Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die für die Impfstoffentwicklung verwendeten ungeborenen Babys lebten bei der Gewebeextraktion Pamela Acker ist Biologin und Aut

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.01.2021 15:21

Vom Herausgeber des Schreibtisches.
Blogs
Die für die Impfstoffentwicklung verwendeten ungeborenen Babys lebten bei der Gewebeextraktion
Pamela Acker ist Biologin und Autorin eines kürzlich veröffentlichten Buches über Impfungen.
Di 12. Januar 2021 - 19:16 Uhr EST

Die 2021 zu ( Lifesitenews ), - für die heute von Ich hatte Do mit Down By Pamela zu große Freude zu Acker der Sitzung, zum größten Was ein , was von der kenntnisreiche Leute -in, indem Sie auf Impfstoffen für die Welt und durch auf Was ist denn in ihnen Was sind geht. Die Heck- 293-Zelllinie mit ethischen und moralischen Problemen trat neun Monate vor einem Impfstoffforschungslabor auf.

Unser heutiges Gespräch ist eines der aufschlussreichsten, aber auch zutiefst beunruhigenden Interviews, die ich je in meinem Podcast The John-Henry Westen Show geführt habe.

Acker ist Biologe und Autor des kürzlich veröffentlichten (und äußerst informativen) Buches Vaccination: A Catholic Perspective . Darin zeigt sie genau, wie Katholiken über Impfstoffe denken sollten. Sie können es bei unseren Freunden im Kolbe-Zentrum für das Studium der Schöpfung kaufen.

Leider - wirklich deprimierend - hat der Vatikan unter Papst Franziskus von der wichtigsten Bioethik profitiert, wenn nicht.

Francis hims e l f gerade letzte Woche endor s ed der COVID-19 - Impfstoff und sagt , dass "es getan werden muss ."

Acker und ich haben heute über eine Stunde lang über viele Themen gesprochen. Bitte schauen Sie sich das gesamte Interview an, wenn Sie können. Das Gespräch über das, was für The, of I THINK am aufschlussreichsten sein könnte, fand zu dem Zeitpunkt statt, an dem wir über die verschiedenen Impfstoffe gesprochen haben , die Virgin Atlantic Airways von uns verwendet hat, insbesondere über Impfstoffe .
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Derzeit gibt es eine Reihe von fetalen Zelllinien. Es gibt WI-38, MRC-5, HEK-293, P ER C-6 und WALVAX-2; USED aus a-in, any Was ist von uns zur Zeit Do-2 nicht zu sein nicht nicht für WALVAX Impfstoffe, sondern wie bei der Schaltung für die BE hat auch das Potential eines von a-in USED aus USED aus und ist momentan noch nicht therap e UTIC Behandlungen. Als C ker und ich waren uns einig, dass die meisten Menschen das Verständnis haben, dass ein oder zwei Babys gestorben sind und diese Zelllinien einfach unterlassen werden.

A c ker spricht mit ihrer Forschung über die HEK-293-Zelllinie und über die Nummer, die die Zelllinie in mir hat. Das "HEK" steht für Human Embryonic Kidney und das "293" ist eine Reihe von Experimenten, die ein bestimmter Forscher durchgeführt hat, um die Zelllinie zu entwickeln.

„ Es bedeutet nicht , dass es zwei hundert und neunzig-drei Abtreibungen, aber für 290-3 Experimente, würden Sie auf jeden Fall mehr als eine Abtreibung benötigen. Wir sprechen von ein paar weiteren Abtreibungen “, teilt Acker mit.

Eine adulte Zelllinie über einer fetalen Zelllinie. Eine Antwort: Weil sie länger halten , haben sie eine viel längere Lebensdauer . Diese Zelllinien stoßen jedoch auf einige gefährliche Nebenwirkungen, wie z. B. Gene, denen krebsfördernde Gene verabreicht werden (mehr dazu im Interview ) .

Acker zerstreut den Mythos, dass diese Zelllinien durch spontane Abtreibungen entstehen, einfach indem er versteht, dass diese Zellen fünf Minuten Abtreibung haben. Eine Fehlgeburt würde einfach keine Zellen liefern, die lebendig genug sind, damit die Zellen sie verwenden können.

Hier wird es sehr beunruhigend, denn in den meisten Fällen handelt es sich nicht um eine "einfache Abtreibung", sondern Acker sagt:

„Sie werden diese Babys tatsächlich per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Wenn Babys noch am Leben sind, beginnen die Forscher, Gewebe zu extrahieren . Bis zu dem Punkt , wo ihr Herz schlägt immer noch, und sie sind keine an gegeben t hetic, die die Zellen stören würden , dass sie zu extrahieren versuchen.

Während sie dieses Gewebe entfernen, lebt das Baby die ganze Zeit und hat extreme Schmerzen. Also, das macht es noch mehr sadistisch.“

Während unsere Diskussion breit ist, heben wir die COVID-Impfstoffe von Moderna und Pfizer hervor. Das Obige ist eine kleine Auswahl wichtiger Informationen, die Pamela Acker und ich heute besprochen haben. Ich ermutige jeden von Ihnen, sich das vollständige Interview anzuhören und Ihre Freunde und Familie mitzuteilen .

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin-anne

   

John-Henry Westen Vom Herausgeber des Schreibtisches. Blogs COVID-Impfstoff: "Es muss getan werden"
Papst Franziskus lässt Frauen in neuen Motu Proprio in Ministerien für Lektoren und Akolythen ein

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz