Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Blut Christi hat sie von Lupus geheilt und jetzt verbreitet sie ihre Hingabe an die Welt

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 06.02.2021 18:56

4. Februar 2021 - 17:22 Uhr
Das Blut Christi hat sie von Lupus geheilt und jetzt verbreitet sie ihre Hingabe an die Welt

Raquel Carpenter. Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Raquel Carpenter.

Raquel Carpenter, die Gründerin der katholischen Gruppe „Comunidade Água Viva“ aus Vila Velha (Brasilien), erlebte die Erfahrung, vom Blut Christi geheilt zu werden, dessen Hingabe sie durch ihre Gemeinde und durch ihr Buch The Power of an viele Menschen weitergibt das Blut Jesu.

In ihrem Buch mit etwas mehr als 150 Seiten erzählt Raquel den Prozess der persönlichen Hingabe an die Hingabe des Blutes Christi und wie sie es unerklärlicherweise für die Schulmedizin geschafft hat, vollständig von Lupus, einer schweren Autoimmunerkrankung, zu heilen.

Im Gespräch mit ACI Digital, der portugiesischen Sprachagentur der ACI Group, sagte Raquel, dass diese Hingabe während der Zeit, in der sie an Lupus litt, in ihr Leben getreten sei und dass „ich im schwierigsten Moment der Krankheit die Heilkraft des Blutes verstanden habe von Christus “. Er erklärte, dass der Kontakt mit dem Blut Jesu ihm die "Erfahrung einer neuen Bekehrung" in seinem Leben gab.

Seine Hingabe begann, als er das Zeugnis einer anderen Person erfuhr, "die ein Blutproblem hatte" und die es nach Berufung auf diese Hingabe schaffte, zu heilen. Diese Person "sagte, als er die Kommunion erhielt, schrie er zum Blut Jesu und bat ihn, sein unreines Blut gegen sein eigenes auszutauschen", und dann wurde er nicht nur geheilt, sondern die Tests zeigten, dass sich seine Blutgruppe von geändert hatte "O zu AB", sagte er.

In diesem Zusammenhang ist zu beachten, dass die Analysen, die die Forscher an den eucharistischen Wundern durchgeführt haben, darauf hinweisen, dass die Blutgruppe Jesu Christi AB sein würde.


Raquel sagte, dass diese Lebensgeschichte in ihr "die Gewissheit der Heilkraft des Blutes Jesu" erweckte. Er wies darauf hin, dass diese Überzeugung "etwas war, das sie nicht besonders hatte", "weil wenig über sie [das Blut Christi] gesagt wird".

„Zu dieser Zeit nahm ich mehr als vierzig Medikamente ein und unterzog mich einer Impulstherapie (intravenöse Verabreichung hoher Medikamentendosen für einen kurzen Zeitraum). Ich hatte nichts anderes zu tun “, erinnerte er sich.

Angesichts dessen sagte Raquel, dass sie anfing, „täglich nach dem Blut Jesu zu schreien“ und dass die Verbesserung sehr spürbar wurde. "In meinen Schmerzenskrisen ließ der Schmerz nach oder hörte sogar praktisch auf, indem ich zum Blut Jesu schrie", sagte er.

Raquel erzählte, dass sie inmitten ihres Schmerzes kleine Ejakulationen ausrief, die sie nach ihrer Heilung und vor verschiedenen Anfragen schrieb und in den Rosenkranz des Blutes Jesu verwandelte. Dieses Gebet wurde in der Água Viva-Gemeinschaft gesprochen und später verbreitete sich seine Verbreitung.

Nachdem sie geheilt war, wurde Raquel eingeladen, das Buch mit ihrer Geschichte zu schreiben, und obwohl sie sich nicht als Autorin sah, akzeptierte sie. Ihrer Meinung nach belastete ihre Entscheidung die Tatsache, dass die Hingabe an das Blut Jesu durch ein Zeugnis und ein Buch in ihr Leben kam.

"Ich weiß, wie sehr es mein Leben verändert hat, und dies war der größte Impuls, das Schreiben des Buches zu akzeptieren", sagte er und versicherte, dass er mit dieser Arbeit beabsichtigt, dass "die Menschen verstehen, dass sie durch das Blut Jesu geheilt werden können . " Er erinnerte jedoch daran, dass "wenn die Person ihr Herz nicht öffnet, Gott nichts tun kann".

Das Buch wurde im Juli 2020 veröffentlicht und hat in weniger als einem Jahr bereits eine große Leserschaft erreicht. "In einem Monat haben wir einen Rekord gebrochen", sagte er und bestätigte, dass "es eine starke und lohnende Erfahrung war", da sie die "Kraft des Blutes Jesu" offenbart.

Im Buch Rachel steht nicht nur ihr Zeugnis der Heilung, sondern auch Andachtspraktiken wie der Rosenkranz des kostbaren Blutes Jesu, die Tropfen des Blutes Jesu, eine Novene, Litaneien, Kreuzweg, Lob ua andere.

In den neun Kapiteln wird der Leser in der Lage sein, die unzähligen Gnaden zu kennen, die das Blut Christi gewährt, und die Lehren und Ressourcen zu finden, die erforderlich sind, um sich dieser Hingabe zu widmen.

Das Buch wird auch von Raquel als Instrument verwendet, um die Rezitation der Gebete zum Blut Jesu um 21:00 Uhr auf dem Youtube- Kanal der „Comunidade Água Viva“ sowie auf ihrem Facebook und in portugiesischer Sprache live zu leiten Instagram .

Wer das Buch "Die Kraft des Blutes Jesu" in portugiesischer Sprache erwerben möchte, kann dies HIER tun .

Übersetzt und angepasst von Cynthia Pérez. Ursprünglich auf ACI Digital veröffentlicht .

anne-Forum

   

REGISTRIEREN: Die Online-COVID-19-Konferenz enthüllt die Wahrheit über Great Reset, Impfstoffe
24 Geheimnisse über den spirituellen Kampf mit Satan, den Jesus Schwester Faustina offenbarte SAINT FAUSTINA

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz