Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

DER BEWEIS: Viele abgebrochene Babys werden bei der Impfstoffherstellung verwendet

#1 von admin-anne ( Gast ) , 04.02.2021 18:34

Viele abgebrochene Babys werden bei der Impfstoffherstellung verwendet

DR. Stanley Plotkin gilt als der Pate der Impfstoffe. Er gab eine 9-stündige Hinterlegung, die zuverlässig schreckliche Tatsachen über die Abtreibung der Beziehung anerkennt.

1. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Erinnern Sie sich an das Blockbuster-Interview mit der Impfstoffforscherin Pamela Acker über die Realität von Abtreibungsimpfstoffen? Klicken Sie hier , um es anzusehen.

Nachdem wir über 150.000 Aufrufe erhalten hatten, wurde es von YouTube entfernt und unser Hauptkanal wurde gesperrt. Trotzdem hat es auf anderen Plattformen viele Aufrufe bekommen und es liegt an unserem Rumble-Kanal.

Aber seit wir es veröffentlicht haben, sind wir mit Fragen überflutet. Alle möglichen Leute bitten uns zu beweisen, dass Abtreibungen, die viel zu viele datieren, an der Herstellung von Impfstoffen beteiligt sind. Nun, mein Podcast vom heutigen Tag, ich werde Ihnen zweifelsfrei einen Beweis liefern. Und auch von Ich beziehe mich auf das Geben Sie nicht alles, was Sie für die Post Ihre Fragen, wenn höchstens was auf dem Schlüssel zur Antwort für über Impfstoffe für die COVID und andere Was.

Obwohl ich das schon einmal gemacht habe, ermutige dich zu dem, von dem ich mich anmelden möchte , ist heute Bilder von LifeSites virtueller What SUTEP-Konferenz von on by by on Impfstoffen, veröffentlicht am 19. Februar - Demaskierung von COVID-19-: Impfstoffe, Mandate und die Globale Gesundheit ist . Klicken Sie hier, um sich zu registrieren und dieses historische Ereignis anzusehen.

LifeSite verfügt über alle Informationen, die Sie benötigen , um Mitarbeiter mit dem besten Fachwissen zu bestellen . Ärzte wie Dr. Leland Stillman , Anwälte, Impfstoffforscher , darunter Pamela Acker , Autoren, Unternehmer und Bischof Athanasius Schneider, werden sprechen. So melden Sie sich heute durch diesen Link klicken .

DR. Stanley Plotkin gilt als der Pate der Impfstoffe . Er ist ein amerikanischer Arzt, der als Berater für die größten Impfstoffhersteller und Biotechnologieunternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungen arbeitet. In den 1960er Jahren war er an der Entwicklung des Röteln-Impfstoffs beteiligt. Sein Buch,  Impfstoffe , ist das Standardlehrbuch zum Thema .
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Ich werde Ihnen Teile von Dr. Poltkins 9-stündige Absetzung, in der er die schrecklichen Tatsachen und grausamen Details der Beziehung widerstrebend zugibt. DR. Plotkin wurde aufgefordert, Fragen eines Anwalts zu beantworten, der die Rechte einer Mutter verteidigte, die ihr Kind mit Zutaten impft.

Zunächst einmal Dr. Plotkin versucht zu verbergen, dass viele Babys während der Einnahme des Impfstoffs abgebrochen wurden. Dann übergibt der Anwalt Plotkin eine veröffentlichte Studie mit Plotkin selbst als Autor. Die Studie verwendete über 70 abgebrochene Babys. Und nach zahlreichen Klarstellungen muss er zugeben, dass dies mit seiner Arbeit mit Impfstoffen zusammenhängt.

Und dann, Dr. Plotkin enthüllt Impfstoffe gegen die Abtreibungsverbindung anderer makaberer Aspekte. Nicht, dass es für die Betroffenen einen Unterschied machen sollte , aber die Kinder wurden abgebrochen und die behinderten Babys würden wahrscheinlich sowieso nicht im Mutterleib sterben. Sie sind auch keine Fehlgeburten, da sie oft mit der Behauptung des Gewissens über Konfliktpersonen konfrontiert werden, die abtreibungsbedingte Impfstoffe einnehmen. Das ist nur eine völlige Lüge. Er sagt sogar, dass alle über drei Monate schwanger waren.

Wenn das nicht grotesk genug ist, Dr. Noch beunruhigender ist die Reaktion von Plotkin auf den Organraub dieser drei Babys, die nach dem dritten Monat der Schwangerschaft abgebrochen wurden.

System von SO, sie waren gesunde ungeborene Babys alle darüber hinaus: drei Monate für die Schwangerschaft und sie hatten Do to the BE ist auch die : drei Monate for-in, utero oder älter Weil sie für den Kreislauf benötigt haben, haben sich für die Organe diese THE entwickelt MAD Wissenschaftler waren nach, Organe ok wie ja wie ihre Hypophyse s ist , für die ungeborenen die Kinder s Lung s ist , ihre Haut, ihre Niere s , Milz, Herz s und Zunge s .

Werden so viele dieser Kinder getötet und sollen wir dennoch diese Abtreibungsimpfstoffe verwenden? Bischof Athanasius Schneider sagte mir, dass Christen diese Impfstoffe auf keinen Fall einnehmen können.

Zu einem späteren Zeitpunkt im Video fragt der Anwalt Dr. Plotkin sagt, er sei sich bewusst, dass sein Klient Einwände gegen Impfstoffe erhoben habe, weil diese aus abgetriebenen Babys entwickelt worden seien. Und wie Plotkin sagt, billigt die katholische Kirche sie. Umso mehr, sagt er, werden die beteiligten Ermittler zur Hölle fahren und er sei froh, dies zu tun Das ist kein Scherz.

Ich bin sicher, dass Sie weitere Fragen haben werden. Ich bin mir auch sicher, dass Sie so viele Informationen haben, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können. Aber LifeSiteNews wird Ihnen noch mehr helfen. 'Re RUNNING We Die Summe der Konferenzen von on mit Impfstoffen für die Besten von on Veröffentlicht am 19. Februar. Und die Experten auf der ganzen Welt mit dem Titel The Unmasking COVID-19-: Impfstoffe, Mandate und die globale Gesundheit ist .

Da die Unsicherheit in der allgemeinen Bevölkerung, insbesondere in Bezug auf COVID und die Impfstoffe, zunimmt, widmet sich LifeSite dem Teilen der Wahrheit. Es ist an der Zeit, den Zusammenhang zwischen abgebrochenen fetalen Zellen und Impfstoffen, den Impfstoffen der "nächsten Generation" wie den mRNA-Aufnahmen, dem Gesundheitssystem insgesamt, den Auswirkungen von Sperren und Mandaten sowie dem moralischen und moralischen Dilemma zu verstehen. von abtreibungsbefleckten Impfstoffen.

Klicken Sie sich noch heute durch unsere Konferenz, um sich anzumelden . Die Konferenz findet am 19. Februar statt. Aber keine Sorge, die Videos sind den ganzen Tag verfügbar, sodass Sie auf Ihre Mittagspause und nach der Arbeit oder auf das Bett des Kindes zugreifen können , um ins Bett zu gehen. Möge Gott dich segnen.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung auch für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin-anne

Exorzismen, Besessenheit und Befreiung
Fr. Mark sagte, dass Joe Biden kein Katholik mit gutem Ansehen in der Kirche ist.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz