Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

13 Tage vor der Amtseinführung von Biden fordert der demokratische Vertreter die Amtsenthebung von Trump

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.01.2021 19:08

13 Tage vor der Amtseinführung von Biden fordert der demokratische Vertreter die Amtsenthebung von Trump
Das einzige, was die Linke immer bewiesen hat, ist, dass es genauso bösartig ist, wenn es verliert, genauso bösartig ist, wenn es gewinnt.
Do 7. Januar 2021 - 21.33 Uhr EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

7. Januar 2021 ( amerikanischer Denker ) - Nachdem der Kongress gesprochen hat, ist Biden offiziell der neue 46. Präsident der Vereinigten Staaten. Dies bedeutet, dass Trump noch zwei Wochen im Amt hat. Man würde denken, dass dies für die Linke ausreichen würde, aber das einzige, was die Linke immer bewiesen hat, ist, dass es genauso bösartig ist, wenn es verliert, es auch bösartig ist, wenn es gewinnt. Aus diesem Grund versuchen Linke immer noch, Trump anzuklagen oder ihn gemäß dem 25. Verfassungszusatz auszuschalten.

Im Bereich der Amtsenthebung hat Ilhan Omar (D-Somalia) einen weiteren Satz von Amtsenthebungsartikeln gegen Trump verfasst. In einem Tweet , den Sie besuchen können, wenn Sie möchten, den ich hier aber nicht reproduzieren werde, schrieb sie:

Ich erstelle Artikel der Amtsenthebung.

Donald J. Trump sollte vom Repräsentantenhaus angeklagt und vom Senat der Vereinigten Staaten aus dem Amt entfernt werden.

Wir können nicht zulassen, dass er im Amt bleibt, es geht darum, unsere Republik zu bewahren, und wir müssen unseren Eid erfüllen.

Ilhan Omar fühlte sich nicht verpflichtet, ihren Eid zu erfüllen, indem sie Behauptungen von Wahlbetrug untersuchte, um zu beweisen, dass Biden fair und fair gewonnen hatte, was wütende Trump-Anhänger beschwichtigt hätte, oder um aufzudecken, dass es tatsächlich einen schweren Wahlbetrug gab, der Trump beraubte seines rechtmäßigen Sieges.

Omar erklärt auch nicht, wie Trumps Wiederholung, dass die Wahl gestohlen wurde, eine strafbare Handlung darstellt. Dass verärgerte Anhänger, die es satt haben, beleidigt, verspottet und ignoriert zu werden, Trump nicht in Frage stellen.

Aber Gründe spielen keine Rolle. Omar lebt, um Trump (wieder) angeklagt zu sehen. In vierzig Jahren wird Trump an seinen Schöpfer weitergegeben worden sein, und Omar wird eine zwielichtige alte Kongressabgeordnete sein, aber sie wird immer noch versuchen, ihn anzuklagen.

In der Zwischenzeit versuchen andere Demokraten immer noch, Trump unter dem 25. Verfassungszusatz auszuschalten, weil er inkompetent ist. Ihnen zufolge "stachelte" Trump seine Anhänger an.

Wieder sagte Trump nichts weiter als das, was er seit dem 4. November gesagt hat: Die Wahl wurde ihm durch offensichtlichen Betrug gestohlen. Und wieder sind seine Anhänger wütend, weil das Establishment, anstatt eine offene und ehrliche Untersuchung durchzuführen, gesagt hat: "Halt die Klappe. Du bist dumm."

Mit anderen Worten, wenn jemand zu diesem Aufstand geführt hat, ist es nicht Trump; Es ist das Establishment. Es sind die Medien, die politische Klasse, die NeverTrumps, die RINOS und alle anderen, die sich weigern anzuerkennen, dass eine Republik nicht überleben kann, wenn die Menschen dem politischen System nicht vertrauen. Sie sind diejenigen, die die Flammen immer höher entzünden.

Heute erhielt ich einen Text von jemandem, der einst mein liebster Freund war und mich persönlich beschuldigte, für die Ereignisse im Kapitol verantwortlich zu sein. Sie ist eine Verschwendung meiner Zeit, also sagte ich ihr, sie solle mich in Ruhe lassen.

Ich habe sie jedoch das letzte Jahr auf Facebook gesehen. Sie unterstützte begeistert jeden Marsch der Black Lives Matter. Sie entschuldigte Antifa und die Unruhen. Sie war empört darüber, dass Jacob Blake, der die Polizei mit einem Messer angegriffen hatte, in einem Krankenhaus gelandet war. Sie weinte um George Floyd, einen Ex-Verbrecher, der an einer Überdosis Drogen starb, während die Polizei ihn auf eine Weise festhielt, die perfekt zu ihrer Ausbildung passte.

Sie, eine Angestellte, die dankbar war, ihren Pendelverkehr aufzugeben und an ihrem Küchentisch zu arbeiten, war gung-ho für die Schließung von Restaurants, Fitnessstudios, Friseuren und jedem anderen kleinen Unternehmen. Was bedeutete es ihr? Sie bestellte ihre Vorräte bei Amazon und ließ ihre grauen Haare zeigen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Sie unterdrückte die Arbeiterklasse und die unabhängigen Unternehmen und jubelte einem Jahr der Gewalt, des Feuers, der Unruhen, Plünderungen und anderer Zerstörungen zu. Und dann, nach der Wahl, benutzte sie Facebook, um diejenigen zu verspotten und zu beleidigen, die sich die Zahlen ansahen und dachten: "Hier stimmt etwas nicht."

Und jetzt haben sie und ihr Mann die Kühnheit, mir und Trump die Schuld zu geben, wenn Menschen, die im vergangenen Jahr zerstört, herabgesetzt, herabgesetzt und ignoriert wurden, endlich das Wort ergreifen? Das glaube ich nicht.

Ich dulde keine Gewalt. Wir leben nicht in der einfachen Welt mit geringer Infrastruktur von 1776, einer Welt, in der die meisten Menschen auf ihrem eigenen Land leben konnten, mit etwas Jagd nebenbei oder durch ihre engen Verbindungen zur Gemeinschaft.

Heute leben wir in einer Nation von 330.000.000 Menschen, die vollständig von einer riesigen, komplizierten, computergesteuerten Infrastruktur abhängig sind. Jede Revolution lässt unser Land in zwei Wochen wie Syrien aussehen. Denken Sie an alle Hitzköpfe. Es kann nicht gut enden.

Wir müssen herausfinden, wie das funktioniert. Allerdings ist es nicht Trumps Schuld, wo wir heute sind, und es ist nicht meine. Linke haben das Land bis zu diesem Punkt getrieben, und jetzt drücken sie die letzten Machtverluste aus dem heraus, was sie getan haben.

Veröffentlichung mit Genehmigung des American Thinker .

admin-anne

   

Der Päpstliche Rat gibt erneut ein Dokument heraus, in dem die Einheit zwischen katholischer und lutherischer Lehre behauptet wi
Britische Ärzte sagten, sie sollten die Standardversorgung für die Verabreichung von COVID-Impfstoffen verschieben

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz