Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine volle Wiege und ein leeres Grab: Weihnachten ist das Gegenteil von Abtreibung

#1 von admin-anne ( Gast ) , 02.01.2021 17:37

Eine volle Wiege und ein leeres Grab: Weihnachten ist das Gegenteil von Abtreibung
Do 24. Dezember 2020 - 12:20 EST

24. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Jedes Jahr feiern Abtreibungsgruppen die Saison, indem sie um Spenden bitten und allen frohe Festtage wünschen. Es ist immer ironisch zu sehen, wie sich die geistigen Nachkommen des Herodes in Knoten verwandeln, um Weihnachten anzuerkennen, ohne zu religiös zu sein, aber ich nehme an, es ist auch verständlich. Niemand mag es, ausgelassen zu werden, selbst diejenigen, die den Rest des Jahres damit verbringen, Gottes winzige Geschenke mit Skalpellen und Saugaspiratoren in die nächste Welt zu schicken. In diesem Jahr versuchte ein Abtreibungshelfer, besonders festlich zu werden, indem er einen Weihnachtsbaum nicht mit einem Engel oder einem Stern bedeckte, sondern mit einer gezackten Pinzette, mit der Babyglieder geklemmt und Babykörper zerstört wurden.

Es gibt aber auch andere Gründe, warum Abtreibungsgruppen eine so komplizierte Beziehung zu Weihnachten haben. Marys Begrüßung eines unerwarteten Kindes als Geschenk (in der Tat an die ganze Welt) ist nicht die Art von Geschichte, die Abtreibungsaktivisten erzählen möchten. Tatsächlich veröffentlichen jedes Jahr um diese Zeit einige der wütenderen Fetizidfans Memes, in denen sie davon träumen, dass die Jungfrau Maria eine Abtreibung hat, und enthüllen, dass Abtreibungsbefürwortung und Hass auf das Christentum fast immer untrennbar miteinander verbunden sind. Die Abtreibungsideologie basiert auf der Idee, dass wir nicht für andere opfern dürfen, und die Weihnachtsgeschichte ist die ultimative Zurechtweisung für diese Idee.


Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Es gibt auch die Tatsache, dass Gott selbst ein vorgeborenes Kind wurde, als das Wort Fleisch wurde. Gott wurde eine Zygote, ein Embryo, ein Fötus und ein Baby. Für unsere mickrigen Köpfe ist es unergründlich zu verstehen, wie der Schöpfer des Universums als winziges, hilfloses Kind im Mutterleib in die Welt hätte eintreten können, aber es ist dennoch wahr. Als Elisabeth, die Johannes den Täufer unter ihrem Herzen trug, Maria, die Mutter Gottes, traf, sprang ihr Kind - damals ein Fötus - in den Mutterleib, um seinen Erlöser zu begrüßen, ebenfalls ein Kind im Mutterleib. Was haben Abtreibungsaktivisten mit dieser Geschichte zu tun?

Sogar die Sprache, die Abtreibungsaktivisten verwenden, spiegelt die Tatsache wider, dass ihre Weltanschauung der Weihnachtsbotschaft widerspricht. Dies ist mein Körper, der für dich zerbrochen ist , sagte der Erretter. Mein Körper, meine Wahl - und wir werden jeden opfern, der unser Leben stört , sagen die Abtreibungsaktivisten. Die Weltanschauung der Abtreibung ist lediglich eine perverse Umkehrung der Botschaft des Evangeliums, der Triumph der Selbstsucht und des Blutvergießens über Unschuld und Schönheit. Sie werden es leugnen. Sie versuchen, ihre Botschaft in der Sprache der Rechte zu kleiden. Aber die Wahrheit ist unbestreitbar. Das Ergebnis einer Abtreibung ist ein totes Baby. Das ist der Punkt der Abtreibung. Deshalb bekommen die Leute sie.

Wenn Abtreibungsaktivisten, die mit Tod, Elend und Bedauern zu tun haben, allen frohe Festtage wünschen, wissen sie vermutlich, dass es hohl klingt. Die Abtreibungsindustrie ist für Millionen von leeren Plätzen an Millionen von Tischen verantwortlich. Ihre Pinzetten und Nadeln haben Herzen und gebrochene Herzen gestoppt, und die Ferienzeit erinnert oft diejenigen, die diese schreckliche Wahl getroffen haben, an diejenigen, die nicht bei ihnen sind. Geplante Elternschaft und ihre Abtreibungsverbündeten haben alles falsch gemacht. Erfolg ist für einen Abtreibungsaktivisten eine leere Wiege und ein volles Grab. Die Essenz der Weihnachtsgeschichte ist eine volle Wiege und ein leeres Grab.

admin-anne

   

Warum ich Baby Jesus danke, dass er mich zur Arbeit bei LifeSite gebracht hat
Papst Benedikts Sekretär reflektiert mit German Magazine über das schreckliche Jahr 2020

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz