Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Republikanische Kongressabgeordnete zur Einreichung von Amtsenthebungsverfahren gegen Biden Jan. 21

#1 von admin-anne ( Gast ) , 17.01.2021 07:08

Republikanische Kongressabgeordnete zur Einreichung von Amtsenthebungsverfahren gegen Biden Jan. 21
75 Millionen Amerikaner haben die Untätigkeit satt. Es ist Zeit, Stellung zu beziehen. '
Do 14. Januar 2021 - 16:10 Uhr EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

WASHINGTON, DC, 14. Januar 2021 ( LifeSiteNews ) - Republikanischer Repräsentant. Marjorie Taylor von Greene Georgia sagte, sie werde am 1. Januar Artikel über Joe Biden einreichen. 21, sein erster Tag im Amt.

Die letzte Ankündigung der Kongressabgeordneten The Freshman gestern Abend, Stunden nachdem das US-Repräsentantenhaus zum zweiten Mal abgestimmt hatte, ist die Anklage gegen Präsident Trump.

"Am 21. Januar reiche ich Artikel über die Amtsenthebung des gewählten Präsidenten @JoeBiden ein", twitterte Greene am 13. Januar mit ihrem Interview mit Newsmax.

„75 Millionen Amerikaner haben die Untätigkeit satt. Es ist Zeit, Stellung zu beziehen. Ich bin stolz darauf, die Stimme der republikanischen Wähler zu sein, die ignoriert wurden “, fügte sie hinzu.

Taylor Greene sagte, die Amtsenthebungsartikel wären mit der Begründung verfasst worden, dass Biden durch ausländische finanzielle Interessen und eine frühere Aufzeichnung des "Missbrauchs der Macht" des Vizepräsidenten gefährdet sei.

"Wir haben einen Präsidenten der Vereinigten Staaten, der bereit ist, die Macht der Präsidentschaft zu nutzen und ausländische Regierungen, chinesische Energieunternehmen und ukrainische Energieunternehmen leicht abzukaufen", sagte sie gegenüber Newsmax.
- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Dumping Twitter und Big Tech bedrohen unsere Demokratie und Redefreiheit
57.802 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 60.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Als Beweis bezog sich Greene auf eine Rede, die Biden im Januar 2018 auf einer Sitzung des Rates für auswärtige Beziehungen in Washington, DC, hielt, wo er seine Bemühungen im Jahr 2016 als Vizepräsident für die Obama-Regierung erörterte. Staatsanwalt Viktor Shokin.

Shokin wurde mit der Untersuchung der Korruption in der Ukraine im Jahr 2015 beauftragt . Die Obama-Regierung kritisierte die Ergebnisse als unwirksam. Gleichzeitig wurde Shokin jedoch auch von Burisma Holdings, einem ukrainischen Energieunternehmen, beauftragt. Bidens Sohn Hunter war Vorstandsmitglied des Unternehmens, in dem er laut der New York Times monatlich 50.000 US-Dollar für seine Arbeit bezahlte.

In seinem Vortrag über die Ukraine im Jahr 2018 erzählte Biden, wie er der Regierung des Landes mitgeteilt hatte, dass die USA Schuldenbeschränkungen in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar von Fired Shokin aus der Ukraine einbehalten würden (siehe Bidens vollständige Kommentare hier ). Biden sagte folgendes:
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Und ich bin wohl das 12., 13. Mal nach Kiew gefahren. Und es gab eine weitere Milliarden-Dollar-Darlehensgarantie. Und ich hatte eine Zusage von Poroschenko und Yatsenyuk, dass sie gegen den Staatsanwalt vorgehen würden. Und sie taten es nicht.

Also sagten sie, sie hätten - sie gingen zu einer Pressekonferenz. Ich sagte, nein, ich werde nicht - oder wir werden Ihnen nicht die Milliarden Dollar geben. Sie sagten, Sie haben keine Autorität. Du bist nicht der Präsident. Der Präsident sagte - ich sagte, ruf ihn an. Ich sagte, ich sage dir, du bekommst nicht die Milliarde Dollar. Ich sagte, du bekommst nicht die Milliarde. Ich werde in sechs Stunden hier abreisen. Ich sah sie an und sagte: Ich gehe in sechs Stunden. Wenn der Staatsanwalt nicht entlassen wird, bekommen Sie das Geld nicht. Nun, Hurensohn. (Gelächter.) Er wurde gefeuert. Und wer sie in die Zeit steckten, war zu der Zeit solide.

Einige, wie Rep. Greene, spekulieren Sie, dass Bidens Vorgehen einen Interessenkonflikt darstellen könnte.

"Joe Biden ist am Telefon und sagt, dass er eine Milliarde Dollar Auslandshilfe halten würde, wenn er sich mit diesen Geschäften mit seinem Sohn Hunter nicht durchsetzen würde", sagte Rep. Greene sagte im Newsmax-Interview. „Und es gibt eine laufende Untersuchung mit Hunter Bidens Laptop, der von kommunistischen chinesischen Energieunternehmen gekauft und bezahlt wird. Dies ist eine gefährliche Bedrohung für unser Land, wenn wir einen Mann haben, der die Präsidentschaft der Macht innehat, aber nicht die Leichtigkeit und die Aufzeichnung des Machtmissbrauchs. “

Als Gastgeber Greg Kelly fragte, ob der Schritt angesichts des Verlusts des Hauses und des Senats durch die Republikaner einfach "symbolisch" sei, sagte Taylor Greene, dass die Amerikaner "Hoffnung" und das Wissen brauchen, dass es "Republikaner im Kongress gibt, die aufstehen". Und kämpfe für sie, unabhängig davon, ob sie eine Minderheit sind oder ob sie alle Chancen gegen uns haben. “

admin-anne

   

Trump entlassen, nachdem der polnische Premierminister die Online-Zensurtage Big Tech verurteilt hat
Die erfolgreiche junge Geschäftsfrau aus dem Silicon Valley lässt alles fallen, um ein "Diener Gottes" zu sein.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz