Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der sicherste Impfstoff gegen das Coronavirus

#1 von Gast , 20.12.2020 19:14

Der sicherste Impfstoff gegen das Coronavirus
durch
Roberto de Mattei
27.11.2020

In den letzten Wochen haben einige der wichtigsten Pharmaunternehmen der Welt die Lizenzproduktion von Vacunas gegen El Covid 19 verkauft. Auf dem Kommentar hat diese Nachrichten, eine umstrittene italienische Virologin, Professor Andrea Crisanti, eine Erklärung gehört. Auf die Frage, ob er jetzt geimpft werden würde, gab er folgende Antwort: „Die Herstellung eines Impfstoffs dauert fünf bis acht Jahre. Daher würde mir kein Daten den ersten Impfstoff geben, der im Januar erschien. Um die Sicherheit dieser Vakuna zu gehört, habe ich die Möglichkeit, alle Sicherheit der Sicherheit und der Sicherheit zu verlieren und zu hören. Als Bürger habe ich das Recht dazu und bin nicht bereit, eine Abkürzung zu akzeptieren.

Es ist eine Antwort auf die Frage, ob es sich um eine Kohärenz handelt, die mit dem Grundsatz der Präzision der politischen Umweltbedingungen ist. Nein, wenn es darum geht, wie ist dieses Prinzip ist, auch nicht, auch im Bereich der Gesundheit. Professor Crisanti ist nicht im Widerspruch zu den Impfstoffen, offen argumentiert, dass die Mitteilungen der Presse der Pharmaunternehmen nicht verkauft werden, um die Sicherheit der Ellas zu gehören, und ist wissenschaftlichen Daten ausgeliefert, die letzten von gekauften . Für diese Botschaft der Vorsicht wurde er von den Medien und einigen seiner Kollegen verdammt.

Crisanti, wenn er mit einer Karte und einem Direktor veröffentlicht in Il Corriere della Sera am 23. gehenden Hut: «Die Hüter der wissenschaftlichen Orthodoxie haben kein Zögern oder Unentschlossenheit. Sie fordern einen Glaubensakt von denen, die keine privilegierten Informationen haben. "Der Impfstoff wird funktionieren", empörte sich Ausruf. Soja das erste hoffe ich Meer. Mit all kann ich mich für ein Objekt ändern, das nicht amulettiert ist. Überlassen wir den Glauben der Religion und den Zweifeln und der Debatte der Wissenschaft, deren Ermutigung und Garantie sie sind ».

Der Krieg in einer Zeit, in der es nur darum geht, eine Zeit zu ändern, eine Zeit zu gehören, eine Zeit zu gehören, eine Zeit zu gehört. Wer wie wir kein Immunologe oder Mikrobiologe ist und daher nicht in der Lage ist, wissenschaftliche Vorhersagen zu treffen, und nur sein Bestes tun kann, um nicht auf die gute Logik zu verzichten, kann aber mit Professor Crisi weniger als genau richtig sein. Aber wie neben der Vernunft ist es notwendig, diese Pandemie im Licht des Glaubens zu leben, auch die viel gefährlichere der Seele, von der niemand spricht.

Ich meine die wundersame Medaille, deren Feiertag, wenn ich am 27. November bin. Es ist Kriegswaden Jungfrau, dass eines Tages im Jahr 1830 eine Catherine Labouré, eine 24-jährige Novizin, in der Hausmatrix der Töchter der Nächstenliebe in der Pariser Calle Bac erschien. Catherine Labouré erinnert sich: «Bildete sich im Um die Heilige Jungfrau ist ein eher ovales Bild, auf dem oben diese in goldenen Buchstaben geschriebenen Wörter als Halbkreis aus der Hand der Jungfrau gelesen werden können: "O Maria, ohne Sünde empfangen, bete für uns, die wir dich wiederholen." Dann hörte ich eine Stimme zu mir sagen: „Lassen Sie eine Medaille nach diesem Muster schlagen. Alle Menschen, die es tragen, werden sich sehr bedanken, besonders wenn sie es um den Hals tragen. Die Gnaden werden für diejenigen sein, die sie mit Vertrauen tragen ". Jetzt haben Sie den Eindruck von der Umkehrung der Medaille. Darin erschien der Buchstabe M (Initiale von Maria) unter einem Kreuz, dessen Basis der Buchstabe I (Initiale von Jesus in lateinischer Sprache) war. Darunter befanden sich zwei Herzen, eines umgeben von Dornen (das von Jesus) und das andere durchbohrt von a Schwert (das von Maria). Schließlich war alles von zwölf Sternen umgeben. Dann verschwand alles, als wäre es ausgelöscht, und ich war erfüllt von guten Gefühlen, Freude und Trost, ich weiß nicht.

Im Jahr 1832, wenn geprägt die 1500 ersten Exemplare der Medaille, die die Jungfrau angefordert hatte. Ein Teil der Dann vervielfachten sich die Gnaden und Wunder: Bekehrte Sünder, Sterbende, die heilten, ferne Gefahren ... alle Arten von Gnaden. Die Pfarrgemeinde Unsere Liebe Frau der Siege hat sich in einem Zentrum geführtlicher Propaganda gesichert. Catherine Labouré führte das Apostolat der Wundermedaille bis zu ihrem Tod am 31. Dezember 1876 stillschweigend durch. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Anzahl der verteilten Medaillen bereits mehr als eine Million. Die berühmteste Frucht des neuen Andachtskrieges starb am 20. Januar 1842 in der Kirche Sant'Andrea delle Frate in Rom.

Im Jahr 1894, anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der ap


   

Corona-Mutationen : Das veränderte Virus
Christus siegt: Weihbischof Athanasius Schneider über Kirche und Krise

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz