Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Über 14 offensichtliche Fragen zu den Wuhan-Virus-Impfstoffen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 31.01.2021 19:25

Über 14 offensichtliche Fragen zu den Wuhan-Virus-Impfstoffen
Der einzige Weg zurück zu "sie" war "normal" war ein Impfstoff gegen Coronavirus. "Sie" haben offensichtlich gelogen.
Fr 29.01.2021 - 20.26 Uhr EST

29. Januar 2021 (LifeSiteNews) - Ein Freund in Irland hat mir das geschickt.

Nach Angaben der Regierung ...

1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?

Antwort der Regierung - Nr

2.- Können sie Restaurants, Pubs, Bars usw. wieder eröffnen und jeder arbeitet?
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Antwort der Regierung - Nr

3.- Werde ich gegen Covid resistent sein?

Antwort der Regierung - Vielleicht, aber wir wissen nicht genau, es wird Sie wahrscheinlich nicht aufhalten

4.- Zumindest werde ich für andere ansteckend sein?

Antwort der Regierung - Nein, Sie können es immer noch weitergeben, möglicherweise weiß es niemand.

5.- Wenn wir alle Kinder impfen, wird die Schule dann regelmäßig fortgesetzt?

Antwort der Regierung - Nr

6.- Kann ich, wenn ich geimpft bin, die soziale Distanzierung beenden?

Antwort der Regierung - Nr

7.- Kann ich bei einer Impfung aufhören, meine Hände zu desinfizieren?

Antwort der Regierung - Nr

8.- Wenn ich mich und meinen Großvater impfe, können wir uns dann umarmen?

Antwort der Regierung - Nr

9.- Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wiedereröffnet?

Antwort der Regierung - Nr

10.- Werden sich die Geimpften versammeln können?

Antwort der Regierung - Nr

11.- Was ist der wahre Nutzen einer Impfung?

Antwort der Regierung - Das Virus wird Sie töten.

12.- Bist du sicher, dass es mich töten wird?

Antwort der Regierung - Nr

13.- Wenn mich das Virus statistisch sowieso tötet ... Warum sollte ich geimpft werden? "

Reaktion der Regierung - zum Schutz anderer.

14.- Wenn ich also geimpft werde, sind die anderen zu 100% sicher, dass ich sie nicht infiziere?

Antwort der Regierung - Nr

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Covid19-Impfstoff ...

Gibt keine Immunität.

Beseitigt den Virus nicht.

Verhindert nicht den Tod.

Du wirst es nicht bekommen.

Verhindert nicht, dass Sie es bekommen.

Hält Sie nicht davon ab, es weiterzugeben

Beseitigt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten.

Beseitigt nicht die Notwendigkeit von Geschäftsschließungen.

Beseitigt nicht die Notwendigkeit von Sperren.

Beseitigt nicht die Notwendigkeit der Maskierung.

Also ... was macht es eigentlich?

Der einzige Weg zurück zum "Normalen" war ein Impfstoff gegen Coronavirus. "Sie" haben offensichtlich gelogen.

Darüber hinaus haben einige prominente Führer in letzter Zeit darauf bestanden, dass es keine Rückkehr zur Normalität geben wird . Sie sind jetzt sehr offen für alles, was sich permanent geändert hat.

Klaus Schwab - Gründer des Weltwirtschaftsforums - macht dies in diesem Auszug aus einem Vortrag von ihm sehr deutlich.

Es gibt sehr gefährliche, katastrophale Sperren , die für immer bei uns bleiben werden - laut "ihnen".

Die häufigsten, kostengünstigsten, sehr sicheren, hervorragenden Präventiv- und Behandlungsmethoden (siehe insbesondere Dr. Simone Gold unten) sind diejenigen, die in dieser dramatischen, auferlegten Veränderung eingesetzt werden dürfen. Dies ist ein Virus für die gesamte Weltbevölkerung, das nicht gefährlicher ist als die allgemeine Bevölkerung.

Der "experimentelle" Impfstoff der gewählten Lösung ist, wie Sie der obigen Liste entnehmen können, überhaupt keine medizinische Lösung. Es ist nicht nur wirksam, es ist auch ein „Impfstoff“, dessen Verwendung möglicherweise gefährlich ist.

DR. Gold hat kürzlich das Wukhan-Virus und die Gefahren "experimenteller" Impfstoffe erhalten. Jeder sollte dieses Gespräch sehen. Es sollte auf der ganzen Welt gefördert werden.


Also, was ist der wahre Zweck dieser Impfstoffe?

Sie haben bereits gesagt , uns - eine neue Weltordnung / 4 th industrielle Revolution. Wir alle müssen wie im kommunistischen China einen Impfpass oder einen digitalen Impfstoffnachweis haben, um bereits von Gott gegebene Rechte und Freiheiten genießen zu können. Demokratie und nationale Souveränität werden weggenommen und durch eine kleine, sehr mächtige und wohlhabende Elite ersetzt.

Jeder muss aufhören, alle Fernseh- und Zeitungsnachrichten zu sehen und diese Welttyrannei aktiv organisieren. Der größte Fehler, den jemand macht, ist, mit seiner Propaganda zu leben und zu gehen. Diese Tyrannei wird, wie alle Tyrannei, fast jeden versklaven.

admin-anne

   

Ich wünschte, mehr Katholiken in Schottland liebten die Messe mehr als sie befürchten Es gibt Katholiken, die vor dem Virus so v
US-Bischöfe: "Es ist bedauerlich, dass eine der ersten Handlungen von Präsident Biden die Zerstörung von Menschenleben fördert."

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz