durch den alles lebt, Herr aller Dinge, die um uns herum sind, der Herr Himmel und Erde. Ich wünsche mir sehr, dass an diesem Ort ein kleines Haus für mich gebaut wird, in dem ich ihn zeigen, erhöhen und manifestieren werde. Ich werde ihn den Menschen in all meiner persönlichen Liebe, in meinem Mitgefühl, in meiner Hilfe, in meinem Schutz geben: weil ich wirklich deine barmherzige Mutter bin, deine und alle Menschen. "Möge dieses Heiligtum Unserer Lieben Frau von Guadalupe immer das richtige Instrument sein, durch das das Unbefleckte Herz Mariens die Herzen der Menschen zieht und sie zum herrlichen durchbohrten Herzen Jesu führt, der einzigen Quelle der Heilung und Kraft in diesem Leben, zum ewigen Leben- Hervorgehobene Karte. Raymond L. Burke.

Quelle: lifesitenews.com

Matte
DATUM: 2020-12-15
w.pch24.pl/kard--burke--chrystus-nigdy-nas-nie-zawiedzie--nie-zlamie-danej-nam-obietnicy,80643,i.html#ixzz6ghfxIK84

admin-anne

   

Abp. Viganó bei Jericho March: Wir müssen beten: "Die Wahrheit wird über Lügen triumphieren, Gerechtigkeit über Missbrauch und B
Corona und Weihnachten: Hemmschwelle zum Regelbruch sinkt Kommentare

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz