Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibungsknochen? Übernatürliche Interessen im Tagebuch der hl. Faustina

#1 von admin-anne ( Gast ) , 17.02.2021 20:06

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibungsknochen? Übernatürliche Interessen im Tagebuch der hl. Faustina

von ChurchPOP Editor - 1. Februar 2021
dyt, Flickr, CC BY-NC-ND 2.0

Der Chaplet der Barmherzigkeit Gottes ist SO mächtig!

Fr. Chris Alar von den Marianern der Unbefleckten Empfänglichen Berechtigungen in einem Video den Hauptgrund, warum Jesus der Heiligen Faustina der Rosenkranz von Barmherzigkeit Gottes gegeben haben gegeben.

Fr. Alar erkennen eine Erfahrung, die hl. Faustina in ihrem Tagebuch über die abscheuliche Sünde der Abtreibung beschreibenden Hut. Dort haben wir uns darum gekümmert, dass der Teufel Verbrechen gegen das menschliche Leben anwendet, weil dort Gottes Barmherzigkeit hasst.

"Wenn wir denken, dass dies nur ein politisches Thema ist, dass in Kirchen nicht diskutiert wurden, war diese heilige Faustina dazu gehört."
St. Faustina's Dairy (# 1276) sagt:

"Ich denke, dass ich so gewalttätig war, dass das sofort ins Bett ging." Ich hatte drei Stunden lang Schmerzen; das heißt, bis elf Stunden nachts. Bedenken die Schmerzen, die mich das Bewusstsein hören.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei!]

"Jesus gehört mich anerkennen, dass weise ein Wadenfänger Qual in Garten teilnahm und dass es selbst diese Leiden zuließen, um Gott Wiedergutmachung für die im Mutterleib gehörteten Seelen gehen."

"Wenn ich nur eine Seele durch diese Leiden vor dem Mord retten muss!"
Fr. Alar antwortete dann auf einige andere Tagebuchauszug:

Eines Tages sagte Jesus mir, dass er die schönste Stadt sein würde. Ich sah den großen Zorn Gottes und ein Schauder durchbohrte mein Herz.

"Jesus sagte zu mir:" Meine Güte, mein Freund, mein Geist und meine Wunden als Sühne für die Sünden dieser Stadt. "
[Siehe auch: Treten Sie der Signalgruppe von ChurchPOP bei!]

Beichtvater von hl. Faustina, Bl. Michael Sopoćko fragmentiert die heilige Faustina nach der Bedeutung der Prophezeiung und warum Gott die Stadt verliert.

In einem eidesstattlichen Zeugnis haben unsere eigenen Seligsprechungsbeamtenes Hut Bl. Michael Sopoćko sagte, wer hl. Faustina hat geantwortet, dass stirbt auf "die dort staatlichen Strafen Verbrechen, ob die Massenaker noch Cousins, wie das schwerste Verbrechen von Allen".

Die Stadt, auf die sich Jesus bezog, Warschau, Polen, ein „sehr persönliches Zentrum für Abtreibungen“, und Abtreibungen, die zwischen 20:00 und 23:00 Uhr Uhr - genau zu der Zeit, als die hl. Faustina sagte, sie hätte diese Unterleibsschmerzen. ""
Die Verbindung zwischen Abtreibung und dem Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes

"Wenn wir weiter lesen", Pater Dr. Alar entfernen fort: „Die Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes wurde wahrgenommen, um stirbt zu stop. Woher löschen wir das? Lesen Sie, war das hl. Faustina am Sept. sagte Hut. 13, 1935 ”:

Wenn ich das Zeichen des göttlichen Zorns sah, der der Erde und des einen bestimmten Ortes treffen sollte, begann ich den Engel zu gebissen, sich für einige Momente gehörthalten. Aber meine Bitte krieg keine der göttlichen Zorns nichts.

In diesem Moment sah ich die Allerheiligste Dreifaltigkeit. In diesem Moment habe ich in meiner Seele die Kraft der Gnade Jesu. Wenn ich mir dieser Gnade bewusst wurde, wurde ich sofort für den Thron Gottes gemacht. Ich flehte Gott mit Worten an, die ich innerlich leitet.

„Wenn ich auf diese Weise betete, sehe ich die Hilflosigkeit des Engels. Es könnte diese gerechtfertigte Bestrafung geben, die nicht gerechtfertigt ist. Nie Folgen hatte ich so innerlich betet wer hat.

"Bin morgen Morgen, wenn ich die Kapelle betrat, habe ich innerlich gehört Worte: jedes Mal, wenn du die Kapelle verloren hast, rezitiert du sofort das Gebet, das ich dir stern gehört habe."

Fr. Alar sagt, dass die Worte, auf die sich Jesus sah, die Worte des Chaplet der Barmherzigkeit Gottes waren.

admin-anne

Sie wird kommen": Die übernatürliche Kraft des Namens Unserer Lieben Frau gegen die Tore der Hölle

#2 von admin-anne ( Gast ) , 17.02.2021 20:36

"Sie wird kommen": Die übernatürliche Kraft des Namens Unserer Lieben Frau gegen die Tore der Hölle

von Msgr. Stephen Rosetti - 8. Januar 2021
Wikimedia Commons, gemeinfrei

Es war ein sehr schwieriger Fall.

Die junge Frau war von Hunderten von Dämonen besessen, von denen Satan sie persönlich führte. Aber je schwieriger der Fall, desto stärker sind die Gnaden, die Gott gibt.

In diesem Fall wusste ich, dass wir das Beste brauchen würden, was Gott senden konnte.

Nach unzähligen Stunden hässlicher und schmerzhafter Sitzungen näherten wir uns dem Ende. Die Dämonen wurden schwächer und waren jetzt gehorsamer, sehr zu ihrer Bestürzung.

Ich befahl ihnen im Namen Jesu, uns zu sagen: "Wann wirst du gehen und mit welchen Mitteln?" Die Dämonen antworteten widerstrebend mit einem Datum in zwei Wochen und sagten: "Sie wird kommen."
[Siehe auch: Folgen Sie ChurchPOP auf Parler, WhatsApp & Telegram! ]]

Jeder im Raum wusste, wer "sie" war. Die Dämonen würden den Namen der Mutter Gottes nicht sagen. Ihr Name ist wie der ihres Sohnes selbst heilig.

Der Tag kam endlich und der Moment näherte sich. Der Raum wurde still und die besessene Frau sagte: "Sie ist hier."

Als die Jungfrau leise näher kam, begannen die Dämonen wild zu schlagen. Sie sagte nichts als das strahlende Licht Christi, das durch die bescheidene Magd Gottes schien, war überwältigend.

Satan selbst schrie. Nachdem er mehrmals geschrien und geschlagen hatte, ging der Prinz der Dunkelheit. Es war vorbei.

Jetzt bitte ich alle Besessenen, sich im Rahmen des Heilungsprozesses der Mutter Gottes zu weihen. Wir bitten Maria, nicht nur die Dämonen auszutreiben, sondern die betroffene Person für den Rest ihres Lebens zu beschützen, bis sie sie im Königreich willkommen heißt.

Die Tore der Hölle werden sich weder gegen die Kirche noch gegen ihre Mutter durchsetzen.

[Siehe auch: „Zieh die Rüstung Gottes an“: Der Exorzist enthüllt den mächtigen Schutz, den Sakramentale gegen Satan bieten ]

[Siehe auch: Erwecke den schlafenden Riesen: Das mächtige Andachtskatholiken-Bedürfnis der St. Joseph für die Neuzeit ]

admin-anne

RE: Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibungsknochen? Übernatürliche Interessen im Tagebuch der hl. Faustina

#3 von Gast , 17.02.2021 20:38

Zitat von Gast im Beitrag #1
Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibungsknochen? Übernatürliche Interessen im Tagebuch der hl. Faustina

von ChurchPOP Editor - 1. Februar 2021
dyt, Flickr, CC BY-NC-ND 2.0

Der Chaplet der Barmherzigkeit Gottes ist SO mächtig!

Fr. Chris Alar von den Marianern der Unbefleckten Empfänglichen Berechtigungen in einem Video den Hauptgrund, warum Jesus der Heiligen Faustina der Rosenkranz von Barmherzigkeit Gottes gegeben haben gegeben.

Fr. Alar erkennen eine Erfahrung, die hl. Faustina in ihrem Tagebuch über die abscheuliche Sünde der Abtreibung beschreibenden Hut. Dort haben wir uns darum gekümmert, dass der Teufel Verbrechen gegen das menschliche Leben anwendet, weil dort Gottes Barmherzigkeit hasst.

"Wenn wir denken, dass dies nur ein politisches Thema ist, dass in Kirchen nicht diskutiert wurden, war diese heilige Faustina dazu gehört."
St. Faustina's Dairy (# 1276) sagt:

"Ich denke, dass ich so gewalttätig war, dass das sofort ins Bett ging." Ich hatte drei Stunden lang Schmerzen; das heißt, bis elf Stunden nachts. Bedenken die Schmerzen, die mich das Bewusstsein hören.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei!]

"Jesus gehört mich anerkennen, dass weise ein Wadenfänger Qual in Garten teilnahm und dass es selbst diese Leiden zuließen, um Gott Wiedergutmachung für die im Mutterleib gehörteten Seelen gehen."

"Wenn ich nur eine Seele durch diese Leiden vor dem Mord retten muss!"
Fr. Alar antwortete dann auf einige andere Tagebuchauszug:

Eines Tages sagte Jesus mir, dass er die schönste Stadt sein würde. Ich sah den großen Zorn Gottes und ein Schauder durchbohrte mein Herz.

"Jesus sagte zu mir:" Meine Güte, mein Freund, mein Geist und meine Wunden als Sühne für die Sünden dieser Stadt. "
[Siehe auch: Treten Sie der Signalgruppe von ChurchPOP bei!]

Beichtvater von hl. Faustina, Bl. Michael Sopoćko fragmentiert die heilige Faustina nach der Bedeutung der Prophezeiung und warum Gott die Stadt verliert.

In einem eidesstattlichen Zeugnis haben unsere eigenen Seligsprechungsbeamtenes Hut Bl. Michael Sopoćko sagte, wer hl. Faustina hat geantwortet, dass stirbt auf "die dort staatlichen Strafen Verbrechen, ob die Massenaker noch Cousins, wie das schwerste Verbrechen von Allen".

Die Stadt, auf die sich Jesus bezog, Warschau, Polen, ein „sehr persönliches Zentrum für Abtreibungen“, und Abtreibungen, die zwischen 20:00 und 23:00 Uhr Uhr - genau zu der Zeit, als die hl. Faustina sagte, sie hätte diese Unterleibsschmerzen. ""
Die Verbindung zwischen Abtreibung und dem Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes

"Wenn wir weiter lesen", Pater Dr. Alar entfernen fort: „Die Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes wurde wahrgenommen, um stirbt zu stop. Woher löschen wir das? Lesen Sie, war das hl. Faustina am Sept. sagte Hut. 13, 1935 ”:

Wenn ich das Zeichen des göttlichen Zorns sah, der der Erde und des einen bestimmten Ortes treffen sollte, begann ich den Engel zu gebissen, sich für einige Momente gehörthalten. Aber meine Bitte krieg keine der göttlichen Zorns nichts.

In diesem Moment sah ich die Allerheiligste Dreifaltigkeit. In diesem Moment habe ich in meiner Seele die Kraft der Gnade Jesu. Wenn ich mir dieser Gnade bewusst wurde, wurde ich sofort für den Thron Gottes gemacht. Ich flehte Gott mit Worten an, die ich innerlich leitet.

„Wenn ich auf diese Weise betete, sehe ich die Hilflosigkeit des Engels. Es könnte diese gerechtfertigte Bestrafung geben, die nicht gerechtfertigt ist. Nie Folgen hatte ich so innerlich betet wer hat.

"Bin morgen Morgen, wenn ich die Kapelle betrat, habe ich innerlich gehört Worte: jedes Mal, wenn du die Kapelle verloren hast, rezitiert du sofort das Gebet, das ich dir stern gehört habe."

Fr. Alar sagt, dass die Worte, auf die sich Jesus sah, die Worte des Chaplet der Barmherzigkeit Gottes waren.


   

Über 74 Millionen Amerikaner haben gerade in einer antichristlichen neuen Welt für Biden-Harris gestimmt
Das größte Wunder: Ärzte sagten Tim Tebows Mutter zum Abbruch - wie er eine unmögliche Schwangerschaft überlebte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz