Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Heilige Gewohnheiten: 20 Neujahrsvorsätze SPALTE: Wie man 2021 auf dem richtigen spirituellen Fuß beginnt.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 02.01.2021 10:19

Heilige Gewohnheiten: 20 Neujahrsvorsätze
Wie man 2021 auf dem richtigen spirituellen Fuß beginnt.

Mehr Zeit für das Gebet zu gewinnen, einschließlich unerwarteter Momente, ist eine gute Lösung für ein Gebet im Jahr 2021.
Mehr Zeit für das Gebet zu gewinnen, einschließlich unerwarteter Momente, ist eine gute Lösung für ein Gebet im Jahr 2021.

27. Dezember 2020
Auf Wiedersehen 2020! Es war rau. Das Jahr war tatsächlich ein Anreiz für eine gute Neujahrsresolution. Und mit gut meine ich heilig. Die Welt hat uns immer im Stich gelassen - mehr noch im Jahr 2020 - aber wir wissen, dass Gott etwas Besseres für uns hat.

Setzen Sie sich Ziele für die Selbstverbesserung in dieser Welt - wie Bewegung oder Raucherentwöhnung -, aber gehen Sie dann tiefer in Ihre Seele und überlegen Sie, wie Sie 2021 stärker und näher an Gott heranrücken können. Das Schaffen heiliger Gewohnheiten hat mich zum Schreiben inspiriert Holy Hacks: Alltägliche Möglichkeiten, Ihren Glauben zu leben und in den Himmel zu kommen, um unsere Fähigkeit zur Heiligkeit zu erweitern, während wir den Tag verbringen. Durch diesen Ansatz können unsere Vorsätze im Laufe des Jahres 2021 an Geschwindigkeit gewinnen, da neue Verhaltensweisen leicht zu Gewohnheiten werden. Hier sind ein paar Ideen.

1. Geben Sie Ihre Geschenke zurück. Wenn Sie ein Geschenk verwenden, sprechen Sie ein Gebet für den Geber. Zum Beispiel sage ich einen Ave Maria für die Person, die mir jedes Mal eine Geranie gegeben hat, wenn ich sie gieße. Wenn Sie Kleidung oder Schmuck verwenden, die Ihnen jemand gegeben hat, beten Sie für den Geber.

2. Verüben Sie zufällige Gebetshandlungen. Suchen Sie sich jemanden aus, für den Sie den ganzen Tag beten können. Es könnte ein Politiker sein, von dem Sie hören, dass er für Abtreibung wirbt, oder jemand in einem vorbeifahrenden Auto oder ein Käufer im Supermarkt. Wenn dich jemand im Verkehr abschneidet, bete für ihn und deine Wut wird nachlassen - und du wirst beide gesegnet sein.

3. Sehen Sie Jesus öfter. Vereinbaren Sie einen wöchentlichen Termin, um Jesus in der Stiftshütte zu besuchen. Je mehr Zeit du mit Jesus verbringst, desto mehr kann er dir geben.

4. Zurückprallen. Als Kinder sagten wir immer: „Ich bin Gummi und du bist Kleber; was auch immer du sagst, prallt von mir ab und bleibt bei dir. “ Denken Sie an Gott, der uns sagt: „Ich bin Gott und ich habe Sie gemacht; Was immer du für andere tust, kommt zu dir zurück. “ Jesus sagte uns: „Das Maß, mit dem Sie messen, wird an Sie zurückgemessen“ (Matthäus 7:10).

5. Werden Sie unsichtbar. Suchen Sie nach unsichtbaren Wegen, um Gutes zu tun. Überspringen Sie einen Parkplatz in der Nähe der Tür und beten Sie für denjenigen, der dort anstelle von Ihnen parken wird. Legen Sie einen Einkaufswagen weg und beten Sie, dass derjenige, der ihn verlassen hat, und der nächste Käufer ihn benutzen. „Dann wird dich dein Vater belohnen, der sieht, was im Verborgenen getan wird“ (Matthäus 6: 6).

6. Lesen Sie das Wort. Stellen Sie eine Bibel an einen geeigneten Ort und öffnen Sie sie einmal am Tag.

7. Rufen Sie den Manager an und loben Sie einen Mitarbeiter. Wenn Sie einen guten Service erhalten haben, rufen Sie den Manager an und melden Sie ihn. Es wird den Tag dieses Mitarbeiters machen. Sagen Sie für einen Bonus ein Gebet für sie.

8. Bitten Sie Gott, Ihre Sitzplätze und Gespräche zu arrangieren. Ich kenne Menschen (und mich selbst), die erstaunliche Erfahrungen gemacht haben und Gott gebeten haben, zu bestimmen, neben wem wir bei Veranstaltungen oder in Flugzeugen sitzen, und unsere Gespräche zu leiten (auch wenn sie sozial distanziert sind). Probieren Sie es aus und ich denke, Sie werden überrascht sein.

9. Fasten Sie täglich. Jesus fastete 40 Tage, bevor er seinen Dienst begann. Um das Fasten in ein tägliches Opfer zu integrieren, nehmen Sie etwas zu den Mahlzeiten heraus. Überspringen Sie die Pommes oder den Ketchup oder geben Sie keine Butter auf Ihr Brot. Ich schlage nicht vor, ein ernsthafteres Fasten wegzulassen, aber warum nicht täglich die Kraft nutzen?

10. Genieße das Warten. Was machen Sie, während Sie auf die Mikrowelle warten oder darauf, dass jemand ans Telefon geht? Verwandeln Sie unwichtige Momente in Gebete der Konsequenz.


11. Beenden Sie Ihren Einkauf mit einer Überraschung. "Danke und einen schönen Tag" ist so gewöhnlich, dass Kassierer es kaum hören. Versuchen Sie mit herzlichem Ausdruck zu sagen: „Danke, und Gott segne Sie“. Sie werden dich hören, normalerweise lächeln und manchmal antworten: "Gott segne dich auch!"

12. Verwenden Sie Sirenen und Blinklichter als Gebetssignale. Beten Sie für die Person, die den vorbeifahrenden Krankenwagen benötigt, und für jeden, der am Ende eines Polizeirufs ist. Aus welchen Gründen auch immer, sie könnten einige zusätzliche Gebete gebrauchen.

13. Vergiss dich. Demut führt zu Heiligkeit. Vermeiden Sie es, andere zu korrigieren, wenn es keine Rolle spielt. Sei der Letzte in der Schlange. Gott sei Dank für das Scheitern und bitte ihn, dich zu dem zu führen, was er für dich will.

14. Sprechen Sie mit Menschen, die niemand sehen kann. Lernen Sie den Heiligen des Tages kennen und bitten Sie ihn, für Sie zu beten.


15. Gib etwas weg, das du liebst. Es ist in Ordnung, Dinge zu spenden, die Sie nicht verwenden, aber gelegentlich einen Lieblingsgegenstand zu verschenken. Es ist der Unterschied zwischen Kains und Abels Opfergaben an Gott.

16. Tragen Sie ein Kruzifix. Es ist ein stilles Zeugnis der Liebe und des Opfers Jesu.

17. Fasten Sie noch etwas. Nehmen Sie sich einen Tag Zeit, um auf etwas wie Kaffee zu verzichten, Schmuck oder Make-up zu tragen, in soziale Medien zu gehen oder was auch immer.

18. Haben Sie einen Tag ohne Beschwerden. Widme jede Woche einen ganzen Tag, um dich nicht zu beschweren. Das Wetter zählt.

19. Mach einen Haussegen. Bitten Sie einen Priester, Ihr Haus im Jahr 2021 zu segnen.

20. Geben Sie unerwartete Geschenke. Befreien Sie jemanden von einer Schuld, geben Sie jemandem in schwierigen Zeiten anonym eine Geschenkkarte oder Geld oder senden Sie eine Pizza oder Backwaren an eine Polizeistation oder an ein Pflegeheim oder an Krankenhausangestellte oder an eine große Familie.
+++++
Ich wünsche Ihnen ein glückliches und heiliges Jahr 2021!

admin-anne

   

Papst Benedikts Sekretär reflektiert mit German Magazine über das schreckliche Jahr 2020
Gallup-Umfrage: Präsident Trump auf Platz 1

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz