Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes, die alle Katholiken brauchen

#1 von Gast , 17.02.2021 19:40

Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes, die alle Katholiken brauchen

von Fr. Gabriel Lickteig - 26. Januar 2021
Public Domain

Der Teufel ist derjenige, der es liebt, unsere Freude zu stehlen.

Wir sollen wachsam gegen seine Angriffe, Schlingen und Versuchungen sein. Einer der besonderen Angriffe, die er gegen uns startet, ist die sogenannte „teuflische Unterdrückung“.

Dies beinhaltet eher einen äußeren Angriff des Bösen: "Teuflische Unterdrückung beinhaltet jene Dinge, die das Leben eines Menschen von außen beeinflussen." ( Charles D. Fraune )

Renommierter Exorzist Fr. Chad Ripperger erklärt: „Teuflische Unterdrückung kann als unerklärliche finanzielle Schwierigkeit erscheinen, wie die Unfähigkeit, eine Beschäftigung zu finden, obwohl sie hochqualifiziert ist und sich für mehrere Jobs bewirbt, oder plötzlich entlassen zu werden.

"Unterdrückung kann sich manifestieren und dazu führen, dass die Besitztümer einer Person trotz vernünftiger Bemühungen, sie in gutem Zustand zu halten, chronisch zusammenbrechen." (Betrug)

Andere Effekte, die Exorzisten festgestellt haben, sind Zwietracht in der Ehe, Krankheit ohne natürliche Erklärung, das Aufbrechen von Freundschaften usw. mit dem Ziel, die Person isoliert zu lassen.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

Es wurde festgestellt, dass teuflische Unterdrückung zwar ein Angriff ist, den der Teufel gegen uns startet, aber normalerweise auf gute Dinge hinweist: „Erfahrungen in der Kategorie Unterdrückung sind typischerweise ein positives Zeichen. Es zeigt an, dass Gott die Person vor anderen Formen dämonischer Angriffe schützt.

"Infolge dieses Schutzes folgen ihnen die Dämonen in diesen Formen, da sie die Person nicht so erreichen können, wie sie es wollen." (Betrug)

Mit anderen Worten, da der Teufel im Heiligtum der Seele nicht von innen zu Ihnen gelangen kann, versucht er, Sie von außen anzugreifen , in der Hoffnung, Sie zu schwächen und Sie anfälliger für seine inneren Angriffe zu machen.

Er streift zwar wie ein Löwe umher, wie die Schrift bemerkt, aber er ist ein feiger Löwe, der es liebt, uns anzugreifen, wenn wir uns in einem geschwächten Zustand befinden.
Meine lieben Freunde, klingt irgendetwas davon unheimlich ähnlich wie Dinge, die in Ihrem Leben vor sich gehen?

Egal, ob Sie seltsame übernatürliche Dinge in Bezug auf Ihre Arbeit, Finanzen und Beziehungen aufgreifen oder nicht, wir können uns an jemanden wenden, der sowohl Schutz bietet als auch diesen Angriffen entgegenwirkt.

Wir wurden einmal ermutigt, die Ghostbuster anzurufen, wenn es in unserer Nachbarschaft etwas Seltsames gab.

Meine Freunde, ich spreche nicht davon, die Ghostbuster anzurufen, ich spreche davon, die Frau anzurufen, die als "Turm Davids" bezeichnet wird, die als "Jungfrau am mächtigsten" bezeichnet wird. Ich spreche über die selige Jungfrau Maria. unsere Mutter.

Während seines Dienstes als Exorzist hat Pater Dr. Ripperger erklärte, dass er in einem Fall „einen Dämon vom Eigentum einer Person, die befallen war, wegwerfen wollte, und dass er den Dämon dazu bringen konnte, zu offenbaren, dass er nur die Erlaubnis hat, sich mit dem Eigentum zu messen, aber keine Rechte hat darüber.

„Der Dämon enthüllte, dass die Person ihre Autorität über das Eigentum klar angeben muss, um den Einfluss des Dämons zu brechen. Ferner sagte der Dämon zu Vater, dass die Weihe des Eigentums an Unsere Liebe Frau die Dämonen vollständig daran hindert, darauf zu reagieren.

Infolgedessen wurde ein Gebet geschrieben, das auf dem berühmten Gebet von St. Louis De Montfort für diejenigen basiert, die sich der Heiligen Jungfrau Maria vollständig weihen.

"Vater sagt, er habe viel gute Früchte von Menschen gesehen, die dieses Gebet benutzt haben." (Betrug)
[Siehe auch: Treten Sie der Signalgruppe von ChurchPOP bei !]

Das Gebet, dass P. Ripperger komponiert trägt den Titel "Weihe der äußeren Güter an die selige Jungfrau Maria".

Es ist ein wunderschönes Gebet, in dem man den Schutz seiner äußeren Güter, einschließlich Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Besitz, Eigentum und Karriere, der Fürsorge und Entsorgung unserer Gottesmutter übergibt und anvertraut .

Man bittet auch die Muttergottes um Schutz ihrer äußeren Güter gegen die bösen, damit "er sie nicht berühren kann".

Selbst wenn Sie in Ihrem Leben keine Anzeichen teuflischer Unterdrückung wahrnehmen, bitte ich Sie demütig und ermutige Sie nachdrücklich, das Gebet zu beten, das Pater Dr. Ripperger hat komponiert. Unsere Gottesmutter kann Dinge sehen, die wir nicht sehen können.

Unser Feind ist subtil wie eine Schlange, und sie möchte uns vor ihm schützen, indem sie in unserem Leben auf seinen Kopf tritt.

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, was für eine Freude und ein Trost es ist, unser Leben - alle Aspekte von ihnen - unter die Obhut unserer schönen und vollkommenen geistlichen Mutter zu stellen, die uns, wie der heilige Alphonsus Liguori sagt, mehr als alle anderen liebt die Engel und Heiligen vereint!

Ich ermutige Sie, sich etwas Zeit zu nehmen, um durch die Weihe Ihrer äußeren Güter an die Muttergottes zu beten (vollständiger Text unten). Ich selbst habe erstaunliche Dinge im Leben derer gesehen, die sich durch dieses Gebet der Mutter Gottes anvertrauen.

Möge die Muttergottes und ihr keuschster Gatte, der heilige Josef, Sie, Ihre Familien und all Ihre äußeren Güter vor dem bösen Teufel schützen!

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie sich gegen die Angriffe des Bösen verteidigen können, empfehle ich Ihnen dringend, ein Exemplar des Buches „Drachen töten: Was Exorzisten sehen und was wir wissen sollten“ von Charles D. Fraune in die Hand zu nehmen.

Es ist eine hervorragende Quelle, um zu lernen, wie man sich ausspioniert und sich gegen die Fallen unseres gemeinsamen Feindes verteidigt. Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie lernen, wie Sie unserem Vater näher kommen, der uns als seine geliebten Söhne und Töchter schätzt!

Möge die Muttergottes immer über Sie und Ihre Wachen wachen!
Weihe der äußeren Güter an die selige Jungfrau Maria

„Ich (Name), ein treuloser Sünder, erneuere und bestätige heute in deinen Händen die Gelübde meiner Taufe. Ich verzichte für immer auf Satan, seine Pomps und Werke; und ich gebe mich ganz Jesus Christus, der inkarnierten Weisheit, hin, um mein Kreuz alle Tage meines Lebens nach ihm zu tragen und ihm treuer zu sein als jemals zuvor.

In Gegenwart des ganzen himmlischen Hofes wähle ich dich, oh Maria, heute für meine Mutter und meine Herrin.

Zu wissen, dass ich Rechte an allen meinen Außengütern erhalten habe, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft; Ich gebe alle Rechte an meinen äußeren Gütern, einschließlich meiner Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Besitztümer, Eigentum, meiner Arbeit und meines irdischen Erfolgs, in deine Hände, meine himmlische Mutter, und ich behalte für mich kein Recht, die Güter zu entsorgen, zu denen ich komme Ich überlasse dir aber das ganze und volle Recht, alles, was mir gehört, ausnahmslos nach deinem Wohlgefallen zur größeren Ehre Gottes in der Zeit und in der Ewigkeit zu veräußern.

Da ich jetzt innerlich das, was mir gehört, äußerlich in deine Hände übergebe, vertraue ich dir den Schutz dieser äußeren Güter gegen das Böse an, so dass er sie nicht berühren kann, da er weiß, dass sie dir jetzt gehören.

Empfange, oh gute und fromme Jungfrau, dieses kleine Opfer dessen, was wenig ist, zu Ehren und in Vereinigung mit jener Unterwerfung, die die Ewige Weisheit deiner Mutterschaft vorgeworfen hat; als Hommage an die Macht, die ihr beide über diesen armen Sünder habt, und als Dank für die Privilegien, mit denen die Heilige Dreifaltigkeit dich begünstigt hat.

Ich vertraue auf die vorsorgliche Fürsorge Gottes, des Vaters, und auf deine mütterliche Fürsorge und vertraue voll und ganz darauf, dass du dich um die Notwendigkeiten dieses Lebens kümmerst und mich nicht verlassen wirst.

Gott der Vater, verstärke mein Vertrauen in die Mutter deines Sohnes. Unsere Liebe Frau der schönen Liebe, gib mir vollkommenes Vertrauen in die Vorsehung deines Sohnes.

Amen."


   

Das größte Wunder: Ärzte sagten Tim Tebows Mutter zum Abbruch - wie er eine unmögliche Schwangerschaft überlebte
Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes, die alle Katholiken brauchen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz