Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

24 Geheimnisse über den spirituellen Kampf mit Satan, den Jesus Schwester Faustina offenbarte SAINT FAUSTINA

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 06.02.2021 18:21

24 Geheimnisse über den spirituellen Kampf mit Satan, den Jesus Schwester Faustina offenbarte
SAINT FAUSTINA

Wie können Sie sich vor Satans Angriffen schützen?

Klicken Sie hier, um die Galerie anzuzeigen

IMKrakau-Prądnik, am 2. Juni 1938 wies der Herr Jesus die junge Schwester zu einem dreitägigen Retreat an. Faustina Kowalska schrieb die Anweisungen Christi akribisch in ihr Tagebuch, das ein mystisches Gebetbuch und ein spezifisches Vademekum der Barmherzigkeit Gottes ist.

Lesen Sie auch:
12 Verheißungen des Heiligen Herzens Jesu. Offenbarungen des hl. Margaret Maria Alacoque

Obwohl ich das "Tagebuch" in den letzten 20 Jahren mehrmals gelesen habe, habe ich die einzigartigen Waffen vergessen, die Christus uns für unseren spirituellen Kampf gegeben hat.

Kürzlich wurde ich jedoch eingeladen, einen Retreat in Trinidad zu leiten. Sie sollten auf der "Konferenz über den geistlichen Kampf" Christi basieren, die im "Tagebuch" erwähnt wird. Heiligtum von St. Familien, eine erstaunliche Gruppe von Laienführern im Dienste des Erzbischofs und der Priester, sponserten einen Rückzug in der Erzdiözese Trinidad. Wir füllten das Seminar von St. John Maria Vianney, um über diese Lehre nachzudenken.

Dies sind die Geheimnisse, die Jesus Schwester Faustina gab, damit sie sich vor den Angriffen des Teufels schützen konnte. Diese Anweisungen wurden zu einer echten Waffe für sie im Kampf um das Gute.

Jesus begann mit den Worten " Meine Tochter, ich möchte dich über geistliche Kriegsführung unterrichten" (1760). (Jesu Worte sind fett gedruckt, meine Kommentare werden unten hinzugefügt.)
SAINT FAUSTINA
Galerie

Jesu Zitate stammen aus Sr. Faustinas Tagebuch.
Vierzehn Helfer

Lesen Sie auch:
Vierzehn Heilige Helfer. Eine vergessene Form des Fürsprecher-Kultes

anne-Forum

24 Geheimnisse über den spirituellen Kampf mit Satan, den Jesus Schwester Faustina offenbarte SAINT FAUSTINA

#2 von Gast , 06.02.2021 18:26

Lesen Sie auch:
Üben Sie an den ersten 9 Freitagen des Monats. Es geht überhaupt nicht um Geständnis

Diese beiden Berichte aus dem Evangelium bereiten uns auf den Appell vor, den Jesus an den hl. Margaret Maria Alacoque :



Dies ist das Herz, das Menschen so sehr liebt. Ich bekomme von den meisten nichts als Undankbarkeit, Verachtung, Beleidigung, Sakrileg und Gleichgültigkeit. Ich bitte Sie, dass der erste Freitag nach der Oktave des Fronleichnams ein besonderer Feiertag zu Ehren meines Herzens ist. dass an diesem Tag die heilige Kommunion empfangen wird und dass Mein Herz in einer Bußhandlung angemessen für die Verachtung entschädigt werden kann, die es erlitten hat, als es auf den Altären ausgesetzt war. Ich verspreche dir, dass Mein Herz sich ausdehnen wird, um eine Fülle der Gnaden Meiner Allerheiligsten Liebe auf diejenigen zu schütten, die Ihn anbeten und sich bemühen, es Ihm zurückzugeben.

In den Erscheinungen , die St. Margaret Mary Alacoque hinterließ Jesus 12 Verheißungen seines Heiligen Herzens . Hier sind sie:


Wie man das Heilige Herz Jesu ehrt, ohne das Haus zu verlassen. 8 Möglichkeiten Gebetsecke

#3 von admin-anne ( Gast ) , 06.02.2021 18:29

Wie man das Heilige Herz Jesu ehrt, ohne das Haus zu verlassen. 8 Möglichkeiten
Gebetsecke

Yomr Medrano | Shutterstock

Annabelle Moseley - 06/05/2020
Sehen Sie, wie Sie in Ihrer Hingabe an das Heilige Herz jeden Tag wachsen können, auch während einer Pandemie.

Jeder der 12 Monate hat sein Hauptthema in der Kirche. Es ist eine großartige Möglichkeit, unser spirituelles Leben durch Rituale, Symbole, Farben und sogar Essen zu bereichern. In einer Zeit, in der so viele von uns an öffentlichen Orten, einschließlich Kirchen, unter Quarantäne gestellt und eingesperrt werden, kann ein besonders beruhigender Segen der Reichtum unserer Traditionen und die Schätze unseres Glaubens sein.

Der Juni ist ein wunderschöner Monat des Heiligen Herzens. Hier sind 8 Möglichkeiten, Ihr Zuhause mit Liebe zum Heiligen Herzen Jesu wiederzubeleben.

1
Beginnen Sie den Tag mit Jesus

Bete den ganzen Monat über morgens zum Heiligen Herzen Jesu. Stellen Sie diesen Text neben das Bett, kleben Sie ihn auf den Spiegel im Badezimmer oder legen Sie ihn auf den Tisch, um sich jeden Morgen an das Gebet zu erinnern: "Jesus, durch das Unbefleckte Herz Mariens biete ich Ihnen meine Gebete, Werke, Freuden und Leiden an an diesem Tag für alle Absichten deines Heiligen Herzens, Einheit mit dem heiligsten Opfer der Messe auf der ganzen Welt, um für meine Sünden, für alle unsere Verwandten und besonders für den Heiligen Vater für diesen Monat zu büßen. “

2
DEKORIEREN SIE DIE TABELLE

Stellen Sie ein Bild des Heiligen Herzens und der Kerzen oder einen Blumenstrauß auf den Tisch oder an einen anderen exponierten Ort in Ihrem Haus.

3
Setzen Sie Ihr Herz ein

Kinder in die manuelle Arbeit einbeziehen. Einfacher Weg: Nehmen Sie einen Weinkranz, der wie eine Dornenkrone aussieht [ Link ] und legen Sie ihn auf den Küchen- oder Esstisch. Machen Sie ein großes Herz aus Karton und legen Sie es in die Mitte des Kranzes. Lassen Sie jedes Familienmitglied die Gebetsabsicht und / oder das Werk der Barmherzigkeit, das sie dem Heiligen Herzen diesen Monat anbieten, auf ihr Herz schreiben. Bevorzugen Sie noch einfacher? Schreiben Sie einfach Ihre Gebetsabsichten oder Opfergaben auf ein Papierherz und stellen Sie sie vor das Bild des Heiligen Herzens.

4
KOCHEN SIE FÜR DEN KÖNIG

Kochen Sie etwas zu Ehren des Heiligen Herzens. Einfache Idee: Cupcakes backen oder kaufen und mit herzförmigen Erdbeeren dekorieren. Und um das Dessert noch mehr mit dem Heiligen Herzen in Verbindung zu bringen, backen Sie Cupcakes aus rotem Samt.

5
BETET ZUM HEILIGEN HERZEN

Wählen Sie Ihren Favoriten aus den vielen schönen Gebeten zum Heiligen Herzen. Sie können Ihrem Gebet vor dem Essen eine kurze Formel hinzufügen. Und hier ist der Rosenkranz zum Heiligen Herzen Jesu , der vor dem Schlafengehen gesagt werden kann (der heilige Pater Pio sagte es jeden Tag für diejenigen, die ihn um Gebet baten).

6
ONLINE-ANBETUNG TEILNEHMEN

Nehmen Sie an der Anbetung des Allerheiligsten Sakraments in der Kirche, im Internet oder im Fernsehen teil, um das in der Eucharistie gegenwärtige Heilige Herz Jesu zu ehren. Es ist eine großartige Möglichkeit, nicht nur Glauben, Hoffnung und Liebe zu vertiefen, sondern auch Frieden, Ermutigung und Freiheit von Angst in Ihrem eigenen Herzen zu finden.

7
Stellen Sie den Alarm um 15:00 Uhr ein

Die Stunde der Barmherzigkeit Gottes, eine Hingabe, die untrennbar mit dem Heiligen Herzen Jesu verbunden ist, erinnert mit folgenden Worten an ihn: "O Blut und Wasser, die aus dem Heiligen Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns sprossen, wir vertrauen auf dich ".

Versuchen Sie, jeden Tag um 15:00 Uhr den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes zu beten - die Stunde, in der Jesus für uns starb. Auch nach dem Ende des Juni bleibt dieser schöne Service unter Ihren Favoriten. Sehen Sie, wie der Rosenkranz rezitiert wird.

8
SCHAFFEN SIE EINEN GARTEN DES HEILIGEN HERZENS

Dies ist eine großartige Aktivität für die ganze Familie. Vor der Gartenstatue des Heiligen Herzens, einer Skulptur eines Herzens oder einer selbstgemachten Pflasterplatte mit einem in Beton eingeprägten Herzen pflanzen Blumen zu Ehren des Heiligen Herzens Jesu. Alle Blumen in Rot- und Orangetönen passen zum Garten des Heiligen Herzens. Dicentra oder Herzen haben Blumenketten in Form blutender Herzen - ein symbolisches Bild der Opferliebe. Rosen symbolisieren Liebe und eine Dornenkrone, daher sind sie eine ausgezeichnete Wahl. Andere schöne Möglichkeiten sind der Stern von Bethlehem und das Caladium, auch bekannt als "das Herz Jesu".

admin-anne

Er ist 13 Jahre alt und hat eine seltene Krankheit. Er mobilisiert Hunderttausende, um jeden Tag den Rosenkranz zu sagen BETEN S

#4 von anne-Forum ( Gast ) , 06.02.2021 18:36

BETEN SIE MIT CARSON

Mit Carson beten | Facebook

Anna Gębalska-Berekets - 24. Mai, 20
Carson Kissell bietet seine Leiden jeden Tag im Gebet an und bittet zusammen mit anderen darum, die Coronavirus-Epidemie zu stoppen.

Der 13-jährige Mann lebt in Cincinnati, USA. Er wurde 2007 geboren. Er leidet an einer seltenen Krankheit - epidermalen Blasen. Als Neugeborenes fehlte ihm die Haut an Händen und Füßen. Genetische Studien haben eine Störung namens Epidermolysis Bullosa (EB) bestätigt.

Trotz Krankheit und Leiden mobilisiert sie Tausende von Menschen, um den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes zu beten. Seine Ermutigung erreicht bis zu 60.000. Facebook-Nutzer. „Ich freue mich über das, was ich tue. Ich habe beschlossen, dies für alle zu tun, die auf mich zählen “, sagt Carson.

In einem Interview mit dem katholischen Fernsehen EWTN News spricht er über seine seltene Krankheit: „Mir fehlt Kollagen sieben. Es ist, als ob das Gras aus dem Boden wächst, aber keine Wurzeln hat. Ohne Wurzeln bricht das Gras einfach ab. Bei der geringsten Reibung schält sich seine Haut ab und hinterlässt schmerzhafte Blasen und kleine Wunden. "Sie nennen es Schmetterlingshaut, weil sie so empfindlich ist wie Schmetterlingshaut", erklärt Kissell.

Verbände, die die Haut verletzen

Aus diesem Grund ist der Junge den größten Teil seines Lebens in Bandagen gewickelt. Das Bad ist auch ein Problem. Kleine Kinder finden es lustig, im Wasser zu sein. Aber nicht für ihn.

„Die Badezeit ist die schlechteste, weil ich die Verbände ausziehen muss, die meine Haut verletzen. Das erneute Anziehen ist ebenfalls ein schmerzhafter Prozess “, gibt der 13-Jährige zu.

Der Junge muss auch spezielle Salben verwenden, die bei der Verabreichung an die Augen schmerzhafte Schürfwunden an der Hornhaut verursachen.

Vertraue Gott

Seine Eltern sind Gott trotz der Schwierigkeiten und der Krankheit ihres Sohnes für seine Fürsorge und für Carsons Leben dankbar. Die Krankheit ihres Kindes ließ sie Gott noch mehr vertrauen.

„Die Leute fragen, wie wir das machen, und ich sage ihnen, dass wir es nicht sind, Gott, der durch uns wirkt. Wir versuchen uns jeden Tag daran zu erinnern, nur das zu leben, was jetzt ist, und uns keine Sorgen um die Zukunft zu machen. Während wir zusammen beten, bitten wir Gott, unserem Sohn einen starken Glauben zu vermitteln. Dies ist unsere Rolle als Eltern “, erklären Kristy und David Kissell.

Er mobilisiert Tausende von Christen, um den Rosenkranz zu sagen

Aufgrund seiner Krankheit kann Carson nicht wie seine Kollegen spielen. Er kann nicht schwingen, sich am Rücken kratzen - es ist gefährlich für ihn. Er verbringt die meiste Zeit zu Hause.

Trotz dieses enormen Leidens initiiert der Junge das Online-Gebet für Tausende von Menschen auf der ganzen Welt vor einem Computerbildschirm. Er sagt mit ihnen den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes.

Für einen Dreizehnjährigen ist das Gebet sehr wichtig und gibt ihm die Kraft, seine Krankheit und die damit verbundenen Schmerzen und Leiden besser zu ertragen. Die Leute senden ihm Nachrichten in den Kommentaren. Carson betet weiter, auch wenn er Schmerzen hat.

Seine Mutter ist sehr stolz auf ihn. „Es ist eine Ehre und ein Segen, seine Eltern zu sein. Er ist perfekt in Gottes Augen. Ich hoffe, seine Geschichte wird anderen Menschen helfen, Gottes Barmherzigkeit und Liebe besser zu erfahren “, gesteht Frau Kissel.

Immer mehr Menschen nehmen am Gebet teil ( LINK )

Es sei daran erinnert, dass das Apostolische Gefängnis am 12. Januar 2002 ein Dekret über die Rezitation des Rosenkranzes der Barmherzigkeit Gottes erlassen hat: Frei von jeglicher Anhaftung an irgendeine Sünde wird er den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes in einer Kirche oder Kapelle vor dem Allerheiligstes Sakrament der Eucharistie, öffentlich ausgestellt oder in der Stiftshütte aufbewahrt.

Wenn die Gläubigen aufgrund einer Krankheit (oder eines anderen richtigen Grundes) nicht in der Lage sind, das Haus zu verlassen, sondern den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes mit Zuversicht und dem Wunsch nach Barmherzigkeit für sich selbst und mit der Bereitschaft, es anderen zu zeigen, beten Unter normalen Bedingungen erhalten sie auch eine Nachsicht im Plenum, die Bestimmungen über behinderte Personen, die in den Normen 24 und 25 der „Liste der Ablässe“ („Enchiridii Indulgentiarum“) enthalten sind - lesen wir in dem Dokument.

Quellen: ncregister.com; thecatholictelegraph.com

Öffnen, Schließen, Tür, Haus, Schlüssel

Lesen Sie auch:
Haben Sie Angst vor dem Coronavirus? Hier ist ein kurzes Gebet, bevor Sie das Haus verlassen

DPS FREIWILLIGE SCHWESTERN

Lesen Sie auch:
"Waschen der Infizierten. Behandlung von Druckgeschwüren. Einen Mann rasieren - zum ersten Mal in seinem Leben. Schwestern vs. Coronavirus

Stichworte:
gute Geschichte
Coronavirus
Gebet

anne-Forum

RE: Er ist 13 Jahre alt und hat eine seltene Krankheit. Er mobilisiert Hunderttausende, um jeden Tag den Rosenkranz zu sagen BETEN S

#5 von Gast , 06.02.2021 18:38

[quote=anne-Forum|p7718]
BETEN SIE MIT CARSON

Mit Carson beten | Facebook

Anna Gębalska-Berekets - 24. Mai, 20
Carson Kissell bietet seine Leiden jeden Tag im Gebet an und bittet zusammen mit anderen darum, die Coronavirus-Epidemie zu stoppen.

Der 13-jährige Mann lebt in Cincinnati, USA. Er wurde 2007 geboren. Er leidet an einer seltenen Krankheit - epidermalen Blasen. Als Neugeborenes fehlte ihm die Haut an Händen und Füßen. Genetische Studien haben eine Störung namens Epidermolysis Bullosa (EB) bestätigt.

Trotz Krankheit und Leiden mobilisiert sie Tausende von Menschen, um den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes zu beten. Seine Ermutigung erreicht bis zu 60.000. Facebook-Nutzer. „Ich freue mich über das, was ich tue. Ich habe beschlossen, dies für alle zu tun, die auf mich zählen “, sagt Carson.

In einem Interview mit dem katholischen Fernsehen EWTN News spricht er über seine seltene Krankheit: „Mir fehlt Kollagen sieben. Es ist, als ob das Gras aus dem Boden wächst, aber keine Wurzeln hat. Ohne Wurzeln bricht das Gras einfach ab. Bei der geringsten Reibung schält sich seine Haut ab und hinterlässt schmerzhafte Blasen und kleine Wunden. "Sie nennen es Schmetterlingshaut, weil sie so empfindlich ist wie Schmetterlingshaut", erklärt Kissell.

Verbände, die die Haut verletzen

Aus diesem Grund ist der Junge den größten Teil seines Lebens in Bandagen gewickelt. Das Bad ist auch ein Problem. Kleine Kinder finden es lustig, im Wasser zu sein. Aber nicht für ihn.

„Die Badezeit ist die schlechteste, weil ich die Verbände ausziehen muss, die meine Haut verletzen. Das erneute Anziehen ist ebenfalls ein schmerzhafter Prozess “, gibt der 13-Jährige zu.

Der Junge muss auch spezielle Salben verwenden, die bei der Verabreichung an die Augen schmerzhafte Schürfwunden an der Hornhaut verursachen.

Vertraue Gott

Seine Eltern sind Gott trotz der Schwierigkeiten und der Krankheit ihres Sohnes für seine Fürsorge und für Carsons Leben dankbar. Die Krankheit ihres Kindes ließ sie Gott noch mehr vertrauen.

„Die Leute fragen, wie wir das machen, und ich sage ihnen, dass wir es nicht sind, Gott, der durch uns wirkt. Wir versuchen uns jeden Tag daran zu erinnern, nur das zu leben, was jetzt ist, und uns keine Sorgen um die Zukunft zu machen. Während wir zusammen beten, bitten wir Gott, unserem Sohn einen starken Glauben zu vermitteln. Dies ist unsere Rolle als Eltern “, erklären Kristy und David Kissell.

Er mobilisiert Tausende von Christen, um den Rosenkranz zu sagen

Aufgrund seiner Krankheit kann Carson nicht wie seine Kollegen spielen. Er kann nicht schwingen, sich am Rücken kratzen - es ist gefährlich für ihn. Er verbringt die meiste Zeit zu Hause.

Trotz dieses enormen Leidens initiiert der Junge das Online-Gebet für Tausende von Menschen auf der ganzen Welt vor einem Computerbildschirm. Er sagt mit ihnen den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes.

Für einen Dreizehnjährigen ist das Gebet sehr wichtig und gibt ihm die Kraft, seine Krankheit und die damit verbundenen Schmerzen und Leiden besser zu ertragen. Die Leute senden ihm Nachrichten in den Kommentaren. Carson betet weiter, auch wenn er Schmerzen hat.

Seine Mutter ist sehr stolz auf ihn. „Es ist eine Ehre und ein Segen, seine Eltern zu sein. Er ist perfekt in Gottes Augen. Ich hoffe, seine Geschichte wird anderen Menschen helfen, Gottes Barmherzigkeit und Liebe besser zu erfahren “, gesteht Frau Kissel.

Immer mehr Menschen nehmen am Gebet teil ( LINK )

Es sei daran erinnert, dass das Apostolische Gefängnis am 12. Januar 2002 ein Dekret über die Rezitation des Rosenkranzes der Barmherzigkeit Gottes erlassen hat: Frei von jeglicher Anhaftung an irgendeine Sünde wird er den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes in einer Kirche oder Kapelle vor dem Allerheiligstes Sakrament der Eucharistie, öffentlich ausgestellt oder in der Stiftshütte aufbewahrt.

Wenn die Gläubigen aufgrund einer Krankheit (oder eines anderen richtigen Grundes) nicht in der Lage sind, das Haus zu verlassen, sondern den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes mit Zuversicht und dem Wunsch nach Barmherzigkeit für sich selbst und mit der Bereitschaft, es anderen zu zeigen, beten Unter normalen Bedingungen erhalten sie auch eine Nachsicht im Plenum, die Bestimmungen über behinderte Personen, die in den Normen 24 und 25 der „Liste der Ablässe“ („Enchiridii Indulgentiarum“) enthalten sind - lesen wir in dem Dokument.

Quellen: ncregister.com; thecatholictelegraph.com

Öffnen, Schließen, Tür, Haus, Schlüssel

Lesen Sie auch:
Haben Sie Angst vor dem Coronavirus? Hier ist ein kurzes Gebet, bevor Sie das Haus verlassen

DPS FREIWILLIGE SCHWESTERN

Lesen Sie auch:
"Waschen der Infizierten. Behandlung von Druckgeschwüren. Einen Mann rasieren - zum ersten Mal in seinem Leben. Schwestern vs. Coronavirus

Stichworte:
gute Geschichte
Coronavirus
Gebet
[/quote]


   

Das Blut Christi hat sie von Lupus geheilt und jetzt verbreitet sie ihre Hingabe an die Welt
Lass uns niemals unsere Coolness verlieren durch Roberto de Mattei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz