Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Joe Biden isst und trinkt seinen eigenen geistigen Tod

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.01.2021 17:00

21. JANUAR 2021
Joe Biden isst und trinkt seinen eigenen geistigen Tod
AUSTIN RUSE
Biden Messe

Von Amazon Polly geäußert
Gestern Morgen hat Joe Biden in der großen Kathedrale von St. Matthew in Washington DC seinen eigenen geistigen Tod gegessen und getrunken. Dass er die Heilige Eucharistie aus den Händen eines Kardinals der Kirche erhielt, fügt Skandal um Skandal hinzu. Ein Radiowagen nannte es eine Messe für geplante Elternschaft. Und so war es.

Joe Biden ist ein Feind des katholischen Glaubens. Diese Tatsache muss so oft wie möglich wiederholt werden. Joe Biden tritt als treuer Katholik hervor, glaubt jedoch nicht an die grundlegenden Lehren des Glaubens über die menschliche Person oder die menschliche Sexualität. Darüber hinaus treibt er diesen Unglauben an die öffentliche Ordnung voran und wird nun die volle Kraft der Bundesregierung hinter diesem Unglauben haben.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Wir wissen, was er bald nach dem Eid tun wird. Er wird eine Politik wieder einführen, die amerikanisches Geld verwendet, um ungeborene Kinder in Entwicklungsländern anzuvisieren und zu töten. Biden ist ein Abtreibungsextremist. Er bevorzugt die Abtreibung in allen neun Monaten der Schwangerschaft und darüber hinaus.

In der LGBT-Frage hat Biden die Nase voll. Bedenken Sie, dass Joe Biden das einzige Mal bei einer Hochzeit zwischen zwei Männern amtierte. Das ist relativ mild im Vergleich zu der Tatsache, dass er den Equality Act unterzeichnen wird, der den Frauensport in Amerika beenden wird. Erstaunlicherweise sind Feministinnen nicht in den Armen, dass „Mädchen“ mit männlichen Genitalien mit echten Mädchen konkurrieren und sogar duschen dürfen. Biden wird Transgender-Frauen ins Militär lassen. Und genau das wird passieren. Männer, die sich für Frauen halten, dürfen in die Frauen duschen, und wenn sich eine echte Frau in Bescheidenheit abwendet, wird sie wegen Belästigung Anklage gegen sie erheben. Diese Art der Verfolgung ähnelt der, die christlichen Ministern im Militär widerfahren ist, die die Wahrheit des Evangeliums über Männer und Frauen predigen.

Er wird auch den Global Equality Act unterzeichnen, der den Zweck hat, die sexuelle Revolution der LGBT durch die amerikanische Außenpolitik zu exportieren. Das Gesetz wird auch verwendet, um ausländische religiöse Führer daran zu hindern, in unser Land zu kommen, als wären sie russische Oligarchen oder ISIS-Führer.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

All dies deutet auf ein Thema hin, das ich in meinem nächsten Buch Under Siege: Keine schönere Zeit, um ein treuer Katholik zu sein (Sophia Institute, 2021), untersuche. Wir leben nicht länger in einer pluralistischen Gesellschaft, in der Katholiken, Protestanten, Juden und alle anderen voreinander und vor dem Gesetz gleich sind. Wir leben jetzt unter einer etablierten Kirche, die John O'Sullivan als „seltsame synkretistische Mischung aus Heidentum, sexueller Polyversität und Wissenschaftlichkeit“ beschreibt. Die Gründung dieser offiziellen Kirche begann mit den Schulgebetsentscheidungen in den frühen sechziger Jahren, als sich der Oberste Gerichtshof als Kämpfer den Kulturkriegen anschloss. Die neue Kirche ging durch das Aufkommen der Pille und ihren Schutz durch den Obersten Gerichtshof in Griswold und Eisenstadt weiterEntscheidungen. Die neue Kirche gewann Dampf in der Entscheidung Roe v. Wade und Lawrence v Texas , die die homosexuelle Sodomie verfassungsrechtlich schützte. Und dann war Obergefell natürlich die homosexuelle Ehe.

Bedenken Sie, dass diese neuen Dogmen unseren Kindern in der Schule jetzt routinemäßig beigebracht werden . Ihnen wird beigebracht, dass Sex bei der Geburt gewählt wird und dass Jungen Mädchen sein können. Dies sind nichts weniger als religiöse Häresien, die von der New State Church christlichen, jüdischen und muslimischen Kindern auferlegt werden.

Kardinal Wilton Gregory muss verstehen, dass dies und nicht der Katholizismus Joe Bidens Glaube ist.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Ich dachte ehrlich, dass amerikanische Katholiken diesen Mann ablehnen würden. Ich dachte ehrlich, es wäre unangenehm, wenn sie nicht nur einen Dissidenten im Weißen Haus, sondern auch einen Ketzer hätten. Ich dachte, sie würden ihn aus den gleichen Gründen ablehnen, aus denen sie den früheren Ketzer John Kerry abgelehnt hatten. Sogar "generische" Katholiken lehnten Kerry ab. Praktizierende Katholiken lehnten Kerry mit überwältigender Mehrheit ab. Es wird berichtet, dass Biden die katholische Abstimmung mit Trump geteilt hat, aber dies ist sehr wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte. Biden hat wahrscheinlich die Generika gewonnen, aber überwiegend die treue katholische Stimme verloren.

Biden wird oft mit John F. Kennedy verglichen, dem ersten Katholiken, der in die Präsidentschaft gewählt wurde. Aber ich bin mir nicht bewusst, dass Kennedy in Glaubensfragen ein Andersdenkender war, geschweige denn ein Ketzer. Er war freilich ein Sünder, genau wie wir alle. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass all diese Millionen von Aves, die katholische Großmütter für ihn rezitierten, aus dieser seligen Vision herausgingen, als diese Kugel aus dem Texas School Book Depository flog und in Sekundenbruchteilen, bevor sie in Kennedys Gehirn eindrang einen Moment der Reue für seine Sünden gegeben. Genauso müssen treue Katholiken für Joe Biden beten, damit sein besonderes Urteil zu seiner festgesetzten Stunde, wenn nicht sogar süß, zumindest bittersüß ist.

In der Zwischenzeit muss sich jeder gläubige Katholik diesem Mann und seinem neuen Glauben widersetzen.

admin-anne

   

Bedeutung kleinerer Ordnungen in der heiligen Liturgie
Ist Joe Biden katholisch, obwohl er Abtreibung und die schwule Agenda unterstützt?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz