Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischof Schneider diskutiert mit John-Henry Westen über die Unmoral von Impfstoffen, die mit abgebrochenen Babyzellen verbunden

#1 von admin-anne ( Gast ) , 19.01.2021 17:00

Bischof Schneider diskutiert mit John-Henry Westen über die Unmoral von Impfstoffen, die mit abgebrochenen Babyzellen verbunden

#1 von admin-anne ( Gast ) , 11.01.2021 17:13

Bischof Schneider erklärt, warum Christen niemals abtreibungsbedingte COVID-Impfstoffe einnehmen dürfen
Bischof Schneider diskutiert mit John-Henry Westen über die Unmoral von Impfstoffen, die mit abgebrochenen Babyzellen verbunden sind, sei es im Impfstoff selbst oder während der Testphase.
Montag, 21. Dezember 2020 - 12:32 Uhr EST

18. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - „Gott kennt diese Seelen mit Namen“, sagte mir Bischof Athanasius Schneider heute in der John Henry Westen Show. Er bezog sich auf ungeborene Kinder, die abgetrieben wurden und deren ermordete Körper zur Herstellung von Zelllinien verwendet wurden, die für das COVID und andere Impfstoffe verwendet wurden.

Bischof Schneider erklärt, dass er, als er die Pro-Lifers aufforderte, sich gegen abtreibungsbedingte Impfstoffe zu wehren, um Inspiration betete und um die Fürsprache der getöteten Babys bat . Sehen Sie sich mein Interview mit ihm unten an oder besuchen Sie LifeSites neuen Account bei Rumble, indem Sie hier klicken . Wenn Sie es auf YouTube sehen möchten, klicken Sie hier .

Die Position von Bischof Schneider wurde in einem Papier formuliert , das letzte Woche veröffentlicht wurde und von ihm und Kardinal Janis  Pujats , Bischof Joseph Strickland sowie den Erzbischöfen Tomash Peta und Jan Pawel Lenga unterzeichnet wurde . Die Aussage wurde durch den Drang von Bischöfen auf der ganzen Welt beflügelt, einen COVID-Impfstoff zu unterstützen, obwohl er mit Zellen von abgetriebenen Babys befleckt ist.

Bischof Schneider erklärte, dass er und seine Bischöfe, die die Erklärung unterzeichnet haben, die Schwere ihrer Vorschläge verstehen, wonach die Ablehnung des COVID-Impfstoffs zu harten Strafen führen kann. Seine Exzellenz erklärte, wie es auch Bischof Strickland bereits getan hat, dass er vor der Einnahme eines von Abtreibung befallenen Impfstoffs ins Gefängnis gehen würde. Sollte es sogar zum Preis seines Lebens verlangt werden, sagte er, er glaube, Gott würde ihm die Kraft geben, das ultimative Opfer zu bringen.

Bischof Schneider sagte, es sei „ein Schmerz in meinem Herzen“, so viele Menschen zu sehen, die er für die Zulässigkeit eines abtreibungsbedingten COVID-Impfstoffs hält. Er glaubt, dass sie „ einfach geblendet “ sind, aber dass Gott ihnen die Konsequenzen zeigen und ihre Augen geöffnet werden.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Einfache Leute, sagte er, lehnen dies automatisch instinktiv ab, was für den Bischof ein Zeichen des Sensus Fidelium ist . Aber selbst war er allein in dieser, sagte der Bischof muss er „der Wahrheit folgen, auch wenn ich alle meine guten Freunde verlieren.“

"Auch wenn ich allein sein werde, werde ich meinem Gewissen folgen, wie Thomas More und John Fisher", sagte er.

Bischof Schneider glaubt, dass dies auch ein Zeichen der letzten Zeiten ist, in denen selbst die Guten verwirrt sind. (Mt. 24:24)

Im Interview beantwortet Bischof Schneider folgende Fragen:

Warum jetzt, wenn es seit Jahrzehnten Abtreibungsimpfstoffe gibt?
Was ist mit den vatikanischen Dokumenten, die besagen, dass diese in Ordnung sind?
Was ist der Unterschied zwischen dieser und der Zahlung von Steuern, von denen einige für die Abtreibung verwendet werden?
Sind wir schuldig, bereits Abtreibungsimpfstoffe genommen zu haben?

Unten ist das Transkript für die Show:

JHW: Willkommen zu dieser speziellen Episode der John-Henry Westen Show , in der wir uns sehr freuen und gesegnet sind, Ihnen Bischof Athanasius Schnieder zu bringen. Die meisten von Ihnen kennen ihn als einen sehr ausgesprochenen Verteidiger des katholischen Glaubens in diesen schwierigsten Zeiten. Er ist der Weihbischof von Astana in Kasachstan. Willkommen, Bischof Schneider, zur John-Henry Westen Show .

Bischof Schneider : Danke. Gott schütze dich.

JHW: Und wir werden etwas sehr, sehr Wichtiges für diese Zeit diskutieren, das Thema Impfstoffe - COVID-Impfstoffe, die mit abtreibungsbefallenen COVID-Impfstoffen entwickelt wurden, sowohl hinsichtlich ihrer Entwicklung, einige mit abgebrochenen fetalen Zelllinien, die in ihren verwendet werden Herstellung, einige verwendet bei der Prüfung dieser Impfstoffe. Und so werden wir uns auf all das einlassen. Du wirst dran bleiben wollen. Exzellenz, wenn es Ihnen nichts ausmacht, uns zu führen.

Bischof Schneider: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

JHW: Amen. Amen. Also, Bischof Schneider, das jüngste Dokument, das Sie über Impfstoffe veröffentlicht haben, ist sehr aktuell, aber auch sehr kontrovers. Ich habe noch nie eine solche Kontroverse unter sehr guten Menschen gesehen. Wenn Sie uns also zuerst ein wenig darüber erzählen könnten, was es ist und wie es entstanden ist und vielleicht Ihr Konsultationsprozess, der es hervorgebracht hat, es zum Tragen gebracht hat.

Bischof Schneider: Dieses Dokument kam, weil in den letzten Monaten und Wochen mehrere Bischöfe aus der ganzen Welt öffentliche Erklärungen abgegeben haben, die die Verwendung von Impfstoffen rechtfertigen, die von Zelllinien abgetriebener Babys hergestellt werden. Ich sage nur auf einfache Weise, und sie rechtfertigten dies, weil es anscheinend angeblich keine anderen Mittel geben würde und mehrere Erklärungen, selbst von Theologen und Kirchengemeinschaften, auf der Moraltheorie der moralischen Zusammenarbeit beruhten, fern oder fern, und von zwei Dokumenten des Heiligen Stuhls aus dem Jahr 2005 und der Päpstlichen Akademie für das Leben im Jahr 2008. Die Glaubenslehre, in der dieses Thema erörtert wurde, und im Wesentlichen beide Dokumente ermöglichen die außergewöhnliche Verwendung solcher Impfstoffe. Wir müssen dies betonen, da diese Dokumente besagen, dass nicht nur Sie dies auf der Grundlage des sogenannten Prinzips der moralischen, materiellen, entfernten Zusammenarbeit verwenden können.aber es sollte auf außergewöhnliche Weise sein. Gleichzeitig sollten diejenigen, die es verwenden, nach einer Impfstoffalternative fragen, die solche Zellen in keiner Weise verwendet.

Dies verursachte mir und anderen Ländern Bischöfe, einige Bischöfe und treue Besorgnis, weil dies Verwirrung ist und letztendlich untergräbt. Wenn Sie wollen oder nicht, untergräbt es das erste Gebot Gottes und die absolute maximale Entschlossenheit der Kirche, sich dem Übel der Abtreibung zu widersetzen. Und deshalb haben wir dies als nicht verantwortlich angesehen, um zu schweigen. Es ist nicht verantwortlich, in die Gruppe der großen Streitigkeiten einzutreten, selbst von guten Theologen und gutmütigen Menschen. Und wir haben dies nicht für verantwortlich gehalten, nur um alles zusammenzubringen, weil wir in unserem Gewissen dem Gewissen folgen müssen und unser Gewissen sagt, dass es nicht möglich ist. Es ist ein Schaden und wir haben es dann erklärt, nachdem wir die Gründe gesehen haben. Aber wie ich bereits erwähnt habe - und das ist keine Frage der Menge, der Zahlen,aber von der Wahrheit - von dem, von dem wir als Presbyter überzeugt sind, und ich habe dies [mit] allen Unterzeichnern sehr sorgfältig besprochen, und wir waren wirklich alle davon überzeugt, dass wir sprechen müssen.

JHW: Nun, nur damit jeder die Schwerkraft dessen bekommt, was ... Ich weiß, dass Sie das verstehen, aber die Schwerkraft dessen, was hier auf dem Spiel steht, ist etwas ganz Besonderes. Der Impfstoff wird zugelassen. In einigen Ländern haben sie bereits die erste genehmigt. Sie haben bereits damit begonnen, es in Großbritannien und auch in den USA zu verwalten. Einer der Bischöfe in den USA ist gerade einer der ersten, die den Impfstoff erhalten haben. Auf der britischen Bischofskonferenz heißt es, dass Katholiken gezwungen sind, den Impfstoff zu nehmen, auch wenn die Abtreibung beeinträchtigt ist. Und sie stützen sich ja auf diese Dokumente aus den Jahren 2005 und 2008. Aber sie scheinen nicht einmal so besorgt über die Bestimmungen zu sein, selbst die Dokumente, die eingerichtet wurden, dass Katholiken Impfstoffe fordern müssen, die keine Abtreibung sind. verdorben und so weiter.Ihre Position geht jedoch über die der Dokumente von 2005 [und] 2008 hinaus, da sie darauf hindeutet, dass Katholiken solche Impfstoffe, die durch Abtreibung befallenen Impfstoffe, moralisch überhaupt nicht einnehmen können. Und wir werden später auf einige Einzelheiten eingehen. Aber ich wollte zuallererst die Schwere dessen, was dies und das ist, zeichnen, wissen Sie, da Katholiken jetzt wie die ganze Welt gebeten werden, diesen Impfstoff einzunehmen, sehr wahrscheinlich auf eine Weise, die vorgeschrieben ist, während sie sind Sie sagen, es wird gezwungen, sie sagen, es wird erzwungen. Ja, wenn Sie reisen oder ins Theater gehen möchten oder wenn Sie vielleicht sogar Geschäfte betreten möchten, um Ihre Lebensmittel zu kaufen, benötigen Sie den Impfstoff. Können Sie also einen Moment über die Schwere des, mit dem wir konfrontiert sind, und auch über Ihre Berücksichtigung dieser Schwere sprechen, als Sie die Erklärung abgegeben haben?stehen Sie vor und auch Ihre Berücksichtigung dieser Schwere, als Sie die Erklärung abgegeben haben?

Bischof Schneider: Ja, wir konnten dies sehen und wir alle werden dies sehen, dass mit diesem Impfstoff, der diese Zelllinien von [abgebrochenen] Kindern verwendete. Die anti-christlichen Weltmächte und diejenigen, die die Kultur des Todes fördern, werden der gesamten Weltbevölkerung eine implizite, auch wenn es sich um eine entfernte, passive Zusammenarbeit mit Abtreibung handelt - dies ist auch das Böse und die Perversion von den Weltmächten und wir müssen dies erkennen, müssen wir widerstehen. Dies ist eine Anstrengung, diesen Impfstoffen zu widerstehen und in keiner Weise mit ihnen zusammenzuarbeiten. Genau. Denn in diesem Fall, um in irgendeiner Weise die Früchte in unserem Körper zu empfangen - sogenannte Früchte auf dem Weg des größten Übels, eines der größten Übel der Menschheit, des grausamen Völkermords an Ungeborenen. Wir werden markiert.Wir werden ein Zeichen in unserem Körper erhalten, das in irgendeiner Weise und auf irgendeine Weise zeigt, dass wir mit diesem größten, einem der größten Übel verbunden sind. Natürlich nicht direkt, wiederhole ich, aber wir sind es trotzdem, denn wenn es nicht grausam ermordet worden wäre und nicht einmal ein unschuldiges Kind. Dann hätten wir diese Impfstoffe nicht. Man muss die Logik davon erkennen und auch die Umstände der absichtlichen Förderung, denn es gibt natürlich ... wir müssen nicht so einfallsreich und naiv sein, um nicht zu sehen, dass hinter diesen Impfstoffen nicht nur unsere Gesundheit geschützt ist, aber auch gemeinsam immer mehr Abtreibung zu fördern. Natürlich nicht! Zum Beispiel gibt es Argumente, wenn Menschen diese Impfstoffe nicht nehmen, wird die Abtreibung fortgesetzt. Natürlich werden wir die Zahl der Abtreibungen nicht reduzieren, wenn wir den Impfstoff nicht einnehmen.Das ist aber keine Frage. Es ist die moralische Schwäche, die moralische Unterstützung in gewisser Weise. Und dann werden die Abtreiber sagen, Sie sehen die gesamte katholische Kirche, die Hierarchie akzeptiert in gewisser Weise, sogar widerstrebend, aber akzeptiert dies. Und das ist sehr gefährlich. Und wir müssen wirklich aufwachen, um die wirklichen Gefahren, die Folgen und die Umstände zu erkennen.

JHW: Könnten sie das nicht schon lange gesagt haben, sogar seit 2005 oder 2008? Da es seit Jahrzehnten Impfstoffe und tatsächlich von Abtreibungen befallene Impfstoffe gibt, die von Katholiken auf Anraten der kirchlichen Hierarchie, des Vatikans selbst, eingenommen wurden, scheint es kaum oder gar keinen Widerstand gegeben zu haben. Ich weiß, dass es einige, aber sehr wenig Widerstand gab. Und so hatten wir diese Situation schon seit Jahrzehnten. Gibt es jetzt etwas Neues, das Sie dazu veranlasst hat, die Erklärung zu diesem Zeitpunkt abzugeben und dies zu berücksichtigen?

Bischof Schneider: Weil es vor 15 Jahren, vor 12 Jahren noch nicht nur noch nicht verbreitet war und vielleicht begrenzt und nicht so sehr, aber heute in unseren Tagen, mit der Verbreitung des COVID-Impfstoffs, wird es sehr aktuell und fast weltweit verbreitet. Und mit den wachsenden Aussagen der Bischöfe für die Annahme dieser Impfstoffe änderte sich natürlich die Situation. Und deshalb müssen wir tiefer darüber sprechen und dürfen nicht im oberflächlichen juristischen Positivismus mit einer Theorie der Zusammenarbeit bleiben. Das ... ist für mich oberflächlich. Wir müssen tiefer zu den Wurzeln gehen und, wie ich wiederhole, die Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, und dies ist eine sehr schreckliche und unvereinbare Frage der Verhältnismäßigkeit dieser Abtreibungsverbrechen.

JHW: Okay, im Jahr 2005 wurde diese Ausgabe von der Päpstlichen Akademie für das Leben geprüft , voll von sehr guten Wissenschaftlern, Ärzten, Theologen, Moralisten, Philosophen, die zu dieser Zeit von Bischof Sgreccia geleitet wurden treuer katholischer Bischof. Es wurde genehmigt von. Ich weiß, dass es einige Meinungsverschiedenheiten gab, aber es wurde trotzdem gebilligt. Dann, im Jahr 2008, schien das Dokument des Vatikans von der Kongregation für die Glaubenslehre diese Genehmigung, diese erste Genehmigung von 2005, diese Art von Imprimatur oder im Grunde die Genehmigung des Vatikans zu geben. Welche Art von Beratung und Arbeit haben Sie durchgeführt und wo haben Sie Fehler in diesen Dokumenten gefunden? Und vielleicht können Sie auch das Problem der entfernten materiellen Zusammenarbeit ansprechen, auf das sich ihre Bestimmungen stützen.

Bischof Schneider: Zunächst müssen wir sagen, dass diese beiden Dokumente keine unfehlbaren Entscheidungen des Lehramtes sind. Dass sie falsch sein können und es einige Äußerungen von Affirmationen des jüngsten Lehramtes gegeben hat, die danach korrigiert werden mussten. Es ist also die erste Aussage und dann. Wie ich bereits sagte ... dass der grundlegende Fehler darin besteht, dass es nicht die Theorie der materiellen oder passiven und entfernten oder entfernten Zusammenarbeit ist. Dies ist ein gültiges theologisches Prinzip in der Moraltheologie.

Das Problem ist jedoch, dass Sie dieses Prinzip nicht auf diese außergewöhnlichen, schrecklichen Abtreibungsverbrechen anwenden können. Und deshalb wegen der Schwere der Abtreibung, des außergewöhnlichen Charakters der Abtreibung, des unvergleichlichen Übels und der gegenwärtigen Situation einer ständig wachsenden Industrie, ungeborene Kinder zu töten. Sie können dieses Prinzip beispielsweise nicht mit der Zahlung von Steuern oder der Verwendung einiger Produkte der Sklavenarbeit vergleichen. Sklaverei ist nicht vergleichbar mit dem Töten eines unschuldigen, grausam unschuldigen Kindes. Es ist auch ein Übel, aber wir müssen die Verhältnismäßigkeit haben. Und deshalb ist dies bereits der Grundfehler dieser beiden Dokumente, die Anwendung des Prinzips der materiellen Zusammenarbeit auf diesen konkreten Fall der Abtreibung oder des Impfstoffs, der die Zellen abgetriebener Kinder verwendet.Materielle Zusammenarbeit ist also, wenn Sie gegen Ihren Willen mit einem Übel verbunden sind. Zum Beispiel zahlen Sie Steuern an die Regierung und von den Steuern, die die Regierung erhebt, ohne Sie um das Geld für eine böse Handlung und verschiedene böse Handlungen zu bitten. Auf diese Weise könnten sie ein entferntes Unternehmen sein, aber sie sind gegen Ihren Willen. Ich meine, selbst ich würde dieses Prinzip nicht direkt auf diese zahlenden Steuern anwenden, denn in diesem Fall gehört das Geld dem gesamten System, dem Staat, wie unser Herr Jesus Christus sagte, dem diese Münze gehört. "Zu Caesar." Geben Sie Caesar also, was ihm gehört. Und wenn die Regierung mich fragen würde, könnten wir Ihr Geld von Ihren Steuern nehmen, um diese oder jene Aktion durchzuführen? Ich würde sagen, nein, ich werde nicht zustimmen. Und dann werden sie es trotzdem irgendwie tun,es wäre, wenn sie mir mein Geld stehlen und dies als Diebstahl tun würden. Es stiehlt mein Geld und macht dann mit meinem Geld eine böse Handlung. In gewisser Weise können wir dies und so weiter vergleichen. Also wiederhole ich. Dies ist die Verhältnismäßigkeit, die bei diesen [abtreibungsbefleckten Impfstoffen] äußerst außergewöhnlich und schwerwiegend ist, und sie können dieses [Prinzip der moralischen Zusammenarbeit] nicht anwenden. Dies ist der Grundfehler und dies ist bereits dieses kleine Loch, das am Damm der katholischen Kirche gegen Abtreibung gemacht wurde.die auf dem Damm der katholischen Kirche gegen Abtreibung gemacht wurde.die auf dem Damm der katholischen Kirche gegen Abtreibung gemacht wurde.

Wie können wir mit dieser ganzen Entschlossenheit sein und verkünden, gegen Abtreibung zu sein, wenn wir diese Impfstoffe akzeptieren? Wenn es am Anfang um die Ermordung eines Kindes geht. Also wiederhole ich, Logik und gesunder Menschenverstand fordern; Wenn nicht ein Kind ermordet worden wäre, hätten sie diese abgebrochenen Impfstoffe nicht hergestellt. Es ist klar, es muss Logik und gesunder Menschenverstand sein. Menschen mit gesundem Menschenverstand, mehr Menschen mit gesundem Menschenverstand, sehen dies. Und oft, Gott, in schwierigen Zeiten, in denen Verwirrung herrscht. Wenn alle in die gleiche Richtung gehen, leider auch die guten heute. Und niemand sagt: „STOP. Das ist nicht gut. Das ist eine Gefahr. “ Deshalb hatten wir fünf Bischof die Überzeugung, wir mussten "Stop" sagen. Um zu sagen, ich bin nicht, als ob jemand anderes es gesagt hätte, ich bin nicht des Blutes dieses Kindes schuldig. Ich werde nicht sein.

In jedem Fall müssen wir sehr korrekt sein und auch der ganzen Welt ein Zeichen geben, diese Impfstoffe nicht als Zeichen des Zeugnisses zu akzeptieren. Ein starker Zeuge, ein Material. Wir werden das nicht akzeptieren. Natürlich haben wir auch Wissenschaftler konsultiert, wir haben Ärzte aus verschiedenen Ländern konsultiert. Und sie lehnten dies auch instinktiv mit fast allen diesen von mir vorgeschlagenen Argumenten ab. Und dann auch der gesunde Menschenverstand, Sensus Fidelium und es ist interessant, dass die meisten der Befragten Frauen waren, also weibliche Seelen. Und die weiblichen Seelen fühlen tiefer den Schrecken, ein ungeborenes Kind zu töten. Der mütterliche Instinkt. Bei einer weiblichen Person ist das anders als bei einer männlichen Person. Und das ist für mich auch interessant, dass diejenigen, die diese Dokumente geschrieben haben und jetzt die Verwendung dieser Impfstoffe verteidigen, hauptsächlich männliche Personen sind. Sie kannten das Kind nicht. Und dann würde ich sie ernsthaft und und und ehrlich fragen. Wenn Sie, sagen wir, eine Zeitmaschine wären, wenn Sie anwesend wären und einen grausamen Mord an einem ungeborenen Kind sehen würden, die Zerstückelung seines Körpers, werden Sie dies sehen und dann werden Sie sehen, wie sie die Zellen nehmen. Von seinem Körper aus werden Sie dies sehen, Sie werden dies sehen, wie dann diese Zellen auf die vitro gebracht werden und so weiter, all diese Prozesse.Und selbst wenn es hundert oder Tausende chemischer Prozesse geben würde, wenn Sie einmal anwesend waren, bei einer Abtreibung und von diesem Kind, genau von diesem Kind, welche Zellen verwendet wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie den Impfstoff in Ihrem Körper akzeptieren, dass Sie vor Ihren Augen dieses schreckliche Szenario haben werden. Wenn Sie ein Kind und in irgendeiner Weise von demselben Kind zerstückeln, profitieren Sie letztendlich von Ihrer Gesundheit. Wir müssen sehr ehrlich sein.Wir müssen sehr ehrlich sein.Wir müssen sehr ehrlich sein.

JHW: Es gibt einen Unterschied bei den derzeit verfügbaren Impfstoffen. Es gibt einige, die unter Verwendung abgebrochener fetaler Zelllinien entwickelt wurden und daher auch die abgebrochenen fetalen Zellen im Impfstoff enthalten. Und dann gibt es solche, die ohne abgebrochene fetale Zellen entwickelt werden, ohne die Verwendung abgebrochener Brennstoffzelllinien. Bei ihren Tests verwenden sie jedoch abgebrochene fetale Zelllinien. Dies ist eine Unterscheidung bei den Impfstoffen, die derzeit zur Annahme vorgeschlagen werden. Spielt diese Unterscheidung eine Rolle für ihre Akzeptanz oder nicht?

Bischof Schneider: Natürlich ist dies bereits eine Unterscheidung, und es ist natürlich objektiv weniger als ernst, greifbar die direkten ... Zellen, die direkt verwendet werden. Es ist viel schwerwiegender als nur beim Testen, aber auch beim Testen können wir nicht im geringsten und entferntesten mit diesen schrecklichen Verbrechen zusammenarbeiten, selbst um Zellen abgebrochener Kinder zum Testen zu verwenden, es ist bereits unmoralisch. Es ist ein schreckliches Verbrechen. Es gibt also eine Anhäufung schrecklicher Verbrechen. Das erste schreckliche Verbrechen, bei dem ein Kind getötet und dann seine Zellen entwickelt wurden, ist ebenfalls ein Verbrechen. Um diese Zellen zu testen, ist es ein weiteres Verbrechen. Mit dieser Anhäufung von Verbrechen können wir also in keiner Weise zusammenarbeiten.

JHW: Was würden Sie sagen? (Übersprechen mit Bp. Schneider)

Bischof Schneider: Du musst dein Gewissen hören. Und du weißt das. Und Papst Paul VI. Machte natürlich, ich möchte dies nicht mit dem Inhalt vergleichen, sondern nur mit dem Phänomen. Als Paul VI. Den Ausschuss zur Diskussion der Verhütungspille auf Humanae Vitae hatte. Vor Humanae Vita befürwortete die überwiegende Mehrheit der Kommission, die Philosophen, Wissenschaftler, alle Ärzte und Moraltheologen waren, den moralischen Einsatz von Verhütungsmitteln im Ausschuss für Politik, und nur die Minderheit war dagegen. Und dann wurden sie beschuldigt, die Minderheit dort, Sie hatten nicht so berühmte Philosophen oder berühmte Wissenschaftler auf unserer Seite, wie wir sie heute haben, die für die Empfängnisverhütung waren. Und deshalb, wiederhole ich, geht es nicht um Zahlen. Selbst wenn wir nur wenige Bischöfe haben, wird die Wahrheit gewinnen. Und danachDie Geschichte der Kirche wird sagen, dass auch die Guten nachgaben. Sie sahen nicht klar. Sie waren irgendwie geblendet von diesen einfachen Theorien der materiellen Zusammenarbeit. Ich wiederhole, es ist eine Theorie, die gültig ist, außer dass die Blindheit darin besteht, sie auf diese Impfstoffe anzuwenden, die eine Ansammlung schrecklicher Verbrechen darstellen. Sie sind natürlich nicht direkt an diesen Verbrechen schuld. Dies würde ich nicht sagen, aber auch wenn die entfernteste und geringste Verbindung für einen Katholiken aufgrund des außergewöhnlichen Verbrechens und der Folgen und des historischen Kontextes bereits inakzeptabel ist.Das sind eine Ansammlung schrecklicher Verbrechen. Sie sind natürlich nicht direkt an diesen Verbrechen schuld. Dies würde ich nicht sagen, aber selbst wenn die entfernteste und geringste Verbindung für einen Katholiken aufgrund des außergewöhnlichen Verbrechens und der Folgen und des historischen Kontextes bereits inakzeptabel ist.Das sind eine Ansammlung schrecklicher Verbrechen. Sie sind natürlich nicht direkt an diesen Verbrechen schuld. Dies würde ich nicht sagen, aber selbst wenn die entfernteste und geringste Verbindung für einen Katholiken aufgrund des außergewöhnlichen Verbrechens und der Folgen und des historischen Kontextes bereits inakzeptabel ist.

JHW: Was würden Sie den Katholiken sagen, Millionen und Abermillionen von Katholiken, die so etwas völlig unabsichtlich noch nie zuvor gehört hatten, noch nie daran gedacht hatten, weil ihnen sozusagen grünes Licht gegeben wurde vom Vatikan, von ihren Priestern, von Bischöfen. Daran hat noch niemand gedacht. Und lange Zeit schien die ganze Vorstellung von Abtreibungsimpfstoffen eine Art Verschwörungstheorie zu sein. Jetzt wissen wir, dass es tatsächlich wahr ist. Ich denke, die Wahrheit kommt erst in den letzten zehn Jahren zum Tragen, denn lange Zeit, obwohl es in der wissenschaftlichen Gemeinschaft bekannt war, glaubten die meisten Menschen wirklich nicht, dass es wahr ist. Was würden Sie jetzt den unzähligen Katholiken sagen, die unverschuldet Impfstoffe genommen haben, die sie ihren Kindern gegeben haben, die, wissen Sie,Freunde, die sich eine Weile gegen Impfstoffe gewehrt haben, und dann, wissen Sie, hat eines ihrer Kinder etwas gefangen und es war verheerend. Einige starben sogar und gaben es deshalb ihren anderen Kindern oder was nicht. Was sagst du zu solchen Leuten?

Bischof Schneider: Nun, ich meine, sie hatten keine Schuld, weil sie den Anweisungen des Vatikans gefolgt sind. Und so haben diejenigen, die die Anweisungen gegeben haben, die ultimative Verantwortung. In diesem Fall glaubten die Katholiken dies. Aber in dem Moment, in dem sie dies erkennen, hängt es vom Gewissen jedes Einzelnen ab, inwieweit er oder sie die Unmoral selbst der geringsten, entferntesten Verbindung zur Abtreibung erkennt. Nun, in dem Moment, in dem ein Mensch dies erkennt, muss er seinem Gewissen folgen und sein Gewissen wird zu ihm sagen: "Nein, das können Sie in Zukunft nicht mehr tun." Und er wird der göttlichen Vorsehung dankbar sein, dass er dies persönlich erkennen konnte. Es ist seine persönliche Überzeugung und er wird dies nicht tun, weil Gesundheit nicht der absolute Wert ist, an den wir erinnern müssen. Und in der Mentalität unserer WeltDer Materialismus ist ein Gott geworden, ein Idol, dem wir Opfer bringen müssen, wie wir geschrieben haben, und das ist wahr, wir müssen dies erkennen und auf die göttliche Vorsehung vertrauen. Und dann ist es auch so anti-pastoral und so kontraproduktiv, diese Impfstoffe gegen diese Zellen abgebrochener Babys zu rechtfertigen. Weil wir auf diese Weise auf irgendeine Weise in einem anderen Übel zusammenarbeiten werden. Wir werden zusammenarbeiten, um den Mythos zu verbreiten, dass es keine Alternative gibt. Es gibt eine Alternative. Die Weltmächte werden sagen: "Es gibt keine Alternative. Bitte nehmen Sie diese von Impfstoffen befallene Abtreibung." Sie werden uns sagen, aber es ist unmöglich. Es gibt, es sollte geben, und es gibt Alternativen. Gott in seiner Vorsehung wird den Menschen erleuchten, um dies zu finden, wie es Gott immer getan hat. Männer müssen auf Gott vertrauen,und dann wird er den Wissenschaftlern die Beleuchtung geben, um eine Alternative zu finden, ohne die Zellen von abgetriebenen Babys zu verwenden.

Stellen Sie sich nur theoretisch und hypothetisch vor, wir würden in einer Gesellschaft leben, wie es bis vor vielleicht 50 Jahren war, in der Abtreibung in fast allen Ländern außer der Sowjetunion ein Verbrechen war. Also war es verboten. Sagen wir das Ganze, es wäre eine ideale Zeit, in der die gesamte Menschheit die Abtreibung auf jeden Fall strengstens verbietet. Und so und dann gäbe es keine Möglichkeit, diese fötalen Zellen zu entwickeln und zu nehmen und einen solchen Impfstoff zu entwickeln. Und dann müssen sie ein anderes Mittel haben und Gott wird uns geben, wenn wir das Gesetz Gottes, das fünfte Gebot, treu und konsequenter befolgen. Gott wird uns seine Hilfe geben, dann werden wir jetzt diese Impfstoffe verwenden. Ich bin überzeugt, dass ich kein Prophet bin. Gott wird uns bestrafen! Wir können dies daher in keiner Weise tun.Ich kann nicht verstehen, wie gute Katholiken diese Auflösung der materiellen Fernzusammenarbeit, die Verwendung dieses Impfstoffs, rechtfertigen können. Es ist so verantwortungslos. Es ist so nicht umsichtig. Sie sehen die Konsequenzen von all dem nicht. Wir müssen übernatürlicher und konsequenter in unserer Entscheidung sein. Und ich wiederhole, wir müssen dem Mythos widerstehen, dass es keine Alternative gibt.

JHW: Ich denke, dass dies bereits sehr richtig ist, da es sowohl in der Impfstoffwelt als auch in vielen medizinischen Bereichen, in denen auch die medizinischen Behandlungen mit abgebrochenen fetalen Zelllinien getestet werden, Alternativen gibt. Es gibt saubere Alternativen in Bezug auf Impfstoffe. Eine der Organisationen namens Children of God for Life hat bereits Jahrzehnte damit verbracht, auf nicht abtreibungsbedingte Impfstoffe hinzuweisen. Es gibt alle Arten von Abtreibungsmedikamenten, die nicht von Abtreibungen betroffen sind, da das Problem der Abtreibung und der verwendeten fetalen Zelllinien nicht nur in Impfstoffen, sondern auch in medizinischen Produkten, ob Sie es glauben oder nicht, in Make-up und anderen Produkten verwendet wird Produkte, alle Arten von Produkten. Die Schwierigkeit ist, dass wir sehr oft nichts darüber wissen. Wie viele Menschen, noch vor einem Jahrzehnt, vor ein paar Jahrzehnten, erkennen überhaupt, dass es sich um Abtreibung, verdorbene Impfstoffe,dass es so etwas gab? Die Leute dachten, das sei ein Mythos. Nun, sie werden tatsächlich auch in vielen anderen Produkten verwendet, aber wir wissen es einfach nicht. Was zu der Frage führt, wie wichtig es für Katholiken ist, alle Produkte zu erforschen, die sie verwenden, weil es so viele davon gibt. Aber es gibt definitiv Alternativen. Und wir müssen definitiv sogar in den Dokumenten des Vatikans von 2005 und 2008 betonen, dass wir ethische Impfstoffe fordern müssen, die nicht durch Abtreibung beeinträchtigt sind.Und wir müssen definitiv sogar in den Dokumenten des Vatikans von 2005 und 2008 betonen, dass wir ethische Impfstoffe fordern müssen, die nicht durch Abtreibung beeinträchtigt sind.Und wir müssen definitiv sogar in den Dokumenten des Vatikans von 2005 und 2008 betonen, dass wir ethische Impfstoffe fordern müssen, die nicht durch Abtreibung beeinträchtigt sind.

Bischof Schneider: Ja, das ist wahr und das ist offensichtlich, und deshalb wiederhole ich, es ist das anti-pastoralste und kontraproduktivste, das in dieser Zeit, genau in dieser historischen Stunde, als Katholiken ihre Verwendung von Abtreibungsbefleckten rechtfertigen werden Impfstoffe mit der Theorie der materiellen Fernzusammenarbeit. Es ist so unlogisch, dass wir dies in dieser historischen Stunde, in der wir leben, erkennen müssen.

Als wir das Dokument vorbereiteten, betete ich sehr viel ... zu den Seelen dieser Babys, die im Mutterleib ihrer Mütter ermordet wurden. Weil sie in Gott sind, weil es vom ersten Moment der Empfängnis an eine menschliche Seele gibt, eine Person. Und diese Seelen von Kindern, weil sie unschuldig gestorben sind, sind in der Herrschaft Gottes. Ich werde nicht auf die theologischen Fragen der Schwebe usw. eingehen, aber sie sind in der Herrschaft, im Reich Gottes. Natürlich sind sie nicht im Reich des Teufels, um es zu kontrollieren, weil sie in gewisser Weise auch Märtyrer sind. Märtyrerseelen. Und so frage ich speziell die Seelen von Kindern, die getötet wurden und deren Zelllinien für den Impfstoff verwendet wurden. Weil Gott die Linie kennt, die von diesem Kind zum Impfstoff kam. Und so bete ich zu diesem Kind oder diesen Kindern, wir tun es nicht.Ich weiß nicht, wie viele von verschiedenen Kindern genommen wurden, weil sie wahrscheinlich von allen möglichen verschiedenen Kindern genommen wurden. Und wir wissen, dass sie jetzt in China weiterhin diese Kinder ermorden und ihnen die Zellen für andere Zwecke abnehmen, auch in China, wissen Sie. Nun, ich habe für all das gebetet, weil Gott diese Seelen beim Namen kennt. Na sicher. Und ich bat sie um Erleuchtung, um zu beten und uns zu helfen. Und ich bitte sie, auch unsere Gebete der Wiedergutmachung, Sühne für all diese Verbrechen der fetalen Technologie und all diese Prozesse der Verwendung von Zelllinien zu beten. Es ist bereits nicht nur das Töten, der Abtreibungsmoment, sondern auch der Prozess, selbst für Tests oder andere Experimente usw. zu verwenden, und die Herstellung ist bereits als Verbrechen schrecklich. Und dafür müssen wir sühnen, um Sühne zu machen.Und ich kann nicht verstehen, wie gute Menschen, Geistliche und fromme Menschen jetzt die Verwendung dieser von Abtreibung befallenen Impfstoffe mit dieser Theorie der materiellen Fernzusammenarbeit rechtfertigen. Dies ist nicht verständlich, weil sie für jedes dieser Verbrechen in diesem langen Zug Sühne und Wiedergutmachung leisten müssen. Auch wenn es sich um Prozesse handelte, müssen wir Wiedergutmachung leisten. Das ist es, was ich irgendwie teilen wollte, meine ganz persönlichen Gefühle.

JHW: Recht. In dieser Hinsicht gibt es eine Folgefrage, denn wenn es um das Beispiel der Zahlung von Steuern und Impfstoffen geht, könnte das Problem dasselbe sein. Denn zum Beispiel in Kanada, Großbritannien, Amerika und in vielen Ländern, vielleicht in den meisten Ländern der Welt, bleibt das Thema Abtreibung das gleiche. Das Problem der Schwere der Tötung ungeborener Kinder, ein Verbrechen, das, wie Sie in Ihrem Brief sagten, nach Rache in den Himmel schreit und daher das schwerste Verbrechen ist. Das Problem wird dann dasselbe, wenn wir Steuern zahlen. Der Teil der Steuern fließt in die Unterstützung der Abtreibung, des Impfstoffs. Wir werden gebeten, es zu nehmen. Was ist dann der Unterschied? Denn jetzt ist das Thema der Abtreibung dasselbe geworden. Was'Ist der Unterschied zwischen der Legitimität bei der Zahlung unserer Steuern und der Illegitimität bei der Einnahme des Impfstoffs?

Bischof Schneider: Ja, es gibt einen Unterschied, weil die Proportionen unterschiedlich sind. Weil sie mich nicht fragen, ob ich zustimme. Sie erheben einfach allgemeine Steuern oder eine allgemeine Krankenversicherung, ohne uns zu fragen. In mancher Hinsicht ist das anders. Aber wenn ich vor dem Impfstoff stehe, bin ich persönlich direkt mit diesem Übel konfrontiert. Ich kann die Röhre dieses Impfstoffs sehen. Und so bin ich direkt konfrontiert und ich habe die Freiheit, ich sage nein. Wenn sie mich zwingen, werde ich ins Gefängnis gehen. Aber um Steuern zu zahlen, gibt es einen General, eine Sammlung von Geld, die, selbst wenn ich weiß, dass sie befehlen können, mein Geld für Abtreibungen oder andere böse Handlungen außer Abtreibung zu verwenden, aber konkret zum Beispiel für Abtreibungen. Ich sage, sie stehlen in diesem Fall mein Geld, weil ich dagegen bin. Ich werde mein Geld zurückfordern.Sie geben mir mindestens diesen Teil des Geldes zurück, den wir für die Abtreibung verwenden, aber sie werden dies nicht tun. Und so werden sie irgendwie mein Geld stehlen.

JHW: Richtig. Recht.

Bischof Schneider: Das ist also ein Unterschied, sogar ein logischer Unterschied. Und ich wiederhole, hier stehen Sie direkt vor dem Röhrchen des Impfstoffs. Wenn Sie Steuern zahlen, stehen Sie nicht vorher. Sie fragen jetzt nicht. Wir machen ihr Budget nicht. Und sie benutzen unser Geld. Das ist anders.

JHW: Ich denke, Sie könnten es schaffen ... Sie könnten es in Beziehung setzen, wenn sie sagten: OK, jetzt müssen Sie Ihre Steuern bezahlen, die die Abtreibung unterstützen. Und wenn Sie das ablehnen, wird Ihnen Ihr Haus weggenommen. Sie werden alles von sich nehmen lassen, aber Sie müssten sich trotzdem weigern, denn dann geht es direkt um Abtreibung. Und das würde Sie bitten, auf sehr reale Weise teilzunehmen.

Bischof Schneider: Genau. Dies ist ein guter, guter Vergleich. Kooperation und so. Aber auf jeden Fall, wenn sie mich fragen: "Ich werde dein Geld für die Abtreibung nehmen", muss ich dies ablehnen, auch wenn sie mein Haus nehmen und so weiter, auch auf die gleiche Weise. Aber sie fragen mich nicht ganz. Und wie ich wiederhole, werden die Steuersysteme so eingeführt, dass die Regierung uns unser gerechtes Geld entzieht. Da tun sie es also gegen unseren Willen. Aber im Impfstoff kann ich hier meinen Willen vollständig ausdrücken.

JHW: Ausgezeichnet.

Bischof Schneider: Aber ich wiederhole, dass Katholiken auf jeden Fall auch andere Versicherungen suchen müssen, Krankenversicherungen. Andere Krankenversicherungen zu bezahlen, die die Abtreibung nicht bezahlen. Leider gibt es in einigen Ländern keine anderen Möglichkeiten. Recht. Recht. Wie zum Beispiel in der Sowjetunion, wo ich lebte. Alle Menschen mussten eine Krankenversicherung bezahlen und dann machten sie auch Abtreibungen. Und sie zwangen uns, unser Geld zu stehlen.

Wie ich wiederhole, müssen sie Zeugen sein, ohne auch nur die geringste Zusammenarbeit mit der Abtreibung bei den Impfstoffen. Weil es eine konkrete Ermordung von Kindern gibt, und deshalb müssen wir dies mit unseren Gesten, mit unseren Handlungen verkünden. Nicht mit diesem konkreten Akt zusammenzuarbeiten und daher Zeugen zu sein, Zeugen in dieser schrecklichen Anti-Leben-Kultur, dass es eine Kultur des Todes ist. Wir müssen uns wehren, sonst wird unser Zeuge nicht wirklich überzeugen.

JHW: Sie haben in Ihrem Dokument erwähnt, dass dies etwas mit dem Malzeichen des Tieres zu tun hat. Nun, Markus des Tieres, ist genau diese krasse Aussage in der Schrift, dass das Malzeichen des Tieres kommt und dass jeder, der es akzeptiert, im Grunde genommen in die Hölle geht. Das ist also ein sehr starker Vergleich. Was sehen Sie darin, das dem Malzeichen des Tieres ähnlich ist? Ich nehme an, Sie glauben nicht, dass dies das ultimative Zeichen des Tieres ist, aber was denken Sie über diesen Punkt?

Bischof Schneider: Ich denke, es wurde nicht direkt so formuliert. Ich denke, es wurde formuliert, [dass] es ein Hinweis sein könnte. So wurde es in einer Möglichkeit formuliert, so könnte es sein. Weil es wirklich schrecklich ist, die Früchte der Abtreibung und all diese schrecklichen Tests und die Produktion von Zelllinien auf irgendeine Weise zu akzeptieren, und wenn dann alle Menschen auf der Erde dieses Zeichen in ihrem Körper haben, was ein Zeichen dafür ist Tod letztendlich. Denn ohne den ersten Akt des Todes, der Ermordung dieses Kindes, wären sie mit diesem Impfstoff nicht dieses Zeichen auf Ihrem Körper gewesen. Das ist also eine Verbindung zum Tod. Und das Biest ist der Tod. Es könnte sein, wir haben es nicht sofort gesagt, aber wir haben dies formuliert, um darüber nachzudenken. Um darüber nachzudenken.

JHW: Es ist eine sehr interessante Überlegung, weil ein Akt des Willens notwendig ist, weil die heiligen Schriften das Malzeichen des Tieres als etwas beschreiben, das Sie nehmen, dass Sie schuldig sind, wenn Sie es nehmen. Und ich nehme an, unter den normalen Umständen, unter denen Sie wissen, dass Sie unter allen normalen Umständen der Todsünde erkennen müssen, dass es ein schwerwiegendes moralisches Übel ist und dass es schwerwiegend sein muss und dass Sie es als solches anerkennen müssen und dass Sie zustimmen müssen es frei. Und so kann ich unter diesen Umständen sehen, dass es so ist. Aber auch in diesem Fall könnte es uns verbieten, zu kaufen und zu verkaufen. In den heiligen Schriften wird darüber gesprochen, dass all diejenigen, die das Malzeichen des Tieres ablehnen, nicht kaufen und verkaufen können. Und in diesem Fall mit einem Impfstoff ist es das erste Mal, dass ich so etwas wie etwas anderes sehe, als vielleicht, wissen Sie,Machen Sie einen Chip in Ihrer Hand, wo Sie ihn im Grunde haben mussten, um überhaupt Geschäfte zu tätigen. Diese Möglichkeit hat auch das, und Sie dürfen nicht einmal in Geschäfte kaufen oder verkaufen.

Bischof Schneider: Ja, es könnte sein, aber deshalb wurde die Apokalypse und die Offenbarung des heiligen Johannes auch für uns geschrieben. Es wird eine Zeit kommen, in der das, was in den Apokalypsen geschrieben steht, verwirklicht wird. Und wir wissen nicht, wann der Herr kommt. Vielleicht ist das zweite Kommen des Herrn schon nahe. Wir wissen es nicht. Und vielleicht gibt es bereits Anzeichen für apokalyptische Anzeichen, es ist natürlich schwierig, dies direkt zu sagen. Daher setzen wir die Möglichkeit einer Indikation, nicht einer direkten oder apokalyptischen Atmosphäre. Es ist bereits so, dass wir dies vor unseren Augen sehen, diese apokalyptischen Zeichen, die noch ein weiteres Mal anhalten können, bis der Herr kommt. Wir wissen nicht wie lange. Aber im anderen Fall, auf der anderen Seite, müssen wir hoffen, dass Gott selbst unserer Zeit stärker ist als all diese apokalyptischen Kräfte.Und dass Unsere Liebe Frau in Fatima versprochen hat, dass ihr Unbeflecktes Herz triumphieren wird, wird gewinnen. Und wir können glauben, dass auch Gott den Triumph des Unbefleckten Herzens auch in unserer Zeit vor dem Kommen Christi gewähren wird. Wir können glauben, dass er seiner Kirche eine Zeit außerordentlich blühender Heiligkeit gewähren wird, die gesamte Kirche, damit sie diese Hoffnung und dieses Vertrauen haben können.

JHW: Auf jeden Fall, weil dies die verwirrendste Zeit war. Menschen, die ich liebe und die ich respektiere und die ich für echte Heilige von heute halte, sind in dieser Frage gespalten und es zerreißt mir das Herz, sie zu sehen. Es ist so verwirrend und ich denke, wir müssen in den Himmel um Hilfe rufen, denn dies ist die ... unglaublichste Zeit, und ich meine nicht einmal, dass die Kirche sozusagen viel größer ist der Verwirrung über die Dinge und dass es wirklich keine Verwirrung gibt. Die Wahrheiten des Glaubens, das Konzept der Ehe und all dies. Darauf beziehe ich mich nicht. Ich beziehe mich auf die Besten der besten Menschen, die ihr ganzes Leben für Leben und Familie gearbeitet haben, die in all den liturgischen Kriegen, den Kriegen gegen Leben und Familie und Empfängnisverhütung all diese winzigen Probleme erkannt haben. Aber auch unter ihnen,das ist das verursacht so ... es ist Spaltung. Es ist keine Feindseligkeit, aber es ist ein geteiltes Herz und es war schon etwas.

Bischof Schneider: Ja, ich kann dich verstehen, und es ist auch für mich ein Schmerz in meinem Herzen, Menschen zu sehen, die ich schätze. Wie Sie es gesagt haben, sind sie meiner Meinung nach in diesem Fall einfach blind. Sie sehen die Tiefen nicht. Und das ist für mich mysteriös, wie dies gegen die Vernunft, gegen den gesunden Menschenverstand ist, dass die einfachen Leute dies automatisch instinktiv ablehnen. Stellen Sie eine Anfrage an einfache Leute, sie werden dies ablehnen. Dies ist das Sensus Fidelium. Und das ist für mich auch eine Demonstration und ein Trost. Wir müssen der Wahrheit folgen, auch wenn ich alle meine guten Freunde verlieren werde, werde ich meinem Gewissen folgen. Selbst wenn ich allein sein werde, werde ich meinem Gewissen folgen, als Saint Thomas More und Saint John Fisher. Sie folgten ihrem Gewissen. Und ich bin nicht allein, Gott sei Dank. Es gibt sogar andere Bischöfe, die es nicht unterschrieben haben.die auch in der gleichen Position sind und Priester und, ich wiederhole, einfachere Leute. Dies ist für mich eine Demonstration. Und dann, wie Sie sagten, lieber Herr Westen. Ich denke, dass dies auch ein Zeichen der letzten Zeiten ist, in denen die Guten in einem Punkt verwirrt sind, und wie Unser Herr einmal zu den Auserwählten sagte, werden wir auch verführt werden. Und sie sehen in dieser konkreten schwerwiegenden Tatsache nicht deutlicher. Es ist eine Mission Gottes, unsere Seele zu reinigen, überzeugter zu sein, den Weg unseres Gewissens für die Wahrheit zu gehen. Wir müssen unserem Gewissen folgen, in diesem Fall einem Gewissen, das wir vor Gott gebetet, studiert und konsultiert haben. Und ich gehe davon aus, dass dieser Kardinal und diese Bischöfe dort auch ein gepflegtes Gewissen haben. Die einfachen Leute. Ich glaube, dass nach einiger Zeit diese Leute ... die die Moral des Einsatzes der von Abtreibung befallenen Impfstoffe verteidigen,Ich denke, dass Gott ihnen einige Konsequenzen zeigen wird. Nun, wo ihre Augen offen sein werden, bin ich überzeugt, dass die Zeit kommen wird, weil die Wahrheit so mächtig ist. Und die Wahrheit, wenn wir die Wahrheit suchen, ist reines Herz. Gott wird dies offenbaren und uns zeigen. Und so müssen wir für die Wahrheit und für die Ewigkeit leben.

JHW: Sie sagen dies, indem Sie die Schwere der Konsequenzen erkennen, über die wir gesprochen haben. Weil die in den Jahren 2005 und 2008 geäußerte Position des Vatikans, die von vielen, vielen Prälaten auf der ganzen Welt vertreten wird, zu einem entgegengesetzten Ergebnis führt. In vollem Umfang ist die Akzeptanz dieser Tatsache als entfernte materielle Zusammenarbeit in Verbindung mit der Überzeugung, dass das Coronavirus, wie Sie wissen, so schwerwiegend ist, dass es mit einem Impfstoff behandelt werden muss, genau das, was die britischen Bischöfe getan haben. Ein moralischer Zwang für Katholiken, den Impfstoff anzunehmen. Und doch Ihre Position ... Das heißt, ich denke, dass Abby Johnson gerade auch geäußert hat. Ich meine, weil sie eigentlich sehr viel gesagt hat, wie du es gerade gesagt hast. Wenn sich die Bischöfe entschlossen dagegen aussprechen würden, hätte es vor langer Zeit eine andere ethische Lösung gegeben. Aber weißt du, es 'Es ist interessant, weil Ihre Position und die Position von Kardinal Pujats und Bischof Strickland sowie der anderen Bischöfe und Erzbischöfe, die dieses Dokument mit Ihnen unterzeichnet haben, zu der gegenteiligen Schlussfolgerung führen. Einerseits führt die Position, die die PAV und die CDF in den Jahren 2005 und 2008 geäußert haben, dazu, dass Katholiken gezwungen sind, den Impfstoff gegen Abtreibung zu verwenden. Auf der anderen Seite würde Ihre Position auch extrem dazu führen, dass Katholiken sich dem bis zu einer Einschränkung ihrer Freiheit und vielleicht sogar ihres Todes widersetzen müssen. Und wenn Sie über diese letzte Möglichkeit sprechen können, wenn dies so weit erzwungen wird, dass der einzige Weg, sich dagegen zu wehren, Ihr eigener Tod ist, was würden Sie dazu sagen?Was würdest du dazu sagen?Was würdest du dazu sagen?Die Position, die die PAV und die CDF in den Jahren 2005 und 2008 geäußert haben, führt dazu, dass Katholiken gezwungen sind, den Impfstoff gegen Abtreibung zu verwenden. Auf der anderen Seite würde Ihre Position auch extrem dazu führen, dass Katholiken sich dem bis zu einer Einschränkung ihrer Freiheit und vielleicht sogar ihres Todes widersetzen müssen. Und wenn Sie über diese letzte Möglichkeit sprechen können, wenn dies so erzwungen wird, dass der einzige Weg, sich dagegen zu wehren, Ihr eigener Tod ist, was würden Sie dazu sagen?Die Position, die die PAV und die CDF in den Jahren 2005 und 2008 geäußert haben, führt dazu, dass Katholiken gezwungen sind, den Impfstoff gegen Abtreibung zu verwenden. Auf der anderen Seite würde Ihre Position auch extrem dazu führen, dass Katholiken sich dem bis zu einer Einschränkung ihrer Freiheit und vielleicht sogar ihres Todes widersetzen müssen. Und wenn Sie über diese letzte Möglichkeit sprechen können, wenn dies so weit erzwungen wird, dass der einzige Weg, sich dagegen zu wehren, Ihr eigener Tod ist, was würden Sie dazu sagen?Und wenn Sie über diese letzte Möglichkeit sprechen können, wenn dies so erzwungen wird, dass der einzige Weg, sich dagegen zu wehren, Ihr eigener Tod ist, was würden Sie dazu sagen?Und wenn Sie über diese letzte Möglichkeit sprechen können, wenn dies so weit erzwungen wird, dass der einzige Weg, sich dagegen zu wehren, Ihr eigener Tod ist, was würden Sie dazu sagen?

Bischof Schneider: Es wäre eine Entscheidung jedes Einzelnen und seines Gewissens. Wenn mein Gewissen sagt, dass ich einen Abtreibungsimpfstoff nicht akzeptieren kann, auch nicht auf eine sehr entfernte Weise, weil ich wiederhole, gehe ich sogar in eine sehr entfernte Verkettung ein, die sich von der Zahlung von Steuern unterscheidet, kann dies natürlich nicht vergleichen. Dann sagt mein Gewissen, dass ich das nicht akzeptieren kann. Und dann muss ich der Entscheidung von Thomas More und Kardinal John Fisher folgen, die die einzigen waren, die den von ihm geforderten Nachfolgeeid Heinrichs des Achten nicht akzeptierten. Er forderte sie nicht auf, Christus zu leugnen, und Heinrich der Achte bat John Fisher und Thomas More, den Nachfolgeeid zu leisten, der eine implizite Anerkennung der Scheidung darstellen würde, weil Heinrich der Achte sie aufforderte, die Nachkommen von Anne Boleyn als legitim und legitim anzuerkennen souverän,und sie werden erkennen, dass ihre Nachkommen legitime Kinder sind. Dann würden sie sagen, dass dies eine legitime Ehe ist und dies keine legitime Ehe ist, und sie würden implizit die Scheidung anerkennen. Und so sterben sie lieber als dies zu tun. Ich denke, selbst als Bischof Strickland vor einigen Wochen auf Video sprach, sagte er, er werde es vorziehen, ins Gefängnis zu gehen, anstatt einen Abtreibungsimpfstoff zu nehmen. Ich bin der selbe. Mein Erzbischof sagte auch zu mir: Er würde es vorziehen, ins Gefängnis zu gehen, und wenn wir allein wären, würden sie nicht allein sein. Ich bin überzeugt, dass es eine große, vielleicht nicht so große geben wird, aber es wird eine beträchtliche Anzahl einfacher Menschen geben. Nicht so viele Geistliche und nicht so viele Intellektuelle, sondern einfache Leute. Mütter, einfache Großmütter und gute junge Leute werden ins Gefängnis gehen.Ich denke, sie werden diesen Impfstoff nicht akzeptieren. Und wenn sie sie nicht töten, machen sie eine Todesstrafe, ich weiß es nicht. Gott wird uns erleuchten, der seine Wahrheit bekennt und uns die Kraft gibt. Was ist dieses kurze Leben im Vergleich zur Ewigkeit, zur Wahrheit? Mit diesem Zeugnis der Propheten! Kompromissloser Zeuge. Mit dem Geist der Propheten des Alten Testaments, des hl. Johannes des Täufers, mit den Propheten, mit den Heiligen, Märtyrern, mit all diesen. Wir müssen ihnen folgen, auch wenn wir unser kurzes zeitliches Leben verlieren werden.Mit dem Geist der Propheten des Alten Testaments, des hl. Johannes des Täufers, mit den Propheten, mit den Heiligen, Märtyrern, mit all diesen. Wir müssen ihnen folgen, auch wenn wir unser kurzes zeitliches Leben verlieren werden.Mit dem Geist der Propheten des Alten Testaments, des hl. Johannes des Täufers, mit den Propheten, mit den Heiligen, Märtyrern, mit all diesen. Wir müssen ihnen folgen, auch wenn wir unser kurzes zeitliches Leben verlieren werden.

JHW: Amen. Beeindruckend. Es ist eine sehr kraftvolle Aussage und Überzeugung, die Sie mitbringen, und ich möchte dort abschließen, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, Exzellenz, geben Sie uns all Ihren Segen.

Bischof Schneider: Dominus vobiscum.

JHW: Et cum spiritu tuo.

Bischof Schneider: Et benedictio Dei omnipotentis Patris und Filii und Spiritus Sancti stammen von Super Vos und Maneat Sempre ab. Amen.

JHW: Amen. Vielen Dank, Bischof Schneider, dass Sie in dieser Folge der John Henry Westen Show bei uns waren. Möge Gott Sie segnen.

Bischof Schneider: [Gott segne] Sie auch.

JHW: Und Gott segne euch alle. Wir sehen uns beim nächsten Mal.



Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin-anne


Top

admin-anne

   

Von der Front der Kulturkriege Blogs
Sollte ein Katholik einen Impfstoff ablehnen, der aus einer Abtreibung stammt? Experte antwortet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz