Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das größte Wunder: Ärzte sagten Tim Tebows Mutter zum Abbruch - wie er eine unmögliche Schwangerschaft überlebte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 17.02.2021 20:18

Das größte Wunder: Ärzte sagten Tim Tebows Mutter zum Abbruch - wie er eine unmögliche Schwangerschaft überlebte

Gott kann alles tun! 🙌 Das ist wunderbar!👶👶👶

Wir feiern den 48. jährlichen March for Life am Jan. 29. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde das jährliche Pro-Life-Ereignis jedoch virtuell. Die Koordinatoren beschränkten sich auf einige Redner und einige kleine Gruppen.

Während des Marsches lieferten mehrere Redner virtuelle Adressen, darunter der Profisportler Tim Tebow sowie Ben Watson von der NFL, Lila Rose von Live Action, Joseph Naumann, Erzbischof von Kansas City, und viele mehr.

Tim Tebow begann seine Ansprache mit einer schönen Geschichte über die wundersame fünfte Schwangerschaft seiner Mutter.
Hier ist die Geschichte unten:

1986, als ein Missionar in einem abgelegenen Dorf auf den Philippinen predigte, bevor er auf die Bühne ging, stach Gott sein Herz. Gott legt alle Babys auf der ganzen Welt, die abgebrochen wurden, auf sein Herz. Und er begann unkontrolliert zu weinen.

„Gott hat in dieser Nacht sein Herz und seinen Kopf angelegt, dass er, obwohl er bereits vier Kinder hatte, ein weiteres haben musste - er musste ein fünftes haben und er musste ihn zum Prediger machen.

„Also ging er auf die Bühne und predigte in dieser Nacht. Danach machte er die lange Heimreise zu seiner Frau und seinen vier Kindern. Er sagte zu seiner Frau: „Schatz, ich habe wirklich das Gefühl, dass Gott mein Herz aufgelegt hat, dass wir ein weiteres Baby brauchen .

Und seine Frau sagte: "Hören Sie, Gott hat das nicht auf mein Herz gelegt."

„Aber ein paar Tage später legte Gott auch das Herz seiner Frau an. Also begannen der Missionar, seine Frau und ihre ganze Familie (alle vier Kinder) zu beten, dass sie schwanger werden würde und dass sie ein weiteres Baby bekommen könnten.

„Wenig später wurde sie schwanger.

„Aber die Schwangerschaft war nicht einfach. Es war sehr schwer und sehr schwierig. Tatsächlich glaubten sie nicht einmal, dass sie zuerst schwanger war. Sie dachten, es sei ein Tumor - eine Masse fötalen Gewebes.

Aber dann stellten sie fest, dass sie schwanger war und ein Baby im Mutterleib hatte. Aber alle Ärzte sagten: »Sie müssen abtreiben. Du musst ihn loswerden. '

Aber sie entschied, dass sie Gott vertrauen würde, selbst wenn die Ärzte sagten, es könnte und könnte sie das Leben kosten. Sie beschloss, Gott zu vertrauen.

„Die Schwangerschaft war so hart. Es gab so viele Rückschläge und Herzschmerzen, aber die ganze Zeit vertraute sie weiterhin Gott.

Dann wurde es Zeit zu gebären, und ein Arzt, der dies über 35 Jahre lang getan hatte - dies war seine Spezialität - half Frauen bei der Geburt. Und er half, dieses Baby zur Welt zu bringen.

„In über 35 Jahren sah er sie an und sagte:‚ Von all meinen Jahren ist dies das größte Wunder, das ich je gesehen habe.

„Ich habe keine Ahnung, wie er überlebt hat. Die Plazenta ist nicht befestigt, und es gibt so viele verschiedene Probleme. Ich weiß nicht, wie er die Nahrung und das Essen hatte, um überleben zu können. Das ist ein Wunderbaby. Hier ist dein Baby, Frau Tebow. '

"Und an diesem Tag", schloss Tim Tebow. "Ich muss meine Mutter treffen."
Hören Sie sich die Geschichte von Tim Tebow an:

admin-anne

   

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibungsknochen? Übernatürliche Interessen im Tagebuch der hl. Faustina
Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes, die alle Katholiken brauchen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz