Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pro-Abtreibungs-Demonstranten stürmen die Pro-Life-Mass. Ohio-Kathedrale und fordern kostenlose Abtreibungen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.01.2021 05:06

Nachrichten
Pro-Abtreibungs-Demonstranten stürmen die Pro-Life-Mass. Ohio-Kathedrale und fordern kostenlose Abtreibungen
Die Aktivisten zeigten Plakate mit der Aufschrift: "Abtreibung finanzieren, keine Polizei" und "Abtreibung auf Abruf, beenden Sie Hyde jetzt".
Fr 22. Januar 2021 - 15:21 EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

COLUMBUS, Ohio, 22. Januar 2021 ( LifeSiteNews ) - Eine Gruppe von Abtreibungsaktivisten stürmte heute Morgen. Joseph Cathedral in der Innenstadt von Columbus, Ohio, und störte eine Pro-Life-Messe, die zu der Zeit gefeiert wurde.

Während der Messe, die vom örtlichen Bischof Robert J. Brennan gefeiert wurde, stürmten acht Aktivisten in die Kathedrale und marschierten dann vor dem Altar um die Kirchenbänke herum. Sie zeigten Plakate mit der Aufschrift: „Abtreibung finanzieren, keine Polizei“ und „Abtreibung weiter“ fordern Sie, beenden Sie Hyde jetzt. "
Bild
Ein Abtreibungsprotestierender trägt ein Schild durch St. Bischof Robert Brennan vor der Joseph-Kathedrale in der Diözese Columbus und etwa 200 Teilnehmer einer Respect Life-Messe am Freitag, den 1. Januar. 22.

Die Hyde-Änderung ist eine gesetzliche Bestimmung, die die Verwendung von Bundesmitteln zur Bezahlung von Abtreibungen mit Ausnahme bestimmter Fälle von Inzest oder Vergewaltigung verbietet. Der Präsident für Abtreibung, Joe Biden, hatte den Hyde-Änderungsantrag lange unterstützt, aber 2019 seine Position geändert, um radikale Wähler für Abtreibung zu beschwichtigen.

Die meist weibliche Gruppe in St. Die Kathedrale von Joseph sang: "Zwei, vier, sechs, acht, diese Kirche lehrt Hass", als sie mit Polizei und Sicherheit, die Demonstranten eskortieren, um die Kirche marschieren.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Rund 200 Massengänger wurden durch die Aktionen der Demonstranten sichtlich erschüttert und gestört. Eine Reihe von Kindern waren anwesend und einige weinten. Hunderte katholischer Schulkinder in der gesamten Diözese sahen sich einen Livestream der Messe an, als die Demonstranten die Predigt von Bischof Brennan unterbrachen.

„Unsere Respekt-Lebensmesse in St. Die Joseph-Kathedrale, eine Gruppe von Demonstranten, betrat diesen heiligen Raum, um unsere Anbetung zu stören “, sagte Bischof Brennan in einer Erklärung am Freitag. „Ich bin der Columbus-Polizei, die von Diözesanmitarbeitern unterstützt wird, zutiefst dankbar für die sofortige Reaktion von Personen ohne schnelle Antwort. Ich möchte meine große Bewunderung und meinen Dank an alle Teilnehmer der Messe ausdrücken, deren respektvolle und gebeterfüllte Antwort die Freude, Hoffnung und Barmherzigkeit unseres lebensnahen Zeugnisses widerspiegelt. Ich entschuldige mich auch bei den Familien, deren Kinder davon betroffen waren. An diesem Tag im Rogen der Erinnerung. Wade Supreme Court Entscheidung, ich bitte alle, weiterhin für die Ungeborenen zu beten, die gestorben sind,und für diejenigen, die unsere göttliche und standhafte Berufung zum Champion verstehen. “
Bild
Ein wütender Mob konfrontiert einen Polizisten, der versucht, sie aus der Kathedrale zu bringen.

Die Messe wurde im Rahmen des Respect Life- Programms der US-Bischöfe gefeiert . Der 22. Januar markiert den Jahrestag von Roe v. Wade , das Urteil des Obersten Gerichtshofs, das die Abtreibung in allen fünfzig Staaten legalisierte. Der „Gebetstag für den rechtlichen Schutz ungeborener Kinder“ wird jährlich in Diözesen im ganzen Land organisiert.
-
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Auf dem Weg nach draußen kann man hören, wie die Abtreibungsgruppe das Sicherheitsteam beschimpft, indem sie Obszönitäten schreit. Nachdem sie eskortiert worden waren, blieb die Gruppe außerhalb der Kathedrale und rief Beleidigungen nach innen zurück, darunter "Jesus hasst dich" und "Wenn die Hölle echt ist, kannst du sie verbrennen."

Bevor die Messe begann, sagte der Direktor des Diözesanbüros für soziale Belange, Jerry Freewalt, dass "(wir) aufgerufen sind, unseren Nächsten zu respektieren und zu lieben ... Sie sind alle nach dem Bilde Gottes geschaffen."

Er fügte hinzu: „Es ist wichtig, besonders in der heutigen Zeit, in der es in unserer Gesellschaft viele Turbulenzen gibt und einige andere Kreise einander nicht respektieren, diese Art von Messe.
Bild
Vor Bischof Robert Brennan, der eine Abtreibungszeichenparade von Frauen trug, hielt er während seiner Predigt eine Messe.

Nach der Messe belästigten die Pro-Abtreibungs-Demonstranten die beiden Häuserblocks, in denen Bischof Brennan und der Bischof von Cleveland, Edward Malesic, ein letztes Gebet vor der Menge abhielten.

"Das Grundrecht, am Leben zu sein, ist das, was jeder für uns will", sagte Bischof Malesic. „Auf dieser Seite des Zauns gibt es keinen Hass. Wir werden dieses Argument gegen diejenigen bekommen, die Abtreibung befürworten. Wir werden dieses Argument durch seine Stärke gewinnen. “

„Ich sage oft, man kann keine Leute anziehen, wenn man mit Ziegeln fischt. Sie können keinen Ziegelstein in einen Teich legen und erwarten, dass der Fisch herauskommt. Dies wird sie nicht anziehen. Wir brauchen Menschen, die von unserer Schönheit angezogen werden. Wir ziehen Menschen durch unseren Frieden an. Wir ziehen Menschen an, indem wir sie lieben. “
Bild
Demonstranten stören eine Respect Life Mass in St. Joseph Kathedrale in Columbus.

Das Megaphon und eine laute Sirene mit Lautsprechern, die die kleine Abtreibungsgruppe übertönen.

"Es gibt zwei Seiten hier, und es ist sehr seltsam", sagte Bischof Malesic. „Lassen Sie mich Ihnen sagen, wenn ich ein externer Beobachter wäre, weiß ich genau, welche Seite ich wählen würde. Es gibt Schönheit und Hässlichkeit. Es gibt Frieden und Gewalt. Es gibt Liebe und Hass Es gibt Leben und es gibt Tod.

„Der Herr stellt uns viele Möglichkeiten vor. Er bittet uns, Partei zu ergreifen. Mögen wir uns auf die Seite des Lebens stellen. Mögen wir uns für Schönheit und Frieden und Liebe und Gewaltlosigkeit einsetzen, einschließlich nonverbaler Gewalt. Mögen wir einander zuhören und uns gegenseitig begleiten, damit wir uns am Ende dort befinden, wo der Herr gekommen ist, um uns zu bringen, und das ist das Reich des Friedens und der Gerechtigkeit. “
Bild
Pro-Abtreibungs-Demonstranten versammeln sich bei einem Rogen-Gedenken während der Obszönitäten im Ohio Statehouse am Freitag, dem 1. Januar. 22, Der Jahrestag des Roe v. Wade Entscheidung.

Der Bischof von Cleveland sagte gegenüber The Statehouse bei etwa 150 Personen, dass sie "eine große Inspiration für mich" seien.

Bischof Malesic, ein Biologiestudent als Student, sagte, die Kirche lehrte, dass das Leben einfach eine Konzeption der Biologie 101 sei.

"Als ich zwei Zellen alt war, hatte ich das Recht auf Leben", sagte er. „Als ich zwei Zellen alt war, gab es mir das Recht auf Bildung, und es gab mir das Recht, es zu unterstützen, es gab mir das Recht, es zu unterstützen, und es gab mir das Recht zu lieben. Ich habe eine Erwerbstätigkeit, aber Ich weiß nicht, was ich jetzt mache. Es gab mir das Recht, in Würde zu sterben, das Grundrecht, am Leben zu sein, was jeder für uns will. “

Danach wurden die Demonstranten gefragt, ob sie sich durch die Abtreibung und den selbsternannten Katholiken Joe Biden ermutigt fühlten, die Frage jedoch nicht direkt beantworten würden. Stattdessen reagieren sie direkt auf die Bewegung Black Lives Matter.

Biden, dessen Pressesprecher angekündigt seinen Katholizismus gerade vor zwei Tagen in Antwort auf eine Frage über die Abtreibung, eine ausgegebenen Erklärung heute stark unterstützt Abtreibung.

„Die Biden-Harris-Administration kodifiziert Roe v. Wade und Ernennung von Richtern wie diese grundlegenden Präzedenzfälle Roe . Wir setzen uns auch dafür ein, dass wir daran arbeiten, gesundheitliche Ungleichheiten bei Mutter und Kind zu beseitigen, den Zugang zur Empfängnisverhütung zu verbessern und Familien wirtschaftlich zu unterstützen, damit alle Eltern ihre Familien großziehen können. Dieses Engagement erstreckt sich auf unsere kritische Arbeit zu Gesundheitsergebnissen auf der ganzen Welt “, betonte die Erklärung.

"In diesem kritischen Moment in der Biden-Harris-Administration ist es jetzt an der Zeit, uns neu zu widmen und sicherzustellen, dass alle Menschen Zugang zu der Gesundheitsversorgung haben, die sie benötigen."

Abtreibung , katholisch , joe biden , Pro-Life - Masse , robert j. brennan
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

admin-anne

   

Wie COVID-Impfstoff funktioniert COVID-19-Impfstoffe werden mit potenziellen kurzfristigen und langfristigen Risiken abgedeckt.
Der Körper ist nicht zur Unzucht, sondern für den Herrn

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz