Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

JOHN-HENRY WESTEN Vom Schreibtisch des Herausgebers.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.01.2021 10:56

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
Die für die Impfstoffentwicklung verwendeten ungeborenen Babys lebten bei der Gewebeextraktion
Pamela Acker ist Biologin und Autorin eines kürzlich veröffentlichten Buches über Impfungen.

12. Januar 2021 ( Lifesitenews ) - Heute hatte ich das große Vergnügen Hinsetzen mit Pamela Äckern, eine der bekanntesten Personen in der Welt auf Impfstoffe und auf etwas in ihnen geht. Acker verbrachte tatsächlich neun Monate in einem Impfstoffforschungslabor, bevor er auf das ethische und moralische Problem der HEK-293-Zelllinie stieß.

Unser heutiges Gespräch war eines der aufschlussreichsten, aber auch zutiefst beunruhigenden Interviews, die ich je für meinen Podcast The John-Henry Westen Show geführt habe.

Acker ist Biologe und Autor des kürzlich veröffentlichten (und äußerst informativen) Buches Vaccination: A Catholic Perspective . Darin zeigt sie genau, wie Katholiken über Impfstoffe denken sollten. Sie können es bei unseren Freunden im Kolbe-Zentrum für das Studium der Schöpfung kaufen.

Leider - wirklich deprimierend - hat der Vatikan unter Papst Franziskus die Bedeutung der Bioethik weitgehend heruntergespielt, wenn nicht sogar völlig ignoriert.

Francis hims e l f gerade letzte Woche endor s ed der COVID-19 - Impfstoff und sagt , dass „es getan werden muss .“

Acker und ich haben heute über eine Stunde lang über viele Themen gesprochen. Bitte schauen Sie sich das gesamte Interview an, wenn Sie können. Ich denke, der aufschlussreichste Aspekt unseres Gesprächs war, als wir die verschiedenen fetalen Zelllinien diskutierten , die speziell in Impfstoffen verwendet werden .

Derzeit gibt es eine Reihe von fetalen Zelllinien. Es gibt WI-38, MRC-5, HEK-293, P ER C-6 und WALVAX-2; WALVAX-2 ist derzeit nicht in irgendwelchen verwendeten Impfstoffen, aber das Potenzial hat zu verwendet und zur Zeit in Therap verwendet wird e UTIC Behandlungen. Wie A c ker und ich uns einig waren, haben die meisten Menschen das Verständnis, dass ein oder zwei Babys gestorben sind und diese Zelllinien einfach entlassen werden.

A c ker spricht über ihr die HEK-293 - Zelllinie speziell die Forschung und spricht über die Zahl, die na am Ende dieser Zelllinie ist mich. "HEK" steht für Human Embryonic Kidney und "293" zeigt tatsächlich die Anzahl der Experimente, die ein bestimmter Forscher durchgeführt hat, um diese Zelllinie zu entwickeln.

„ Das bedeutet nicht, dass es zweihundertdreiundneunzig Abtreibungen gab, aber für zweihundertdreiundneunzig Experimente würde man sicherlich weit mehr als eine Abtreibung benötigen. Wir sprechen wahrscheinlich von Hunderten von Abtreibungen “, teilt Acker mit.

Acker diskutiert weiter, warum Forscher eine fetale Zelllinie einer adulten Zelllinie vorziehen würden. Die Details beschränken sich auf eine Antwort: Weil sie länger halten und eine viel längere Lebensdauer haben . Diese Zelllinien stoßen jedoch auf einige gefährliche Nebenwirkungen, wie zum Beispiel, dass die Gene krebsfördernde Gene erhalten (mehr dazu im Interview ) .

Acker zerstreut den Mythos, dass diese Zelllinien durch spontane Abtreibungen erzeugt werden, einfach indem er versteht, dass diese Zellen innerhalb von fünf Minuten nach der Abtreibung gesammelt werden müssen. Eine Fehlgeburt würde einfach keine Zellen liefern, die so lebendig sind, dass die Forscher die Zellen nutzen können.

Hier wird es sehr beunruhigend, denn in den meisten Fällen handelt es sich nicht um eine „einfache Abtreibung“, sondern Acker sagt:


„Sie werden diese Babys tatsächlich per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Die Babys leben noch, als die Forscher beginnen, das Gewebe zu extrahieren . wo bis zu dem Punkt ihres Herz noch schlägt, und sie sind im Allgemeinen keine an gegeben t hetic, weil dass die Zellen stören würde , dass die Forscher zu extrahieren versuchen.

Also entfernen sie dieses Gewebe, während das Baby lebt und unter extremen Schmerzen leidet. Also, das macht es noch mehr sadistisch.“

Während unsere Diskussion breit ist, heben wir die COVID-Impfstoffe von Moderna und Pfizer speziell hervor. Das Obige ist eine kleine Auswahl der wichtigen Informationen, die Pamela Acker und ich heute besprochen haben. Ich ermutige jeden von Ihnen, das vollständige Interview anzuhören und es mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu teilen .

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Wenn Sie auf Abonnieren klicken, stimmen Sie zu, E-Mails über die John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

anne-Forum

   

Missouri ist der einzige Staat in den USA, in dem keine Abtreibungen durchgeführt werden
Donald Trump: Welche Freunde hat er noch bei den Republikanern?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz