Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das beste Weihnachtsgeschenk eines Bischofs zu Weihnachten

#1 von admin-anne ( Gast ) , 05.01.2021 10:00

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
Das beste Weihnachtsgeschenk eines Bischofs zu Weihnachten
US-Bischof Joseph Strickland hat seiner Herde in dieser Weihnachtszeit ein großes Geschenk gemacht.
Montag, 4. Januar 2021 - 15:57 Uhr EST

4. Januar 2020 ( LifeSiteNews ) - Das beste Weihnachtsgeschenk ist immer das, was selten und wirklich gebraucht und von großem Wert ist. Natürlich ist für uns alle das größte Geschenk Christus selbst in der Heiligen Eucharistie, und das wird uns von Priestern angeboten . Aber neben dem heiligen Messopfer gibt es noch andere Gaben, die aufgrund ihrer Seltenheit, unseres eigenen Bedürfnisses und ihrer Bedeutung für uns am wertvollsten sind.

US-Bischof Joseph Strickland, der ohne Zweifel einer der treuesten Bischöfe Nordamerikas und der Welt ist, bot seiner Herde zu Weihnachten das an, was manche für ein seltsames Geschenk gehalten haben . Am 22. Dezember veröffentlichte Bischof Strickland einen Blogpost mit dem Titel „Ein ganz besonderer Weihnachtssegen“.

Er gab zu, dass viele es " einen sehr seltsamen Weihnachtssegen " finden mögen , aber er fügte hinzu, dass es sein Gebet war, das " unsere Feier der Geburt unseres Herrn Jesus Christus verbessern " würde .


Was war der Weihnachtssegen? Was ist heute so wertvoll, so selten und so dringend von den Gläubigen gebraucht, um diesen Blogpost zum besten Weihnachtsgeschenk dieses Jahres zu machen?


Es war die Beschreibung der Hölle aus der Vision der hl. Faustina von der Hölle. Lesen Sie es unten und sehen , ob Sie haben alle gehört , alles wie es vor. Wir sollen immer über die vier letzten Dinge nachdenken. Und hier ist diese Beschreibung aus dem Tagebuch der hl. Faustina Kowalska . Ich warne Sie, dass diese Beschreibung ziemlich beunruhigend, aber am nützlichsten und notwendigsten ist, besonders heute.

In ihrem „Tagebuch: Göttliche Barmherzigkeit in meiner Seele“ schreibt die heilige Faustina:

Heute wurde ich von einem Engel in die Abgründe der Hölle geführt. Es ist ein Ort großer Folter; wie unglaublich groß und umfangreich es ist!

Die Arten von Folterungen, die ich gesehen habe; Die erste Qual, die die Hölle ausmacht, ist der Verlust Gottes. das zweite ist ewige Gewissensbisse; Das dritte ist, dass sich der Zustand niemals ändern wird. die vierte ist das Feuer , das wird PENETRAT e die Seele ohne sie zu zerstören - ein schreckliches Leid, da es sich um eine rein geistige Feuer, durch Gottes Zorn angezündet; Die fünfte Folter ist ständige Dunkelheit und ein schrecklicher Erstickungsgeruch, und trotz der Dunkelheit sehen sich die Teufel und die Seelen der Verdammten und all das Böse, sowohl von anderen als auch von ihren eigenen. Die sechste Folter ist die ständige Gesellschaft Satans. Die siebte Folter ist schreckliche Verzweiflung, Hass auf Gott, abscheuliche Worte, Flüche und Gotteslästerungen.

Dies sind die Qualen, unter denen alle Verdammten zusammen leiden, aber das ist nicht das Ende der Leiden. Es gibt spezielle Folterungen für bestimmte Seelen. Dies sind die Qualen der Sinne. Jede Seele erleidet schreckliche und unbeschreibliche Leiden, die mit der Art und Weise zusammenhängen, in der sie gesündigt hat. Es gibt Höhlen und Foltergruben, in denen sich eine Form der Qual von einer anderen unterscheidet. Ich wäre beim Anblick dieser Folterungen gestorben, wenn mich die Allmacht Gottes nicht unterstützt hätte. Lassen Sie den Sünder wissen, dass er für alle Ewigkeit gefoltert wird, in jenen Sinnen, die er zur Sünde benutzt hat.

Ich schreibe dies auf Befehl Gottes, damit keine Seele eine Entschuldigung findet, indem sie sagt, dass es keine Hölle gibt oder dass niemand jemals dort gewesen ist und niemand sagen kann, wie es ist.

Ich, Schwester Faustina, habe auf Befehl Gottes die Abgründe der Hölle besucht, damit ich den Seelen davon erzählen und von ihrer Existenz Zeugnis geben kann. Ich kann jetzt nicht darüber sprechen; aber ich habe von Gott den Befehl erhalten, ihn schriftlich zu hinterlassen. Die Teufel waren voller Hass auf mich, aber sie mussten mir auf Befehl Gottes gehorchen. Was ich geschrieben habe, ist nur ein blasser Schatten der Dinge, die ich gesehen habe. Aber eines ist mir aufgefallen: Die meisten Seelen dort sind diejenigen, die nicht glauben, dass es eine Hölle gibt.

Bischof Strickland bemerkte, dass die heilige Faustina, als sie von ihrer Vision der Hölle spricht, uns daran erinnert, dass dies ein Schicksal ist, das wir vermeiden können, weil „ Gott die Welt so geliebt hat, dass er uns seinen eingeborenen Sohn gegeben hat“. Bischof Strickland fasst zusammen: „ Lasst uns auf ihn hören, unsere Sünden bereuen, Wiedergutmachung für unsere Sünden suchen und die Fülle seiner Barmherzigkeit annehmen! Möge unsere diesjährige Weihnachtsfeier durch eine nüchterne Erkenntnis dessen, wovor Jesus Christus, der göttliche Sohn Gottes, uns gerettet hat, noch verstärkt werden! ”

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Wenn Sie auf Abonnieren klicken, stimmen Sie zu, E-Mails über die John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie zum Abonnieren unten klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

admin-anne

   

Vierjähriges Mädchen wird auf Schlitten eingeklemmt und stirbt
Die Regierungen müssen aufhören zu versuchen, Familien zu ersetzen, und sie stattdessen unterstützen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz